Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Hmmmmm muß aber net Wände pinseln ,weil grad erst umgezogen !
    .
    .
    .
    Chris ?

.... hat´n mädle aba nix verheiratet (macht ja aber auch kein unterschied) ,zieht auch bald wieder um und läßt grad auf versicherungskosten streichen :D

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

betreff Anhang...
    Hmmm - genau so müßte man zur BCT Anreisen.....

jepp,schönes gespann ;)

Zitat

Na muscht dem "Kleinen " schon noch a Stückle Käsekuche hinnestelle , der verkümmert uns sonst !

des wolle ma jo net :rolleyes: :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Mensch Chris !
    wo hasts denn des hübsche Bildsche her ? :D

hübsches bildle von hübschem auto :D
    macht sich aber richtig gut als benutzerbildle, gelle ?

Andy: bilder kann ich cd per post schigge oder du kommsch mo vorbei wanner es näkschde mo do sin .... gebt halt bloss kää kaffe bei uns ,is zu gefährlich ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

ei wo sin se dann...???

ei de thomas is wahrscheinlisch noch uffem häämwech vum hogehoimring , de andy werd harmlose schüler quäle un de veit werd grad checke ob soin hmmmmmonzaa in die seriennahe klasse basst .

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Shorty

hab ich so gehört... und wie hast Du die 11 kg wieder verloren? wieder mit dem rauchen angefangen? :D

durch mittlerweile 10 monate laufen (also jetzt nicht an einem stück :rolleyes: )

Zitat

Ja, Hosen können wir tauschen :D wenn Du 501 trägst und 29/32 gebrauchen kannst

501 trag ich auch , aber für 23/32 muss ich wohl noch zwei mal 11kg abnehmen und mir 2 inch von den beinen abschneiden :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Der Hm(-)mini war aber allerbest...vor allem der Kommentar des Fahrers...oder besser gesagt das, was der Metrohlics zu diesem wegen seines Schriftzuges gesagt hatte....

jepp, scher dich net drum und fahr einfach schnell im kreis herum

Zitat

Ach....wenn Ich gefahren wäre, wären wir pünktlich gekommen...so wurde der Running-Gag fortgeführt.

du wärst also morgens um 5 schon losgefahren ? :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von El Gazolino

kein plan was bei den i´s da so los ist !

ein strich mehr in der liste vom alten mann ;)

kermit: ich würde zuerst mal den problemen auf den grund gehen, vorher über tuning nachzudenken ist unfug !

Zitat von Shorty

Ich hab gehört hier treffen sich die dicken bzw. zugenommenen Ex-Raucher?

wer sagt denn sowas :rolleyes:
    kneifende hosen ? gewichtsschwankungen ? kenn ich irgendwie
    hab 7 kilo zu und 11 abgenommen, ich muss jetzt neue hosen kaufen weil sie rutschen ....... sollen wir tauschen ? :D

Zitat

Und wo sind die Bilder von der BCT?

net drängle ....

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

.........und ich sach noch" da kommt ein Metro mit NK-# und guck mal ganz desorientier rumfahr, da muß der Thomas drinne sein" und genau so was.."duck und weg" :D

war klasse (und ich sms noch vorher,da wo hockenheim auf den schildern steht.... ;))

Zitat

Hmmmm ... will mehr Bilder

gibts heut morgen, also bald :rolleyes:

Zitat

Hmm ... habt ihr eigentlich auch alle 2 Wochen Ferien??

schnauze :scream:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hättste halt die Finger von deiner Nachbarin gelassen und mehr dem Film gefolgt! ;) *tststs*

da war ein film ? ach ja :rolleyes:

Zitat

War aber auch brontaler Verkehr...

jepp *kotz* , in hinterweidental ´ne halbe stunde an der ampel gehangen nur weil die ganzen saarländer die in der vorderpfalz waren alle auf einmal heimfahren müssen ;)

ampopo saarländer , wart ihr nach hause gefahren ? war rainer krank ? (hatte´s net ganz mitbekommen )

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

G´N8

Zitat von Veit

Also heute mittag war alles im grünen BEreich mit IDE, vielleicht hat er Mel gesagt er will nen BCT Renner bauen.... Quotenalarm..........

wahrscheinlich der zugangscode für die nächsten monate gestrichen ..... naja, für ´nen bct-renner wär das evtl. ein erträgliches opfer :D

Zitat

Hmmmm heut war glaub auch Formel 1 oder- aber das is ja net so wichtig...

what the fu*k is formel 1 ?
    BCT ! :D

hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma duschen, hoffentlich stoß ich mir net den kopf

Zitat von Veit

Ja BCT rockt !
    Mach doch nen Käfig in Dein Körbchen !

überrollbügel hab ich ja schon, noch ein paar meter rohr vom bruder aussem metallbau vom laster fallen lassen , schweissgerät anwerfen *bruzzell*
    du bringst mich da auf ideen ....... :rolleyes: :D

Zitat

alle kenn ich abba net , denk mir is einer is Cooper?

v.l.n.r.: ide , veit ,thomas aka cooper16 , c&andi
    liegend: chris
    im hintergrund: das babyblaue teil kennste ja

hmmmmmmmmmm