Beiträge von chris
-
-
kenn meinen tarif net auswendig, kann aber heut abend mal nachsehen.
hab jetzt grad mit meinem alltagskombi und dem motorrad gewechselt , zur allianz . mini ist auch dort versichert .klingt wahrscheinlich komisch, aber die waren eine der günstigsten bei kfz-versicherungen, ersparnis jährlich gegenüber der württembergischen bei der ich vorher war 405€/jahr für beide fahrzeuge
von billigen direktversicherungen wie da-direkt/directline/etc. kann ich nur dringend abraten. war mal ein paar jahre kunde bei der deutschen allgemeinen (hiess damals noch nicht da-direkt) , hatte dort zwei teilkaskoschäden (1x kaputte windschutzscheibe , 1x wildschaden mit minimaler schadenssumme) . bei der bezahlung haben die jedesmal rumgezickt und nach dem zweiten schaden (innerhalb von3,5 jahren) wurde mir der vertrag gekündigt .
muss jeder für sich entscheiden, aber wenn ich wirklich mal einen schaden habe dann will ich mich net noch mit der versicherung herumärgern . zur not zahl ich dafür im jahr ein paar euro mehr gegenüber der billigsten versicherung .my 2 cents
chris -
btw: will jemand ´ne katze ?
*bächtig möse das*hmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Nimm doch 'ne Klorolle...die is länger

Hmm...oder gleich 2: eine für Katzenliebhaber und eine für Katzenhasser *g*
Andifür die liebhaber brauchste keine ganze rolle , reicht ein blatt

hmmmmmmmmmmm
-
andi : zwei deppen , ein gedanke . gimme five *patsch*
hmmmmm
-
Zitat von Shorty
mmmhh - Katzenhasser hier unterwegs was? hhmm??katzenhasser .... ?
nee, ich hab nix gegen katzen .... zumindest nix wirksames
hmmmmoin
-
-
Zitat von Metroholics
Muschisitzer !
:D:D:D
ZitatAlles anzeigenSchaut der Muffin aussem Fenster
sieht der auch schonmal Gespenster
schaut die Katz dann bei uns rein
fehlt der schnell auch mal ein Bein
erst wenn der Hund dann stille pennt
und auch ne Katz den Ausgang kennt
und dann am nächsten Tach
macht sie en 40 Tonner flach !
Gruß Metroholics
Hmmmhmmmetrolyrics

installier grad NFSUGII , meld mich dann in 2-3 tagen wieder

hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
lad dir tmpgenc runter , dann unter ->mpeg-tools (oder so,habs grad net vor mir) -> cut&merge , dann die 1.8GB mpeg-datei auswählen und in 3 cd-freundliche happen zerlegen .
dann in nero oder anderem brennprogramm eine neue vcd oder svcd erstellen , das entsprechende .mpg auswählen und dann burn it baby .
die spielt dann auch dein cyberhome DVD player ab
-
ich glaub zwar weniger dass es am USB-port liegt , aber um es zu testen kannst du ihn ja mal deaktivieren , entweder im betriebssystem oder im bios .
allerdings tippe ich hier mal ganz stark auf ein temperaturproblem .
mal aufgemacht und prozessor- und falls vorhanden grafikkartenlüfter angesehen ? komische geräusche in letzter zeit ? (dahinscheidender lüfter,...etc.)ich würde auf vergaser-prozessor umrüsten

-
-
-
-
mit was man sich doch ´nen ganzen morgen beschäftigen kann

hmmmmmm
-
hmmmmmmmm
-
keine ahnung aber
hmmmmmmmmm
-