Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
jaja back to the roots, schreien se ganz laut wenn die Technik versagt
tja,momentan koch ich mit sowas espresso
macht sogar ´nen recht leckeren espresso wenn man mal die dosierung raus hat
Zitat
Ach ja der Andy hat mir gemailt, er kommt hier net rein oder so....
scheinbar hat jemand 5mal versucht sich mit seinem nick einzuloggen...
NEIN - er war das nicht nachdem er gestern seine Kiste aufgeräumt hat und mal alle Cookies rausgeschmissen hat.....neee, das kann ja nix damit zu tun ham
hmmmmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von Metroholics
jetzt hast wohl gedacht käm was mit ro..5..ür.. oder so ? :santa1:neee, wär ich nie drauf gekommen
ZitatWohnt Ihr denn schon inne neue alte Hütte ?
sind grad dabei eunzuziehen, hab heut ma angefangen , ab samstag wohnen wir wieder drin .
ZitatSeid Ihr jetzt Teetrinker ?
teilweise, aber ganz ohne kaffee geht net
hmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Aber ich hät noch einen rote................
was ?

so, diverse regale aufgebaut , lampen aufgehängt, schränke geschleppt , fernseher und DVD-player angeschlossen (man muss prioritäten setzen
) , döner gefuttert und 2 bier getrunken *burps*hmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von alter mann
booah - den nehm ich!!! - aus der zeit als es minispeed noch gar nicht richtig gab und der wolfgang im referendariat an der schule war
*hauwech*
her damit!!!!
der alte mann
das ist quasi ein vorserienexemplar , superselten ! hat auch nur 4 seiten

-
Zitat von Veit
Aber der Lack vom Moped is schöner....
Zitat von Veitchris
Neue Nummer is doch immer gut, ich hatte seit Jahren keine Nummer....
ich vermute einen zusammenhang *duck*
hmmmmmmmmmmmmmmm G´N8
-
Zitat von Long
Lohnt sich diese investition oder ist das zu teuer?
na klar ist das buch diesen preis wert !
ich hätte noch anzubieten :
- minispeed katalog 1985 , nur 69,95€
- einen illegalen mitschnitt von "minis schneller labern" , nur 299,-€
- ein telefonbuch von sprockhövel , ausgabe 1994 , superselten, nur 495,95€bei interresse bitte pm oder mail an wucher@ichhaudichübersohr.de
-
Zitat von Veit
Aber wußtet Ih das der umsatz aller Dönerbuden in Deutschland höher ist als der vom McDoof...is doch klar, nur döner macht schöner !

und R1 rockt !

hmmmmmm
-
-
und sogar ein fünftürer ..........oh je, ich hab das f-wort gesagt ........ wieso liegt mtolli eigentlich in einer grossen blutlache die aus seinem ohr zu kommen scheint
ZitatDer 4-Türer für den Schreibtisch ...
mit dem zählen hammers net so, wa ?

hmmmmmm
-
vor ein paar monaten hat mich auch ja auch mal einer auf ´nem parkplatz auf mein auto angesprochen, meinte dann er habe schon lange kein trabbi-cabrio mehr gesehen *grrrrrr*
hmmmmmm
-
wenn du im vorderen radkasten nach hinten siehst fällt dein blick auf die muttern mit denen die scharniere verschraubt sind. aber vorsicht, die sind meist ziemlich vergammelt , also erst gut saubermachen und mit rostlöser fluten . die muttern mit gefühl lösen, scharniere sind wenn ich mich recht erinnere ziemlich teuer .
falls die muttern so vergammelt sind dass die nuss durchrutscht kann man mit leichter gewalt auch eine 11mm nuss draufdengeln um sie los zu bekommen .chris
-
Zitat von Asphalt
*Pruuuuuuuuuuuuust*
ich hab Bilders von den Metroholics sein Roter Flitzer gefunnen ...
:D:D:D:D Hmmmmmmmmmmmmmmmmm............... *Rofl,umkipp* *hihihi*
nee nee ne , jetzt weiss ich warum du durchs abi gefallen bist , es war mathe , gell ?
jetzt guck nochmal genau hin, der rote papprenner mit spacko - aufkleber und sitzen hat wieviel türen ?
aber genial ist das frontspoiler - halteband *g*
hmmmmmmmmmm -
Zitat von Stefan-Estate
Spoilergedöns hin oder her... gottseidank Geschmackssache!
Auch wenn ich mir sowas nicht montieren würde, aber:
Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller (wie beim Checkmate oder Thirty), dazu 165'er auf 4.5" oder 5" schaut schon auch gut aus........Gruß Stefan
und dann noch verchromte lampenschirmchen dazu und gut ! *duck*
-
Zitat von mtoli
@ chris
nicht das du demnaechst eine palette kaffeepulver vor der tuer stehen hast weil die kaffeemaschine mit fenster2000 laeuft.wenns ´ne fenster version wäre würd da keine palette kaffe sondern eine palette tee stehen *g*
spätestens nach dem betrachten des preises wars eh uninterressant
Zitathab neulich einen abgestuerzten geldautomaten in dortmund gesehen bei dem eindeutig zu erkennen war, das er mit fensterNT laeuft.
gibts noch oft . ich hab mal ein defektes geldkarten-auflade-terminal booten sehen, da lief fenster 95 drauf ! seitdem hab ich zu diesem zahlungsmittel auch kein vertrauen mehr
aber ohne den windoof-mist wär ich arbeitslos , also LANG LEBE WINZIGWEICH ! :D:D:Dhmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Läuft die auch auf 12 Volt ?
Hätte da ne tolle Idee
So quasi Kaffe mit 5 Türen ?
Metroholics
Hmmmich glaub so langsam versteh ich was mtoli mit "blutenden ohren" meinte

hmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Hmmmm .....muß ich doch irgendwie loswerden oder.....
was denn ? doch nicht etwa einen fünftürer ?

ich glaub ich kauf mir jetzt ´nen jura-kaffeeautomaten , den Impressa F 90 , das ding hat ´nen internetanschluss . die kann bestimmt ´ne mail verschicken wenn sie feuer fängt ?

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von mtoli
hmmm dann muss ich wohl die turboteile wieder aus dem roten *****tuerer ausbauen
extrem hinundherschraubingoli
warum *****tuerer , sprich es ruhig aus das f-wort
FÜNFTÜRER !
FÜNFTÜRER !
FÜNFTÜRER !
FÜNFTÜRER !
FÜNFTÜRER !
FÜNFTÜRER !
FÜNFTÜRER !
FÜNFTÜRER !hmmmmmmmmm

btw: ich wüsste noch jemand der einen fünftürer zu verkaufen hat