Beiträge von chris

Zitat von ide

Böse...mächtig böse........ich bin!

lass mich raten, du stehst bei shorty auf der katzenliebhaber-liste ?

who the fuck is ralle ? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmm

kenn meinen tarif net auswendig, kann aber heut abend mal nachsehen.
    hab jetzt grad mit meinem alltagskombi und dem motorrad gewechselt , zur allianz . mini ist auch dort versichert .klingt wahrscheinlich komisch, aber die waren eine der günstigsten bei kfz-versicherungen, ersparnis jährlich gegenüber der württembergischen bei der ich vorher war 405€/jahr für beide fahrzeuge :eek:
    von billigen direktversicherungen wie da-direkt/directline/etc. kann ich nur dringend abraten. war mal ein paar jahre kunde bei der deutschen allgemeinen (hiess damals noch nicht da-direkt) , hatte dort zwei teilkaskoschäden (1x kaputte windschutzscheibe , 1x wildschaden mit minimaler schadenssumme) . bei der bezahlung haben die jedesmal rumgezickt und nach dem zweiten schaden (innerhalb von3,5 jahren) wurde mir der vertrag gekündigt .
    muss jeder für sich entscheiden, aber wenn ich wirklich mal einen schaden habe dann will ich mich net noch mit der versicherung herumärgern . zur not zahl ich dafür im jahr ein paar euro mehr gegenüber der billigsten versicherung .

my 2 cents
    chris

Zitat von C&A

Nimm doch 'ne Klorolle...die is länger :D

Hmm...oder gleich 2: eine für Katzenliebhaber und eine für Katzenhasser *g*

Andi

für die liebhaber brauchste keine ganze rolle , reicht ein blatt ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

:p (man stelle sich das jetzt bildlich vor!!!!! :D :D )

har har har

Zitat

Have a nice ride!

des rockt jo wie die sau !

hmmmmmmmmmmmm G´N8 ... und die finger auf die decke , und falls drunter dann tut nix was ich net auch tun würde :D

Zitat von Metroholics

Muschisitzer !

:D:D:D

hmmmetrolyrics ;)

installier grad NFSUGII , meld mich dann in 2-3 tagen wieder :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

Geht des (ide)fixer als in 4 h....... :rolleyes:

es dauert jo nur das umrechnen avi->mpeg so ewig (kommt auch auf den prozessor an) aber das hast du ja schon gemacht . das teilen von ´nem mpeg geht ratzfatz

Zitat

Du Schlingel! Der war gut! :D

isch bass hald uff alda :D

lad dir tmpgenc runter , dann unter ->mpeg-tools (oder so,habs grad net vor mir) -> cut&merge , dann die 1.8GB mpeg-datei auswählen und in 3 cd-freundliche happen zerlegen .
    dann in nero oder anderem brennprogramm eine neue vcd oder svcd erstellen , das entsprechende .mpg auswählen und dann burn it baby .
    die spielt dann auch dein cyberhome DVD player ab ;)

ich glaub zwar weniger dass es am USB-port liegt , aber um es zu testen kannst du ihn ja mal deaktivieren , entweder im betriebssystem oder im bios .

allerdings tippe ich hier mal ganz stark auf ein temperaturproblem .
    mal aufgemacht und prozessor- und falls vorhanden grafikkartenlüfter angesehen ? komische geräusche in letzter zeit ? (dahinscheidender lüfter,...etc.)

ich würde auf vergaser-prozessor umrüsten ;)

Zitat von Afterburner

Was haltet ihr von dem Van? Wem fällt was auf ?

hmm.
    aber die 3 letzten Seiten waren echt gut,schon lange im Rechenzentrum nicht mehr so gelacht.

die front is e bissel zu lang ....... type r ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von Highlindner

solange die nicht unbedingt Lewinsky heißt........hmmm

naja, unterm tisch isses ja dunkel *grunz* *grunz* :D

hmmmmmmm