Beiträge von chris

Zitat von Veit

sach mal peak von 202, alter Schwede !
    und wat is mit Co% ??

die 202 warn in dem moment als ich am sender rumgefingert hab, warn dann noch für ´nen kurzen moment 224 :eek: und dann wieder von einer sekunde zur nächsten wieder ~160 .
    wenn ich so ´nen puls hinbekommen würd tät ich nur noch mit notarztbegleitung laufen ;)

co% ? mein mini hatte beim dyno day zuwenig co% , meine abgase hab ich net gemessen *g*
    *pup*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von chewie

bct in hockänäääh?! Hmmmmmmmmmm. Vielleicht wirds ja dann doch mal was dies Jahr mit bct guggen ...

alles klar, du kommst also auch ;)

Zitat

*kicher*
    Metroholics
    Hmmm

so, ich wills gar net wissen :p
    bin gar net neugierig , kein stück

und mit der pulskurve sollt ich mich eh besser erschiessen ;)

btw: zum justieren der uhr gibts da so ein fitness-testprogramm , da wird für 5 minuten der ruhepuls gemessen. soll man laut anleitung machen an tagen ohne körperliche anstrengung, die letzten 3stunden vorher nix essen, absolute ruhe und kein alkohol.
    ich war vorher ´ne stunde laufen, hab kurz vorher eine gulaschsuppe gefuttert und ein glas rotwein getrunken und mein mädle hat währenddessen ferngesehen ...... kein wunder dass ich katastrophal unfit bin ;)

hmmmmmm

so ein leckerer käsekuchen von frau metroholics wie beim DDD ?

Zitat

Wenn Ihr mir versprecht meine Jungs so richig aber sowat von richtig anzufeuern ?

264 !!!!!!!!!!!!!!!!
    208 !!!!!!!!!!!!!!!!
    211 !!!!!!!!!!!!!!!!
    hmmmmmmmmmmmm :D:D:D

los, raus damit ! wer gackert muss auch legen ;)

Zitat

Los zeig her die Kurve !
    Wieviel Drezahlen schafft die alte Pumpe

ich find ´se grad net :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

durchschnitt von 69,8 , minimalpuls 0 und höchstwert 181 , hattest du da ´nen kurzzeitigen herzstillstand ? :eek:
    meine trainingskurve von gestern veröffentlich ich lieber net. wenn mein mini solche höchstwerte im leistungsdiagramm hätte würde ich mich gott nennen

hmmmmmmmm

hier gibts net so viele , deswegen fält mir jeder einzelne um so mehr auf .
    im kreis PS gibts :
    -einen blauen last-edition mit beigem leder ,gehört ´nem ehemaligen lehrer meiner freundin, die kiste hätt ich damals fast selbst gekauft.
    -einen grünen 13", glaub ein 35 , junger kerl drin
    -ein grüner 12" 1000er mit jungem mädle drin
    -ein angegamelter schwarzer 13"-umbau 1000er, wird von blonder friteuse mit raumfüllender frisur gefahren
    -ein schwarzes vollcabrio
    -einen serien 1000er 12" in quasi neuzustand,wird von einem älteren paar anscheinend nur bei bestem wetter gefahren
    -in ZW ein blaues erdbeerkörbchen
    -in PS ein wunderschönes , ockerfarbenes erdbeerkörbchen :cool:
    -ach ja, und jens´MPI

is das bedenklich wenn man die alle kennt und auswendig herbeten kann ? :rolleyes:

hmmmmmmmminiminimini

Zitat von cooper16

Gut, den einen kannte ich schon, ein auf Silberbullet getrimmter Mayfair (nehm ich mal an, oder doch ein SPI ?!? - keine Embleme drauf) mit 13'' Revos,

HOM-kennzeichen ? hab ich vor zwei wochen einen auf der B10 bei PS überholt , würd genau zu der beschreinung passen. sooo viele gibts ja hier in der gegend nicht

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Die Spülmaschine...die tut das auch.
    Oder Pappteller. Wo ist das Problem ?

du sprichst aus erfahrung ? zugangscode drei mal falsch eingegeben und dauerhaft gesperrt ? :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hast Dir´s ja gleich richtig eingschenkt und schön viel Kohle(nhydrate) verbrannt ;)

jepp, gebracht hat das nix aber noch langsamer laufen wollt ich auch net . mir war irgendwie danach mich so richtig fertig zu machen :rolleyes:

Zitat

Ich werd nachher auch noch ne runde laufen, weiß nur net ob´s reicht bevor Annett heut morgen vorbei kommt, oder erst heut mittag...

annett , janette , baguette .. oh la la
    frongreisch frongreisch :D

Zitat

Sheriff Bufort T Justice

he he he , ja die gute alte zeit ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Da nimmt keine Rücksicht auf unsere Seele , nein das tun Die nich!? :headshk:

ja, frauen sind herzlose , brutale geschöpfe :D

Zitat

......hol mir glaubich Drehzahlmesser für annen Arm ....mit Begrenzer! :eek:

´nen drehzahlbegrenzer für annen arm hätt ich gestern auch gebraucht , war ja seit 6 wochen das erste mal wieder laufen , mann mann mann . losgerannt wie immer, nach ein paar minuten hat der drehzahlmesser am arm 184RPM gemeldet :eek:
    durchschnitt von 157 puls auf 1h11min ,das warn vor 6 wochen noch ~140 , heut abend gleich ma wieder rennen gehen

hmmmmoinmoin

Zitat von C&A

Hmm....wobei man da bestimmt auch was lernt...sogar für's Leben :cool: :rolleyes: *grunz*

zur not könnte man da auch selber eine lehrstunde geben ... :D

*grunz*chris

hmmmmmmmmmm

@ hmmmmmmetroholics: bist du eigentlich auch in hockenheim oder schickst du nur deine autos hin ?

Zitat von Veit

hier gibts net wirklich was beleuchtetes, auser halt mitten durch´n Ort, aber des bringts irgendwie net so....
    mal schauen....

innerorts laufen mag ich auch net , zuviel leute, zuviel dumme fragen "willsche abnemme ?" , da habbich kein bock drauf.
    bin auch schon abends hier bei meim brötchengeber durchs industriegebiet geloffen, aber das is auch net soo der bringer

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - hast Du eigentlich schon so ne Kopflampe?
    So ne untertagefunzel?

nee, ich stolper lieber im dunkeln rum ;)
    für spätlaufen hab ich hier ´nen ganz gut beleuchteten weg , geht zwar nur rund um ´nen kleinen baggersee aber besser wie nix .
    die lampen find ich irgendwie affig :rolleyes:

Zitat von Asphalt

jaa jaaa jaaaaaa , so isses schon besser .

Zitat

Hmmm ... Gibts eigentlich CLUBMAN-cabrios???? Fänd ich mal geilomatsich ....

ja, und zwar sogar in kurz , guggsu hier

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

@KrissKross
    Jo da ding hat ja doch schon Pulsverlaufsdingens.

jup, werd heut abend mal die hausstrecke analysieren (falls es net regnet)
    man könnte das ding ja mal wieder beim moppedfahren anziehen und die hausrennstrecke analysieren. dazu noch die cam auf den tank schnallen und für jede kurve den puls aufzeichnen .da ergeben sich ja ganz neue möglichkeiten *grübel*

Zitat

Dat is ja schon mal was !
    in welchen Abständen und wie lange??

maximal 16 stunden pro trainingseinheit ,dürfte grad so reichen ;)
    intervall hab ich vorhin auf die schnelle net gefunden

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, hab sie in deiner Webcam gesehn. Das war doch die mit'm MINIrock, die dann ausgerechnet vor deinem Fenster ihren Schlüssel verloren hat, oder? *grunz*

jepp , und das gleich fünf mal nacheinander . und als dann erst durch einen bösen zufall dieses gebläse unter dem ablaufgitter losging *klick*

*grunz* *grunz* *grunz* :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von chewie

Auäha. Auf was für webseiten hast denn bei 0:05:10 (so etwa) rumgesurft widda? :D

könnte der moment gewesen sein als die gutaussehende azubiene aus der mittagspause kam und an meinem fenster vorbeilief ;)
    *grunz* *grunz*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jupp!!! :D
    Werd mich im Windschatten vom Veit ansaugen *schlürf*

dann mach auf jeden fall tachofotos , du weisst ja FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN :D

Zitat

Ha-Ha....sehr witzig....du....du...du Metrokörbchenfahrer du ;) :D

*g*

Veit : die uhr scheint net schleschd zu sein datenübertragung mit dem sonic-link gedöns funzt einwandfrei,hätt gedacht das wär fuddeliger , software sieht auch ganz gut aus bisher .
    hab ma mein puls beim arbeiten gemessen :D

hmmmmmmmmmmmmm