Beiträge von chris

Zitat von käptn pat

mein schoko-banane-muffin-rezept wird aber nicht verraten.

pah ! ich habe meinen beim DDD nicht ganz aufgegessen sondern in einem unbeobachteten moment in die tasche gesteckt und die reste ins labor gegeben um sie analysieren zu lassen . demnächst kenn ich zusammensetzung deiner muffins und werde sie hier veröffentlichen
    harr harr harr :p

so, in der teilnehmerliste vom marathon steh ich drin, hat also wohl geklappt
    grad kam der lauftreff-newsletter , es sind sogar noch plätze frei ... also nicht dass ich damit irgendjemand beveit ...aäääh beeinflussen will :rolleyes:

hmmmmmm

Zitat von cooper16

Am Samstag probieren wir mal das original Steuergerät. War gestern schon etwas spät.

jaaj, so ein einsprutzer ist anscheinend wirklich ein quell steter freude :D
    SPI läuft doch nie, oder wie war das ?

BTW: es soll sogar leute geben die ihre brüder durch drohen mit horrenden ersatzteilpreisen hier ins forum lotsen um damit irgendwelche abstimmungen zu beeinflussen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von mtoli

hmmmm
    dat is ja beschiss...ich soll schon 46,6 jahre alt sein und das mit 32
    :soupson:

hmmmm.... beschleunigt metro fahren vielleicht den alterungsprozess ? :D
    vielleicht solltest du mit dem alten mann den nickname tauschen *g*

hmmmmmmmmmmmm

hmoinmoin

Zitat

Hmm - ne das ging nur, weil ich heut nicht bis 9é oder 10é geschlafen hab >>Bett unterm Fenster saugt!<<

man nehme eine media-markt-tüte und eine rolle tape und schon isses wieder dunkel .... ich lass mich doch nicht veraraschen ,vor allem nicht von diesem dämlichen mond :D

Zitat

Musch dir halt Voll koreggde Super-Sport-auspuff-RC50.000 zulegen ...

hier in der nähe gibts ´ne firma die baut solche und ähnliche anlagen, sogar mit tüv .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

wie jetzt - hast du nich mehr die original-pumpe drin? :D :D

hhhhmmmmm

doch doch, also ich hab keinem hässlichen die pumpe rausgerissen :D

Zitat

Auserdem wollte ich schon immer wissen, wann meine Muskeln sauer werden...

mir doch egal , will sie ja net essen ;)

hmmmmmm .... ich geh ins bettche , G´N8

Zitat von Veit

5.000 ??
    Hmmmonza verscherbeln für 6500 und speedster als Winterhure?
    ach ne da waren ja die 3500 finanzierten.... *blöd sowas*

ich glaub der kost e bissle mehr wie 5000€ier :rolleyes:

Zitat

Hmmmein rechtes Hinterrad hat jetzt 3,2bar drin - besser heute mittag waren es 3,2 jetzt vermutlich nur noch 3,1....

und wie fährt sichs mit ´nem stein als hinterrad ? :D

Zitat

stehen zwei junge damen am mainzer bahnhof. sagt die eine "mainz ist ein stinkendes loch"

die andere: "***** auch!"

kennst du den unterschied zw. einer pizza und einem weiblichen geschlechtsorgan ?
    pizza gibts auch ohne pilze :rolleyes:

Zitat

Laktattest wäre noch gut - Quasi der Prüfstand mit optimalem Zündzeitpunktdiagramm für die Menschen...

prüfstand mach ich nimmer, da kommt nur wieder raus dass ich zuwenig leistung hab

hmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....hab grad mal so bissken bei Mobile geschaut....die Obbel Schpeedster kriegste ja grad hinterher geschmissen...Hmm...Hmm....

kein wunder, wer will schon so ´nen hässlichen eimer

Zitat

So eine potthässliche Karre der Met...äääh...Speedster. Auserdemm habbisch was gesche Obbl...wes a net...Nach D-Kadett hört´s bei ma uff! Sorry.

jepp, alles schrott. d-kadett war mein erstes auto, allererste serie mit kleiner heckklappe und runden scheinwerfern, der konnte noch mehr rosten als ein mini :eek: hatte selbst mal ´nen vectra a , mein bruder 2x kadett e , 2x omega (a+b) , technisch sind die dinger ja echt klasse aber qualitativ unter aller sau *rappel* *schepper* *klöter* *rostbrösel*
    so,genug geblubbert ;)

war vorhin 1h10 laufen, das erste mal nur auf asphalt , jetzt tun mir die haxen weh . muss ich mich noch dran gewöhnen für mainzmainzmainz im mai

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Kann ja Hmmmir egal sein :p

naja, wenn die freundin des kumpels deines schwippschwagers dritten grades väterlicherseits so den einen oder anderen beitrag gelesen hätte :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Du kannst ja mal Karina fragen, ob du auch mal oben .... ähem...jedenfalls hat man(n) dann die Sterne im Rücken... :D

ich hab ja wachgelegen *grunz* *grunz* *grunz*
     hoffentlich liest die hier nie mit

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von alter mann

das waren noch zeiten als alle os ...................... *lieberdieschnauzehalten* :D

ich rühr schonmal den speiss an, besorg du die steine :D:D:D

Zitat von C&A

Hmm...dopt ihr dann auch um zu gewinnen??? :rolleyes: ;)

na klar, was meinste warum der veit und ich beide vor kurzem im krankenhaus waren ? das war hochkonzentriertes extremdoping
    wir haben beide eine stammzellentherapie mit geklonten zellen von ben johnson gemacht

Zitat

Ach chris -zwecks Ebucht Turbo - Jo der kommt bestimmt wieder - und 600 Eier für nen Motor den ich net kenne und vermutlich für mind. 1500 oder mehr überholen muß, wenn kein Glück im Spiel ist... *no further comment*

vor allem ein käufer aus spanien der allein für den transport schon ein paar hunderter rechnen muss.
    BTW spanien , is da nicht dein ex-turbo hin ? vielleicht braucht der schon ´nen ersatzmotor ? :rolleyes:

Zitat

Vollmond unterm Dachschrägenfenster kenn ich. >hab ich auch. Aber ich hab nen Rolladen dran, wenn ich will....

hatte ich auch, muss unbedingt wieder einen anschaffen ,kann ja net immer die halbe nacht wachliegen

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Und selbst wenn nicht...who cares?

stimmt eigentlich, der olympische gedanke zählt ;)

Zitat

Kannst dich ja mit'm Chris abwechseln...Sozusagen Staffellauf. Er die ersten 21 und du die letzten 21km... *g*

coole idee , da sparen wir eine anmeldung . veit, lass schon mal deine haare wachsen dann fällts net so auf ;)

hmmmoinmoin , dachfenster überm bett und das ohne rolladen/rollo is schei*e , vor allem bei fastvollmond . die bude war heut nacht taghell *gähn*

Zitat

ersma kaggen....

guter gedanke, dabei kommen mir immer die besten ideen

hmmmmm .... un wech

Zitat von Stefan-Estate

Hmmmmm......

im Juli 2005 ein Treffen in Bayern
    Hmmmmmmmm....
    heiraten werde ich da auch........

auf dem mini-treffen ? :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber der sieht noch net so Hmmarathonmäßig aus !!

der raucht ja auch noch, is also net aktuell ;)

tja, schei++e wenn man so unter druck gesetzt wird ;)
    zum fahren werd ich mein mädle mitnehmen bzw. fährt evtl. noch ein kumpel mit der dann den ganzen läuft

hmmmmm

Zitat von C&A

TU ES!!!!

hab ich vorhin grad :D
    wenn ich noch länger drüber nachgedacht hätt wärs wohl eh nix geworden

sparsamkeit war auch net unbedingt der grund , hab nur irgendwie zweifel ob ichs pack.
    aber jetzt muss es gehen , bin ma gespannt . ich denk dass sicherlich die atmosphäre und das ganze drumherum schon laune macht .

hmmmmmmm
    marathon-chris :D

Zitat von Stefan-Estate

Wenn ich jetzt bei der bei mir stehenden SPI-Karosse die Front genauso abflexe....... darf ich dann das ganze auch als Mini mit Flipfront als Bausatz anbieten??? :D :D :D

nein, dazu musst du erst noch solch eine ästhetisch äusserst gelungene vergaser-box einschweissen