Beiträge von chris

Da war´se gerade vor ne Woche....jatzt haben wir wieder gaaaanz tolle..äh..Schüsseln..Fläschchen..Döschen... *kopfklatsch*

die pest (tupperparty) hatte ich einmal in der wohnung.
    ich habe für den widerholungsfall mit trennung gedroht, dann war ruhe :D

Zitat

Hmmmittwoch - Bergfest....

JUHUUUU!!!! :thumpsup:

hmmmmmm

Yes! :D Dannwar's ja doch was 'einfaches' - wenn auch merkwürdiges :)

läuft.... :D
    merkwürdig, ja nicht so wirklich.
    der kat war zerbröselt in mehrere teile die sich verkeilt hatten.
    nichts verbrannt/verglast oder so, also eher nicht vom motor gekillt.
    war ein billig-nachbau von uni-fit, da hört man eh nicht viel gutes von, ich hak es mal unter lehrgeld ab:rolleyes:
    nur isser jetzt etwas .... ähm ..... laut :eek:
    bei der probefahrt hatte ich am ortsausgang einen drängelnden,geistig tiefergelegten polo hinter mir, ich glaub die tussi hat sich etwas erschrocken als ich das gas durchgedrückt hab :D

Zitat

Hmm... Flyern bei -8°... *Brrr*.

ich will nix hören, besser als bei den temperaturen unterm auto herumzukriechen:scream:

hmmmmmmmmm

Hhmmm was, tschacka? Stern rennt wieder oder Möhre für Restwinter gefunden?

ersteres - also fast.
    hätte ich mein schweissgerät hier gehabt würde er schon.
    und es war ......... der scheixx kat:scream:
    hab vorhin mal zum testen die flansche zw. krümmer und downpipe gelockert damit er da ungehindert raushusten kann und schon lief die büchse wieder richtig.

hmmmmmm

Hmmmm... Auch gerne genommen, die Heckkappe "Aber langsam zufallen la..." *BÄMM!* "...ssen... :scream: " *Kkkkrssssd*

oh ja, hat schon mal für einen kleinen disput mit meinem schwiegervater gesorgt nachdem er die klappe dann nochmals auf und ein zweites mal mit noch mehr schwung ("die hat so komisch gemacht") zugerumst hat.:madgo:

hmmmmmm

Naja, fahr ich halt ein paar Wochen ohne....

mach ich seit ca. 2 monaten:rolleyes:
    seit meine holde mal wieder vergessen hat die handbremse zu lösen.....
    - mit deinem auto stimmt was nicht
    - warum?
    - der kam anfangs net so recht vom fleck, irgendwann wurds dann besser und da leuchtete permanent so eine rote lampe
    - arrrgghh:scream::scream::scream:

hmmmmmmm

edit sagt

hhmm...na, wird da nicht irgendwie so eine kleine MICKRIGE KARRE überflüssig, weil ein Großraumschiff benötigt wurde? ;)

bevor ich damit fahre lauf ich lieber (muss man beim micra eh öfters wenn er mal wieder das zündschloss gefrühstückt hat)

HMMPFFF - klar, wenn man seit 1940 immer nur die gleichen Teile einbaut ist das easy mit der Lagerhaltung :D :p

gibts die erst seit 1940? ;)

so, nachher hol ich den benz und probier mal noch 2-3 sachen selbst aus.
    falls er bis morgen net läuft wird eine billigste karre mit resttüv gekauft und der benz beiseite gestellt bis ich im frühjahr zeit und platz hab mich drum zu kümmern.

hmmmmoin

Merde :headshk:

Typische sonstige Verdächtige sind halt Zündanlage von Spule bis hin zu den Kerzen und / oder Luftmassenmesser (zB. vereist?) sind auch gern gesehene Kandidaten für Probleme aller Art.

Thema Gas: Du kannst ja bestimmt auch auf reinen Benzinbetrieb umschalten. Bleiben die Symptome identisch?

hmm...

zündung äußert sich in der regel anders, das ruckelt und fehlzündet eher.
    trotzdem hatte ich die auf vorrat gebunkerten spulen (gehen bei dem modell auch gern mal kaputt) schonmal schnell reingesteckt, kerzen hab ich noch andere zu hause und werd das auch nochmal testen. glaube ich (und mechanikus aus der werkstatt) aber net.
    lmm, selbes spiel, gegen vorhandenen ersatz getauscht und steuergerät resettet -> nada:(
    ob benzin oder gas is egal.

Zitat

W123 CE streikte mal das Benzinpumpenrelais

gängiges problem bei den alten benzen, hatte mein 190er auch mal.
    aber das isses net.

hmmmmmmm

Der gute Daimler is doch gute 20 Lenze alt...

19 um genau zu sein, grad im richtigen alter ;)

Da würde ich an meiner Stelle mal eine 1/2h investieren und alle Gummiteile checken. z.B. ob Luftansaugschläuche rissig, ob Schläuche zu den Membranen i.O. etc....

schon passiert - wars aber net :(

hmmmmmmmmmmm