Beiträge von chris

Zitat von cooper16

aka Schnellentscheider)

ach du bist das,sags doch gleich ;)

Zitat

Studie: Laptops gefährden Fruchtbarkeit junger Männer

hab ich auch schon gelesen. da gabs doch auch mal einen belgier der den hersteller (afaik toshiba) verklagt hat weil er sich am notebook auf dem schoss die klöten verbrannt hatte .

Zitat

Ach, bei Tschibo gibts übrigens ein Modellauto-Set. Für 8.99.

ich seh nur neue , ma in der mittagspause zu tchibo pilgern

ach ja ,die neuzugänge auf meinem schreibtisch :

hat doch vorteile dass mein bruder grad bei bmw is :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

BTW: happy birthday andi

da kann ich nur zustimmen, mini offen fahren ist geil !

L&H macht afaik keine umbauten mehr . wo ich allerdings widersprechen muss ist bei der qualität der L&H-cabrios . ich habe mein erdbeerkörbchen selbst restauriert und auch schon mehrere andere L&H , sowohl vollcabrios als auch "arotics" gesehen und die umbauten sind teilweise mies zusammengeschustert . ich habe an meinem z.B. div. schweissstellen entdeckt die keinerlei rostschutz hatten . bei den erdbeerkörbchen wurde teilweise das kunstleder am dach/überrollbügel aufs nackte blech geklebt, dass es darunter höllisch gammelt ist kein wunder .

als problem bei den vollcabrios sehe ich die obere gurtbefestigung . die werkscabrios hatten ja quasi eine verlängerung der b-säule , bei irgendeinem umbau sitzt zwischen den sitzen eine "säule" als obere aufnahme was ich allerdings die ungeschickteste lösung fiinde .

auch liegt bei manchen umbauten wie z.b. dem lamm im offenen zustand das verdeck komplett als riesiger klotz auf der hutablage was ich auch als störend empfinde aber das ist eben auch geschmackssache .

mengers umbauten sind qualitativ sehr gut , kosten aber auch entsprechend

hugerdes in köln bietet z.b. auch umbauten an, keine ahnung ob das etwas eigenes ist oder ein bausatz eines anderen herstellers , gefällt mir allerdings sehr gut .

Zitat von Veit

Hmmm Nordschleifentraining bis zum Frühjahr??
    Wär schon ne IDEe...

hmmmmmmm

Zitat

Aber abwarten, Samstag sind 21MELONEN im Jackpot !!!

melonen-diät ? :D

Zitat

Dann kauf ich mir die HTWT und die BCT und den UMC und MG und Rover und BMW, ach ne sind ja nur 21 Milionen... also gut dann bau ich mir ne Werkstatt mit Küche, Bad und 4Schlafzimmern....
    Hmmmm

das alles, und noch viel meeeeehr
    würd ich machen, wenn ich könig von deutschland wääär .... :D

wer is eigentlich dieser cooper16 ? ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmoinmoin

do hinn stinkts wie die sau !
    putzfrau hat gestern in meinem büro grundreinigung gemacht , keine ahnung mit was aber des stinkt höllisch ........ irgendwie nach lösungsmittel ....un bringt irgendwie druff .......überall sterne .... alles so bunt hier *taumel*
    *paff* ...................................................................
    .............................................................................

hmmmm ... n´ aaamd

hab grad schon wieder drei stunden need4speed gezoggt , des rockt imma noch .

ach ja, und dank des gar net so alten manns und ebay hab ich jetzt ein originalprospekt vom L&H erdbeerkörble :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

der, der das SoMo zerlegt hat, was zu dem geburtstag rausgekommen ist, den er in 3 Jahren hat :D ;)

hmmmmm

:confused: es gab doch nie einen "Mini 43" ? :eastgrin:

hmmmmmmm

supersache das , sofort kaufen !
    dazu noch eine stärkere kolbenrückholfeder einbauen , vergaserinnenbeleuchtung und pro tankfüllung einen extrakt aus 5g geriebenen biebergenitalien und 100ml bisonpisse hinzufügen und du hast locker 100ps mehr als vorher .

im ernst: das ist totaler unfug !

Zitat von käptn pat

nix geht ohne vernünftiges werkzeug! wenn du keine backform hast, kann ich dir nur die backform von proxxon ans herz legen. gute qualität für wenig geld! :D

eine muffin-backform lässt sich auch schnell und preiswert aus ein paar aufgeschnittenen alten ölfiltern basteln
    wohl bekomms .....

Zitat von Andy

:scream: wasn los, senn er alle am Schaffe wie bekloppt? :confused:

......is jo bedenklisch .......PILLEN FA DIE SCHAFFER!!!.....:D

bekloppt ja un schaffe aah :rolleyes:
    scheisstag , nur drecksarbeiten , kein bock , schlecht geschlafen :scream:

oh, futter kommt , muss ma kurz wech

HMMMMMMMAHLZEIT !!!!!!

Zitat von Shorty

chris - Du bist ein Ars** - aber ein lustiges :D

danke für die blumen ;)

Zitat

a ja Kettensäge fertisch mache unn Probelauf........

kettensägenmassaker im schwabenländle ? :eek:

hmmmmoinmoin

Zitat von ide

Böser Chris! Schäm Dich! Husch ins Körbchen! :scream:

ich glaub ich hau lieber ab, bevor der S/M-ide mit der knute kommt ;)

der chris der is ein schwein ,
    deswegen gehter jetzt heim.
    geht ´ne runde rennen,
    danach ein paar bier und dann pennen

G´N8

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Brauch ic hjetzt auch "Format C:\" ??

Oder Hohes C oder watt?? Hmm ...

ich würds mal mit ´nem jahr forumspause versuchen *pruuuust*

hmmmmmmmmm

Zitat von ide

Is scho geil....fahre meistens ganz lässig mit einer Hand und hänge den Ellbogen aus´m Fenster ( hmmmm....)

sieht bestimmt klasse aus wenn im zweiten stock der ide mit kippe im mund am offenen fenster sitzt und bei voll aufgedrehter mucke den ellbogen auf die fensterbank legt :D

hmmmmmmmmmm