Beiträge von chris

hmmmmmmmiddach .....

hab ´nen gewaltigen schädel ,gestern auffem dreissigsten burzeltag vonnem kumpel gewesen , do gabs karaoke :eek: , des kammer jo nüchtern net erdraa . hab sogar soviel getrunk dass ich mtigemacht hab *hust*

Zitat

Nachbarschaftsschreck! Andy, der Schrecken der Strasse!

ich dachte es sei "andi,der schrecken der LKWs" :D

hmmmmmmmmmmm .... wo sin die aspirin :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

Was ich dann aber immer noch nicht kapiere: warum startet die Dreckskiste immer neu, wenn ich mit dem USB Stick rangehe???

probier mal folgendes : rechtsklick auf arbeitsplatz ->eigenschaften->erweitert->bei starten und wiederherstellen auf einstellungen ->dort gibt es unter systemfehler den toggle-button "automatisch neustart durchführen"
    nimm da mal den haken raus (is standardmässig drin) und probier den usb-stick nochmal

Zitat von Highlindner

Hey ihr Abtrünnigen.....seits alle auf die anderen Threads zum "hmmmm"-en angesprungen....nix mehr los hier.....na gut....dann arbeite ich auch mal verschärft am Feierabend.....90C hat halben Tach frei....den braucht sie auch jetzt.... *fg*

nix feierabend, aber gleich . da´s hier kein 90C gibt hab ich ja kein grund mehr zu bleiben .
    ich geh endlich ma bremsbeläge am rennkombi wechseln

oh, chef kommt, schnell weg bevor der noch was will

hmmmmmmm

Zitat von Highlindner

Jepp.........wo ist eigentlich der Thread wo verraten wird, wie man Bräunungscreme und Lippenstift von hellen Textilien und empfindlichen Stoffen kriegt????? Ach..wir haben doch die Suchfunktion..........

vor allem sollte man da keine scharfen reinigungsmittel verwenden *autsch*

Zitat von Highlindner

PS: ich werde jetzt mal die 90C-Tussi aus dem anderen Thread unter meinem Schreibtisch wieder freilassen, denn sie hat genug Buße getan..*fg*

knie nieder zur mündlichen prüfung .... oder wie war das ? :D

Zitat

ist ja schon fast Mini-Beschädigung... und dafür kannst Du keine Absolution erwarten - hierfür kannst du Dich nur freikaufen... ich nehm ein Pils...

alkohol tagsüber während der arbeit ? ich glaub eher du hast was zu beichten :D

Zitat von ide

Hier wir ALLES VERGEBEN, VERGESSEN VERZIEHEN!
    Solange es nicht die Beschädigung von Minis oder deren Derivaten, oder herablassende Bemerkungen über Minis o.d.D., sind!

ideavatar

na dann : ich habe in einem vollkommen sinnfreien thread in diesem forum ein geschmackloses katzenbild gepostet

ach ja, und wo wir grad dabei sind , ich bin gestern mit winterreifen mit t-kennung 210 gefahren und der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig . und beim letzten ölnachfüllen hab ich 10W40 genommen .

chris

Zitat von Highlindner

Würde ja gerne den Toten Hund sehen, läßt sich aber nicht öffnen......

den anhang muss erst ein moderator freischalten und das kann dauern ;)

Zitat

...keine Ahnung wer das mit dem Personal macht....

bei uns werden die frauen auch nach quantität eingestellt , durchschnittsgewicht dürfte bei ~100kg liegen :(

Zitat

Shorty, der dafür ist, die free-cat wieder hier rauszunehmen - das ist zu fies...

jetzt habt euch mal net so , wer britische autos fährt sollte auch humor der schwärzesten sorte verstehen

hmmmmmm

chris *mit schwarzem humor und ebensolcher seele :D *

Zitat von Shorty

Bisher bin ich eben super-zufrieden mit meinem Gothaer-Menschen - den kenn ich durch meine Eltern usw. usf. - bisher hatte ich bei evtl. Schadenfällen nie Probleme - und da waren schon richtig dämliche Sachen bei :rolleyes:

(Beispiel: Holzbalkendecke im Haus und Boden mit Nivelliermasse ausgeglichen :D... nach ner halben Stunde schellen die unten wohnenden Nachbarn an und fragen, ob wir ne Leitung angebohrt hätten, weil bei denen braunes Wasser durch die Decke tropft :D) hat die Gothaer anstandslos bezahlt - von daher sind in den 450 Euro auch diverse Rabatte drin...

das ist genau das was ich meinte . mir ist ja vor ein paar monaten die küche ausgebrannt , komplette wohnung durch ruß versaut,komplettsanierung, das volle programm . am nächsten tag nach dem brand stand schon der schadensregulierer von der allianz auf der matte und hat nach begutachtung des schadens erst mal einen mehr als grosszügigen verrechnungsscheck als vorauszahlung dagelassen . auch die weitere schadensregulierung war mehr als problemlos . das letzte was ich in so einem fall will, ist der versicherung hinterher zu rennen .

chris

Zitat von ide

Böse...mächtig böse........ich bin!

lass mich raten, du stehst bei shorty auf der katzenliebhaber-liste ?

who the fuck is ralle ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmm

kenn meinen tarif net auswendig, kann aber heut abend mal nachsehen.
    hab jetzt grad mit meinem alltagskombi und dem motorrad gewechselt , zur allianz . mini ist auch dort versichert .klingt wahrscheinlich komisch, aber die waren eine der günstigsten bei kfz-versicherungen, ersparnis jährlich gegenüber der württembergischen bei der ich vorher war 405€/jahr für beide fahrzeuge :eek:
    von billigen direktversicherungen wie da-direkt/directline/etc. kann ich nur dringend abraten. war mal ein paar jahre kunde bei der deutschen allgemeinen (hiess damals noch nicht da-direkt) , hatte dort zwei teilkaskoschäden (1x kaputte windschutzscheibe , 1x wildschaden mit minimaler schadenssumme) . bei der bezahlung haben die jedesmal rumgezickt und nach dem zweiten schaden (innerhalb von3,5 jahren) wurde mir der vertrag gekündigt .
    muss jeder für sich entscheiden, aber wenn ich wirklich mal einen schaden habe dann will ich mich net noch mit der versicherung herumärgern . zur not zahl ich dafür im jahr ein paar euro mehr gegenüber der billigsten versicherung .

my 2 cents
    chris

Zitat von C&A

Nimm doch 'ne Klorolle...die is länger :D

Hmm...oder gleich 2: eine für Katzenliebhaber und eine für Katzenhasser *g*

Andi

für die liebhaber brauchste keine ganze rolle , reicht ein blatt ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

:p (man stelle sich das jetzt bildlich vor!!!!! :D :D )

har har har

Zitat

Have a nice ride!

des rockt jo wie die sau !

hmmmmmmmmmmmm G´N8 ... und die finger auf die decke , und falls drunter dann tut nix was ich net auch tun würde :D

Zitat von Metroholics

Muschisitzer !

:D:D:D

hmmmetrolyrics ;)

installier grad NFSUGII , meld mich dann in 2-3 tagen wieder :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

Geht des (ide)fixer als in 4 h....... :rolleyes:

es dauert jo nur das umrechnen avi->mpeg so ewig (kommt auch auf den prozessor an) aber das hast du ja schon gemacht . das teilen von ´nem mpeg geht ratzfatz

Zitat

Du Schlingel! Der war gut! :D

isch bass hald uff alda :D

lad dir tmpgenc runter , dann unter ->mpeg-tools (oder so,habs grad net vor mir) -> cut&merge , dann die 1.8GB mpeg-datei auswählen und in 3 cd-freundliche happen zerlegen .
    dann in nero oder anderem brennprogramm eine neue vcd oder svcd erstellen , das entsprechende .mpg auswählen und dann burn it baby .
    die spielt dann auch dein cyberhome DVD player ab ;)

ich glaub zwar weniger dass es am USB-port liegt , aber um es zu testen kannst du ihn ja mal deaktivieren , entweder im betriebssystem oder im bios .

allerdings tippe ich hier mal ganz stark auf ein temperaturproblem .
    mal aufgemacht und prozessor- und falls vorhanden grafikkartenlüfter angesehen ? komische geräusche in letzter zeit ? (dahinscheidender lüfter,...etc.)

ich würde auf vergaser-prozessor umrüsten ;)