Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Wat is mit Deinem Hund ?
    Komplett oder Quoten Hund ?

mein hund ist komplett und seine familienjuwelen fasst keiner an ,höchstens er selbst mit der zunge :D
    ihr wisst ja warum hunde sich die eier lecken
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    weil sie es können :D

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ich weiß net wers is , bist Du das Asphalt ? mit Quote ?
    Metroholics
    Hmmmmm mini...........besser ............Metro !!! :D :cool: :cool:

das is thomas aka cooper16 aka mr. car hifi himself samt quote ;)

Zitat

Hmmmmm Beschützer von Muffins Klicker !!

und das ist gut so . auf die idee sollt mir mal jemand kommen *schauder*
    wer hunde kastriert schubst auch alte omas vom nachttopf

hmmmmmmmm

wie geil ist das denn ? :eek:
    hab mir das filmchen grad min. 10 mal angesehen , hammerhart .....

heckantrieb kann imho net sein, beim ersten donut stehen die hinterräder .
    v. wirklich einzeln bremsbare vorderräder ? würde auch zu den schmalen hinterrädern pasen

aber egal wie, das is einfach nur geil

Zitat von Metroholics

Hmmm mit C&A hab ich immer noch nich begriffen ( kein Scheiß )
    hoffe nur für A das das keine Beziehungssche**e ist .

... doch , leider genau das . es geht um den schwippschwager zweiten grades mütterlicherseits von A. der ein fremdpimpernde freundin hat , du verstehen ?;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ah ja , schwimmen mit händen überm wassr und bloss keinen knopf drücken , ich freu mich schon auf meine polar :rolleyes:
    heut abend wollt ich meine neuen schuhe einlaufen und was is ? es pisst wie sau :scream:

apropos sau ,wie blöd darf man eigentlich sein bevor man die grüne lebensberechtigungskarte entzogen kricht ? ich hatte doch erzählt dass mir vor ein paar monaten so ein spacko an den mini gefahren und abgehauen ist . dieser typ hat 6 wochen den schaden nicht bezahlt, dann ging der kram zum anwalt. mit nochmal ~200€ nutzungsausfall und über 100€ anwaltskosten drauf die nächste zahlungsaufforderung , hat er auch verstreichen lassen ohne bezahlung oder reaktion . mittlerweile lief ein mahnverfahren und jetzt kommt das beste , was macht diese flachpfeife ? bezahlt meinem anwalt meinen schaden incl. nutzungsausfall allerdings ohne die anwaltskosten .
    wie hohl muss man denn sein zu glauben, dass ein anwalt auf seine kosten verzichtet nur weil mans net bezahlt ? so langsam müsste der doch merken dass es von mal zu mal teurer wird .
    leute jibbet ..... mir kanns mittlerweile egal sein, ich hab ja meine kohle

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja. Ich meine da auch was rotes blitzen zu sehen....*surrrrrr*

scanning............
    subject: woman
    hair : blonde
    car : the right one
    ass : hmmmmmm

i´ll be back :D

Zitat

SIE ist doch gefahren, oder ?
    Ja doch.

besser war das ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Und die Beifahrerin bei der Ori ? Wär das nix gewesen (hat auffem Bild doch einen recht sympathischen Eindruck gemacht...*such*aaahja..)

man beobachte den terminator-mässigen scanner-blick der person links im bild *ggg*

Zitat

Na okay...ein bisserl verkniffenes Gesicht. War bestimmt die Anspannung vor der Fahrt.... ;)

soll ich wirklich mitfahren? hier jibbet doch sooo viele lkws :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ein 'Dibbe' ist nur zuwenig.... :rolleyes:

vielfrass :D

Zitat

Ach...wer brauch den schon...
    Du weißt doch, Essen ist der Sex des Alters... :scream:

naja, in deinem alter :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmmmm das mit C&A hab ich nich richtig begriffen :confused:

lies mal die letzten 14130 beiträge hier alle durch, dann weisste´s ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ahhh...net ganz. Bei mir gibt's Maggi Gnocchi di Pasta in Tomate Mozzarelle und Knorr (ganz ordinär) Spaghetti in Tomate...jeden Augenblick fertig...*schmatz*

kommt mit auf die "ausprobieren"-liste , bin im moment mal am testen was man davon essen kann . ist ganz o.k. als schnelles mittachsfutter

Zitat

(anschließend gibt's noch Giotto's...Frustfressen)

zugangscode verloren ? *ggg*

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

der Treiber von dem Toaster schafft nur 100ér....

n€hm ich auch ;)

Zitat

Und im Winter wirds wieder rutschig, da wäre Profil gut, also nicht so das die gar keins mehr haben, aber an ein paar stellen isses wech:eek:

es gibt sogar extra laufschuhe mit winterprofil,wußte ich bis gestern auch net . obs auch schneeketten gibt hab ich net gefragt ;)

hmmmmmmiddaaaach .... die "knorr snack bar nudeln arabiata" haben den fertig-futter-test bestanden ...lecker (und vegetarisch*g*)

Zitat von Veit

Soll ich jetzt Money toasten

geld toasten ? coole idee, toaste mir mal ein paar 500€-scheine mit , könnt ich grad gut brauchen ;)

Zitat

grad kam Anruf meine Uhr ist fertig... bin mal gespannt ob ausgetauscht oder repariert....

ja, ich wart auch noch auf meine *ungeduldig mit den fingern trippel*
    dafür hab ich mir gestern endlich neue laufschuhe gekauft ,nachem ich mirs schon zig mal vorgenommen hab. das rennen mit den alten ausgelatschten turnschuhen das letzte mal war net so der bringer , hatte hinterher ganz tolle blasen am fuss .
    war jetzt gestern in ´nem laufladen mit video-analyse ,lustige sache wenn man die eigenen füsse auf dem video rennen sieht . heut abend mach ich ma den ersten probelauf :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....Andi, hat sich vorhin aus 'ner Bebrechung (Terminplanung) abgeseilt *gggg*

...."ich muss dringend noch hmmmmmmm´en :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Bin mal auf den Tag gespannt, wenn sie das Keyloggerprotokoll lesen darf...*g*
    Hmm....

sadist ! ;) ... aber schönes neues avatar

Zitat

sonst könnte ich ja auf die Idee kommmen, wenn die Nummerntafel eh schon weg ist, gleich dir Stoßstange wegzuflexen.... Aber da ich kein(nur ein) Sch(w)eißgerät hab....

gute idee , komm vorbei ich leih dir mein schweissapparat . wenn du dann an deinem monza geübt hast kannste meinen auch entgraten ;)

hmmmmoin

Zitat von suki

ebend, deshalb fragte ich ja :D :D

wahrscheinlich die blonde :D

Zitat

Aber mit der Peitsche kann ich dich trotzdem bestrafen....

bestraf mich, ich war böse :rolleyes:

hmmmmmmmmm G`N8

Zitat von C&A

Nö....das heisst...kommen da 20-30 willige schlechterzogene Schwedinnen drin vor? Dann JA! :D

welche der schwedinnnen bist du ? :D

Zitat

PÜH! Vorher lauf ich, bevor ich nochmal so'n aufgeblähten eckigen Käfer pilotiere... Obwohl so'n T1 Panorama mit geteilten Frontscheiben und großem Wasserboxer im Heck...*grübel*

so ein T1 samba hätt was

Zitat

Hmm...hat von euch jemand zuuuuuufällig noch ein Mini 35 Emblem und/oder ein Britisch Open Emblem von der Seitenwand auf der Platte rumliegen? THX!!!

weder zufällig noch absichtlich , vielleicht dort : http://www.minilogo.de ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Aber Hallo..........was solln das heißen? :confused:

halbtagsjobs zählen net ;)

Zitat

.......nur weil isch grad net sooo viel Zeit hab.......... :( mögt ihr mich nimmer? :crying: :crying: :crying:

doch, wir ham dich noch alle lieb ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

chris *kann auch französisch, nur mit der sprache haperts noch* :D

Zitat von C&A

Wollt Ihr wissen, was heute vor einem Jahr war?

nee , aber du wirst es uns trotzdem erzählen

und wann ist er jetzt fertig und welche der 5 karosserien haste jetzt genommen ? *g*

Zitat

Ach, und der Andi ist jetzt die Quote ?? Im Miniröckelche...*pruuuust*

... tja, britisch offen eben *pruust*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

Mussemolgugge, was ma so Esse könnt........
    (Weizenkleie-Brätlinge, Tofu-Burger,.......... :rolleyes: )

heer bloss uff, vunn dem öko-futter kricht mer nur komische idee und wird unentschlossen .ausserdem verchlechtern sich dadurch deine elektrotechnik-kenntnisse erheblich. guck der de thomas an .... *duck* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm