Beiträge von chris
-
-
-
-
Zitat von Veit
und meinen Tisch au net....noch net
*grunz* *grunz*
hmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von C&A
Na toll, Veit! Und wer macht jetzt den Arbeitsplatz vom Thomas sauber? *sabber*
Hmm...Andikein problem , zeig ihm ein bild vom motorraum, dann wird der speichelfluss sofort eingestellt
hmmmmmmmmmmmmm .... geilomat !
-
Zitat von Veit
Ich Teil mir ja den ISDN mit Bruder und Eltern... von daher nur 1/3Grundgebühr....
so gesehen wird die telefonrechnung von karinas konto abgebucht
ZitatHmm...bin übrigens wieder zurück vom Paßbilder machen......
warum der aufwand, nimm doch des da
ZitatLaberbacke ! *gg* des geht gar nimmer *hehe*
tät ich ja auch nie machen tun

hmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Chris : Du bist wohl heute ohne es zu merken über die
5000 !
marschiert.ach du sch....
ZitatHerzlichen Glückwunsch vonne Metroholics !
Zitatchris: Häbbie Congratulatificatione!!!
danke danke ..... herrjeh, 5000 beiträge
ZitatHmmmmmm .....da brauch ich noch ein bißchen......
aber du bist auf dem besten weg dahin

hmmmmmmmmmmmmmuss ma schnell 500 beiträge löschen *g*
-
-
Zitat
Hmmm....sollt' ich doch kommen ?? Was kost'n der Eintritt (net, daß ich geizig wär, aber momentan ist echt sparen angesagt...*seufz*)
ich fahr so gg. 9 uhr los

hmmmmmmmmm
-
-
@ metroholics : coooooooooooooooooooooole aktion , schaut guat aus !
der wird natürlich entsprechend angefeuert
hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
11:03 C&A Antwortet auf ein Thema
du sollsch net babble sonnern freischalte

hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A@Hmmmmetroholics:
Also MIR gefällt das Dach *gggggggggg*
Andi (spannt euch jetzt noch a bissken auf die Folter *g*)herr ober, einen neuen admin bitte

-
Zitat von Metroholics
Anhänge, die auf Freischaltung warten DSCF0019_1.jpg
DSCF0021_1.jpgdes dauuuuueeeert jo widda
C&AAAAADDMMIIIIIIIN !!!!!!!!!!hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
ja aber willst Du wirklich kündigen oder ummelden?
net das du dann ohne Analog und ohne dsl da stehst??nee nee, schon ummelden, also ISDN wech und analoch her , DSL bleibt
Zitatwobei so isdn ja schon sein vorteile hat...
tausend nr eine für den AB für die Nr die Du bei der Arbeit angibst usw usf...jo, brauch ich aber net unbedingt bzw. das is mir keine 20€/monat wert
hmmmmmmmmmmmmm
-
der hier wars aber nicht , oder ? *aua*
aus http://www.sport1.de/coremedia/gene…n__TV/Main.htmlZitatRückblick Tracktestgeschichte
Wie alles begann und welche Fahrzeuge die Topps und Flopps der Tracktestgeschichte sind zeigt der ausführliche Rückblick. Über 90 Autos mussten die Hatz über den Handlingparcours überstehen. Die meisten schafften das ohne Probleme, aber manche mussten Federn lassen. Ausflüge ins Kiesbett und im Weg stehende Verkehrsschilder bremsen die Rekordjagd. -
grad mit der telekom telefoniert

wollte meinen ISDN-anschlus kündigen, brauch ich ja nimmer wo ich ja seit ´ner weile DSL hab , und da ich den telefonanschluss momentan eh net nutz ....
jetzt wollen diese gauner doch tatsächlich 59€ für die kündigung des ISDN
das sind 120DM , nur damit so eine bekackte flachzange von telekomiker einen schalter umlegt . meine frage, was denn daran 59€ier kosten würde blieb natürlich unbeantwortet .
drecksladen elender , is schon klasse wenn man immer noch mehr oder weniger eine monopolstellung inne hat . die preise kann man nach gutdünken bestimmen und dem kunden muss man auch keine einsicht in seine arbeit gewähren , er könnte ja nachvollziehen können wofür er ´nen haufen kohle abdrückt .
ach ja, und das geilste : da der anschluss auf mein mädle und mich läuft müssen wir zur kündigung beide mit ausweis im t-punkt -laden vorbeikommen .so,genuch gekotzt
hmmmmmmmmmmmmmmmm -
Zitat von Klein
Es liegt halt immer auch am Fahrer, wie schnell dieser durch die Kurve fahren möchte
und der kann sich bei modernen autos im grenzbereich auf esp,asr,abs und andere elektronische helferlein verlassen was das austesten des grenzbereichs etwas vereinfacht .
-
Zitat von Metroholics
Erst de MPI ausse Budeja, weg mit dem übergewichtigen elektronikgelumpe
Zitatdann 114 er raus
den motor raus zum einbau in den mini ? *g*
Zitatun dann anne Überraschung !

mach hinnne
Zitat
Chris , Bikini un de rosa Stiefelchen !nix gibts !
hmmmmmmmmmmmmmmoinmoin
-
grand-prix verbreiterungen sehen so aus :
-
sorry, aber das ist total daneben. solchen idioten kann man nur wünschen dass sie schnellstmöglich am nächsten baum verenden ohne dass andere dabei zu schaden kommen