Beiträge von chris

Zitat von Veit

Jaja DICKE Computer flicken können, aber mit ner Armbanduhr überfordert sein ;)

hmmmmmm :rolleyes:
    aber sie funktioniert schon, nur das mit den trainingsdatensätzen hab ich noch net gerafft .mussichheutabendmainruhegugge

Zitat

Hmmm - meine nächsten Schuhe kauf ich im http://www.heartandsole.de ...

ich werd heut mal sehen was die laufberatung auf dem vieh-deo laufband gebracht hat, wahrscheinlich lauf ich heut doppelt so schnell und mit dem halben puls wegen dem hi-tech ding am arm *g* oder eher umgekehrt weil ich in letzter zeit nix gemacht hab

hmmmmmmmmmmm

chris @ 83 puls :D

Zitat von Veit

Hmmm - hab grad den GEZ abmeldeantrag ausgefüllt...
    16.-€ im Monat für TV saugt !
    Fernseher is eh defekt....

dafür darfste ja ab demnächst GEZ-gebühren für den computer zahlen :scream:

Zitat

und Almased....

wasn das ? klingt nach so ´nem vegetarierzeugs .... "gegrillte Almased an tofubratlingen mit bärlauch-apfelessig-vinaigrette aus ökologisch bilogisch dynamischem anbau" ;)

Zitat

Nein ich war noch nicht laufen, vielleicht wirds hier noch über 10°...

softegg .....

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich war ja bisher weder auf der Systems noch auf der Cebit... is mir eigentlich zu viel gedrängel und von Neuerungen usw. bekommste in der Zeitung mehr mit.

jupp,um neues zu sehen lohnen sich diese messen net, ich war bis vor 2 jahren auch nur immer mit meiner alten firma als aussteller auf der cebit . das einzig gute waren abends manchmal die div. standpartys , huiuiui gings da oft zur sache ........

hmmmmmmmmmmmmmmmmontag saugt :(

hmmmm ... keine ahnung , auf der systems war ich noch nie . gibts da auch ´nen sklavenmarkt (jobbörse) wie auf der cebit ? dann wärs evtl. net schlecht .

Zitat

Ide soll ich Dir mal eins von meinen Schulungsvideos "Der Erste Schritt zum Europäer oder wie mann sich benimmt" schicken ?

:D :D :D

hmmmmmmmmmmmmm ... wo issen der cooper16-thomas abgeblieben ? hatter vielleicht den mini gegen ´nen benz eingetauscht und traut sich nimmer her ?

Zitat von ide

Nee, mit den Sport-Adiletten.... ;)

hmmm , assiletten , trägst du dann auch anzug aus echtem trainings mit schnellfickerhosen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

hmmmm...isch geh morgens auch immer erstmal kaggen...weisst ja...Biorhythmus.....

geht doch nix über einen gemütlichen morgenschiss
    was für e sche**thema :D

Zitat

(indieküchverschwindibus)

wie, du fährst mittem bus in die küche ? :confused: oder hast die küche im bus ? :confused:

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Da find isch de Körbsche vonne Chris netter !

danke achim, du sprichst ein wahres wort ;)
    geht doch nix über schöne körbchen ... also ich mein jetz so in kobination mit mini ...... also so als auto, net quotentechnisch

Zitat

Fehlt nur ne Bastuck drunner !

zuerst bau ich leistung ein ,dann vielleicht sound .... DDD-schock sitzt noch tief :rolleyes:

Zitat

Hmmmmm metrokörbsche ? iiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh ! :eek:

nee, metro als körbsche is net so der bringer
    die dinger find aber ganz nett

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Hmmm ... *habenwill*

wasn das fürn teil ?
    gfällt mir net , die verbreiterungen sind ja wohl grottenhässlich ,vor allem die kombination 10" und solche plastehaufen ,die sitze sind bäh und die gurte hätte man auch schöner lösen können ,glatte flipfront ohne motorhaube gefällt mir auch net . irgendwie passt da gar nix zusammen

und ausserdem hat der keinen körbchen-bügel ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

Und ... hmm ... un nu soll ich mit DEm Kopp auch noch Frankosösisch machen ...

französisch mach man meistens mit dem kopf *fg* :D

Zitat

hmmmmm ... T3 is halt kultiger und der letzte echte bulli mit heckmotor , hat aber eben doch eher nutzfahrzeugcharakter und fährt sich eher wie LKW , T4 is halt schon eher PKW-feeling . ich dät den T4 nehmen ...
    my 2 cents

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Kennst Du de alt Rocker von Werner ??
    Das gleiche rot , der gleiche Ton !!

HOLT SCHNELL DAS SAGO!!!!! :eek:

Zitat

Hund is schon rausgegangen !

ui, das arme tier ;)

Zitat

Hmmm Metroböse

aber bächtig möse

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Na Du bis glaub ich noch nich Moke gefahren !

nee, bisher noch net

Zitat

Bei 80 denkst Du die Scheibe knickt um , bei 120 tut sie es un bei 160 zieht5{tz !!!

scheibe ab , helm und fliegerbrille auf und ab dafür

Zitat

Is Erdbeerkörbsche schon wesentlich besser !!

ja sowieso ;) und erdbeerkörbche mit metromotor ersma *g*

Zitat

Isch reg mich immer noch wegen de doofe Rover Händler der "mei" Umbau gemacht hat uf !
    Gibts nich zwei de gleiche Autos !!!
    Könnten auffe Schnau**e kloppen ,de Dummas** h!
    Bin richtich böse !

wie wärs damit ?

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm ....geilomat :cool:
    und dann mit so ´nem teil auf der autobahn bei 200 ´nen BMW von der linken spur drängeln :D:D:D

Zitat

die Geschäftsidee wär was !
    aber wenn illegal , dann net guat...

in dem moment wo man ausprobiert hineinzukommen isses illegal , leider ....

Zitat

Neue Mini Zeitung ist der Wolf im Wollpelz wieder drin, ist wieder 1000.- teurer geworden ;)
    Hmmm

das ding aussem hohen norden ? kann der überhaupt noch teurer werden ? ;)

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    jo dat olle Teil is Geil, is "nur" n 850ér, aber 16v *gg*
    immer die Spezialisten...
    Das einzigste was ja daran wirklich nervig ist, ist das Du jedes mal wenns Handy klingelt in ner anderen Wohnung lebst und erst mal die Telefonbuchse für´s Laptop suchen musst ;):scream:

du wirsts net glauben, ich wohn jetzt schon seit 2 wochen in ein und derselben wohnung und bleib da auch bis unsere hütte fertig ist (dürfte so in 3wochen sein wenns gut läuft )
    einer der nachbarn hier hat ein WLAN , offen wie ein scheunentor , nix verschlüsselung oder mac-addressen-beschränkung . aber da häng ich mich net mit dran ( net dass ichs schon probiert hab und daher wüsste dass es geht :rolleyes: ) , will ja hier keinen ärger .

das bringt mich mal wieder zu meiner geschäftsidee , notebook mit WLAN ins auto packen , durch grössere städte fahren und bei jedem offenen WLAN an der tür klingeln und anbieten das problem zu beheben .
    würd sich bestimmt lohnen, wär aber e bissle illegal ..... :rolleyes:
    legal - illegal - scheissegal

Zitat

Der hätte Hmmmal besser seine Pillen genommen...

bist du eigentlich noch fixer ? was machen denn die glotzer mittlerweile ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hätsch halt was gscheits glernt !

Sach mal, Eure Systeme scheinen aber net so toll zu laufen, wenn da jeden Tag einer während der Bersitschaft ranmuß...
    Oder sind die User so blöd...?

eigentlich läuft das meiste recht stabil und der dienst eine ruhige anglegenheit , nur haben wir dummerweise letzte woche unsere DB2 datenbank upgedatet und seitdem bleibt die regelmäßig nachts stehen . naja, und wenn morgends der erste user kommt ..... einma den server booten und gut bis morgen früh
    die "spezialisten" finden den fehler net und mich kotzt es kangsam an :scream:
    so, genuch gejammert

oh ja, das geile teil mit dem bmw-kopf in dem alten verranzten eimer , einfach cool ;)

hmmmmmmmmmmmmmmoin