Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Veit : mein Weib iset nich die da liegt ,meine hat ne Schürze um * hau wech *

das üble ist , dass die frauen später ab einem gewissen alter immer eine schürze tragen ... auch wenn sie nichts anhaben :rolleyes:

Zitat

Chris :ich bewundere Eure kleinen Bildchen *Bikini fotos * :)

was denn , meine bikinifotos ? nee nee, mich sieht hier keiner im bikini .... so weit kommts noch ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Die der 12 Zoll Minis ( ab 84 bis zum Schluß sind die Weichen )
    die davor und der Innos ( hab auch noch nie schiefen Inno gesehen ) sind härter.

aha ! deshalb werden meine 86´er südhang gummis wohl vor allem vorne so ausgesehen haben , zum vergleich daneben ein neues

Zitat von Metroholics

Wenn ichs heut noch schaff ,gibts Foto vonne Überraschung !

Zitat

Sch*** MPI

neumodisches gelumpe :p

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmmm mit de Häschen hätt Euch gefalle wa ?

jepp, du weisst also bescheid was du zu besorgen hast ! :D

Zitat

isch glaub ich mach heute telefonmittag, und ruf mal die ganzen Stricher an, die meine Unterlagen bei sich auf´m Tisch vergammeln lassen....

jede wette ich kenn die standard-antwort ?

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Aber war vermutlich eh bloß gebabbel ;)

aha ! unsere hochqualifizierten geistigen ergüsse der intellektuellen art bezeichnest du also als gebabbel ? hä ? wo simmer donn do ?

hmmmmmmm

chris *entrüstet*

Zitat von Veit

Gut das Du schon hast, und das wir in unterschiedlichen Revieren wohnen ;)

wobei das erste ja kein unbedingtes hindernis ist *hust*
    aber die "jagdreviere" sind ja weit genug auseinander

Zitat

Hmmm wobei ich die letzte auch nicht aus dem Bett schmeißen würde und wenn dann.....

.... erst hinterher :D

hmmmmm

chris *geht jetzt sein revier markieren* :D

ich weiss es , ich weiss es . metroholics hat für jeden von uns ein boxenluder organisiert

hmmmmmmmmmm, ich nehm die beiden auf dem zweiten bild :D:D:D

Zitat von Metroholics

Mit nem Tätto auffe Backe
    kannste morgens beser k****e!

tätää tätää tätää ... wollemerneroilosse ?
    is doch noch gar net der 11.11. :confused:

hmmmmmmmmmmm

hmmmmmann habt ihr wieder viel gepostet ihr quasselstrippen :rolleyes:

moin moin

achim : RÜCKS RAUS !!!!  :D

Zitat

Muss mal wieder Po-Übungen machen....

hab ich auch grad gemacht, war grad kacken :rolleyes:

Zitat von Veit

sach mal peak von 202, alter Schwede !
    und wat is mit Co% ??

die 202 warn in dem moment als ich am sender rumgefingert hab, warn dann noch für ´nen kurzen moment 224 :eek: und dann wieder von einer sekunde zur nächsten wieder ~160 .
    wenn ich so ´nen puls hinbekommen würd tät ich nur noch mit notarztbegleitung laufen ;)

co% ? mein mini hatte beim dyno day zuwenig co% , meine abgase hab ich net gemessen *g*
    *pup*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von chewie

bct in hockänäääh?! Hmmmmmmmmmm. Vielleicht wirds ja dann doch mal was dies Jahr mit bct guggen ...

alles klar, du kommst also auch ;)

Zitat

*kicher*
    Metroholics
    Hmmm

so, ich wills gar net wissen :p
    bin gar net neugierig , kein stück

und mit der pulskurve sollt ich mich eh besser erschiessen ;)

btw: zum justieren der uhr gibts da so ein fitness-testprogramm , da wird für 5 minuten der ruhepuls gemessen. soll man laut anleitung machen an tagen ohne körperliche anstrengung, die letzten 3stunden vorher nix essen, absolute ruhe und kein alkohol.
    ich war vorher ´ne stunde laufen, hab kurz vorher eine gulaschsuppe gefuttert und ein glas rotwein getrunken und mein mädle hat währenddessen ferngesehen ...... kein wunder dass ich katastrophal unfit bin ;)

hmmmmmm

so ein leckerer käsekuchen von frau metroholics wie beim DDD ?

Zitat

Wenn Ihr mir versprecht meine Jungs so richig aber sowat von richtig anzufeuern ?

264 !!!!!!!!!!!!!!!!
    208 !!!!!!!!!!!!!!!!
    211 !!!!!!!!!!!!!!!!
    hmmmmmmmmmmmm :D:D:D

los, raus damit ! wer gackert muss auch legen ;)

Zitat

Los zeig her die Kurve !
    Wieviel Drezahlen schafft die alte Pumpe

ich find ´se grad net :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

durchschnitt von 69,8 , minimalpuls 0 und höchstwert 181 , hattest du da ´nen kurzzeitigen herzstillstand ? :eek:
    meine trainingskurve von gestern veröffentlich ich lieber net. wenn mein mini solche höchstwerte im leistungsdiagramm hätte würde ich mich gott nennen

hmmmmmmmm

hier gibts net so viele , deswegen fält mir jeder einzelne um so mehr auf .
    im kreis PS gibts :
    -einen blauen last-edition mit beigem leder ,gehört ´nem ehemaligen lehrer meiner freundin, die kiste hätt ich damals fast selbst gekauft.
    -einen grünen 13", glaub ein 35 , junger kerl drin
    -ein grüner 12" 1000er mit jungem mädle drin
    -ein angegamelter schwarzer 13"-umbau 1000er, wird von blonder friteuse mit raumfüllender frisur gefahren
    -ein schwarzes vollcabrio
    -einen serien 1000er 12" in quasi neuzustand,wird von einem älteren paar anscheinend nur bei bestem wetter gefahren
    -in ZW ein blaues erdbeerkörbchen
    -in PS ein wunderschönes , ockerfarbenes erdbeerkörbchen :cool:
    -ach ja, und jens´MPI

is das bedenklich wenn man die alle kennt und auswendig herbeten kann ? :rolleyes:

hmmmmmmmminiminimini

Zitat von cooper16

Gut, den einen kannte ich schon, ein auf Silberbullet getrimmter Mayfair (nehm ich mal an, oder doch ein SPI ?!? - keine Embleme drauf) mit 13'' Revos,

HOM-kennzeichen ? hab ich vor zwei wochen einen auf der B10 bei PS überholt , würd genau zu der beschreinung passen. sooo viele gibts ja hier in der gegend nicht

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Die Spülmaschine...die tut das auch.
    Oder Pappteller. Wo ist das Problem ?

du sprichst aus erfahrung ? zugangscode drei mal falsch eingegeben und dauerhaft gesperrt ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hast Dir´s ja gleich richtig eingschenkt und schön viel Kohle(nhydrate) verbrannt ;)

jepp, gebracht hat das nix aber noch langsamer laufen wollt ich auch net . mir war irgendwie danach mich so richtig fertig zu machen :rolleyes:

Zitat

Ich werd nachher auch noch ne runde laufen, weiß nur net ob´s reicht bevor Annett heut morgen vorbei kommt, oder erst heut mittag...

annett , janette , baguette .. oh la la
    frongreisch frongreisch :D

Zitat

Sheriff Bufort T Justice

he he he , ja die gute alte zeit ;)

hmmmmmmmmmmmm