Beiträge von chris

Zitat von C&A

Haste auch 'ne Schwarze?

jepp *schlürf* ....der "Milde röstung" is gar net so mild ;)

Zitat

Hmm...ich dacht immer krasse Dreierbemwe wär so das gängige Statussymbol...

is wahrscheinlich grad kurz vorher von ´nem mini versägt worden .
    you need one to get one ... oder so ähnlich

hmmmmmm

Zitat von Veit

Und warum kaufst Du Dir dann überhaupt eine?:confused:

naja, immer nur döner , pizza ,currywurst und was man sonst noch so mitnehmen kann is auf dauer net sooo der bringer ;)

Zitat

Ach ja: ICH HAB GANZ OFFIZIELL MEIN RAUCHERGEWICHT WIEDER ;)
    Jetzt sollte es nur nicht wieder drüber gehen.... (-7Kg)*freu* *in PS umrechne*....:scream: :eek: :rolleyes:

congratulations !!!!!! :D

konnte mich endlich entscheiden und hab mir heut auch ´ne senseo gekauft , klasse teil. macht echt superleckeren kaffee ...... und hat nicht so viel material zum verbrennen wie ´ne saeco ;)

Zitat

Bilder von meinem Moped....

ui,das sieht aber net schön aus ..... und hat ´nen motorschaden :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von starfly

war es richtig die rille zwischen aussenwand und staukasten links wie rechts mit bauschaum aus zu füllen ?! (ist ja wasserfest)

ja klar,deswegen heisst das zeug ja auch BAUschaum :scream:

Zitat

dann habe ich im ganzen innenraum mal dick bärenkacke auf getragen

such dir am besten ´nen bären der die ganze karre zukackt ...

aber mal im ernst , mit zuschmieren und verfugen wird das nix .

Zitat von Andy

........hihihihihihi.......das hat der Schwede sich ja wieder gef***t eingeschädelt

aber ich hab ihn mittlerweile durchschaut,den gemeinen schweden an sich

Zitat

........hmmmmmm.........na wie weit sind denn die Kampfhandlungen? ;)

die spüle is fertig ;)
    ansonsen müssen noch die sockelleisten dran, die seitenfront an die spüle , die abschlussleisten auf der arbeitsplatte , die beleuchtung unter die hängeschränke ..... morgen abend müsstes fertig sein .
    und dann will ich die nächsten 2 jahre keine küche mehr sehen .

hmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - isch will ja gar net wissen wer gewonnen hat :D

n8 Mädels

ich ............ allerdings erst nach 3 stunden . sie war ein zäher gegner aber letztendlich hatte ich den längeren atem

*fump* , nächstes tannenzäpfle aufmach

hmmmmm

Zitat von C&A

JUPP! Da hat man immer 'n Grund, ins Internet zu klicken... :rolleyes:

warum sollte man da auch sonst reingucken ;)

Zitat

Muß abba getz rübba weil Schillerstrasse kommt.

scheixXe, verpasst ..... dafür hab ich mit ´ner HFKVDI ikea-spüle gekämpft :scream: :scream: :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

ganz einfach :
    warten bis die nächste straßenbahn vorbeikommt , schnell den stromabnehmer vom dach stiebitzen und auf den mini spaxen .
    du kannst dann zwar nur auf den straßenbahnschienen fahren aber wen juckt das schon bei 6 bar ladedruck :eastgrin:

guggstu da zum bleistift
    ca 6-7 € pro filter , das wär ´nen versuch wert .
    die pads gibts per ebay in grossen mengen auch wesentlich günstiger als im normalen handel

hmmmm

Zitat von C&A

Also der Kaffee morgens um 3 war recht gut... :D

ich hab da letztens auch mal einen probiert , war echt lecker

Zitat

Glaub, im Mediamarkt kostet 'se auch im Angebot 60 €. Aber als ich da war, hatten die das Ding nur in Rot :eek:

vielleicht doch mal in den media markt fahren

Zitat

Hmm....könnt ihr euch ja zum Einzug schenken lassen :rolleyes:

hmmmm ... .prinzipiell gute idee ,aber einweihungsparty is erst in 2-3 wochen und solange halt ich das ohne g´scheiten kaffee glaub nimmer aus

für die dinger gibts übrigens auch dauerfilter zum selbst mit kaffee befüllen, weiss aber net ob das was taugt

Zitat von C&A

War inzwischen schon unterwegs...hab mir 'n Sense-o-Mat gekauft...

hab ich auch schon überlegt, hab ja immer noch keine kaffeemaschine ausser diese espressokanne für auffen herd .
    koch bitte gleich mal 100 kaffee und berichte ;)
    was hasten gezahlt ? bei ebucht kricht man´se neu meist für 59.- €ier

hmmmmmmmm

country - ouch land-au *ohauerha*
    country-chair landstuhl
    country - hat landshut

Zitat

Nee...das nicht, aber wir machen hier gerade so ne endlos lange "Ganzkörperverschönerung"...Fettabsaugen, Busen aufpumpen, etc.

möcht net wiessen wie die hinterher aussieht wenn das hier so weitergeht .... busen auf der stirn, füsse abgesaugt :D

so, grad ma noch konkretes parkplatzgeschäft gemacht , arbeitskollege hatte noch alufelgen von ´nem E , dann gibts jetzt winterreifen auf alus und net auf hässlichen schwarzen stahlfelgen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Puh, wenn ich an Sonntag denke....

2 stunden is hart. mein längster lauf warn mal ~1h30 , irgendwann im august ,hatte mich etwas verfranst im wald und da war ich schon dezent fertig hinterher .

hmmmmmmmmmmmmuss heut mittach auch unbedingt wieder laufen

Zitat von C&A

Und...schöne Antwort gekriecht?!? *ggg*

ich warte noch *ungeduldigmitdenfingerntrappel* :D

Zitat

bis später - muß mal ins 0a42ér Forum schauen

wattn dattn ? das "0 ahnung warum ich aussehe wie 42 ´er forum ?" *duckundganzschnellrenn*

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...Andi, zieht sich jetzt ersma an...denn er hat U-R-L-A-U-B!!!!! :D :D :D

obergranadeseggl !

Zitat

(Wer sich davon überzeugen will, kann mir ja eine Mail in's Geschäft schicken *g*)

schon passiert ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Die meisten Autofahrer bewegen ihre Wagen, als seien es 0,3 m Schnee und minus 38 Grad Celsius...

das werd ich auch nie verstehen warum die meisten autofahrer(innen) beim anblick einer einzelnen schneeflocke spontan das autofahren verlernen :rolleyes:

hmmmmmmmm