Zitat von C&A
Das mit den Spurstangen ist übrigens bei DC normal. Die alte C-Klasse W202 braucht auch nach 80 tkm neue Spurstangen. Is normaaaal
nope , momentaner kilometerstand 152.000 , immer noch die ersten ohne verschleisserscheinungen
Zitat von C&A
Das mit den Spurstangen ist übrigens bei DC normal. Die alte C-Klasse W202 braucht auch nach 80 tkm neue Spurstangen. Is normaaaal
nope , momentaner kilometerstand 152.000 , immer noch die ersten ohne verschleisserscheinungen
Zitat von MetroholicsDu wollen kaufe schicke rote 5 Türer ? Hä ?
Metroholics
Hmmm
ein mehrtürer ?
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
Is die Büchse jetzt wenigstens
??????
wird sich wahrscheinlich erst morgen im vollen betrieb zeigen, bisher siehts gut aus
Zitat@All: Geht jemand auf die Motomarkt nach Ravensburg?
gehen wär e bissle weit , da müsst ich ja heut schon loslaufen ![]()
is e bissle weit, ravensburg sind gut 3 stunden fahrt . ausserdem fahr ich am nächsten freien wochenende nach umzug erst mal richtung metroholishausen *g*
hmmmmmmmmoin
Zitat von MetroholicsIsch bin Achim ( also nich admin ) un kann das nur dolle riechen lassen !
![]()
ich kann zaubern - ich kann machen dass die luft stinkt ![]()
hmmmmmmmmmmmm
G´Naaaaacht
Zitat von Metroholicswas is denn reth....?
eine frage die die antwort schon quasi vorgibt wie z.b. "sieht der denn wirklich so ****** aus?" *duck*
Zitatkatho.... ?
nee, evangelisch satanistisch ![]()
Zitatwenn der 5 Türer en Turbo wär ? wär besser ? käm ich günstich dranne !
.... lass mich raten
Zitatun wieso kannste PC Mist von zu Hause geradebiegen ?
ich bin admin, ich kann alles ![]()
spass beiseite, kann mich in der firma einwählen und rechner quasi fernsteuern , bei sachen wo man zwischendrien eh ewig warten muss ganz praktisch
hmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Chris : alles fettich ?
ja, hab grad fettige finger von den chips ![]()
ZitatIs ja Hammerhart , dasse da am Samstach ( hochheiliger Basteltach ) inne Firma arbeten muß !
aber ich hab wenigstens die meiste zeit zuhause gearbeitet
Zitat
Warum will keiner den 5 Türer Metro haben ? Sieht der wirklich so sche**e aus ?
keine rethorischen fragen bitte ![]()
hmmmmmmmm
so, alles fettich, nebenher starsky und hutch geguggt , nettes filmche
ZitatAuf dem Rückweg 'n ChrymlerDysler W211 E320 gejagt.
du sollst dich doch net mit LKWs anlegen ![]()
hmmmmmmm
du hast doch schon ... moment....
ZitatAlles anzeigenTechnische Daten:
Fahrzeug: MINI Pro Type
Baujahr: 1986
Hubraum: 1300 ccm
Leistung: 138 PS
Gewicht: 600 kg
Vmax: 182 km/h
138PS , das sollte doch genügen . ansonsten denk dir doch vielleicht noch einen turbo oder komrpessor aus
n´aamd allerseits
heut morgen zu ikea no monnhem gesprintet
gg. mittag mit vollem sprinter wieder zurück
schaffe gang
zwischendrin während das backup lief ´ne stunde gerannt,geduscht und wieder in die firma
jetzt zu hause, immer noch am schaffe, wenigstens home office auf der couch
nebenher jetzt film gugge *DVD rauskruschel*
ansonsten im westen nix neues
ZitatNächste Weekend dann mal wieder in den Pfälzer Wald und anne Weinstrasse Felgen holen......chris, is mein kaffee fertisch? "duck unn wech"
nee du,kaffee is zu gefährlich , aber e stück keeskuche oder e bier gebbts immer
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsDann nimste de Veit morgen mit , dann gehts doppelt so schnell un de Veit wird eingestellt als Dein Sklave .
gute idee,......... veit ? kaffeekochen ! ![]()
ZitatHast sch** Job ,aber jeden Monat auch pünktlich Check auf Konto.
naja, so schei**e isses ja gar net, sozusagen saisonal schei**e , meistens machts ja auch spass
Zitat
Hmmm ....irgendwer was neues vom Ide gehört ?
nee, die buschtrommeln reichen net von pirmasens bis mannheim
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Schade Jungs wär wohl morgen cool geworden .(Turboteileabhohldummbabbelekäskucheufffutterei)
ja, echt schade . aber aufgeschoben is net aufgehoben .
Zitat
Wäre Sonntags besser ?
diesen sonntag net , je nachdem wie die aktion morgen ausgeht kanns durchaus sein dass ich erst sonntag morgen feierabend machen kann .nächste woche zieh ich wohl ein aber vielleicht die woche danach ? kommt halt drauf an wie schnell ich alles wieder bewohnbar krich (lampen aufhängen,...etc.)
wobei das mit dem einziehen nächste woche auch noch net so sicher ist, wenn der schreiner der den boden verlegt in der rasenden geschwindigkeit weiterarbeitet wohne ich an weihnachten drin ............. weihnachten 2005 ![]()
hey veit, das sind ja echt tolle aussichten ......... drück dir weiterhin die daumen dass ´de was findest
hmmmmmmmm
Zitat von alter mann
schön vorsichtig einfahren!![]()
quatsch , auf keinen fall einfahren sondern nur dauervollgas nicht unter 5000RPM fahren, dann hat er mehr leistung und hält länger als alle anderen ![]()
es gibt hier im forum eine briefkopie mit eingetragenem mountney-lenkrad , einfach mal mit dem TÜVtler sprechen, vielleicht genügt ihm das.
eingetragen werden kann es auch bei charly fuhrländer in siegen .
chris
Zitat von C&A...Ich könnt ja für dich....der 53PS hat ja sowieso eine niedrigere Verdichtung, d.h. ich könnte 'n höheren Ladedruck fahren als du mit deinem Metrotriebwagen...d.h je schneller desto Km/h...haha ...äh...Hmm....:D
nee nee, das is nur was für harte vergaser-jungs , nix für ein- bis zweispritzer ![]()
ZitatAndi...coopert gleich in den Mediamarkt, weils gestern ja nüschd war....
da komm ich grad her , kühlschrank und telefon kaufen ....... ach ja, und die smpsons season 1-3 gabs grad saubillig ![]()
hmmmmmm
HFKVDI !
turbo holen und keeskuchedummbabble is abgesacht für morgen, muss ab 13:00uhr schaffe , den sprinter vonner firma krichich auch erst morgen , also heut nix mit möbel holen.
jetzt kann ich morgen in aller frühe noh monnhem zu ikea sprinten,möbel holen , zurück sprinten, ausladen ,karre wieder abgeben damit ich um 13:00uhr wieder vor der kiste hocken kann bis ........
*kotz*
ischhabkeenbockgrad
hmmmmmmmmmmmmmm
wieso postet ihr in dänisch ? ![]()
barney der blinddarm: http://www.kuepper.internet-client.com/barney_dirk/
mein rekord: 218m ![]()
tach ,
weiss jemand welche ET die 13" ATS - felgen haben ? gibts da evtl. unterschiedliche ?
Zitat von C&A
Hmm...Andi...begeistert grad seinen Azubi von Minis *gggg*
wie , ferkeleien während der arbeitszeit ? unterhalt dich lieber über autos mit ihm ![]()
Zitatund wenn nixe entgegen kommen tut noch das Fernlicht dazu.... Rock`n´Roll.....
muss auch mal meine bilux-funzeln aufrüsten , mit turbo bin ich ja wahrscheinlich über bilux-lichtgeschwindigkeit und dann seh ich ja nix mehr ![]()
hmmmmmmmmmmmm