Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Hier liegt Schnee un ich muß gleich anne Arbeit .

hmmmmoimoin
    bei euch schneits , hier ist bestes wetter , eitel sonnenschein und trocken
    hoffentlich bleibts so, müsst heut mittag am rennkombi bremsbeläge wechseln und beide garagen sind voll mit umzugskrempel und müll .... :rolleyes:
    hmmmm ... winterreifen bräucht ich ja auch noch, aber wenns am wochenende schnee geben soll stehn die beim reifendealer wieder schlange bis auf die straße . müssen halt die sommerreifen bis nächste woche durchhalten

Zitat von mtoli

kann er ja in kleine stuecke flexen und in etappen reinschmeissen :D :D

sollte er aber vorher gründlich mit 20W50 einschmieren :D

hmmmmmmm

so, kühlschrank hochgeschleppt , backofen nochma raus, arbeitsplatte fest , ofen wieder rein .... jetzt hab ich kein bock mehr
    küchenbauen sucks !

Zitat

In so nen Bescheurten Hmmarbella ham wir uns heut zu sechst rein gequetscht ...

das is ja gar nix , kumpel hatte früher ´nen panda , rekord waren 10 leute : 3 vorne , 3 hinten ,einer im kofferraum hinter der rückenlehne und 3 saßen auf der mittelstrebe der 2 faltdächer :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ne...schon richtig NSU TT. Waren Nachbarn der Mini-Box :)

Hmmm....Andi

hatten aber keinen zum daniederknien heissen auspuff wie der imp *g*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

'n Camelbag für's Biken rausgelassen.
    Passen verschwenderische 2 Liter rein :)

hast du jetzt einen höcker auf dem rücken ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - geh jetzt Trinkflasche kaufen...

kleiner tip, falls du auch neue schuhe brauchen solltest und einen runners-point in der nähe hast , da gibts momentan wegen firmenjubiläum oder so zu jedem paar schuhe was dazu , bei asics schuhen is das ´ne trinkflasche mit gürtel .

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Kuckst Du Plan Nr.7

puh, also jeden tag laufen krichich momentan zeitlich schon net hin, kondition is momentan auch net die beste mangels regelmässigem training .

Zitat

Fiat gekauft oder was ?

naja, für die familiy braucht man ja platz

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Chris : sach abba bitte früh genuch Bescheid , wegen de Luftkomprimiererabholdummbabbeletermin .

BESCHEID ! :D
    klar , ich meld mich vorher . dieses wochenende wirds wohl noch nix , muss noch ein paar div. baustellen in meiner wohnung beseitigen .
    die woche drauf (27.11.) hab ich eigentlich bereitschaft, wenn ich das abtreten kann würd ich wenns passt da kommen .

Zitat

Stirnlampe sieht bestimmt bescheiden aus

jepp ! hab letztens hier auffem radweg einen mit lampe rennen gesehen , sah aus wie ein bergmann der sich verirrt hat :rolleyes: da renn ich doch lieber 10 runden um den beleuchteten weiher , is zwar langweilig aber sieht net so komisch aus .
    aber ich war jetzt schon wieder zwei wochen net , wenn das so weitergeht wird das nix mit marathon und so

Zitat

Aber auf jeden Fall muß ein Trinkgurt her, will ja nicht während der 120min am Sonntag verdursten...

was machste denn am sonntag , halbmarathon ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

funktioniert ja nich richtich , der Muffin is bißchen zu groß :eek:

war auch mein erster gedanke , aber hunde mögen das glaub . mein raubtier hat auch einen alten korb von früher in den er nur zur hälfte reinpasst , aber der wird am liebsten zum schlafen benutzt .

Zitat

Mensch, Ihr pennt wohl alle richtig aus... Schw**ne!

was ? *gähn* *streck* *kaffeeschlürf*

hmmmmmmmmoinmoin

Zitat von Asphalt

Hmmmm .... sieht nacvh schnelles metro aus ... Hmm ... watt der Achim wohl will?? :D

wahrscheinlich einen schnellen lieferservice für ersatzmotoren ;)

Zitat

Hmm....hat der Chris jetzt endlich 'n Schaufellader für seinen hamsterarschockerfarbenen Turboerdbärmetromotorkörbchen-MINI????

*grmpf* .... nee, mangels zeit immer noch net

hmmmmmmmm