Beiträge von chris

Zitat von alter mann

nachdenken reicht nicht, besser ist draus zu lernen.
    ich versuche mir schon seit jahren abzugewöhnen scheiss-tage zu erleben :headshk: , die sind nämlich verlorene lebenszeit!!!! :mad:

hinter der nächsten kurve kann schon alles vorbei sein, oder? :eek:

genau so ist es ! nicht nach hinten sondern nach vorne sehen, man weiß nie wann es vorbei sein kann . denn wenn hinter der nächsten kurve die strasse endet, dann will ich zurücksehen und zu mir sagen können : es hat spass gemacht denn ich hab das beste daraus gemacht .
    zurücksehen und sich ärgern etc. bringt nur magengeschwüre . mir ist in den letzten 2 jahren genug schei*e widerfahren , der wohnungsbrand war quasi nur noch das tüpfelchen auf dem "i" , aber was habe ich vom zurücksehen und jamern ? verlorene zeit und die ist kostbar da sehr begrenzt .

hmmmmmmmmmmoin

chris (heute sehr pilosophisch)

Zitat von Veit

chris
    von Phillips ne "normale" Kaffeemaschine, die aber richtig kocht, net bloß mit 70°rumdampft... haben wir hier, schmeckt lecker !

das is das schwarze teil mit dem metallbügel drüber, gelle ? hab ich im media-markt auch schon zweimal davorgestanden ..... hmmmmmm .... die macht aber dann wieder nur kaffee und keinen espresso , also noch e zweites gerät hinstellen ..... achwasweissich , vielleicht komplett auf tee umsteigen ? nee, auch net
    schwierig schwierig ..... :rolleyes:

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

und Chris - schon ne Kaffeemaschine geordert?

nee, im moment hab ich immer noch so eine espresso-kanne für auffen herd .
    hätt schon gern wieder ´nen automaten ... weiss ja auch net .
    vielleicht so ein senseo ding ? aber da is der kaffee auf dauer so teuer

Zitat

Jepp Mai is mir eigentlich auch fast zu früh...
    ich schau mir mal den Trainingsplan an...

hab mich da angemeldet , muss mir das mal in ruhe angucken

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

chris: Wenn Du im küchenbauen so geübt bist....
    Meine wartet seit mindestens 6 Monaten auf die endgültige Fertigstellung.....

Gruß Stefan

nee du lass ma , für die nächsten paar jahre hab ich genug von küchen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris - der heute wohl kein Bock auf I-Net hat

net nur kein bock auf I-net sondern gar kein I-net weils die telekomiker net auf die reihe kriegen :scream: . dafür aber mittlerweile ´ne fast komplette küche ;)

und ein arbeitszimmer

und ein wohnzimmer fast ohne chaos

Zitat

Chris : Deine (Eure ) Küche is doll , hoffe für Dich das sich das Furnier nicht im Alltagsbetrieb löst .(is Ikea ne war ?)

jepp, is ikea. obs den extrembelastungen meiner kochkünste standhält muss sich noch zeigen ;)

Zitat

wie sieht´s aus?
    Anmelden für den halben oder den ganzen ?
    ganzer könnt bisle heftig sein ;)

ganzer bestimmt net, halber vielleicht , is mir aber im mai fast e bissle früh :rolleyes:

Zitat

Kennt vielleicht jemand: WN-JO 11 ?!
    Is glaub sogar ein Foruminsasse hier....

jo, das is der hinternbrenner

Zitat

nochwas: Habe morgen Vorstellungsgespräch bei John Deer!!!

wo denn bei john deere , in zweibrücken ? keine ahnung wo die sonst noch werke haben
    *daumendrück*

hmmmmmoinmoin

umziehen saugt ! küche aufbauen saugt !
    ich hab kein bock mehr ...... aber dafür steht die küche zum grössten teil . wenn die stricher von ikea net die eine arbeitsplatte vergessen hätten wär ´se fast fertig :scream:

die nächsten 10 jahre zieh ich da nimmer aus , so´n bekackter mist die elende umzieherei

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Soso Freitagabend beschäftigung....

Hmmmm

was soll man auch sonst machen, vielleicht bei ebucht mini-bücher kaufen ?

hmmmmmm

Zitat von Veit

WER HAT DEN SCHRANK BESTELLT????

Hmmm *duck*

keine ahnung , aber das muss der gleiche gewesen sein der mir letztens in die hosen geschi**en hat

alternativ hat jemand meine küche um 20cm geschrumpft :rolleyes:

Zitat

Wie hast keinen Binford Akkuschrauber?

nein, aber ich hab meinen "aufgemotzt" , mehr power *hr**hr**hr*
    BTW aufgemotzt: voll geil , tool-time gibts jetzt als DVD-sammlung, kumpel hat sich die ersten 2 staffeln gekauft, da muss man natürlich sicherheitskopien von brennen :rolleyes:

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm 45min zum Stammtisch fahren, ne halbe Stunde auf Kollegen warten und dann wieder heim fahren auch....
    :scream::rolleyes: :eek: :madgo:

die ham dich mal sauber verar***t, was ? :D

ich glaub ich werd alt, mir tun sowas von die flossen und das kreuz weh von 2 tagen schränke bauen und kisten schleppen .....
    und einen schrank von der küche hab ich falsch bestellt :scream:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmm - soll ich mich bei der Wolfsburg AG bewerben?
    Aber in ner Stadt voller Golf-Fahrer....

nee, da sind zu viele passat-fahrer unterwegs *duck*

hmmmmmmm ..... küche aufbauen saugt :scream:

Zitat von Calaidos

Salami in den Hausflur oder vielleicht eher: Bifi in Marmeladenglas??? :D

zieh doch die schuhe aus und komm ganz rein *pruuust*

Zitat

Hmm...die Vermieter waren am Sonntag fort *umpf-umpf-umpf*

*grübel in welcher kiste die platten sind*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Sind se ja auch ....quasi ausgeleiert :rolleyes:

wie wenn man ´ne salami in den hausflur wirft :D

Zitat

Aus dem Alter simmer (leider) raus....wobei ich noch den Plattenspieler hab.
    und die Jugend von heute kennt ja gar nicht das Problem der Rückkopplung, wenn die Mucke zu laut für die Naddel war....und was für Nadeln es gab....
    Das war 'ne Wissenschaft für sich...

ja, plattenspieler rockt ! hab meinen vorhin auch grad wieder angeschlossen . muss ma morgen noch die boxen zum ausgiebigen probehören mit nach oben nehmen . gottseidanke sind unsere vermieter schwerhörig :rolleyes:

hmmmmm