Beiträge von chris

Zitat von Shorty

Shorty, der aber dafür gleich Feierabend macht.... (grr... weil er einen neuen (gebrauchten) Lichtschalter braucht... gleich mal den umc-präsi anrufen...

dann muss es aber ein platineloxierter schalter mit massivgoldkontakten sein bei dem das lichtsymbol auf der vorderseite durch einen 25 karätigen diamanten dargestellt wird :D

hmmmmmmmm

Zitat von Shorty

mmmhhh - 10 Sekunden? Ich hab wohl so ca. 5 gebraucht... :D

angeber :p

Zitat

Ach, heute morgen auf dem Weg zur Schaffe habe ich was gesehen...BMW (krachneuer 5er) vor mir, Ford Ka kommt entgegen, kerzengrade Straße, BMW aus unerfindlichen Gründen plötzlich einen halben Meter auf der Gegenfahrbahn und *ruuuuuuuuuuuuummms* kamen mir schon die Trümmer zweier Aussenspiegel entgegengeflogen......

wäre es woanders passiert hätte es mich gewundert, aber im saarland ......
    :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

*pruust* Da hat wohl jemand zuviel Zeit..... :D
    Aber beim Bild haste geschummelt, oder warste etwa beim Friseur ??

zuviel zeit ? ca. 10 sekunden
    du hast übrigens auch gar keine homepätsch

hmmmmmmahlzeit !

Zitat von ide

tut´s schon weh?..hmmmmmm....

hää ? immer diese stimmen, überall diese stimmen aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat

.........Pillen fer alle...heit geb isch ein aus......

ahhh ja , her damit *mampf* ..... jetzt besser

hmmmmmoin

Zitat von Andy

......Andy der geschpannt waaade duud....... :D

da kannste warten bisde schwarz wirst ;)

Zitat

watt is denn hier los?

der richtige wert für kerle, die immer schön den teller leer essen und auch mal ne flasche bier vertragen ist:

36/30!

das is vielleicht ein wert für kurzbeinige :p

chris (mit 33/34)

hmmmmmmmm

Zitat von ide

Hast schon einen Favourite-Song...hmmmmm? Finde RIDERS on the STORM vom Snoop cooool :cool:

jepp, riders on the storm rockt ...... und driftrennen sind ****** , da kack ich immer ab

Zitat

@ chris - das du disch so kaschteie duuuscht........des hätt isch gere geheert......ohauahauaha.......sinn dann die Leit net defunn gerennt.......du mit deinem Tremolo wie der Pavianorotti......

irgendso ein fieser mensch hat das auch noch mit der videokamera gefilmt , muss mal sehen dass ich das band vernichten tu :rolleyes:
    was alkohol doch alles anrichten kann

BTW: ich hab gestern die erste 33er jeans gelauft ..... seit ca. 10 jahren :D

hmmmmmmmmm

hmmmmmmmiddach .....

hab ´nen gewaltigen schädel ,gestern auffem dreissigsten burzeltag vonnem kumpel gewesen , do gabs karaoke :eek: , des kammer jo nüchtern net erdraa . hab sogar soviel getrunk dass ich mtigemacht hab *hust*

Zitat

Nachbarschaftsschreck! Andy, der Schrecken der Strasse!

ich dachte es sei "andi,der schrecken der LKWs" :D

hmmmmmmmmmmm .... wo sin die aspirin :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

Was ich dann aber immer noch nicht kapiere: warum startet die Dreckskiste immer neu, wenn ich mit dem USB Stick rangehe???

probier mal folgendes : rechtsklick auf arbeitsplatz ->eigenschaften->erweitert->bei starten und wiederherstellen auf einstellungen ->dort gibt es unter systemfehler den toggle-button "automatisch neustart durchführen"
    nimm da mal den haken raus (is standardmässig drin) und probier den usb-stick nochmal

Zitat von Highlindner

Hey ihr Abtrünnigen.....seits alle auf die anderen Threads zum "hmmmm"-en angesprungen....nix mehr los hier.....na gut....dann arbeite ich auch mal verschärft am Feierabend.....90C hat halben Tach frei....den braucht sie auch jetzt.... *fg*

nix feierabend, aber gleich . da´s hier kein 90C gibt hab ich ja kein grund mehr zu bleiben .
    ich geh endlich ma bremsbeläge am rennkombi wechseln

oh, chef kommt, schnell weg bevor der noch was will

hmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Jepp.........wo ist eigentlich der Thread wo verraten wird, wie man Bräunungscreme und Lippenstift von hellen Textilien und empfindlichen Stoffen kriegt????? Ach..wir haben doch die Suchfunktion..........

vor allem sollte man da keine scharfen reinigungsmittel verwenden *autsch*

Zitat von Highlindner

PS: ich werde jetzt mal die 90C-Tussi aus dem anderen Thread unter meinem Schreibtisch wieder freilassen, denn sie hat genug Buße getan..*fg*

knie nieder zur mündlichen prüfung .... oder wie war das ? :D

Zitat

ist ja schon fast Mini-Beschädigung... und dafür kannst Du keine Absolution erwarten - hierfür kannst du Dich nur freikaufen... ich nehm ein Pils...

alkohol tagsüber während der arbeit ? ich glaub eher du hast was zu beichten :D

Zitat von ide

Hier wir ALLES VERGEBEN, VERGESSEN VERZIEHEN!
    Solange es nicht die Beschädigung von Minis oder deren Derivaten, oder herablassende Bemerkungen über Minis o.d.D., sind!

ideavatar

na dann : ich habe in einem vollkommen sinnfreien thread in diesem forum ein geschmackloses katzenbild gepostet

ach ja, und wo wir grad dabei sind , ich bin gestern mit winterreifen mit t-kennung 210 gefahren und der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig . und beim letzten ölnachfüllen hab ich 10W40 genommen .

chris

Zitat von Highlindner

Würde ja gerne den Toten Hund sehen, läßt sich aber nicht öffnen......

den anhang muss erst ein moderator freischalten und das kann dauern ;)

Zitat

...keine Ahnung wer das mit dem Personal macht....

bei uns werden die frauen auch nach quantität eingestellt , durchschnittsgewicht dürfte bei ~100kg liegen :(

Zitat

Shorty, der dafür ist, die free-cat wieder hier rauszunehmen - das ist zu fies...

jetzt habt euch mal net so , wer britische autos fährt sollte auch humor der schwärzesten sorte verstehen

hmmmmmm

chris *mit schwarzem humor und ebensolcher seele :D *

Zitat von Shorty

Bisher bin ich eben super-zufrieden mit meinem Gothaer-Menschen - den kenn ich durch meine Eltern usw. usf. - bisher hatte ich bei evtl. Schadenfällen nie Probleme - und da waren schon richtig dämliche Sachen bei :rolleyes:

(Beispiel: Holzbalkendecke im Haus und Boden mit Nivelliermasse ausgeglichen :D... nach ner halben Stunde schellen die unten wohnenden Nachbarn an und fragen, ob wir ne Leitung angebohrt hätten, weil bei denen braunes Wasser durch die Decke tropft :D) hat die Gothaer anstandslos bezahlt - von daher sind in den 450 Euro auch diverse Rabatte drin...

das ist genau das was ich meinte . mir ist ja vor ein paar monaten die küche ausgebrannt , komplette wohnung durch ruß versaut,komplettsanierung, das volle programm . am nächsten tag nach dem brand stand schon der schadensregulierer von der allianz auf der matte und hat nach begutachtung des schadens erst mal einen mehr als grosszügigen verrechnungsscheck als vorauszahlung dagelassen . auch die weitere schadensregulierung war mehr als problemlos . das letzte was ich in so einem fall will, ist der versicherung hinterher zu rennen .

chris