Beiträge von chris
-
-
jubel trubel heiterkeit !
hab eben mit dem schreiner telefoniert, morgen abend is der boden und damit meine wohnung fertig , einziehen klappt also diese woche nochJUHUUUU!!!!! endlich wieder ´ne eigene wohnung ! :D:D:D
ich brauch noch ´ne kaffeemaschine wenn wir jetzt einziehen

hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Winterreifen draufziehn???da erinnerst du mich an was ....wollt ich ja vor zwei wochen schon .....
aber meine stahlfelgen mit den winterreifen liegen ganz hinten in der garage , hinter den ganzen möbeln und so , kein bock da drüber zu klettern . ich glaub es gibt erst nächste woche wintergummis .ZitatMit SpottsPack? > iss ja voll ASSI !!!
hmmm ... vielleicht mit 100mm spurverbreiterung ?

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Bist Du ein :Nurschönwettercabriofahrer ?
nee, eigentlich gar net , körbchen is das ganze jahr angemeldet und wird bei trockenem wetter auch bei -5C mit daunenjacke,mütze und handschuhen offen bewegt (o.k.,man wird dumm angeguckt aber da gewöhnt man sich dran) . aber morgendliches eiskratzen macht unentspannt ......
hmmmmmm
-
frisch un nieselig ? hier isses aaaaschkalt ! -1,5°C , hab heut morgen das erste mal eiskratzen müssen , was sollen der scheiss jetzt schon wieder ? wer von euch hat das dreckswetter bestellt , los raus damit ?
hab ich schon erwähnt dass ich den winter hasse ? *heisse kaffeetasse umklammer*hmmmmmmoinmoin
-
was bist du für ein autofahrertyp ?
http://www.autofahrertypen.de/mein wenigkeit ist wohl ein raser

-
Zitat von El Gazolino
Brechen ! Es wird brechen !
wenn das material so leicht plastisch formbar ist wird es durch einen aufprall wohl nicht so weit verformbar sein dass es zum bruch kommt .
ZitatIch möchte dann gerne dein Gesicht sehen wenn es dich volle lotte in die Nabe reindrückt weil das drumherum einfach mal so weg gebrochen / gebogen ist !
zu diesem vollkommenen hirnlosen spruch verkneif ich mir jetzt jeglichen kommentar .
deine persönliche meinung in allen ehren aber mittlerweile nervt dein dauerndes gemecker beim blossen erwähnen des wortes "mountney" mindestens genauso wie die ewigen 10" vs 13" diskussionen
my 2 cents
chris -
Zitat von El Gazolino
Nochmal an alle Billigheimer ! Mountney Lenkräder sehen zwar ganz ok aus sind aber nicht sehr stabil ! Ich habe das ganze schonmal gepostet !
Ich hatte damals einen Unfall mit ~20 km/h Das Lenkrad hatt es so verbogen, das ich nicht wissen möchte was bei einem richtigem unfall passiert !
Davor hat das Holz bereits Risse bekommen nur vom in der Sonne rumstehen
Wem sein Leben lieb ist, der sollte sich lieber was gescheites Zulegen !!!!!besser mein körper verbiegt das lenkrad als das lenkrad meinen körper !
vor allem, was soll bei einem stärkeren unfall denn passieren ? das lenkrad könnte sich höchstens noch weiter wegbiegen wodurch es bei einem aufprall dem körper weniger widerstand bietet und somit die verletzungsgefahr verringert .und wenn das auto eh kaputt ist dann mach ich mir als letztes ums lenkrad sorgen
chris
-
Zitat von Veit
Hey Chris Kross - sollen wir uns mal anmelden?
dauert meißt mehrere Jahre bis man Glück hat... bei den 72.000 anmdeldungen dieses Jahr wurde wieder verlost und 32 oder warens 36.000 durften starten...
davon 12.000 nicht Dummies ähm Ammies - woll?hmmmmmmmmmm ..... is bestimmt geil , weiss aber net ob ich dafür extra nach amiland fliegen wollt . ausserdem würd ich den ersten lauf gern in deutschland machen, einen deutschen arzt versteh ich besser *g*
aber der nordschleifenlauf wär schon coolZitatNaja, und nachdem ein Portugiese in Portugal mein Mopped bei ebay ersteigert hat..freu ich mich rieseig darüber !!!
der wird ´ne weile unterwegs sein bis er damit in portugal ankommt

hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Das mit den Spurstangen ist übrigens bei DC normal. Die alte C-Klasse W202 braucht auch nach 80 tkm neue Spurstangen. Is normaaaal
nope , momentaner kilometerstand 152.000 , immer noch die ersten ohne verschleisserscheinungen
-
Zitat von Metroholics
Du wollen kaufe schicke rote 5 Türer ? Hä ?
Metroholics
Hmmm
ein mehrtürer ?
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Is die Büchse jetzt wenigstens
??????
wird sich wahrscheinlich erst morgen im vollen betrieb zeigen, bisher siehts gut aus
Zitat@All: Geht jemand auf die Motomarkt nach Ravensburg?
gehen wär e bissle weit , da müsst ich ja heut schon loslaufen

is e bissle weit, ravensburg sind gut 3 stunden fahrt . ausserdem fahr ich am nächsten freien wochenende nach umzug erst mal richtung metroholishausen *g*hmmmmmmmmoin
-
Zitat von Metroholics
Isch bin Achim ( also nich admin ) un kann das nur dolle riechen lassen !
ich kann zaubern - ich kann machen dass die luft stinkt

hmmmmmmmmmmmm
G´Naaaaacht
-
Zitat von Metroholics
was is denn reth....?
eine frage die die antwort schon quasi vorgibt wie z.b. "sieht der denn wirklich so ****** aus?" *duck*
Zitatkatho.... ?
nee, evangelisch satanistisch
Zitatwenn der 5 Türer en Turbo wär ? wär besser ? käm ich günstich dranne !
.... lass mich raten
Zitatun wieso kannste PC Mist von zu Hause geradebiegen ?
ich bin admin, ich kann alles

spass beiseite, kann mich in der firma einwählen und rechner quasi fernsteuern , bei sachen wo man zwischendrien eh ewig warten muss ganz praktischhmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Chris : alles fettich ?ja, hab grad fettige finger von den chips
ZitatIs ja Hammerhart , dasse da am Samstach ( hochheiliger Basteltach ) inne Firma arbeten muß !

aber ich hab wenigstens die meiste zeit zuhause gearbeitetZitat
Warum will keiner den 5 Türer Metro haben ? Sieht der wirklich so sche**e aus ?keine rethorischen fragen bitte

hmmmmmmmm
-
so, alles fettich, nebenher starsky und hutch geguggt , nettes filmche
ZitatAuf dem Rückweg 'n ChrymlerDysler W211 E320 gejagt.
du sollst dich doch net mit LKWs anlegen

hmmmmmmm
-
du hast doch schon ... moment....
ZitatAlles anzeigenTechnische Daten:
Fahrzeug: MINI Pro Type
Baujahr: 1986
Hubraum: 1300 ccm
Leistung: 138 PS
Gewicht: 600 kg
Vmax: 182 km/h
138PS , das sollte doch genügen . ansonsten denk dir doch vielleicht noch einen turbo oder komrpessor aus
-
n´aamd allerseits
heut morgen zu ikea no monnhem gesprintet
gg. mittag mit vollem sprinter wieder zurück
schaffe gang
zwischendrin während das backup lief ´ne stunde gerannt,geduscht und wieder in die firma
jetzt zu hause, immer noch am schaffe, wenigstens home office auf der couch
nebenher jetzt film gugge *DVD rauskruschel*ansonsten im westen nix neues
ZitatNächste Weekend dann mal wieder in den Pfälzer Wald und anne Weinstrasse Felgen holen......chris, is mein kaffee fertisch? "duck unn wech"
nee du,kaffee is zu gefährlich , aber e stück keeskuche oder e bier gebbts immer
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Dann nimste de Veit morgen mit , dann gehts doppelt so schnell un de Veit wird eingestellt als Dein Sklave .
gute idee,......... veit ? kaffeekochen !
ZitatHast sch** Job ,aber jeden Monat auch pünktlich Check auf Konto.
naja, so schei**e isses ja gar net, sozusagen saisonal schei**e , meistens machts ja auch spass
Zitat
Hmmm ....irgendwer was neues vom Ide gehört ?nee, die buschtrommeln reichen net von pirmasens bis mannheim
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Schade Jungs wär wohl morgen cool geworden .(Turboteileabhohldummbabbelekäskucheufffutterei)
ja, echt schade . aber aufgeschoben is net aufgehoben .
Zitat
Wäre Sonntags besser ?diesen sonntag net , je nachdem wie die aktion morgen ausgeht kanns durchaus sein dass ich erst sonntag morgen feierabend machen kann .nächste woche zieh ich wohl ein aber vielleicht die woche danach ? kommt halt drauf an wie schnell ich alles wieder bewohnbar krich (lampen aufhängen,...etc.)
wobei das mit dem einziehen nächste woche auch noch net so sicher ist, wenn der schreiner der den boden verlegt in der rasenden geschwindigkeit weiterarbeitet wohne ich an weihnachten drin ............. weihnachten 2005

hey veit, das sind ja echt tolle aussichten ......... drück dir weiterhin die daumen dass ´de was findest
hmmmmmmmm