Beiträge von chris
-
-
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmmm....
hmmmmmmmm :D:D:D
-
wollt ich nur ma gesagt haben :D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
-
hmmmoin moin
NFSUG2 online zogge ? coole idee
ZitatHmm....arbeiten sucks
wem sachste das *grmpf*
-
Zitat von Andy
.......Daddy muss noch bis ca. 15.12. dort bleiben, logischerweise kumm isch dann halt aach dort widder hien.....
allahop, ich schick der mo noch mei neii telefonnummer , kannsch jo kurz vorher aarufe damit mer do sin . kennt mer jo noch e bissle bilder aus england gugge un so
Zitatund dann halt raus aus der Waldorf rein in die Staatsschule ...
ach deshalb zurück in die hauptschule *g*
oder wie heinz becker sagen würde :
"Walldorfschul ? naja, wann er späder nix vorhat "
hmmmmmmm
-
Zitat von Andy
@ WARNHINWEIS an chris!!!......isch wa am letschte Sunnda in Hombursch, do bin isch a dursch pirmasens kumm..........unn isch kumm die Dach widder, weil mei Vatter immer noch dort im *MASH* is.......aller - pass uff, sonscht bring isch e SAECO-Brandverstärkker mit!
[/SIZE]bass uff wann bei homburch weiterfaahschd , do brauchsche uff de audobahn e ruderboot

abba wenn de es nechschde mol vorbeikommsch kannsche a ruhig vorbeikomme
....... uff e kaffee ,mir han nämlich sogar wieder e kaffeemaschienhmmmmmm
-
Zitat von Fips
jetzt nich lachen: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…0avge_powerpack der name is programm
hoff ich jedenfalls!aber ich schlafe trotzdem schlecht, weil ich nich weiß, ob ich woanders vielleicht nich doch noch bessere konditionen bekommen hätte...
(berufskrankheit - bin einkäufer
)die url is klasse

aber du kannst ruhig schlafen, billiger wirste das wohl wirklich kaum bekommen. meins hat mit 1,6GHZ centrino und ati mobility radeon 9000 glaub ~1600.-€ gekostet und das sind unsere firmenkonditionen bei ca. 100PC´s und div. servern die wir pro jahr abnehmen .
qualitativ geht nichts über die IBM geräte , hatte ich bisher beste erfahrungen mit gemacht. und wenn doch mal was defekt ist hast du einen sehr guten service dahinter . -
-
-
-
Zitat von käptn pat
mein schoko-banane-muffin-rezept wird aber nicht verraten.pah ! ich habe meinen beim DDD nicht ganz aufgegessen sondern in einem unbeobachteten moment in die tasche gesteckt und die reste ins labor gegeben um sie analysieren zu lassen . demnächst kenn ich zusammensetzung deiner muffins und werde sie hier veröffentlichen
harr harr harr :p -
so, in der teilnehmerliste vom marathon steh ich drin, hat also wohl geklappt
grad kam der lauftreff-newsletter , es sind sogar noch plätze frei ... also nicht dass ich damit irgendjemand beveit ...aäääh beeinflussen will
hmmmmmm
-
Zitat von cooper16
Am Samstag probieren wir mal das original Steuergerät. War gestern schon etwas spät.jaaj, so ein einsprutzer ist anscheinend wirklich ein quell steter freude

SPI läuft doch nie, oder wie war das ?BTW: es soll sogar leute geben die ihre brüder durch drohen mit horrenden ersatzteilpreisen hier ins forum lotsen um damit irgendwelche abstimmungen zu beeinflussen

hmmmmmmmmmmmm
-
-
hmmm ...... wie alt seid ihr wirklich ?
http://focus.msn.de/gesundheit/koe…?interface=test
ich bin 1,9 jahre jünger,also grad ma 30

-
hmoinmoin
ZitatHmm - ne das ging nur, weil ich heut nicht bis 9é oder 10é geschlafen hab >>Bett unterm Fenster saugt!<<
man nehme eine media-markt-tüte und eine rolle tape und schon isses wieder dunkel .... ich lass mich doch nicht veraraschen ,vor allem nicht von diesem dämlichen mond
ZitatMusch dir halt Voll koreggde Super-Sport-auspuff-RC50.000 zulegen ...
hier in der nähe gibts ´ne firma die baut solche und ähnliche anlagen, sogar mit tüv .
hmmmmmmmmmmmm -
Zitat von alter mann
wie jetzt - hast du nich mehr die original-pumpe drin?

hhhhmmmmm
doch doch, also ich hab keinem hässlichen die pumpe rausgerissen
ZitatAuserdem wollte ich schon immer wissen, wann meine Muskeln sauer werden...
mir doch egal , will sie ja net essen

hmmmmmm .... ich geh ins bettche , G´N8
-
Zitat von Veit
5.000 ??
Hmmmonza verscherbeln für 6500 und speedster als Winterhure?
ach ne da waren ja die 3500 finanzierten.... *blöd sowas*ich glaub der kost e bissle mehr wie 5000€ier
Zitat
Hmmmein rechtes Hinterrad hat jetzt 3,2bar drin - besser heute mittag waren es 3,2 jetzt vermutlich nur noch 3,1....und wie fährt sichs mit ´nem stein als hinterrad ?
Zitatstehen zwei junge damen am mainzer bahnhof. sagt die eine "mainz ist ein stinkendes loch"
die andere: "***** auch!"
kennst du den unterschied zw. einer pizza und einem weiblichen geschlechtsorgan ?
pizza gibts auch ohne pilze
ZitatLaktattest wäre noch gut - Quasi der Prüfstand mit optimalem Zündzeitpunktdiagramm für die Menschen...
prüfstand mach ich nimmer, da kommt nur wieder raus dass ich zuwenig leistung hab
hmmmmmm
-
Zitat von C&A
Hmm....hab grad mal so bissken bei Mobile geschaut....die Obbel Schpeedster kriegste ja grad hinterher geschmissen...Hmm...Hmm....kein wunder, wer will schon so ´nen hässlichen eimer
ZitatSo eine potthässliche Karre der Met...äääh...Speedster. Auserdemm habbisch was gesche Obbl...wes a net...Nach D-Kadett hört´s bei ma uff! Sorry.
jepp, alles schrott. d-kadett war mein erstes auto, allererste serie mit kleiner heckklappe und runden scheinwerfern, der konnte noch mehr rosten als ein mini
hatte selbst mal ´nen vectra a , mein bruder 2x kadett e , 2x omega (a+b) , technisch sind die dinger ja echt klasse aber qualitativ unter aller sau *rappel* *schepper* *klöter* *rostbrösel*
so,genug geblubbert
war vorhin 1h10 laufen, das erste mal nur auf asphalt , jetzt tun mir die haxen weh . muss ich mich noch dran gewöhnen für mainzmainzmainz im mai
hmmmmmmmmmmmmm