Beiträge von chris

Zitat von C&A

Also der Kaffee morgens um 3 war recht gut... :D

ich hab da letztens auch mal einen probiert , war echt lecker

Zitat

Glaub, im Mediamarkt kostet 'se auch im Angebot 60 €. Aber als ich da war, hatten die das Ding nur in Rot :eek:

vielleicht doch mal in den media markt fahren

Zitat

Hmm....könnt ihr euch ja zum Einzug schenken lassen :rolleyes:

hmmmm ... .prinzipiell gute idee ,aber einweihungsparty is erst in 2-3 wochen und solange halt ich das ohne g´scheiten kaffee glaub nimmer aus

für die dinger gibts übrigens auch dauerfilter zum selbst mit kaffee befüllen, weiss aber net ob das was taugt

Zitat von C&A

War inzwischen schon unterwegs...hab mir 'n Sense-o-Mat gekauft...

hab ich auch schon überlegt, hab ja immer noch keine kaffeemaschine ausser diese espressokanne für auffen herd .
    koch bitte gleich mal 100 kaffee und berichte ;)
    was hasten gezahlt ? bei ebucht kricht man´se neu meist für 59.- €ier

hmmmmmmmm

country - ouch land-au *ohauerha*
    country-chair landstuhl
    country - hat landshut

Zitat

Nee...das nicht, aber wir machen hier gerade so ne endlos lange "Ganzkörperverschönerung"...Fettabsaugen, Busen aufpumpen, etc.

möcht net wiessen wie die hinterher aussieht wenn das hier so weitergeht .... busen auf der stirn, füsse abgesaugt :D

so, grad ma noch konkretes parkplatzgeschäft gemacht , arbeitskollege hatte noch alufelgen von ´nem E , dann gibts jetzt winterreifen auf alus und net auf hässlichen schwarzen stahlfelgen

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Puh, wenn ich an Sonntag denke....

2 stunden is hart. mein längster lauf warn mal ~1h30 , irgendwann im august ,hatte mich etwas verfranst im wald und da war ich schon dezent fertig hinterher .

hmmmmmmmmmmmmuss heut mittach auch unbedingt wieder laufen

Zitat von C&A

Und...schöne Antwort gekriecht?!? *ggg*

ich warte noch *ungeduldigmitdenfingerntrappel* :D

Zitat

bis später - muß mal ins 0a42ér Forum schauen

wattn dattn ? das "0 ahnung warum ich aussehe wie 42 ´er forum ?" *duckundganzschnellrenn*

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...Andi, zieht sich jetzt ersma an...denn er hat U-R-L-A-U-B!!!!! :D :D :D

obergranadeseggl !

Zitat

(Wer sich davon überzeugen will, kann mir ja eine Mail in's Geschäft schicken *g*)

schon passiert ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Die meisten Autofahrer bewegen ihre Wagen, als seien es 0,3 m Schnee und minus 38 Grad Celsius...

das werd ich auch nie verstehen warum die meisten autofahrer(innen) beim anblick einer einzelnen schneeflocke spontan das autofahren verlernen :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hier liegt Schnee un ich muß gleich anne Arbeit .

hmmmmoimoin
    bei euch schneits , hier ist bestes wetter , eitel sonnenschein und trocken
    hoffentlich bleibts so, müsst heut mittag am rennkombi bremsbeläge wechseln und beide garagen sind voll mit umzugskrempel und müll .... :rolleyes:
    hmmmm ... winterreifen bräucht ich ja auch noch, aber wenns am wochenende schnee geben soll stehn die beim reifendealer wieder schlange bis auf die straße . müssen halt die sommerreifen bis nächste woche durchhalten

Zitat von mtoli

kann er ja in kleine stuecke flexen und in etappen reinschmeissen :D :D

sollte er aber vorher gründlich mit 20W50 einschmieren :D

hmmmmmmm

so, kühlschrank hochgeschleppt , backofen nochma raus, arbeitsplatte fest , ofen wieder rein .... jetzt hab ich kein bock mehr
    küchenbauen sucks !

Zitat

In so nen Bescheurten Hmmarbella ham wir uns heut zu sechst rein gequetscht ...

das is ja gar nix , kumpel hatte früher ´nen panda , rekord waren 10 leute : 3 vorne , 3 hinten ,einer im kofferraum hinter der rückenlehne und 3 saßen auf der mittelstrebe der 2 faltdächer :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm