geil wars !
war mein erstes BCT rennen und bestimmt nicht das letzte
Veit: ihr wart auf einmal auch weg , hab das irgendwie nicht gecheckt , vielleicht isses bei mir schon ein sonnenstich
geil wars !
war mein erstes BCT rennen und bestimmt nicht das letzte
Veit: ihr wart auf einmal auch weg , hab das irgendwie nicht gecheckt , vielleicht isses bei mir schon ein sonnenstich
ich auch , ich auch !
und BCT war hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
@ andi:ich bin der langhaarige, veit is der blonde mit der brille und bourne-verschwörung rockt ! (auch wenn ich den britshen open net gesehen hab )
@metroholics: hmmmm-renner is geil, wir haben ihn auch gebührend gewürdigt(guggsu bild) :
Zitatbin nicht lustig nicht vergnügt....
wieder anhalter mitgenommen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitEih Jo - dann sind die kurzhaarige scho fast wieder in der unerzahl
![]()
Hmmm
harr harr harr ... wir langhaarigen werden die weltherrschaft übernehmen .... ![]()
Zitat(aber wenn´s Cabrio so lahm is, muß ja ein ausgleich her.)
![]()
geh jetz auf ´ne birthday paady, war vorhin schon kurz dort, gibt tannenzäpfle ![]()
hmmmmmmmmmmm .. bis morsche
BCT !!! ![]()
auf dem diesjährigen IMM stand ein mini dessen innenraum komplett mit alten jeans bezogen war incl. sitze,armaturen etc.
sah klasse aus !
Zitat von Andy@ chris - Reserverad und G'schenkle ist schon im Auto, haste Platz?
super , dongschee . platz habbisch schon noch irgendwo, is doch e mini ![]()
Zitat@chris- könnte ich dann doch noch bei Dir/Euch mitgondeln ?
du hasch sms (also gleich) , hab jetzt die kiste net ausgebaut, körbchen is also momentan zweisitzer .
war grad 4 stunden moppedfahren (nach locker 3 monaten zum ersten mal wieder) . direkt auf die hausrennstrecke , erste kurve raste auf dem boden , 4. kurve naß , rutscher auf dem hinterrad
... dann hab ich erstmal e bissle langsamer gemacht (aber net lang
)
nach so langer zeit sollt man doch erst wieder gemütlich anfangen
hmmmmmmmmmmmm
n´aahmd , bourne-verschwörung rockt ! geiler film , war grad drin
ZitatKannste eh vergessen.....die Quote stresst deswegen....
Weiß ja auch net....irgendwie war man(n) früher viel....hm...flexibler....
du machst was falsch....... ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmmahlzeit !
Alles schon im Wochenende ???
nee, bin noch da (aber nimmer lange)
Zitatchris
WATT ISSEN DES DA IN DEINEm BENUTZERBILD?
hmmmmmmmmmmmmmm
![]()
Zitat von Veitchris Jo Training so um 10é rum.
dann werd ich wohl schon so gg. halb neun lostuckern , will ja nix verpassen . oder training sausen lassen, ausschlafen , in ruhe frühstücken und nach der sendung mit der maus losdüsen ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von chewie
Nicht, dass ob des dargebotenen Inhalts auf koenig-motorsport.de (*würg* extrem, siehe deren 'messageboard') jemand das verwechselt, denn diese domain läuft auf einen Herrn Uwe König (der offenbar nicht wirklich mehr Interesse an der domain hat, sonst würde er da wohl hoffentlich mal aufräumen).
*würg* ... mit motorsport hat der herrr uwe könig wohl nicht wirklich was zu tun, eher mit matratzensport
hmmmmmmmm
Zitat von C&AWarum? haste von rumschleichenden Rennminis geträumt?
du meinst wohl umherschleichende möchtegern-rennminis .
apropos rennminis : wann geht das denn jetzt sonntach los , 10:00uhr training stimmt noch ? hab irgendwo im minifreun.de forum was anderes gelesen ![]()
@car radio man : evtl. musst du hinten sitzen,kann sein dass meine bessere hälfte doch mitfährt
hmmmmmmm
das ausgewählte gerät scheint mir in ordnung, für den hausgebrauch (schweller und anderer blechkrempel am auto) genügt das dicke .
ich benutze ein gerät von pego mit max. 250A , is eher ein profi-gerät und daher schon ein gewaltiger klotz , habe ich mal von einer pleite gegangenen autowerkstatt billig gekauft .
als gas benutze ich momentan reines C0^2 vom getränkehändler, hat den vorteil
dass man gleich noch ´nen kasten bier mitnehmen kann ![]()
handschuhe sind imho auch sehr ratsam, das kann schon gewaltig weh tun . beim überkopf-schweissen
am auto benutz ich mittlerweile ohropax , kein schönes gefühl wenn man so ´nen glühenden
brocken ins ohr bekommt und dann hört wie das ohrenschmal verbrutzelt
ansonsten üben üben üben und am besten anfangs mal von jemandem anlernen lassen . manche volkshochschulen bieten sogar schweisskurse an , vielleicht mal nachfragen .
happy brutzling ![]()
chris
unter http://www.sport1.de/coremedia/gene…assic/Main.html kann man sich noch mal eine zusanmmenfassung des track-tests durchlesen . darunter ist sogar https://www.mini-forum.de verlinkt ![]()
ZitatGünter F. war mit seinem Mini Cooper im Tracktest nicht so flott unterwegs. Das liegt zum einen an der nassen Fahrbahn und dem folglich schwierigen Fahrverhalten des Fronttrieblers. Fährt man zu schnell in die Kurve, bauen die Vorderräder keinen Grip auf. Dadurch wird der Lenkeinschlag unwirksam und die Fuhre schiebt nur noch geradeaus. Deshalb hat er den Fuß vom Gas genommen um in der Spur zu bleiben.
Minifahren leicht gemacht, ...denkste!. Auch ein Kleinwagen mit Kultfaktor fordert eben maximale Fahrzeugbeherrschung.
der TVR war pretty cool ![]()
Zitat von Veit
Hmmm - bin kurz wech einmal Zeitarbeit Vorstellen und zurück ..... bis gleich...
jo, viel glück !
ZitatAlles anzeigenDie weiteren Aussichten
------------ ------------------------------------
| Samstag | 22 Grad C. | heiter bis wolkig
| Sonntag | 22 Grad C. | heiter bis wolkig
| Montag | 22 Grad C. | heiter bis wolkig
| Dienstag | 15 Grad C. | aufgelockert bewoelkt
------------ ------------- ----------------------
hmmmmmmmmmmoin
sch**** , schon wieder ein paar krümel in der tastatur ![]()
Zitat von minimooghallo,
- ich denke den adac-platz in augsburg kann man fuer wenig geld mieten -
dann kann jeder selber mal probieren wie schnell er rumkommt - wär das nix??
ich bin dabei . und dann fahr ich auf schnee und eis mit dem bobby-car meines neffen kreise um den herrn fastenrath ![]()
chris *bekennendes lästermaul*
Zitat von Metroholics
Ist im übrigen 89er Mini .
war auch mein erster gedanke , das is nie und nimmer ein 72er
achim, weisst du wo der kerl wohnt ? *baseballkeule such*
aber wie gesagt, wegen so einem würd ich net die flinte ins korn werfen,ganz im gegenteil
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Metroholics
Hmmmm mächtig böse *Bier hol*
hey achim, bleib mal cool,lehn dich zurück und trink dein bier . ist natürlich schon extrem ärgerlich für dich, da durch deinen schriftzug natürlich so mancher dich und deine firma damit in verbindung bringt .
ich versteh auch net,warum man da net einen deiner BCT-renner oder ein ähnliches geschoss hergenommen hat und vor allem warum das ganze auch noch auf nasser strecke ausgetragen werden musste . aber deshalb gleich die flinte ins korn werfen ? ich denke dass die leute die dich kennen die qualität deiner arbeit zu schätzen wissen, was deine renner können werden wir ja am sonntag live sehen ![]()
hmmmmmmmmm