Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
Hmmm - simmer Minifahrer oder simmer Mädchen?
obwohl lange Haare, rosa Stiefel...
ich geb dir gleich rosa stiefel
ZitatBerlin Marathon soll toll sein....
is mein Bruder mal geloffen...sicherlich toll
Zitatund Bühl(?) is Annett´s Mutter mal geloffen, ist aber mit 100km eher für die ganz harten....
heute nisch und morgen nisch gleisch...
Zitatgibts nich andere Version bißle was runterzukriegen ?
käsekuchenverzicht (was ein übles wort
)hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmmoin !
chris
Hmmmal sehen, warum net...
will eh nen Marathon laufen next year
Wobei ich davor glaub 5,10km bzw nen halbmarathon auch noch machen will...ich dachte eher an ´nen halbmarathon für den anfang, glaub net dass ich bis nächstes jahr ´nen ganzen pack
also quasi von 0 auf 21
hmmmmmmmoin
-
Zitat von C&A
Hmm...war bis vorhin 'ne 3/4h Kellerbiken...also viel von 'ner Landschaft sieht man da ja net
Man schaut nur blöd in den Skandinavischen Billy rein und denkt sich, dass der auch mal wieder uffgeräumt werden sollte....das wär jetzt glaub nix für mich , trampeln und net von der stelle kommen .
Veit: machste mit ,nächstes jahr den da ?
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
hallo ,
ist "dannstadt-sch." etwa dannstadt-schauernheim bei neustadt/weinstrasse ?
wie ist der zustand der bremsanlage ?
chris -
-
-
-
hmmmmmmmmmmmehr power
ich hab kein bock mehr
ich geh nach haus
morgen gibts käsekuchen

hmmmmmmmmm ... un wech
-
Zitat von pt-cooperAlles anzeigen
siegerlandmini: Dann schau mal in die Gebotsübersichten:
Rockford Fosgate PUNCH 8" -High End Subwoofer:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=2497274748
Nintendo 64 mit 3 Konsolen und 2 Spielen!:
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=8141506297
Rover MINI COOPER Fussmatten :
http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=7930414853
Sind alles von Dir angebotene Artikel, und bei allen hat "badebunny" mitgeboten.
jetzt seid doch mal net so , badebunny hat eben nur rein zufällig einen sehr ähnlichen ebay-namen und bietet eben auf alle artikel von bademan weil sie ihn aufgrund seines ähnlichen namens so toll findet .
ein böser mensch wer hier schlechtes denkt

-
-
Zitat von Veit
WAtt ? Wer macht den sowas?
Pssst !
kein blassen *hust*
Zitatman sollte mal schauen ob Hmm at gmx.xx noch frei ist.....
also bei epost gehts nur mit hmmmmm , alles andere is zu kurz oder schon vergeben
hmmmmmmmmmmmmmehr power hrhrhr
BTW: wo issen eigentlich der thomas, immer noch auffem rückweg von hockenheim ?
-
Zitat von Veit
sbu AT gmx.atkomische zufälle jibbet, hier im forum gibts auch einen sbu .... der wollte sogar mal einen hmmmmonzaaaaa verkloppen
ZitatHmmmm isch hab des Viehdeo vom dsf mal geschnitten, sind aber noch so 90MB....
mal sehen mit was ich des klein krieg.....machma und schickma , ich lass es dann mit vierfacher geschwindigkeit laufen

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
wollte immer meine haben weil Seine nich mehr gut waren !tja, hätteste ´se mal hergegeben , dann wär der drecktest wohl gaaaanz anders ausgegangen *duckundwegschleich*
hmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmmal was andreases....
hab grad noch mal in den "DreckTest" reingeschaut, also Yokohamas sind das nicht... und in 10" 165ér gibts ja net so viel alternativen, ich würde mal behaupten Falken oder uralte Reifen, mann ! hat der einen an der Klatsche damit anzutreten, kein wunder schiebt die büchse übers Vorderrad...
Hmmmm -guck mal genauer hin, ich mein gesehen zu haben dass es bridgestone sind und die gibts es imho schon seit einigen jahren nicht mehr .
aber kein wunder wenn die bei dem so lang halten , bei der fahrweise ...hmmmmmmmmmm .... twisted sister - still hungry rockt
wie geil ist es denn die gleiche scheibe 20 jahre später noch mal neu aufzunehmen -
Zitat von Metroholics
mein Rennoverall passt nich mehr ,den hat einer kleiner gemacht.
Wenn ich den vorne zu machen ,hab ich nen Buckel un kann mich nich bewegen .*wunder*
der passte doch noch erst letztens "(95)jaja, immer diese fiesen wichtel die einem quasi über nacht die klamotten enger machen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
sach mal: Läufst Du bei Regen, oder bekommst Du da den ***** auch nicht hoch???also bei regen bleibt mein ar**** auch eher zuhaus , bin auch schon ein paar mal richtig geduscht worden, macht kein spass
aber was uns natürlich viel mehr interressiert: WER IST NINA ???????ZitatNacht Andy
träum vonne Bundy
de Finger ufs Decksche
sonst gibts a Flecksche*ggggggg*
achim shakespeare
Zitat von AndyAlla gudd, dann bring isch e Thermoskann voll mit "ggg" duck unn wech!
allahop, donn gebbts keeskuche flambeé :eastgrin:
hmmmmmmoin
-