Beiträge von chris

Zitat von alter mann

schön vorsichtig einfahren! :cool:

quatsch , auf keinen fall einfahren sondern nur dauervollgas nicht unter 5000RPM fahren, dann hat er mehr leistung und hält länger als alle anderen :D

Zitat von C&A

...Ich könnt ja für dich....der 53PS hat ja sowieso eine niedrigere Verdichtung, d.h. ich könnte 'n höheren Ladedruck fahren als du mit deinem Metrotriebwagen...d.h je schneller desto Km/h...haha ...äh...Hmm....:D

nee nee, das is nur was für harte vergaser-jungs , nix für ein- bis zweispritzer ;)

Zitat

Andi...coopert gleich in den Mediamarkt, weils gestern ja nüschd war....

da komm ich grad her , kühlschrank und telefon kaufen ....... ach ja, und die smpsons season 1-3 gabs grad saubillig :rolleyes:

hmmmmmm

HFKVDI !
    turbo holen und keeskuchedummbabble is abgesacht für morgen, muss ab 13:00uhr schaffe , den sprinter vonner firma krichich auch erst morgen , also heut nix mit möbel holen.
    jetzt kann ich morgen in aller frühe noh monnhem zu ikea sprinten,möbel holen , zurück sprinten, ausladen ,karre wieder abgeben damit ich um 13:00uhr wieder vor der kiste hocken kann bis ........ :scream: *kotz*

ischhabkeenbockgrad

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm...Andi...begeistert grad seinen Azubi von Minis *gggg*

wie , ferkeleien während der arbeitszeit ? unterhalt dich lieber über autos mit ihm :D

Zitat

und wenn nixe entgegen kommen tut noch das Fernlicht dazu.... Rock`n´Roll.....

muss auch mal meine bilux-funzeln aufrüsten , mit turbo bin ich ja wahrscheinlich über bilux-lichtgeschwindigkeit und dann seh ich ja nix mehr :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Jupp. Vor ein paar Wochen. RUHE !!!!!

problem erkannt - gefahr gebannt :D

Zitat

Evtl. mal falsche Birne reingemacht ?

100W birnen töten auch die stecker

Zitat

Wenn's daneben geht, habe ich zwei Autos ohne Licht...

der arme micra ..... :(

Zitat

Der Clubbi wäre schon geil, aber der Aufwand ist mir zu groß. Italien, dann kann ich mir das Auto nicht so ohne weiteres angucken und und und. Ausserdem traue ich den 1100er Maschinen nicht so. Sollen ziemliche Ölfresser sein. Lieber 1000er, da weiß man was man hat.

jo, is wohl besser den clubman estate 1000er zu kaufen , hat eh mehr platz die schönere innenausstattung ,ist cooler näher ...

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

Shorty, der auch fremde Lorbeeren in Empfang nimmt :D (und genauso häufig vors Maul kriegt, wenn z. B. die Netzwerker Mist gemacht haben und die Leute deshalb nicht aufs SAP zugreifen können... denn der Fehler liegt ja im SAP *grummel* :madgo: :scream: )

die alte "kuck mich nicht an er war´s" taktik, immer wieder gern genomen ;)

Zitat

IHR SCHWEINE !!!!

schweine im weltall
    so´n clubman estate wär ja schon geil ....... und in der farbe noch .... mann wie geil ......(aber ich will dich net beeinflussen)

Zitat

gibts's so Scheinwerfer - Stecker im Zubehör ? Ist doch Standartkrempel, oder ?

so normale H4-birnchen stecker sind standardkram , aber die verschmoren nicht ohne grund ! haste ´n radio eingebaut? auch japsen können brennen *duck*

hmmmmmmm

Zitat von Shorty

Ich bin Quereinsteiger - darum kannst Du davon schon mal ausgehen :D

dann sind wir immer noch drei ;)

Zitat

Aber wer mit SAP arbeitet ist ja auch kein echter it`ler, oder? :D

auf jeden fall ist derjenige arm dran (gottseidank muss ich mich damit net auch noch rumquälen)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hhhmmmmensch, ihr seit wohl bekloppt, hier am frühen Morgen solche Bilder zu posten - hab mich fast zu Tode erschrocken... :D

und, ist der kaffee jetzt wieder raus aus der tastatur ? ;)

Zitat

shorty, der auch itler ist

aha, dann sind wir also schon drei hier die nix g´scheits gelernt haben :D

Zitat

Ansonsten gehts jetzt ab zu de TÜVler

....nee nee , das is alles orischinal , nix umgebaut ...... ölverlust ? das is doch´n auslaufmodell ..

Andy: viel spass beim kampf gegen die kupplung

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Auch grad erst um 1/2 9 Uhr heim gekommen....Chris wir können 'n Club aufmachen. Club der was falsch gelernten...*grmbl*

eine runde mitleid für uns zwei , oooooooooohhhhhh

aba vom ide gibts noch mehr tolle bilder (andy, du weisst dass du mir solche sachen net schicken solltest, wird alles gnadenlos veröffentlicht, harr harr harr)

Zitat

...der Thomas sieht.... huiuiui....

Dann fliegt dem was aus der Hose....mit Sicherheit....

dem fliegen bestimmt gleich 2 aus der hose ;) ... schönes teil übrigens

Zitat

Kennt jemand Deep Sanderson? Net?

aha, andi hats auch gesehen ;)
    hab auch schon danach gegoogelt

hmmmmm

hmmmmm .... warum guckt der dann do so bees ? :D

muss mich jo net mo ducke,der ide is jo grad von der außewelt abgeschnitte *g*

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Armer Chris !

sind halt die nachteile vom IT-job , man muss eben öfters mal arbeiten während keine anderer das tut

Zitat

De Veit geht a de Tit...

trau es dich doch zu sagen, was ist denn schon dabei .... TITTEN ! TITTEN ! TITTEN ! :D

Zitat

Hmmm - brauchste Nen neuen Kollegen der Dich etwas entlastet?

wenns nach mir ginge ..... aber mich fragt ja keiner

Zitat

TurboFragen ?
    RTFM

hehehe .... hab ich glaub die letzten abende schon alles gelesen

hmmmmmm

Zitat von Veit

CHRIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSS...

Wann fährst Du denn?

wenns dumm läuft gaa net :scream:
    hab eben ´ne halbe stunde mit meinem chef telefoniert , wenn morgen mittag die probleme net erledigt sind steht mir am samstag ´ne neuinstallation ins haus und dann is nix mit turbobrockenholendundbeikeeskuchedummbabble . :scream:
    irgendwie klappt im moment grad gar nix ...
    wenn ich fahr dann wohl so gg. 9:00 uhr ab PS (du müsstest also so gg. 7 los)

Zitat

Fähsrte Renntaxi, oder bekommste alle Teile ind das Körbchen?

wenn dann rennkombi , is zum autobahntreten einfach bequemer ;)

Zitat

oder haste den alten gammeligen Metromotor schon zum neu bohren für TurboKolben gebracht?

nee, dafür nehm ich ´nen zweiten block . werd das motörle mal in ruhe nebenher aufbauen und solange den alten metrobrocken weiterfahren . nur das getriebe vom metro werd ich wohl für den turbo weiterverwenden .

Zitat

Ach ne Du arbeitest ja und hast keine Zeit ;)

s.o. :scream:

Zitat

Gib mit doch Dein Körbchen und die TurboTeile und Deine Kreditkarte, dann bau ich mir das TurboKörbchen und erzähl Dir dann wie sichs fährt;) (*duck*)

das tät dir so passen , hä ?
    nee nee, stattdessen werd ich dich demnächst mit ´nem haufen dummer turboneulingsfragen quälen bis dir die ohren bluten *g*

Zitat

ich babbel ja jetzt schon....:rolleyes:

ich denke das ist sinn und zweck dieses threads ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von mtoli

samstach passt, kann ich morgen noch schnell die teile wegschaffen und dann auf bloed machen :D

ich komm morgen ;)
    o.k., dann sach ich ma samstach so gg. mittach beim achim , ich schick dir mal vorsichtshalber noch meine handy nr. per PM falls was dazwischenkommt .

Zitat

kaesekuchen is gut. ist der mit reis?

ich bin (und fahr) doch kein japaner :D

Zitat

tatsache! is bei den junkmails gelandet. eudora is da rigoros.

hatte ich aber schon paarmal dass mails von unseren firmen-acounts in irgendwelchen spam-filtern gelandet sind. auf irgendwas in unserem firmennamen müssen die da wohl anspringen

hmmmmmmmm