Ich will sowas auf meinem Schreibtisch:
Grüße,
Andreas
hat der auch beschleunigungslöcher? ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Ich will sowas auf meinem Schreibtisch:
Grüße,
Andreas
hat der auch beschleunigungslöcher? ![]()
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p
Grüßle Andy
......unn wegg......:thumpsup:
watt?
wer bist du denn?
hmmmmmoin ![]()
Hmm... "normal" tanken saugt!!!
Sind seit mehreren Jahren LPG verwöhnt
benzin saugt, lpg regelt
hmmmusste die tage auch mal wieder benzin tanken, wenn man da nur alle paar monate auf den preis guckt wirds einem echt übel ![]()
hmmmmmm
wenn ich noch eine "heute nicht bei anal/shell/wasweissich tanken", "am 1.3. nicht tanken" oder "nie wieder tanken" email bekomme raste ich aus ![]()
was denken sich eigentlich die leute die solchen haarsträubenden unfug verbreiten.
hmmmmmmmmmmmm
Hmmmm - das Auto ist doch sogar schon da
aber nicht bei dir ...... ![]()
andererseits sind die autos dort wohl auch günstig zu bekommen, teilweise sogar schon mit deutschen nummernschildern drauf (spart den lästigen weg samstags zur zulassungsstelle)
hmmmmmmmm
Hmmmm - glaub Ich zieh um nach Polen
wobei billiger sprit ohne auto auch sinnfrei ist ![]()
hmmmmm
me2 ![]()
N8!
hmmmmmmmmmmm
Top 4-Todesursachen bei Kreuzfahrtpassagieren
hmmmmmmm
hmmmmm
hmmmmmmmmmmm:eastgrin:
hmmmmmmmmmmmm:D
hmmmmmm ![]()
was bitte ist denn daran unglaublich?
daß man jemand der mit einem ölwechsel schon überfragt ist rät einen evtl. getriebeschaden nicht selbst zu analysieren?
sämtliche tipps zur selbsthilfe wären hier fehl am platze.
öhm...nich´so lange ich am pc klebe...
dann schaff dich ab! ![]()
ZitatHeut is der 307 dran
zeitverschwendung ![]()
hmmmmmmm ..... 3 berliner gefuttert, das einzig gute an fastnacht
aus aktuellem anlass:
[YOUTUBE]
hmmmmm
Danke, Dougie!!!
Hier sind wir uns einig! Der Wulff hat sich halt dümmer angestellt als alle die anderen! Ansonsten sind se alle gleich: Heuchler und selbst genügend Dreck am Stecken! In der Politik, wie auch im wahren Leben. Hier im Forum ist es teilweise auch nicht besser ;).
da stimme ich dir vollkommen zu, wobei ich allerdings trotzdem über witze zu dem thema lachen kann ![]()
auf das thema guttenberg trifft das im prinzip genauso zu, wobei es hier den positiven nebeneffekt hatte daß deutschland,zumindest vorerst, von diesem schleimigen selbstdarsteller befreit wurde.
Zitathmmm! Hmmontag! Schrauber-Urlaub Tag 1:D
wann fährt die butze?:D
hmmmmmmmmmmmm
hmmmoin.....
the early bird catch the worm....:D
english for runaways - englisch zum davonlaufen ![]()
hmmmmmm
Hmm, ich glaube Guido bezog sich auf gelötete Wasserrohre, oder? Die brennen eher selten.
stimmt![]()
wobei der schaden durch ein popliges,undichtes röhrchen auch schon sehr schmerzhaft werden kann, hatte da grad erst so einen fall in der family
hmmmmm
Ich - denn ich hab kein Bock auf Kabelbrand o.ä.
Wenn sich sowas mal doch lösen sollte ..... möchte ich nicht wissen was nach einem Brand die Versicherung sagt
Ok - man kann das auch sportlich sehen - no Risk no Fun ......;)
so siehts aus.
wer schonmal erlebt hat was für ein immenser schaden da zusammenkommen kann und wie penibelst durch die versicherungen im schadensfall untersucht wird, wird sich sowas tunlichst verkneifen.
hmmmmmm