scheissdrecks bereitschaft, heute wars 4:30uhr
so ein bekackter mist ,wer braucht die schei**e
und wieder alleine im forum , keiner da
HAAAAALLLOOOOOO ! ECHO !
hmmmm ..... ich hau mich wieder hin
*furz* ... döner nix gut für verdauung ![]()
scheissdrecks bereitschaft, heute wars 4:30uhr
so ein bekackter mist ,wer braucht die schei**e
und wieder alleine im forum , keiner da
HAAAAALLLOOOOOO ! ECHO !
hmmmm ..... ich hau mich wieder hin
*furz* ... döner nix gut für verdauung ![]()
Zitat von VeitFaule S*******************************************++
bei dem wetter net, da bin ich lieber zu ikea gefahren, küche bestellen
Hmmmm
ZitatUhr haben will mit km anzeige...
369€ier ![]()
Zitatund es jetzt eh regnet... scheidet joggen für heute aus.
Faule S*******************************************++![]()
ZitatPolaPola(Cevapcici und Raznjici)
beir gabs grad döner, denn nur döner macht schöner ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitWie kein Backup?
Aber stimmt schon, ging so vermutlich schneller...
war ein popliger terminal-server , noch NT4 , is ja eh schnell installiert . sowas per crash-recovery zurück zu spielen dauert länger
ZitatGibs zu, die eine Pladde war schon seit nem halben Jahr hin, aber keiner hatte Bock in der Serverraum zu laufen...
diesmal ausnahmsweise nicht
. ausserdem piepsen diese DELL-server so penetrant laut wenn eine platte kaputt geht , da kann man net mal mehr g´scheit SWR3 per web-radio hören ![]()
ich geh jetzt heim
hmmmmmmmmm ..... wochenend und kein sonnenschein *grmpf* ... schon wieder nix mit schuhe einlaufen
Zitat von Veit
Durfte gerade ein Computerproblem lösen....
hat sich angehört, wie Plattmachen... und was wars???
PEBCAK....
bei mir wars heut morgen plattmachen , allerdings ein server . 2 platten gleichzeitig kaputt in ´nem raid 5 , wo gibts denn sowas ????
drekskisten verreckte ......
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von falkfuehrerschein ist erst ab 30km/h zuviel fuer einen monat weg...
aber nur innerorts , ausserhalb erst ab 40 km/h
Zitatklar: dreimal erwischen lassen ist schon fast eine ganze tankfüllung für umsonst!
boah, was man da geld sparen könnte, durch pure heizerei . geld verdienen und spass dabei ![]()
Zitat von MetroholicsNa häts mal besser ne fettkrasspowerbastuckdoppeldtm drunter geschraubt !
![]()
![]()
ich kauf mir jetzt ´ne bastuckachtfachdtm , dann habbisch mindestens ..... wenn net noch mehr ps
Zitat
Hmmmmm ....Metros rächen sich , wenns Triebwerk rausgerissen wird ....hähähähä........
was muss man tun um diesen metro-voodoo-zauber zu brechen, dem spendermetro einen holzpflock durch die scheinwerfer treiben ?
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmm ... seit 5 uhr wach, drecks bereitschaft , drecks datenbank
hätt ich doch was g´scheits gelernt ....
dafür hab ich grad das forum für mich, auch mal was
ich geh wieder ins bett
Zitat von sukinee, so dicht nun auch net, oben waren noch die Minifreunde NRW und hmm, keine ahnung, dieser bekannte Mini mit den Cooper S schriftzügen mit 13" , ich meine den einen abend stand da noch nen roter Moke mit stooskoplichtern im scheinwerfer, mit dem is ide glaub ich auch mal rum oder mitgefahren.
dann kommte ne hecke und dann standen die dahmm, aber direkt gegenüber war die Treppe von der es dann gerade zu zum Festzeltging (so max 50 m )
![]()
ach dort ! sags doch gleich
Zitatsehr korrekt! - gilt bei uns auch.
wo soll der rüde sonz dran lutschen?
tja, hund müsste man manchmal sein ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsWat is mit Deinem Hund ?
Komplett oder Quoten Hund ?
mein hund ist komplett und seine familienjuwelen fasst keiner an ,höchstens er selbst mit der zunge ![]()
ihr wisst ja warum hunde sich die eier lecken
.
.
.
.
.
.
.
.
weil sie es können ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsIch weiß net wers is , bist Du das Asphalt ? mit Quote ?
Metroholics
Hmmmmm mini...........besser ............Metro !!!![]()
![]()
das is thomas aka cooper16 aka mr. car hifi himself samt quote ![]()
ZitatHmmmmm Beschützer von Muffins Klicker !!
und das ist gut so . auf die idee sollt mir mal jemand kommen *schauder*
wer hunde kastriert schubst auch alte omas vom nachttopf
hmmmmmmmm
wie geil ist das denn ?
hab mir das filmchen grad min. 10 mal angesehen , hammerhart .....
heckantrieb kann imho net sein, beim ersten donut stehen die hinterräder .
v. wirklich einzeln bremsbare vorderräder ? würde auch zu den schmalen hinterrädern pasen
aber egal wie, das is einfach nur geil
Zitat von Metroholics
Hmmm mit C&A hab ich immer noch nich begriffen ( kein Scheiß )
hoffe nur für A das das keine Beziehungssche**e ist .
... doch , leider genau das . es geht um den schwippschwager zweiten grades mütterlicherseits von A. der ein fremdpimpernde freundin hat , du verstehen ?;)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen
Chris...
Also der Fuzzi beim Uhr abholen hat gesagt, die schlechte Serie war lang vor der M63.
Und die Uhren wären nur Wasserdicht solange kein Knopf gedrückt wird
Was soll der Sche*ß ?
Und dafür geb ich Schweinegeld aus *grmpfl*
Die Schwimmer heben angeblich den Arm aus dem Wasser... *DU DUMM dacht ich nur*...
ich hab nur die Hände (und die Uhr gewaschen...)
ah ja , schwimmen mit händen überm wassr und bloss keinen knopf drücken , ich freu mich schon auf meine polar
heut abend wollt ich meine neuen schuhe einlaufen und was is ? es pisst wie sau
apropos sau ,wie blöd darf man eigentlich sein bevor man die grüne lebensberechtigungskarte entzogen kricht ? ich hatte doch erzählt dass mir vor ein paar monaten so ein spacko an den mini gefahren und abgehauen ist . dieser typ hat 6 wochen den schaden nicht bezahlt, dann ging der kram zum anwalt. mit nochmal ~200€ nutzungsausfall und über 100€ anwaltskosten drauf die nächste zahlungsaufforderung , hat er auch verstreichen lassen ohne bezahlung oder reaktion . mittlerweile lief ein mahnverfahren und jetzt kommt das beste , was macht diese flachpfeife ? bezahlt meinem anwalt meinen schaden incl. nutzungsausfall allerdings ohne die anwaltskosten .
wie hohl muss man denn sein zu glauben, dass ein anwalt auf seine kosten verzichtet nur weil mans net bezahlt ? so langsam müsste der doch merken dass es von mal zu mal teurer wird .
leute jibbet ..... mir kanns mittlerweile egal sein, ich hab ja meine kohle
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Und die Beifahrerin bei der Ori ? Wär das nix gewesen (hat auffem Bild doch einen recht sympathischen Eindruck gemacht...*such*aaahja..)
man beobachte den terminator-mässigen scanner-blick der person links im bild *ggg*
ZitatNa okay...ein bisserl verkniffenes Gesicht. War bestimmt die Anspannung vor der Fahrt....
![]()
soll ich wirklich mitfahren? hier jibbet doch sooo viele lkws ![]()
hmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Hmmmmm das mit C&A hab ich nich richtig begriffen
lies mal die letzten 14130 beiträge hier alle durch, dann weisste´s ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Ahhh...net ganz. Bei mir gibt's Maggi Gnocchi di Pasta in Tomate Mozzarelle und Knorr (ganz ordinär) Spaghetti in Tomate...jeden Augenblick fertig...*schmatz*
kommt mit auf die "ausprobieren"-liste , bin im moment mal am testen was man davon essen kann . ist ganz o.k. als schnelles mittachsfutter
Zitat(anschließend gibt's noch Giotto's...Frustfressen)
zugangscode verloren ? *ggg*
hmmmmmmmm
Zitat von Veit
der Treiber von dem Toaster schafft nur 100ér....
n€hm ich auch ![]()
ZitatUnd im Winter wirds wieder rutschig, da wäre Profil gut, also nicht so das die gar keins mehr haben, aber an ein paar stellen isses wech
es gibt sogar extra laufschuhe mit winterprofil,wußte ich bis gestern auch net . obs auch schneeketten gibt hab ich net gefragt ![]()
hmmmmmmiddaaaach .... die "knorr snack bar nudeln arabiata" haben den fertig-futter-test bestanden ...lecker (und vegetarisch*g*)