Beiträge von chris

Zitat von Veit

Jo isch doch auch, war aber schon zweimal platt, jetzt steht der nachfolger da und der steht im Keller beim Drumset....

hmmmmmeiner funzt seit 2 jahren oder so problemlos ,vor allem frisst der alles (vcd/svcd/mp3....)

Zitat

und wie ?
    Isch komm so gschwind net drauf!
    vielleicht mal ausdrucken und übereinander legen??

keine ahnung, hatte´s schon ma irgendwo gelesen , komm aber nimmer drauf

hmmmmmm

Zitat von ide

Hmmmm...BIG TIWI is widd adooo... FETT!

Hab´mir noch idefix so´n schööönes TV-Bänklein bastelt hab´macht getan... :)

netter dvd-player ,habbich auch des cyberhome ding

Zitat von Veit

Chris die Servo is bei dem 94ér ??

nee,is ein ganz neuer , hatte 3000km oder so , trotzdem sch*****

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Sagt der Benzfahrer *Klirr - 1 Glashaus weniger...*

also ich weiss net, bin die woche ´nen aktuellen A4 gefahren , firmenwagen von meim bruder , TDI mit 130 ponys. wenn man bedenkt dass diese kiste neu locker 30.000€ier kost is es schon ein witz wie billig der komplette innenraum aussieht. auf den ersten eindruck popligstes billigplastik , beim druck auf den schalter der fensterheber gibt die ganze schaltereinheit nach ...usw.
    ganz übel fand ich die servolenkung, gefühlloser und mit weniger gefühl für die fahrbahn gehts kaum.
    hat mich alles andere als überzeugt, obwohls von aussen ein recht schönes auto ist .

hmmmmmmmmmmmm ... G´N8

hmmm .... steak war mal wieder brudal lecker

Zitat

Morgen mal fragen ob ich den Audi für zum geburtstag fahren haben kann,

du ekelst dich auch vor gar nix, wa ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Chris unser SUPPENKASPER *duck* (-11kg....hmmm:rolleyes: )

nee, dann dürft ich ´se ja net essen ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeine suppe ess ich nicht,nein meine suppe ess ich nicht *mitdemfussaufstampf*

Zitat von Metroholics

Hmmmm .........mag ich auch !
    Metroholics

was , steak ? ja ,lecker lecker . wir ham hier so ´ne kleine metzgerei die quasi im hinterzimmer ´ne kneipe betreibt, hat 5 tische und mehr net. der macht mit abstand die geilsten steaks ,perfekt medium gebraten *miam* .... ich krich schon wieder hunger :scream: (und der vegetarier-thomas beim lesen wahrscheinlich einen kalten schauder auf den rücken*g*)

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Was gabs den heute fürne Chemie Suppe bei Dir , Chris? :D

moment *tüte aus dem papierkorb kruschel* ..... "maggi feelgood thai supe mit nudeln" .... war echt lecker und chön charf
    und heut abend gibts ein leckeres steak

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Pirmasens äh PS: Ähmm...wo iss'n der Thomas?

THHHHHOOOOOOOOOMMMMAAAAAAASSSS!!!!

Zitat

cooper16 Liest ein Thema
    hmm

also doch noch da ;)
    vielleicht traut er sich nicht mehr heraus weil der mini gegen einen benz mit micra als radio eingetauscht wurde

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Apropos,..... junge meine Klamotten stinken schon wieder von zwei Stunden Kneipe, früher hät ich des net mal gerochen.... *ekelhaft*....

kenn ich, früher hab ich das auch net gerochen und die klamotten mit denen ich abends in der kneipe war am nächsten tag wieder angezogen

hmmmmmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von Metroholics

Isch krieg de T viaaaaaaaar !!!!

coole sache das :D

was mir grad eingefallen ist , ich hab ja quasi meinen jahrestag verpasst : vor einem jahr und 10 tagen hab ich die letzte zigarette geraucht

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Ha du seggl!! :scream: :eek: Bin faschd vom stuhl gekippt!! *keuch,lufthol,puh*

Hmmmm ... *schok* *Notartzt* *Hechel* :eek: *Keuch* *Pust* *Höhmm* :o

he he he .... auch grad milimeterweise den mauszeiger bewegt während du mit der nase am monitor geklebt hast ? :D:D:D

hmmmmmmmmmm

Zitat von ide

(Bild ist schon..ähh.etwas älter......räusper..DA TRUG MANN DAS SOOO!!!!)

des muss awwa schon lang her sin , bisch du so alt ? *duckundrenn*

hmmmmmmm