Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Allerdings 600 Teuros zu euro...ähm..umgekehrt...und der Dausender ist auch noch nicht weg...mein Spezi hält mich hin, der Sadist...meinte, er versuchts noch zwei Wochen lang für mehr Geld (schei* Kapitalismus), was imho aber nicht klappen wird ( :D ) und dann isser mein.

hmmmm ,kumpel will sich grad ´nen mini kaufen , vielleicht wär der tausender ja was für ihn .
    ich geb ihm mal rainer´s nummer :D

hmmmmmmmmm

EDIT:

Zitat

Ich bin vom 29.11.04 bis zum 30.11.04 nicht im Hause.
    Danach werde ich wieder da sein, um Ihre Mails zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas van Deskonnischnedausschbresche

hat der faule sack etwa schon wieder urlaub ? :D

Zitat von Veit

At Chris
    Und wenn Du ihn dann nicht zurück bringst, hast Du ihn gekauft.

Kostet glaub ca. 25.-€s

nee, 31€ , 25€ krichste zurück wennde´n wieder abgibst
    soll ichs wirklich machen , oder lass ichs lieber sein , jein :rolleyes:

hmmmmmahlzeit !

Zitat von Veit

chris
    Mußt Dich zum Marathon anmelden, Du kannst Dann quasi während dem Rennen noch entscheiden, bzw. der Halbmarathon hat ne extra "Ausfahrt".
    Mit den Anmeldereien ist bei den größeren Marathons wohl normal.

muss ich heut abend ma in ruhe angucken , aber ich glaub ich meld mich da an, ich brauch glaub den druck ;)

Zitat

Stelle mir grad vor, wenn da plötzlich ein Umleitungsschild stehen würde und alle dann die 42km latschen müssten *ggg*

der eine kumpel der als marathon läuft is letztens einen 44km marathon gelaufen . an der abzweigung zum halbmarathon-ziel abgebogen und nach 1 km gewundert warum da schon das ziel ist, umgedreht und als geisterläufer ´nen kilometer unter schallendem gelächte der zuschauer zurück gerannt :D

Zitat

Wieso datt denn? Meinst du so'n Transponder? Der ist ja normalerweise hinten auf dei Startnummer gepappt und der wird natürlich auch wieder abgeben...

in mainzmainzmainz muss man den entweder kaufen oder für 31€ mieten und 25€ wieder zurück bekommen oder so .

hmmmmmmm

hmmm ... da muss man ja auch noch so ´nen komischen champignonchip mieten oder kaufen für die zeiterfassung ...... hmmmm, was e act fer e bissle renne :rolleyes:

Zitat von Veit

Anmelden über link im lauftreff, die mainzer "wollen" ein ärztliches Atest, das Du Sauen darfst, welches nicht älter als zwei Monate ist //ob sie das kontrollieren ist wieder was anderes...

is das eigentlich normal ? mal jürgen fragen,der macht das ja öfters .
    ich find da jetzt grad nur marathon-anmeldung, steht nix von halbmarathon. muss ich mir später ma in ruhe angucken , nich dass ich dann 42km rennen muss ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Mainz geht nur noch via swr, ansonsten sind die schon AUSGEBUCHT *Krass*...

was ? des is jo hammerhart ,halbes jahr vorher ausgebucht :rolleyes:
    bei dem swr-lauftreff gedöns bin ich ja angemeldet , muss nachher ma gugge wie das funzt .

Zitat

Hab gerade 8Stunden NFSUGII hinter mier... und keinen Bock mehr heute weiter zu spielen ;)

je öfter ich das les umso mehr kommt mir der gedanke dass ich das spiel haben muss :rolleyes:

hmmmoinmoin

Zitat von C&A

Ich denk, du willst die Küche in den nächsten 2 Jahren nicht mehr sehen???

deshalb koch ich ja auch mit verbundenen augen :cool:

hmmmmmm

Zitat von C&A

--> Strohwitwer? *g*

nee, warum ? kochen tu hier immer noch ich
    arbeitsteilung: ich koche und sie räumt den saustall hinterher wieder auf

hmmmmm ... der herr fips treibt sich auffallend oft in letzter zeit hier rum :soupson:

Zitat von jörg990

das ist bei einem nicht Formel1 bzw. Rallye-WM-Fahrzeug ja wohl etwas extreeeeem weit hergeholt!

Bei normalen Straßenfahrzeugen brennen die Bremsbeläge schon lange, bevor die die Scheiben glühen.

dann hatte ich wohl schon mindestens zwei formel1 oder ralley fahrzeuge in meinem besitz ,ohne es zu wissen, die nach längeren passabfahrten glühende bremsscheiben hatten

chris *mit formel1-mini*

Zitat von FG YB 52

PS: Radeberger = das beste Bier, das die Welt je gesehen hat. Ich frage mich, wie man seine Magenschleimhäute mit Warsteiner malträtieren kann und dann trotzdem so alt wie metroholics werden kann :D :D :D

es soll sogar leute geben die reissdorfer kölsch trinken

:D :D :D

Zitat von C&A

Andi @33k-Monstermodem

echt, sowas gibts noch ? :rolleyes:

hmmmm ..... hab grad lecker gekocht und gefuttert , rindsrouladen mit knödel und feldsalat ... schmackofatz *burps*

Zitat von Veit

aber zu dem SWR Drehtermin 15km von hier geh ich nimmer... sonst lacht Ihr nur alle, wenn ich in der Klotze komm *gg*

oooch, schade , wir hätten doch sooo gern gelacht ;)

Zitat

Und CHRIISSSSSSSSS : Geh Laufen heut ! sonst häng ich Dich nächstes Jahr auf der Nordschleife ab !!! ;)

war grad eben , 1h15 gerannt , seit umzug das erste mal wieder , mann mann mann . des kann so net weitergehe , muss wieder regelmässig gehen sonst rennst du kreise um mich .
    bin grad am überlegen ob ich mich net in mainz mainz mainz anmeld um mich selbst unter druck zu setzen , wann war das *google* , im mai

Zitat

5 Monate, 10 Tage, 19 Stunden, 3 Minuten und 19 Sekunden ... bis zum Marathon!

hmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

@ ide : geiler aufkleber ;)

Zitat von Asphalt

Gibbt sogar Tuning-Korken mit Hochland-Rindern ...

:D :D

*wechwerf*

Hmmmmm ....

da is aber kein gummiband dran *ggggg*

hmmmmmm

*pruuuuuuuuust* :D :D :D

nee nee, nockenwellen schnitze ich abends vor dem fernseher aus dem vollen material

und da geh ich jetzt auch hin, vor die glotze um bei ´nem bierchen nockenwellen zu schnitzen ;) kommt ja gleich genial daneben

hmmmmmm ... un wech

Zitat von Metroholics

Aber kann ich zu löten ! * Lötkolben such *

quatsch löten , da wird ein bisschen gaffa-tape drübergebabbt und gut , zur not tuts ein kaugummi ;)

Zitat

Ahja ,wenn ich jetzt mit dem 68 er Bohrer etwas eier müßten das eigentlich gehen !
    Boooooooohhhhhhhhaaaaaarrrrr!
    sodelle :
    erster Zylinder fettich !

zur not mit dem taschenmesser nachschnitzen

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Soll die Frau Metroholics doch de Wäsche im Backofen trocknen! :D

sag vorher bescheid wenn du es ihr klar machst , frauen sind bei sowas immer so verständnisvoll ;)

Zitat

Muß auch gleich noch den Block aufbohren !!!
    Gruß Metroholics
    Hmmm ...sonst noch Tips? :cool:

aber mindestens auf 1,8l aufbohren , das muss fetzen ! :eastgrin:

hmmmmmmmokemoke

Zitat von Veit

Jo Kompressor Moke, der is auch dieses Jahr beim ?-Slalom mitgefahren //war´s Berlin Slalom ??

saugeil das ding

Zitat

Ich hab noch den Australischen Moke vom Kumpel hier ....und 1380er Reste aus der BCT...ne Dog Box......Sperre.......Bügel vom DeTomaso....Mtolis Turbo Geschissen ....7x10 Rennreifen .....ne KAD Bremse fürn Kunden...
    Äh ..hab jetzt keine Zeit !
    muß basteln .....

mach mal, das will ich sehen (und ´ne runde mit faahn :D )

hmmmmmmmm .... endlich feierabend , mit laufen war schon wieder nix . dafür gabs lecker dönertier