Beiträge von chris
-
-
Zitat von Veit
WAtt ? Wer macht den sowas?
Pssst !
kein blassen *hust*
Zitatman sollte mal schauen ob Hmm at gmx.xx noch frei ist.....
also bei epost gehts nur mit hmmmmm , alles andere is zu kurz oder schon vergeben
hmmmmmmmmmmmmmehr power hrhrhr
BTW: wo issen eigentlich der thomas, immer noch auffem rückweg von hockenheim ?
-
Zitat von Veit
sbu AT gmx.atkomische zufälle jibbet, hier im forum gibts auch einen sbu .... der wollte sogar mal einen hmmmmonzaaaaa verkloppen
ZitatHmmmm isch hab des Viehdeo vom dsf mal geschnitten, sind aber noch so 90MB....
mal sehen mit was ich des klein krieg.....machma und schickma , ich lass es dann mit vierfacher geschwindigkeit laufen

hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
wollte immer meine haben weil Seine nich mehr gut waren !tja, hätteste ´se mal hergegeben , dann wär der drecktest wohl gaaaanz anders ausgegangen *duckundwegschleich*
hmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmmal was andreases....
hab grad noch mal in den "DreckTest" reingeschaut, also Yokohamas sind das nicht... und in 10" 165ér gibts ja net so viel alternativen, ich würde mal behaupten Falken oder uralte Reifen, mann ! hat der einen an der Klatsche damit anzutreten, kein wunder schiebt die büchse übers Vorderrad...
Hmmmm -guck mal genauer hin, ich mein gesehen zu haben dass es bridgestone sind und die gibts es imho schon seit einigen jahren nicht mehr .
aber kein wunder wenn die bei dem so lang halten , bei der fahrweise ...hmmmmmmmmmm .... twisted sister - still hungry rockt
wie geil ist es denn die gleiche scheibe 20 jahre später noch mal neu aufzunehmen -
Zitat von Metroholics
mein Rennoverall passt nich mehr ,den hat einer kleiner gemacht.
Wenn ich den vorne zu machen ,hab ich nen Buckel un kann mich nich bewegen .*wunder*
der passte doch noch erst letztens "(95)jaja, immer diese fiesen wichtel die einem quasi über nacht die klamotten enger machen

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
sach mal: Läufst Du bei Regen, oder bekommst Du da den ***** auch nicht hoch???also bei regen bleibt mein ar**** auch eher zuhaus , bin auch schon ein paar mal richtig geduscht worden, macht kein spass
aber was uns natürlich viel mehr interressiert: WER IST NINA ???????ZitatNacht Andy
träum vonne Bundy
de Finger ufs Decksche
sonst gibts a Flecksche*ggggggg*
achim shakespeare
Zitat von AndyAlla gudd, dann bring isch e Thermoskann voll mit "ggg" duck unn wech!
allahop, donn gebbts keeskuche flambeé :eastgrin:
hmmmmmmoin
-
-
-
Zitat von mtoliAlles anzeigen
kennste die?
ist der info-hammer
hhhmmmm am besten die suche benutzen.
http://www.turbo-mini.com
zum gucken wat jehtinformation overflow ..... information overflow ..... information overflow *peng*

thanx, die nächsten abende sind gerettet

hmmmmmmm ....turbo mini rolling road day
-
-
-
Zitat von Metroholics
Chris : wo denkst Du eigentlich den ganzen Tag dran ?
wohl was mit Quoten ?im moment eher was mit ladedruck

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Gola ohne Golänseuche , mach ich nät !-was hälsten von angola?
-angola ? angola gönnt isch mer dotsaufen
Zitat
Hmmmm .....hatte aufgewärmte Pizza ......guat !
sex is like pizza: even if it's bad, it's still pretty good

hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Hmmmmmm ....mag das nich... :pwas cevapcici ? nudeln ? cola ? kohlensäure ? hüften ?

hmmmmmmmmmmmmmm
chris *heute extrem unmotiviert*
-
Zitat von Mr. Grease
... das Zeug ist wirklich intelligent, denn es weiß, dass es nur an Dichtungen
aushärten darf, aber nicht an Ölleitungen / -bohrungen .... das wäre dann
wirklich wieder was für CHRRRRIIIIIIISSSSSS !!!!
:p
:p 
wer schreit hier nach mir ?

das zeug bringt mindestens 5 ps mehr da es auch in den lagern aushärtet und damit durch seine unglaublich glatte oberfläche die reibung vermindert
chris
chris´powershop - tuning das keiner braucht

-
Zitat von C&A
Hmmmmmahlzeit!!!A.
hmmmmmahlzeit !
fertigfutter-test nächster teil, heute gibts maggi 5 minuten terrine käse-nudel-topf
hmmmmmmmmmmmmehr power *harr* *harr* *harr*
-
-