Beiträge von chris

Zitat von Shorty

das überhaupt noch was rauskommt...

wenn pro Meter 0,-1 bar flöten gehen und Du einen 10 m Schlauch nutzt...

bei 20m schlauch kann man das andere ende als staubsauger benutzen , alternativ läuft der schlagschrauber dann rückwärts :eastgrin:

es geht einzutragen , ein bekannter hat es an seinem polo eingetragen. vorraussetzung ist allerdings eine mechanische notbedienung.

wenn ich mir allerdings vorstelle nach einem unfall nicht aus dem auto zu kommen weil die rettungskräfte die tür nich aufkriegen würde ich dir raten nach 2 gebrauchten türen ausschau zu halten

chris

Zitat von cooper16

Naja, ich habe auch schon von Leuten gehört, die sich monatelang eine 3x1.5m große Plastikplane mit diversen Aus- und Einbeulungen ansehen mußten bei ihrem allmorgendlichem Weg zum Hausfrauenford...

gerüchteweise soll es auch leute geben die einen SPI nach missglücktem radioeinbau monatelang in der garage versauern lassen ..... aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen *gg*

hmmmm

Zitat von cooper16

Oder meinst Du etwa volljährige mit Mini aber ohne Führerschein

sowas gibts bestimmt net, wer würde das denn aushalten , mini vor der tür und kein lappen :rolleyes:

war eben in der pause zum einkaufen gefahren, bin div. male dumm angeglotzt worden , warum nur ? is das etwa so ungewöhnlich bei 2°C offen zu fahren ? :D

hmmmmmahlzeit !

Zitat von Metroholics

So
    Gleich gehts annen Silverstone "hat keine AU gekriegt ,versteh ich gar nicht ?"
    Vonwegen ,röchelt nur noch und geht im Stand direkt aus

und was verstehst du da nicht ? ist doch ein SPI , also normal :D
    einer mehr für die liste vom alten mann

hmmmmmmm

dieser beitrag gilt für shorty erst ab 10:16

Zitat von Shorty

ICH WILL MITLEID IHR SCHW**NE :D

Nein, nicht von Dir - Chris - erst nach 10.15 Uhr :D

eine runde mitleid .... oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hmmmmmmmmmm ... dokumentieren saugt , und wie das saugt :scream:

Zitat von Shorty

chris: Verrecke! ;)

und ich hab noch net mal erzählt dass die garage quasi von der wohnung daneben mit beheizt wird und morgens schön warm ist :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

dazu kommt noch ein Wetter um die 0 Grad mit kratzen und Scheibe ständig von innen nachwischen usw.

hmmmm ... komisch, ich musste kein eis kratzen . nur das garagentor auf- und wieder zumachen ;)

hmmmmmmmmoinmoin

n´aamd
    war schon wieder net rennen ...dreckswetter .... dafür hab ich die leber trainiert (zwei bier und ´nen glühwein) %-)
    ...... hab ich schon erwähnt dass ich den winter hasse ?
    morgen muss der mini raus bei dem siffwetter weil der micra in der werkstatt is , bei meinem glück schneits morgen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm
    G´N8

Zitat von C&A

Nene, Thomas hat's schon richtig erfasst. 4 Ecken und nicht Mobil

schon klar ;)

Zitat

Was? Schon wieder 3 Quartale gemeinsam einsam? Wie die Zeit vergeht....
    Na, aber da kannste ruhig mal zur weiteren Familienplanung schreiten.... ;)

ja, find ich auch , der kleine braucht ein geschwisterchen oder willst du dass es so ein verwöhntes einzelkind wird ? :D:D:D

Zitat

und immer voll drauf

so bin ich halt, feinfühlig wie immer

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und deswegen finde ich es ja auch gut, daß Du nicht solche Sachen wie 'um ein paar hundert Euro runderhandeln wg. Geldnot gut möglich' sagst oder ähnliches.

tät ich doch nie, unter 3000.- geht der bestimmt net weg ;)

Zitat

Sowas mit 4 Ecken ?? Und nicht beweglich ?

das hat glaub mehr wie 4 ecken , aber man könnte es ja wieder beweglich machen um damit wieder LKWs zub überholen :-))))

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmm...gerade bei den Freunden den Clubman gesehen, bei dem ich heut morgen noch so doof nach Bildern und Standort gefragt habe....3.800, leider ein bisserl viel und das grün ist auch gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem.
    Nur - zu teuer für mich. Blöd.

naja...
    weiterspinnen....

hmmmmmmm...........

ein wirklich schönes auto, ungewöhnliche farbe , platz für kinder ,echt geil .... aber ich will mich ja net einmischen :D

Zitat

Hmmm ... Irgendwelche Free-ware-empfehlungen??

antivir personal edition , funzt einwandfrieda

hmmmmm