Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Da nimmt keine Rücksicht auf unsere Seele , nein das tun Die nich!? :headshk:

ja, frauen sind herzlose , brutale geschöpfe :D

Zitat

......hol mir glaubich Drehzahlmesser für annen Arm ....mit Begrenzer! :eek:

´nen drehzahlbegrenzer für annen arm hätt ich gestern auch gebraucht , war ja seit 6 wochen das erste mal wieder laufen , mann mann mann . losgerannt wie immer, nach ein paar minuten hat der drehzahlmesser am arm 184RPM gemeldet :eek:
    durchschnitt von 157 puls auf 1h11min ,das warn vor 6 wochen noch ~140 , heut abend gleich ma wieder rennen gehen

hmmmmoinmoin

Zitat von C&A

Hmm....wobei man da bestimmt auch was lernt...sogar für's Leben :cool: :rolleyes: *grunz*

zur not könnte man da auch selber eine lehrstunde geben ... :D

*grunz*chris

hmmmmmmmmmm

@ hmmmmmmetroholics: bist du eigentlich auch in hockenheim oder schickst du nur deine autos hin ?

Zitat von Veit

hier gibts net wirklich was beleuchtetes, auser halt mitten durch´n Ort, aber des bringts irgendwie net so....
    mal schauen....

innerorts laufen mag ich auch net , zuviel leute, zuviel dumme fragen "willsche abnemme ?" , da habbich kein bock drauf.
    bin auch schon abends hier bei meim brötchengeber durchs industriegebiet geloffen, aber das is auch net soo der bringer

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - hast Du eigentlich schon so ne Kopflampe?
    So ne untertagefunzel?

nee, ich stolper lieber im dunkeln rum ;)
    für spätlaufen hab ich hier ´nen ganz gut beleuchteten weg , geht zwar nur rund um ´nen kleinen baggersee aber besser wie nix .
    die lampen find ich irgendwie affig :rolleyes:

Zitat von Asphalt

jaa jaaa jaaaaaa , so isses schon besser .

Zitat

Hmmm ... Gibts eigentlich CLUBMAN-cabrios???? Fänd ich mal geilomatsich ....

ja, und zwar sogar in kurz , guggsu hier

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

@KrissKross
    Jo da ding hat ja doch schon Pulsverlaufsdingens.

jup, werd heut abend mal die hausstrecke analysieren (falls es net regnet)
    man könnte das ding ja mal wieder beim moppedfahren anziehen und die hausrennstrecke analysieren. dazu noch die cam auf den tank schnallen und für jede kurve den puls aufzeichnen .da ergeben sich ja ganz neue möglichkeiten *grübel*

Zitat

Dat is ja schon mal was !
    in welchen Abständen und wie lange??

maximal 16 stunden pro trainingseinheit ,dürfte grad so reichen ;)
    intervall hab ich vorhin auf die schnelle net gefunden

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, hab sie in deiner Webcam gesehn. Das war doch die mit'm MINIrock, die dann ausgerechnet vor deinem Fenster ihren Schlüssel verloren hat, oder? *grunz*

jepp , und das gleich fünf mal nacheinander . und als dann erst durch einen bösen zufall dieses gebläse unter dem ablaufgitter losging *klick*

*grunz* *grunz* *grunz* :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von chewie

Auäha. Auf was für webseiten hast denn bei 0:05:10 (so etwa) rumgesurft widda? :D

könnte der moment gewesen sein als die gutaussehende azubiene aus der mittagspause kam und an meinem fenster vorbeilief ;)
    *grunz* *grunz*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Jupp!!! :D
    Werd mich im Windschatten vom Veit ansaugen *schlürf*

dann mach auf jeden fall tachofotos , du weisst ja FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN :D

Zitat

Ha-Ha....sehr witzig....du....du...du Metrokörbchenfahrer du ;) :D

*g*

Veit : die uhr scheint net schleschd zu sein datenübertragung mit dem sonic-link gedöns funzt einwandfrei,hätt gedacht das wär fuddeliger , software sieht auch ganz gut aus bisher .
    hab ma mein puls beim arbeiten gemessen :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jaja DICKE Computer flicken können, aber mit ner Armbanduhr überfordert sein ;)

hmmmmmm :rolleyes:
    aber sie funktioniert schon, nur das mit den trainingsdatensätzen hab ich noch net gerafft .mussichheutabendmainruhegugge

Zitat

Hmmm - meine nächsten Schuhe kauf ich im http://www.heartandsole.de ...

ich werd heut mal sehen was die laufberatung auf dem vieh-deo laufband gebracht hat, wahrscheinlich lauf ich heut doppelt so schnell und mit dem halben puls wegen dem hi-tech ding am arm *g* oder eher umgekehrt weil ich in letzter zeit nix gemacht hab

hmmmmmmmmmmm

chris @ 83 puls :D

Zitat von Veit

Hmmm - hab grad den GEZ abmeldeantrag ausgefüllt...
    16.-€ im Monat für TV saugt !
    Fernseher is eh defekt....

dafür darfste ja ab demnächst GEZ-gebühren für den computer zahlen :scream:

Zitat

und Almased....

wasn das ? klingt nach so ´nem vegetarierzeugs .... "gegrillte Almased an tofubratlingen mit bärlauch-apfelessig-vinaigrette aus ökologisch bilogisch dynamischem anbau" ;)

Zitat

Nein ich war noch nicht laufen, vielleicht wirds hier noch über 10°...

softegg .....

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ich war ja bisher weder auf der Systems noch auf der Cebit... is mir eigentlich zu viel gedrängel und von Neuerungen usw. bekommste in der Zeitung mehr mit.

jupp,um neues zu sehen lohnen sich diese messen net, ich war bis vor 2 jahren auch nur immer mit meiner alten firma als aussteller auf der cebit . das einzig gute waren abends manchmal die div. standpartys , huiuiui gings da oft zur sache ........

hmmmmmmmmmmmmmmmmontag saugt :(

hmmmm ... keine ahnung , auf der systems war ich noch nie . gibts da auch ´nen sklavenmarkt (jobbörse) wie auf der cebit ? dann wärs evtl. net schlecht .

Zitat

Ide soll ich Dir mal eins von meinen Schulungsvideos "Der Erste Schritt zum Europäer oder wie mann sich benimmt" schicken ?

:D :D :D

hmmmmmmmmmmmmm ... wo issen der cooper16-thomas abgeblieben ? hatter vielleicht den mini gegen ´nen benz eingetauscht und traut sich nimmer her ?

Zitat von ide

Nee, mit den Sport-Adiletten.... ;)

hmmm , assiletten , trägst du dann auch anzug aus echtem trainings mit schnellfickerhosen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

hmmmm...isch geh morgens auch immer erstmal kaggen...weisst ja...Biorhythmus.....

geht doch nix über einen gemütlichen morgenschiss
    was für e sche**thema :D

Zitat

(indieküchverschwindibus)

wie, du fährst mittem bus in die küche ? :confused: oder hast die küche im bus ? :confused:

hmmmmmmm