und do sin moine : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1506041
BCT war so geil dass ´em andy sogar de kopp gequalmt hat :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
und do sin moine : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1506041
BCT war so geil dass ´em andy sogar de kopp gequalmt hat :D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Shortyhab ich so gehört... und wie hast Du die 11 kg wieder verloren? wieder mit dem rauchen angefangen?
durch mittlerweile 10 monate laufen (also jetzt nicht an einem stück
)
ZitatJa, Hosen können wir tauschen
wenn Du 501 trägst und 29/32 gebrauchen kannst
501 trag ich auch , aber für 23/32 muss ich wohl noch zwei mal 11kg abnehmen und mir 2 inch von den beinen abschneiden ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Der Hm(-)mini war aber allerbest...vor allem der Kommentar des Fahrers...oder besser gesagt das, was der Metrohlics zu diesem wegen seines Schriftzuges gesagt hatte....
jepp, scher dich net drum und fahr einfach schnell im kreis herum
Zitat
Ach....wenn Ich gefahren wäre, wären wir pünktlich gekommen...so wurde der Running-Gag fortgeführt.
du wärst also morgens um 5 schon losgefahren ? ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von El Gazolinokein plan was bei den i´s da so los ist !
ein strich mehr in der liste vom alten mann ![]()
kermit: ich würde zuerst mal den problemen auf den grund gehen, vorher über tuning nachzudenken ist unfug !
Zitat von ShortyIch hab gehört hier treffen sich die dicken bzw. zugenommenen Ex-Raucher?
wer sagt denn sowas
kneifende hosen ? gewichtsschwankungen ? kenn ich irgendwie
hab 7 kilo zu und 11 abgenommen, ich muss jetzt neue hosen kaufen weil sie rutschen ....... sollen wir tauschen ? ![]()
ZitatUnd wo sind die Bilder von der BCT?
net drängle ....
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von williams mpiAch noch was
Hmmm-Racing: hört sich irgendwie gut an.
ja, finden wir auch ![]()
das problem ist nur dass man ihn so schlecht anfeuern kann oder weiss jemand wie man "hmmmmmm!" schreit ![]()
mehr bilder gibts später
Zitat von Andy.........und ich sach noch" da kommt ein Metro mit NK-# und guck mal ganz desorientier rumfahr, da muß der Thomas drinne sein" und genau so was.."duck und weg"
war klasse (und ich sms noch vorher,da wo hockenheim auf den schildern steht.... ;))
ZitatHmmmm ... will mehr Bilder
gibts heut morgen, also bald ![]()
ZitatHmm ... habt ihr eigentlich auch alle 2 Wochen Ferien??
schnauze ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AHättste halt die Finger von deiner Nachbarin gelassen und mehr dem Film gefolgt!
*tststs*
da war ein film ? ach ja ![]()
Zitat
War aber auch brontaler Verkehr...
jepp *kotz* , in hinterweidental ´ne halbe stunde an der ampel gehangen nur weil die ganzen saarländer die in der vorderpfalz waren alle auf einmal heimfahren müssen ![]()
ampopo saarländer , wart ihr nach hause gefahren ? war rainer krank ? (hatte´s net ganz mitbekommen )
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
G´N8
Zitat von VeitAlso heute mittag war alles im grünen BEreich mit IDE, vielleicht hat er Mel gesagt er will nen BCT Renner bauen.... Quotenalarm..........
wahrscheinlich der zugangscode für die nächsten monate gestrichen ..... naja, für ´nen bct-renner wär das evtl. ein erträgliches opfer ![]()
ZitatHmmmm heut war glaub auch Formel 1 oder- aber das is ja net so wichtig...
what the fu*k is formel 1 ?
BCT ! ![]()
hmmmmmmmmmmm ... ich geh ma duschen, hoffentlich stoß ich mir net den kopf
Zitatalle kenn ich abba net , denk mir is einer is Cooper?
v.l.n.r.: ide , veit ,thomas aka cooper16 , c&andi
liegend: chris
im hintergrund: das babyblaue teil kennste ja
hmmmmmmmmmm
geil wars !
war mein erstes BCT rennen und bestimmt nicht das letzte
Veit: ihr wart auf einmal auch weg , hab das irgendwie nicht gecheckt , vielleicht isses bei mir schon ein sonnenstich
ich auch , ich auch !
und BCT war hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ![]()
@ andi:ich bin der langhaarige, veit is der blonde mit der brille und bourne-verschwörung rockt ! (auch wenn ich den britshen open net gesehen hab )
@metroholics: hmmmm-renner is geil, wir haben ihn auch gebührend gewürdigt(guggsu bild) :
Zitatbin nicht lustig nicht vergnügt....
wieder anhalter mitgenommen ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitEih Jo - dann sind die kurzhaarige scho fast wieder in der unerzahl
![]()
Hmmm
harr harr harr ... wir langhaarigen werden die weltherrschaft übernehmen .... ![]()
Zitat(aber wenn´s Cabrio so lahm is, muß ja ein ausgleich her.)
![]()
geh jetz auf ´ne birthday paady, war vorhin schon kurz dort, gibt tannenzäpfle ![]()
hmmmmmmmmmmm .. bis morsche
BCT !!! ![]()
auf dem diesjährigen IMM stand ein mini dessen innenraum komplett mit alten jeans bezogen war incl. sitze,armaturen etc.
sah klasse aus !
Zitat von Andy@ chris - Reserverad und G'schenkle ist schon im Auto, haste Platz?
super , dongschee . platz habbisch schon noch irgendwo, is doch e mini ![]()
Zitat@chris- könnte ich dann doch noch bei Dir/Euch mitgondeln ?
du hasch sms (also gleich) , hab jetzt die kiste net ausgebaut, körbchen is also momentan zweisitzer .
war grad 4 stunden moppedfahren (nach locker 3 monaten zum ersten mal wieder) . direkt auf die hausrennstrecke , erste kurve raste auf dem boden , 4. kurve naß , rutscher auf dem hinterrad
... dann hab ich erstmal e bissle langsamer gemacht (aber net lang
)
nach so langer zeit sollt man doch erst wieder gemütlich anfangen
hmmmmmmmmmmmm
n´aahmd , bourne-verschwörung rockt ! geiler film , war grad drin
ZitatKannste eh vergessen.....die Quote stresst deswegen....
Weiß ja auch net....irgendwie war man(n) früher viel....hm...flexibler....
du machst was falsch....... ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von VeitHmmmahlzeit !
Alles schon im Wochenende ???
nee, bin noch da (aber nimmer lange)
Zitatchris
WATT ISSEN DES DA IN DEINEm BENUTZERBILD?
hmmmmmmmmmmmmmm
![]()