Beiträge von chris

Zitat von ide

Könnt Ihr mal guggen:

http://www.minicooperboerse.de

Biddä Kritik!

zumindest sind mal keine D-markt preise mehr drin :rolleyes:
    ansonsten gefällts mir ganz gut, recht einfach gehalten. ich mag diese klicki-bunt augenkrebsverursachend designten seiten net . jetzt mal noch e bissle mehr inhalt rein

Zitat

Musste SPEED-METAL hör´n! Ratbatz brauchst Du nur noch die Hälfte der Zeit!

und danach hab ich ´nen herzinfarkt :rolleyes:

hmmmmmmmmoinmoin

Zitat von Veit

Hmmm - Chris, wenn ich Geld hät würd ich ja nen MP3Player kaufen...
    Also lauf ich ohne, wenn mit, würde eh nur "Eye of the tiger" oder so mit Repeat laufen...

eye of the tiger und dabei die ganze zeit "adrian" gröhlen :D
    hab heut entdeckt dass mein handy ´nen MP3 player hat , gehn zwar nur 36mb drauf aber das reicht mit 64kbit reicht das für ´ne stunde . muss jetzt nur noch die richtige mucke finden, seed hat zuviel rythmus :rolleyes:

Zitat

So hab dem blöden Brenner gesagt welchen Tag wir haben und wieviel Uhr es ist............... un ?
    Heizung warm !
    das is doch nicht Technik ?
    das ist verarsche!

is das eine SPI-heizung ? am besten gleich auf vergaser umbauen :D

hmmmmmmmmmmmm
    G`N8
    der klötenschwenker

Zitat von Metroholics

wenn wer Pech haben wirds heut kalt ohne Rennen !
    Metroholics
    Hmmm

dann müsst ihr euch ein paar warme gedanken machen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

He Leute
    mir stehts im Hals

da, greif ruhig zu :

hmmmmmm .... war eben ´ne stunde rennen ,arschkalt isses

Veit: läufst du eigentlich mit musik oder ohne ? habs heut mal mit mucke probiert, das kommt ganz gut .

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Es gibt 10 Arten von Menschen auf der Welt,
    die einen, die binär verstehen, und die, die es nicht verstehen....

ich glaube 10 von 100 menschen verstehen nichts von prozentrechnung . das sind mehr als 17 prozent ! :eek:
    hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...???? :rolleyes:

du beitrageditierer , schattenparker ,frauenversteher und new-mini grüsser du :scream:

hmmmmmmmmmmmm ... jetzt will mer dem ide einmal ´ne mail schicken und dann kommt die von dem bekackten GMX-server wieda zurück

Zitat von C&A

@Klötenschwenker:

Hast du nicht keine gescheite Kamera nicht gehabt?
    die da hat ja wieder so'n rotstich *örks*

g´scheite kamera schon, aber da war der akku leer ,deshalb habbichs im halbdunkel ohne blitz fotofiziert und das wird halt nix

Zitat

hmm.... an der hamsterarschockeren Ritterbrücke könnte man ja das Dach wegdremeln.... :rolleyes:

hab ich mir auch schon gedacht , hab ja neh vor meinen kleinen in klein nachzubauen , aber dafür nehm ich mir ein grösseres modell her. der knightsbridge is massstab 1:wasweissich , vielleicht 3cm lang . da bin ich zu grobmotorisch veranlagt um da was dran zu machen

Zitat

Hmm...ach ja...und weiß jemand was es mit der Adresse: 127.0.0.1 auf sich hat?!?!?

127.0.0.1 is der lokale horst :D , also quasi du selbst

hmmmmmahlzeit

Zitat von cooper16

aka Schnellentscheider)

ach du bist das,sags doch gleich ;)

Zitat

Studie: Laptops gefährden Fruchtbarkeit junger Männer

hab ich auch schon gelesen. da gabs doch auch mal einen belgier der den hersteller (afaik toshiba) verklagt hat weil er sich am notebook auf dem schoss die klöten verbrannt hatte .

Zitat

Ach, bei Tschibo gibts übrigens ein Modellauto-Set. Für 8.99.

ich seh nur neue , ma in der mittagspause zu tchibo pilgern

ach ja ,die neuzugänge auf meinem schreibtisch :

hat doch vorteile dass mein bruder grad bei bmw is :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

BTW: happy birthday andi

da kann ich nur zustimmen, mini offen fahren ist geil !

L&H macht afaik keine umbauten mehr . wo ich allerdings widersprechen muss ist bei der qualität der L&H-cabrios . ich habe mein erdbeerkörbchen selbst restauriert und auch schon mehrere andere L&H , sowohl vollcabrios als auch "arotics" gesehen und die umbauten sind teilweise mies zusammengeschustert . ich habe an meinem z.B. div. schweissstellen entdeckt die keinerlei rostschutz hatten . bei den erdbeerkörbchen wurde teilweise das kunstleder am dach/überrollbügel aufs nackte blech geklebt, dass es darunter höllisch gammelt ist kein wunder .

als problem bei den vollcabrios sehe ich die obere gurtbefestigung . die werkscabrios hatten ja quasi eine verlängerung der b-säule , bei irgendeinem umbau sitzt zwischen den sitzen eine "säule" als obere aufnahme was ich allerdings die ungeschickteste lösung fiinde .

auch liegt bei manchen umbauten wie z.b. dem lamm im offenen zustand das verdeck komplett als riesiger klotz auf der hutablage was ich auch als störend empfinde aber das ist eben auch geschmackssache .

mengers umbauten sind qualitativ sehr gut , kosten aber auch entsprechend

hugerdes in köln bietet z.b. auch umbauten an, keine ahnung ob das etwas eigenes ist oder ein bausatz eines anderen herstellers , gefällt mir allerdings sehr gut .

Zitat von Veit

Hmmm Nordschleifentraining bis zum Frühjahr??
    Wär schon ne IDEe...

hmmmmmmm

Zitat

Aber abwarten, Samstag sind 21MELONEN im Jackpot !!!

melonen-diät ? :D

Zitat

Dann kauf ich mir die HTWT und die BCT und den UMC und MG und Rover und BMW, ach ne sind ja nur 21 Milionen... also gut dann bau ich mir ne Werkstatt mit Küche, Bad und 4Schlafzimmern....
    Hmmmm

das alles, und noch viel meeeeehr
    würd ich machen, wenn ich könig von deutschland wääär .... :D

wer is eigentlich dieser cooper16 ? ;)

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmoinmoin

do hinn stinkts wie die sau !
    putzfrau hat gestern in meinem büro grundreinigung gemacht , keine ahnung mit was aber des stinkt höllisch ........ irgendwie nach lösungsmittel ....un bringt irgendwie druff .......überall sterne .... alles so bunt hier *taumel*
    *paff* ...................................................................
    .............................................................................

hmmmm ... n´ aaamd

hab grad schon wieder drei stunden need4speed gezoggt , des rockt imma noch .

ach ja, und dank des gar net so alten manns und ebay hab ich jetzt ein originalprospekt vom L&H erdbeerkörble :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

der, der das SoMo zerlegt hat, was zu dem geburtstag rausgekommen ist, den er in 3 Jahren hat :D ;)

hmmmmm

:confused: es gab doch nie einen "Mini 43" ? :eastgrin:

hmmmmmmm