Beiträge von chris

so , der rennkombis hat endlich neue wintergummis,jetz kann der schnee kommen.
    aber dass reifen immer so viel geld kosten wo die doch sooo schnell wieder abgefahren sind :rolleyes:

Zitat

Ne, die brauch ich doch noch als Anzahlung für das:

buell ja, aber net das komische city-ding . wenn schon die xb12r

hmmmmmmmmahlzeit !

Zitat von cooper16

In welchem Jahrhundert lebst Du denn ? :rolleyes:
    Kannste heut knicken.....

..ausser die holde ist lehrerin und deshalb den halben tag zu hause :D

Zitat

Als würden die Amis Öl in ihre Kisten machen....der Kleine tut mir leid ... :(

rette ihn !

hmmmmmmm

Zitat von cooper16

chris : Gut am Umziehen, was ? Wie fühlt man sich wieder in den eigenen vier Wänden ? (okay, blöde Frage....)

du glaubst gar net wie geil eine eigene wohnung sein kann ....

Zitat

Und der 'deskonninedausspreche' will Britische Auto Trophäe fahren ? Hab' ich da Ambitionen rausgelesen ?

naja, da fahren keine lkws mit und neben der strasse ist das kiesbett :D

hmmmmmmm

Zitat von cooper16

Net viel....so wie die Sache aussieht werde ich wohl doch nicht Besitzer des Dausender Vajasers...ein Ami interessiert sich dafür und blättert einige Huns mehr hin....Scheibenkleister. Wobei's noch nicht ganz durch ist.
    Schei* Kapitalismus.

schade .....

Zitat

(grad lecker englisches Frühstück gemacht - Nudeln mit Tomatensauce)

das is doch kein englisches breakfast, da gehören noch würstchen,speck und ein spiegelei dazu und dann über das ganze noch ein paar löffel bohnen drüber

hmmmmmmmm ..... lecker

Zitat von Veit

Der weiß ja gar net was er verpasst...

Hmmm - oder Chris?

yessssss ! zumindest bin ich jetzt wach ;)
    TI**** TI**** TI****

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hä-hä-hä!!! :p

Hmm...so, ich schau jetzt mal, was der Sense-o-mat macht.... :)

Andi

was wird der wohl machen , vielleicht kaffee ? (falls 20W50 rauskommt würd ich mir gedanken machen)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmoin!!! *streck-gähn*

So, seid ihr alle schön wach???
    Ich jetzt auch *ggg*

Hmm....Andi

GRANADESEGGL !

hmmmmmmmmmmmmoin auch

moin ,
    du musst nicht zwingend vorher zum tüv aber es empfiehlt sich bei grösseren umbauten immer vorher mit dem tüv alles durchzugehen . das kann hinterher viel ärger ersparen denn wenn das dach mal ab ist .... ;)

gurte sind etwas schwierig bei einem vollcabrio , das einfachste wären hosenträger-gurte da es wohl durch die speedster-abdeckung eh ein zweisitzer wird .
    bei manchen cabrio-umbauten (ich glaube R&R , bin mir aber grad net sicher) steht auf dem mitteltunnel ein "gurthalterr" der den oberen aufnahmepunkt hält , aber abgesehen davon dass das äusserst bescheiden aussieht kann ich mir auch nicht vorstellen dass es anständig funktioniert bzw. stabil genug ist .
    viel spass beim aufschneiden

chris

Zitat von alter mann

wie jetzt - gibts kein bier mehr?????????? :confused: :confused:

wie könnt ihr mich nur so erschrecken *bierflasche streichel* *fump* *gluck* *gluck* *gluck* ..... na gott sei dank
    lecker tannenzäpfle

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jo denke ich auch, dasses der ist....
    Aber wo is der Verlängert?
    Is mimr nicht aufgefallen...

Hmmm

wenn ich mich recht erinner hatte der hinten ´nen ewig langen karrosserie-überhang was , abgesehen von der generellen hässlichkeit, extrem bekackt aussah

hmmmmmmm

tja, es geht doch nix über gewissenhafte schrauber ;)

Zitat

*Hust*
    äh
    *Hmm...*
    Ich hohl mal kurz die Flex und fahr anschliessend zur Dekra.

das is doch bestimmt der hässliche eimer mit der gewölbten heckscheibe der bei ebucht schon paarma erfolglos drin war

hmmmmmmm

Zitat von ide

Huhule,

wiedermal ein Lebesnzeichen vom Ide!

ha, der lebt jo doch noch

da biste ungefähr zwei stunden zu spät, ansonsten hätt ´mer wieder synchronkeeskuchefuttere mache kenne

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Moin !
    Meister der Arbeitslatte , äh ....Arbeitsplatte :p
    Gruß Metroholics
    Hmmm ....müde noch

wenn schon, dann bitte "meister der arbeitslatte und des spielbeckens" :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Da leckmichdochindiekappgeschissen!!!! ARGHH!!!

la la la lass dich nicht verarschen , vor allem nicht beim preis :D:D:D

Zitat

wat macht de Urlauber ?

wahrscheinlich noch pennen :scream:

hmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von C&A

Hä?!?!? Dann hab ich also wieder mal die Mogelpackung für teures Geld bekommen...na Klasse...Keksdosen waren nämlich auch keine dabei.......*grmbl*

dann sollte ich dir besser nicht erzählen dass ich noch [URL=http://www.real.de/container/ange…&objectMore=716]5€ weniger[/URL] bezahlt habe ;)

Zitat

Hmm...ich schau grad 13 Days oder so...Jedenfalls mit'm Costner's Kevin

hab grad ma wieder "der haustyrann" geguckt *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmm....bei mir war 'normale Röstung' dabei...
    Huiuiui....! :eek:

bei mir war normale und milde röstung und zwei aufbewahrungsdosen mit dabei .

Zitat

Hmm......ei jo...Samstag nacht mach ich bei der A*schkälte doch keinen Umbau....

softegg :D

Zitat

@ chris - na heute Ruhetag.......soll dir gegönnt sein, haste ja auch redlisch verdient!

dafür is die küche jetzt endlich komplett mit allem fettich . vorhin das erste mal den backofen getestet .

achim , an dir ist ja ein wahrer poet verloren gegangen

Zitat

"grööööhhhhhllllll" - Achim als Heinz Erhardt verkleidet......nochn Gedicht......

apropos heinz erhardt , werd jetzt noch einen film aus meiner heinz-erhardt sammlung

hmmmmmmmmmmmmm .......

Zitat von Asphalt

watt für de Micra-Fahrer:

mehr power!! *brumm,brabbel,brabbel*

Hmmmm

ein auto für wahre ästheten :rolleyes:

Zitat

Mit Kater und wenig schlaf und Restalkohol 2Stunden joggen gehen ist heavy !!!

jepp, der anfang is heavy aber hinterher biste wieder richtig fit ,imho das beste mittel gegen kater

hmmmmmmmmm