LOL!!
hmmmmmmmmmm
LOL!!
hmmmmmmmmmm
hmmmmmmm...........lecker:thumpsup:
DAS nenn ich mal einen wolf im schafspelz
http://www.pistonheads.com/sales/3452754.htm
hmmmmmmmm:santa1:
merkwürdige begegnung an der tankstelle gehabt:
ich war am tanken, neben mir bleibt ein fiat barchetta stehen.
als der angefahren kam dachte ich noch: klingt wie´n diesel, muss kaputt sein (logo,is ja ein fiat )
steigt der typ aus und fängt an diesel zu tanken.....
ich:
er::D
ich(getrieben von der neugier): das ist ein diesel?
er: jepp
ich:eigenbau?
er:jepp
ich:warum?
er:stand halt grad rum, also der barchetta mit motorschaden und der golf tdi mit unfall. und weil ichs kann
ich:
er: guck mal *öffnet die haube* (anscheinend war er solche gespräche schon gewohnt)
um es kurz zu machen, unter der haube kam ein 1,9l TDI mit 110PS zum vorschein.
sachen gibts ......
hmmmmmmmmm
Hmm....
Hab schon ne Weile nix mehr damit gemacht, daher die Frage:
PC Fernwartung mit welchem Tool ?Geht um einen PC und die Unterstützung des Anwenders, wenn das Problem PEBKAC ist. DSL an beiden Orten vorhanden, VPN über Router oder so scheidet aus. Software sollte for free sein.... und leicht installierbar....
VNC
hmmmmmm
der zildjian weihnachtsbaum ist ja mal geil:santa1:
...nur mal so ...die meisten Callcenter bei der "T" sind garnicht vom "T" ..... teilweise sind das sogar Mitbewerber die für die "T" arbeiten
Die "T" hat nur wenige eigene Callcenter die in erster Linie Beschwerden bearbeiten.....
Die kochen alle mit dem gleichen Wasser ..... alle .... einige Kunden haben halt beim Vertragsabschluß ein Profil hinterlegt was einem bestimmten Beuteschema der Telefon Konzerne entspicht, oder verhalten sich in einem bestimmten Schema wie z.B. alle 2 Jahre das neuste Handy - wenn man dann mal keines möchte - geht das nerivige Anrufen los
wie gesagt, mit firmen- und privathandy habe ich in den jahren alle namhaften provider durchgemacht, das beuteschema war immer dasselbe.
aber so genervt wie vom grossen T wurde ich nirgends
hmmmmmmmmmmm
dies herr baxxter soll ja menschlich ganz o.k. sein :D:D:D:D:D
Hmm, seid euch gewiss, das ist beim "Mitbewerber" nicht anders.
das ist, aus eigener erfahrung, bei keinem mitbewerber so wie beim grossen T.
werbeanrufe hat man überall mal, aber nicht mehrfach wöchentlich.
Zitat
Hmmmm... So mach Ich das übrigens mit allen ungewünschten (Werbe-)Anrufen. Zusammen******en, den Chef verlangen und darauf bestehen, dass die Nummer gelöscht wird und nie mehr angerufen. Die behaupten zwar, das geht nicht - aber meisten's geht's dann doch
so ist auch meine taktik, hat aber leider bei o.g. leider auch nicht funktioniert.
egal, seit dem providerwechsel ist ruhe
hmmmmmmm
Herrrrrrlichhhh.. Servicewüste Deutschland..
So habe ich eben die TelePomm am Telefon erwischt..
( rufen an und wenn man dran geht dann hängen sie auf.. 800-3009911)Guido, hast jetzt was passendes gefunden?
Ralf, nicht aufregen, gibt nur graue Haare
* duck *
Normale taktik bei dem drecksladen.
Man ruft 10 Nummern gleichzeitig an und wer zuerst abnimmt hat das Gespräch,die anderen 9 sind umsonst gerannt.Spart Zeit im Call Center...
Diese dauernden Werbeanrufe nach obigem Muster waren für mich mit Hauptgrund just meine beiden T-Mobile Verträge zu kündigen.
Hmmmm
Du pöser Hotlinker!
Hmmm...
Oups...:santa1:
denk dir da einfach eine ducati 1199 panigale hin
hmmmm
*sabberlechz*
hmmmmm
Aber scheint, dass sonst nicht viele in Deutschland arbeiten
wär ja noch schöner......
hmmmmmmm
sehr schön anzusehen, freue mich schon auf den rest.
EIERFABEND
OCHENWENDE
UND
LURAUB
in diesem sinne ....
[YOUTUBE]
hmmmmmmmmmm :santa1:
Heute gibts erst mal neue Winterschluffen als Geschenk
wie wärs stattdessen mit ´nem winterauto?
hmmmmmmmmm