Beiträge von chris

moin ,
    du musst nicht zwingend vorher zum tüv aber es empfiehlt sich bei grösseren umbauten immer vorher mit dem tüv alles durchzugehen . das kann hinterher viel ärger ersparen denn wenn das dach mal ab ist .... ;)

gurte sind etwas schwierig bei einem vollcabrio , das einfachste wären hosenträger-gurte da es wohl durch die speedster-abdeckung eh ein zweisitzer wird .
    bei manchen cabrio-umbauten (ich glaube R&R , bin mir aber grad net sicher) steht auf dem mitteltunnel ein "gurthalterr" der den oberen aufnahmepunkt hält , aber abgesehen davon dass das äusserst bescheiden aussieht kann ich mir auch nicht vorstellen dass es anständig funktioniert bzw. stabil genug ist .
    viel spass beim aufschneiden

chris

Zitat von alter mann

wie jetzt - gibts kein bier mehr?????????? :confused: :confused:

wie könnt ihr mich nur so erschrecken *bierflasche streichel* *fump* *gluck* *gluck* *gluck* ..... na gott sei dank
    lecker tannenzäpfle

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jo denke ich auch, dasses der ist....
    Aber wo is der Verlängert?
    Is mimr nicht aufgefallen...

Hmmm

wenn ich mich recht erinner hatte der hinten ´nen ewig langen karrosserie-überhang was , abgesehen von der generellen hässlichkeit, extrem bekackt aussah

hmmmmmmm

tja, es geht doch nix über gewissenhafte schrauber ;)

Zitat

*Hust*
    äh
    *Hmm...*
    Ich hohl mal kurz die Flex und fahr anschliessend zur Dekra.

das is doch bestimmt der hässliche eimer mit der gewölbten heckscheibe der bei ebucht schon paarma erfolglos drin war

hmmmmmmm

Zitat von ide

Huhule,

wiedermal ein Lebesnzeichen vom Ide!

ha, der lebt jo doch noch

da biste ungefähr zwei stunden zu spät, ansonsten hätt ´mer wieder synchronkeeskuchefuttere mache kenne

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Moin !
    Meister der Arbeitslatte , äh ....Arbeitsplatte :p
    Gruß Metroholics
    Hmmm ....müde noch

wenn schon, dann bitte "meister der arbeitslatte und des spielbeckens" :eastgrin:

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Da leckmichdochindiekappgeschissen!!!! ARGHH!!!

la la la lass dich nicht verarschen , vor allem nicht beim preis :D:D:D

Zitat

wat macht de Urlauber ?

wahrscheinlich noch pennen :scream:

hmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von C&A

Hä?!?!? Dann hab ich also wieder mal die Mogelpackung für teures Geld bekommen...na Klasse...Keksdosen waren nämlich auch keine dabei.......*grmbl*

dann sollte ich dir besser nicht erzählen dass ich noch [URL=http://www.real.de/container/ange…&objectMore=716]5€ weniger[/URL] bezahlt habe ;)

Zitat

Hmm...ich schau grad 13 Days oder so...Jedenfalls mit'm Costner's Kevin

hab grad ma wieder "der haustyrann" geguckt *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmmm....bei mir war 'normale Röstung' dabei...
    Huiuiui....! :eek:

bei mir war normale und milde röstung und zwei aufbewahrungsdosen mit dabei .

Zitat

Hmm......ei jo...Samstag nacht mach ich bei der A*schkälte doch keinen Umbau....

softegg :D

Zitat

@ chris - na heute Ruhetag.......soll dir gegönnt sein, haste ja auch redlisch verdient!

dafür is die küche jetzt endlich komplett mit allem fettich . vorhin das erste mal den backofen getestet .

achim , an dir ist ja ein wahrer poet verloren gegangen

Zitat

"grööööhhhhhllllll" - Achim als Heinz Erhardt verkleidet......nochn Gedicht......

apropos heinz erhardt , werd jetzt noch einen film aus meiner heinz-erhardt sammlung

hmmmmmmmmmmmmm .......

Zitat von Asphalt

watt für de Micra-Fahrer:

mehr power!! *brumm,brabbel,brabbel*

Hmmmm

ein auto für wahre ästheten :rolleyes:

Zitat

Mit Kater und wenig schlaf und Restalkohol 2Stunden joggen gehen ist heavy !!!

jepp, der anfang is heavy aber hinterher biste wieder richtig fit ,imho das beste mittel gegen kater

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Haste auch 'ne Schwarze?

jepp *schlürf* ....der "Milde röstung" is gar net so mild ;)

Zitat

Hmm...ich dacht immer krasse Dreierbemwe wär so das gängige Statussymbol...

is wahrscheinlich grad kurz vorher von ´nem mini versägt worden .
    you need one to get one ... oder so ähnlich

hmmmmmm

Zitat von Veit

Und warum kaufst Du Dir dann überhaupt eine?:confused:

naja, immer nur döner , pizza ,currywurst und was man sonst noch so mitnehmen kann is auf dauer net sooo der bringer ;)

Zitat

Ach ja: ICH HAB GANZ OFFIZIELL MEIN RAUCHERGEWICHT WIEDER ;)
    Jetzt sollte es nur nicht wieder drüber gehen.... (-7Kg)*freu* *in PS umrechne*....:scream: :eek: :rolleyes:

congratulations !!!!!! :D

konnte mich endlich entscheiden und hab mir heut auch ´ne senseo gekauft , klasse teil. macht echt superleckeren kaffee ...... und hat nicht so viel material zum verbrennen wie ´ne saeco ;)

Zitat

Bilder von meinem Moped....

ui,das sieht aber net schön aus ..... und hat ´nen motorschaden :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von starfly

war es richtig die rille zwischen aussenwand und staukasten links wie rechts mit bauschaum aus zu füllen ?! (ist ja wasserfest)

ja klar,deswegen heisst das zeug ja auch BAUschaum :scream:

Zitat

dann habe ich im ganzen innenraum mal dick bärenkacke auf getragen

such dir am besten ´nen bären der die ganze karre zukackt ...

aber mal im ernst , mit zuschmieren und verfugen wird das nix .

Zitat von Andy

........hihihihihihi.......das hat der Schwede sich ja wieder gef***t eingeschädelt

aber ich hab ihn mittlerweile durchschaut,den gemeinen schweden an sich

Zitat

........hmmmmmm.........na wie weit sind denn die Kampfhandlungen? ;)

die spüle is fertig ;)
    ansonsen müssen noch die sockelleisten dran, die seitenfront an die spüle , die abschlussleisten auf der arbeitsplatte , die beleuchtung unter die hängeschränke ..... morgen abend müsstes fertig sein .
    und dann will ich die nächsten 2 jahre keine küche mehr sehen .

hmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - isch will ja gar net wissen wer gewonnen hat :D

n8 Mädels

ich ............ allerdings erst nach 3 stunden . sie war ein zäher gegner aber letztendlich hatte ich den längeren atem

*fump* , nächstes tannenzäpfle aufmach

hmmmmm

Zitat von C&A

JUPP! Da hat man immer 'n Grund, ins Internet zu klicken... :rolleyes:

warum sollte man da auch sonst reingucken ;)

Zitat

Muß abba getz rübba weil Schillerstrasse kommt.

scheixXe, verpasst ..... dafür hab ich mit ´ner HFKVDI ikea-spüle gekämpft :scream: :scream: :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

ganz einfach :
    warten bis die nächste straßenbahn vorbeikommt , schnell den stromabnehmer vom dach stiebitzen und auf den mini spaxen .
    du kannst dann zwar nur auf den straßenbahnschienen fahren aber wen juckt das schon bei 6 bar ladedruck :eastgrin:

guggstu da zum bleistift
    ca 6-7 € pro filter , das wär ´nen versuch wert .
    die pads gibts per ebay in grossen mengen auch wesentlich günstiger als im normalen handel

hmmmm