Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Sach mal Chris : wäre es nich besser gewesen den Küchenboden zu kacheln oder irgendwas mit Beton zu nehmen oder so ?

ich wollte einen asbest-belag nehmen ,der kann nach dem nächsten feuer drin bleiben ;)
    ne, küche sind schon fliesen drinne

und wenn der maler jetzt noch seinen ganzen krempel da rausräumt is fertich

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

für Cupholder und Ascher für neue BMW-Produkte

ich dachte du machst wenigstens was sinnvolles :D
    nicht schlimm genug dass mein bruder gerade für BMW arbeitet

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Es ist zum an die Wand übergeben....hocke immer noch im Geschäft...

hättscht was g´scheits gelernt ;)

Zitat

8 oder 6 Fächer???

wenn dann fächerkrümmer *g*

hmmmmmm

Zitat von cooper16

Eben....schon ne Stereoanlage ?

die hat gott sei dank überlebt . wenn mein guter alter verstärker hin gewesen wär hätts mich noch mehr geärgert

Zitat

Freut mich aber für dich mit der Wohnung....

wurde ja auch so langsam zeit ;)
    jetzt muss nur noch die küche beikommen

Zitat

<Saftsäcke....erst den Irak bombadieren und dann mir noch 'nen Mini vor der Nase wegschnappen....*grmmpll*....tät ja passen...

aha, ein amerikaner ? ... naja, so ein V8 tät sich da bestimmt gut drin machen ;)

hmmmmmmm
    hm

Zitat von cooper16

Fein ! Ich hab noch eine ... soll ich sie Dir anschließen ??

nee du lass ma , is ja jetzt alles neu ;)

Zitat

Hmmmmmmmini mit 1000ccm.......

3-2-1-deins ?

hmmmmmmmmmmm

jubel trubel heiterkeit !
    hab eben mit dem schreiner telefoniert, morgen abend is der boden und damit meine wohnung fertig , einziehen klappt also diese woche noch

JUHUUUU!!!!! endlich wieder ´ne eigene wohnung ! :D:D:D

ich brauch noch ´ne kaffeemaschine wenn wir jetzt einziehen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Winterreifen draufziehn???

da erinnerst du mich an was ....wollt ich ja vor zwei wochen schon ..... :rolleyes:
    aber meine stahlfelgen mit den winterreifen liegen ganz hinten in der garage , hinter den ganzen möbeln und so , kein bock da drüber zu klettern . ich glaub es gibt erst nächste woche wintergummis .

Zitat

Mit SpottsPack? > iss ja voll ASSI !!!

hmmm ... vielleicht mit 100mm spurverbreiterung ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Bist Du ein :Nurschönwettercabriofahrer ?

nee, eigentlich gar net , körbchen is das ganze jahr angemeldet und wird bei trockenem wetter auch bei -5C mit daunenjacke,mütze und handschuhen offen bewegt (o.k.,man wird dumm angeguckt aber da gewöhnt man sich dran) . aber morgendliches eiskratzen macht unentspannt ......

hmmmmmm

frisch un nieselig ? hier isses aaaaschkalt ! -1,5°C , hab heut morgen das erste mal eiskratzen müssen , was sollen der scheiss jetzt schon wieder ? wer von euch hat das dreckswetter bestellt , los raus damit ? :scream:
    hab ich schon erwähnt dass ich den winter hasse ? *heisse kaffeetasse umklammer*

hmmmmmmoinmoin

Zitat von El Gazolino

Brechen ! Es wird brechen !

wenn das material so leicht plastisch formbar ist wird es durch einen aufprall wohl nicht so weit verformbar sein dass es zum bruch kommt .

Zitat

Ich möchte dann gerne dein Gesicht sehen wenn es dich volle lotte in die Nabe reindrückt weil das drumherum einfach mal so weg gebrochen / gebogen ist !

zu diesem vollkommenen hirnlosen spruch verkneif ich mir jetzt jeglichen kommentar .

deine persönliche meinung in allen ehren aber mittlerweile nervt dein dauerndes gemecker beim blossen erwähnen des wortes "mountney" mindestens genauso wie die ewigen 10" vs 13" diskussionen

my 2 cents
    chris

Zitat von El Gazolino

Nochmal an alle Billigheimer ! Mountney Lenkräder sehen zwar ganz ok aus sind aber nicht sehr stabil ! Ich habe das ganze schonmal gepostet !
    Ich hatte damals einen Unfall mit ~20 km/h Das Lenkrad hatt es so verbogen, das ich nicht wissen möchte was bei einem richtigem unfall passiert !
    Davor hat das Holz bereits Risse bekommen nur vom in der Sonne rumstehen :)

Wem sein Leben lieb ist, der sollte sich lieber was gescheites Zulegen !!!!!

besser mein körper verbiegt das lenkrad als das lenkrad meinen körper !

vor allem, was soll bei einem stärkeren unfall denn passieren ? das lenkrad könnte sich höchstens noch weiter wegbiegen wodurch es bei einem aufprall dem körper weniger widerstand bietet und somit die verletzungsgefahr verringert .und wenn das auto eh kaputt ist dann mach ich mir als letztes ums lenkrad sorgen

chris

Zitat von Veit

Hey Chris Kross - sollen wir uns mal anmelden?
    dauert meißt mehrere Jahre bis man Glück hat... bei den 72.000 anmdeldungen dieses Jahr wurde wieder verlost und 32 oder warens 36.000 durften starten...
    davon 12.000 nicht Dummies ähm Ammies - woll?

hmmmmmmmmmm ..... is bestimmt geil , weiss aber net ob ich dafür extra nach amiland fliegen wollt . ausserdem würd ich den ersten lauf gern in deutschland machen, einen deutschen arzt versteh ich besser *g*
    aber der nordschleifenlauf wär schon cool

Zitat

Naja, und nachdem ein Portugiese in Portugal mein Mopped bei ebay ersteigert hat..freu ich mich rieseig darüber !!!

der wird ´ne weile unterwegs sein bis er damit in portugal ankommt ;)

hmmmmmmmmmmmm