Zitat von MetroholicsUn watt soll ich da nei packen ?
vielleicht den roten fünftürer ? ![]()
hmmmmmmm
Zitat von MetroholicsUn watt soll ich da nei packen ?
vielleicht den roten fünftürer ? ![]()
hmmmmmmm
http://www.autobudget.de
genauer geht es kaum, funktioniert aber nur für neuere autos (bis bj95 oder so)
Zitat von alter mannnachdenken reicht nicht, besser ist draus zu lernen.
ich versuche mir schon seit jahren abzugewöhnen scheiss-tage zu erleben, die sind nämlich verlorene lebenszeit!!!!
hinter der nächsten kurve kann schon alles vorbei sein, oder?
![]()
genau so ist es ! nicht nach hinten sondern nach vorne sehen, man weiß nie wann es vorbei sein kann . denn wenn hinter der nächsten kurve die strasse endet, dann will ich zurücksehen und zu mir sagen können : es hat spass gemacht denn ich hab das beste daraus gemacht .
zurücksehen und sich ärgern etc. bringt nur magengeschwüre . mir ist in den letzten 2 jahren genug schei*e widerfahren , der wohnungsbrand war quasi nur noch das tüpfelchen auf dem "i" , aber was habe ich vom zurücksehen und jamern ? verlorene zeit und die ist kostbar da sehr begrenzt .
hmmmmmmmmmmoin
chris (heute sehr pilosophisch)
Zitat von Veitchris
von Phillips ne "normale" Kaffeemaschine, die aber richtig kocht, net bloß mit 70°rumdampft... haben wir hier, schmeckt lecker !
das is das schwarze teil mit dem metallbügel drüber, gelle ? hab ich im media-markt auch schon zweimal davorgestanden ..... hmmmmmm .... die macht aber dann wieder nur kaffee und keinen espresso , also noch e zweites gerät hinstellen ..... achwasweissich , vielleicht komplett auf tee umsteigen ? nee, auch net
schwierig schwierig ..... ![]()
hmmmmmmmm
Veit : das wär doch mal ´ne neue idee für ´ne bewerbung
http://213.186.36.10/~al/alstudio/cv/en.htm
hmmmmmmahlzeit !
Zitat von Veit
und Chris - schon ne Kaffeemaschine geordert?
nee, im moment hab ich immer noch so eine espresso-kanne für auffen herd .
hätt schon gern wieder ´nen automaten ... weiss ja auch net .
vielleicht so ein senseo ding ? aber da is der kaffee auf dauer so teuer
ZitatJepp Mai is mir eigentlich auch fast zu früh...
ich schau mir mal den Trainingsplan an...
hab mich da angemeldet , muss mir das mal in ruhe angucken
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Stefan-Estate
chris: Wenn Du im küchenbauen so geübt bist....
Meine wartet seit mindestens 6 Monaten auf die endgültige Fertigstellung.....Gruß Stefan
nee du lass ma , für die nächsten paar jahre hab ich genug von küchen ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
chris - der heute wohl kein Bock auf I-Net hat
net nur kein bock auf I-net sondern gar kein I-net weils die telekomiker net auf die reihe kriegen
. dafür aber mittlerweile ´ne fast komplette küche ![]()
und ein arbeitszimmer
und ein wohnzimmer fast ohne chaos
ZitatChris : Deine (Eure ) Küche is doll , hoffe für Dich das sich das Furnier nicht im Alltagsbetrieb löst .(is Ikea ne war ?)
jepp, is ikea. obs den extrembelastungen meiner kochkünste standhält muss sich noch zeigen ![]()
Zitat
wie sieht´s aus?
Anmelden für den halben oder den ganzen ?
ganzer könnt bisle heftig sein
ganzer bestimmt net, halber vielleicht , is mir aber im mai fast e bissle früh ![]()
ZitatKennt vielleicht jemand: WN-JO 11 ?!
Is glaub sogar ein Foruminsasse hier....
jo, das is der hinternbrenner
Zitatnochwas: Habe morgen Vorstellungsgespräch bei John Deer!!!
wo denn bei john deere , in zweibrücken ? keine ahnung wo die sonst noch werke haben
*daumendrück*
hmmmmmoinmoin
umziehen saugt ! küche aufbauen saugt !
ich hab kein bock mehr ...... aber dafür steht die küche zum grössten teil . wenn die stricher von ikea net die eine arbeitsplatte vergessen hätten wär ´se fast fertig ![]()
die nächsten 10 jahre zieh ich da nimmer aus , so´n bekackter mist die elende umzieherei
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitWER HAT DEN SCHRANK BESTELLT????
Hmmm *duck*
keine ahnung , aber das muss der gleiche gewesen sein der mir letztens in die hosen geschi**en hat
alternativ hat jemand meine küche um 20cm geschrumpft ![]()
ZitatWie hast keinen Binford Akkuschrauber?
nein, aber ich hab meinen "aufgemotzt" , mehr power *hr**hr**hr*
BTW aufgemotzt: voll geil , tool-time gibts jetzt als DVD-sammlung, kumpel hat sich die ersten 2 staffeln gekauft, da muss man natürlich sicherheitskopien von brennen ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmm 45min zum Stammtisch fahren, ne halbe Stunde auf Kollegen warten und dann wieder heim fahren auch....
![]()
![]()
die ham dich mal sauber verar***t, was ? ![]()
ich glaub ich werd alt, mir tun sowas von die flossen und das kreuz weh von 2 tagen schränke bauen und kisten schleppen .....
und einen schrank von der küche hab ich falsch bestellt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von KingMini
aber am Ende hat Long 2 Accounts bei ebay und will so Aufmerksamkeit für sein zu verkaufendes Produkt erhaschen
das wäre ja zu offensichtlich
ach ja, hier der direkte link zur auktion, damit jeder weiss worauf er nicht bieten darf (ausser er möchte dieses seltene buch extrem günstig bekommen)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…ssPageName=WDVW
Zitat von VeitAu das such ich auch, ich will aber eins aus Deutschland....
gleich mal bieten....
das such ich auch schon lange, ich biete auch gleich mit
Long: danke für den tip !
Zitat von C&A
Sind se ja auch ....quasi ausgeleiert
wie wenn man ´ne salami in den hausflur wirft
ZitatAus dem Alter simmer (leider) raus....wobei ich noch den Plattenspieler hab.
und die Jugend von heute kennt ja gar nicht das Problem der Rückkopplung, wenn die Mucke zu laut für die Naddel war....und was für Nadeln es gab....
Das war 'ne Wissenschaft für sich...
ja, plattenspieler rockt ! hab meinen vorhin auch grad wieder angeschlossen . muss ma morgen noch die boxen zum ausgiebigen probehören mit nach oben nehmen . gottseidanke sind unsere vermieter schwerhörig ![]()
hmmmmm