Beiträge von chris

Zitat von Veit

Soll ich jetzt Money toasten

geld toasten ? coole idee, toaste mir mal ein paar 500€-scheine mit , könnt ich grad gut brauchen ;)

Zitat

grad kam Anruf meine Uhr ist fertig... bin mal gespannt ob ausgetauscht oder repariert....

ja, ich wart auch noch auf meine *ungeduldig mit den fingern trippel*
    dafür hab ich mir gestern endlich neue laufschuhe gekauft ,nachem ich mirs schon zig mal vorgenommen hab. das rennen mit den alten ausgelatschten turnschuhen das letzte mal war net so der bringer , hatte hinterher ganz tolle blasen am fuss .
    war jetzt gestern in ´nem laufladen mit video-analyse ,lustige sache wenn man die eigenen füsse auf dem video rennen sieht . heut abend mach ich ma den ersten probelauf :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Hmm....Andi, hat sich vorhin aus 'ner Bebrechung (Terminplanung) abgeseilt *gggg*

...."ich muss dringend noch hmmmmmmm´en :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Bin mal auf den Tag gespannt, wenn sie das Keyloggerprotokoll lesen darf...*g*
    Hmm....

sadist ! ;) ... aber schönes neues avatar

Zitat

sonst könnte ich ja auf die Idee kommmen, wenn die Nummerntafel eh schon weg ist, gleich dir Stoßstange wegzuflexen.... Aber da ich kein(nur ein) Sch(w)eißgerät hab....

gute idee , komm vorbei ich leih dir mein schweissapparat . wenn du dann an deinem monza geübt hast kannste meinen auch entgraten ;)

hmmmmoin

Zitat von suki

ebend, deshalb fragte ich ja :D :D

wahrscheinlich die blonde :D

Zitat

Aber mit der Peitsche kann ich dich trotzdem bestrafen....

bestraf mich, ich war böse :rolleyes:

hmmmmmmmmm G`N8

Zitat von C&A

Nö....das heisst...kommen da 20-30 willige schlechterzogene Schwedinnen drin vor? Dann JA! :D

welche der schwedinnnen bist du ? :D

Zitat

PÜH! Vorher lauf ich, bevor ich nochmal so'n aufgeblähten eckigen Käfer pilotiere... Obwohl so'n T1 Panorama mit geteilten Frontscheiben und großem Wasserboxer im Heck...*grübel*

so ein T1 samba hätt was

Zitat

Hmm...hat von euch jemand zuuuuuufällig noch ein Mini 35 Emblem und/oder ein Britisch Open Emblem von der Seitenwand auf der Platte rumliegen? THX!!!

weder zufällig noch absichtlich , vielleicht dort : http://www.minilogo.de ?

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Aber Hallo..........was solln das heißen? :confused:

halbtagsjobs zählen net ;)

Zitat

.......nur weil isch grad net sooo viel Zeit hab.......... :( mögt ihr mich nimmer? :crying: :crying: :crying:

doch, wir ham dich noch alle lieb ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

chris *kann auch französisch, nur mit der sprache haperts noch* :D

Zitat von C&A

Wollt Ihr wissen, was heute vor einem Jahr war?

nee , aber du wirst es uns trotzdem erzählen

und wann ist er jetzt fertig und welche der 5 karosserien haste jetzt genommen ? *g*

Zitat

Ach, und der Andi ist jetzt die Quote ?? Im Miniröckelche...*pruuuust*

... tja, britisch offen eben *pruust*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

Mussemolgugge, was ma so Esse könnt........
    (Weizenkleie-Brätlinge, Tofu-Burger,.......... :rolleyes: )

heer bloss uff, vunn dem öko-futter kricht mer nur komische idee und wird unentschlossen .ausserdem verchlechtern sich dadurch deine elektrotechnik-kenntnisse erheblich. guck der de thomas an .... *duck* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

De C&A is e MÄDCHEN!!!!

was soll man auch erwarten bei jemandem der sich nach einem klamottenladen benennt ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Tja, hätt'ste halt.... :p

es gibt antworten die kennt man schon vorhher ;)

Zitat

Chris einer muß ja hier a bißle was tun dann lieber Du als wir !

:scream::scream::scream:

Zitat

Veit kein Wunder das Du nicht schlafen kannst ,hast wahrscheinlich de Mucke im Monza angelassen! Bummm bummm bummmm

und jetz is wahrscheinlich die batterie leer und der veit in der ersten tiefschlafphase ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von tintifax

irgendwie hab ich das gefühl, hier kommt so die grundstimmung durch, daß der mini im originaltrimm ein schlechtes, ja sogar gefährliches fahrverhalten hätte. das stimmt IMHO aber nicht! der mini hat, wie ich finde ein sehr gutes - und vor allem gutMÜTIGES - fahrverhalten. schiebt im normalfall brav über die vorderräder und liegt gut auf der straße.

da muss ich dir voll und ganz recht geben , als gefährlich würde ich das fahrverhalten nicht bezeichnen,ganz im gegenteil . meine oben beschriebenen erfahrungen waren auch jedesmal absolut an der grenze auf strecken die ich vorher schon x-mal mit steigenden kurvengeschwindigkeiten gefahren bin. irgendwann bringt man auch das beste fahrwerk an seine grenzen

Zitat

was ich mir aber vorstellen könnte, ist, daß man sich schnell an die gute kurvenlage gewöhnt und dazu neigt, diese zu überschätzen. denn, wenn man in einer kurve im mini abfliegt, wäre man wahrscheinlich mit den meisten anderen autos auch draußen.

und genau das ist der punkt

chris

hmmmmoin *grummel*
    seit 5:30 wach und am arbeiten , schei** bereitschaft, schei** datenbank , schei** spiel .....
    ersma frühstücken

Zitat

Jo Chris is die neue Uhr da?

nöö, das wird wohl noch ein paar tage dauern bis geld bei verkäufer und weggeschickt und dann die schnelle post ..... *gähn*

Zitat von Veit

das is die kleine Endstufe....

alles unnötiges gewicht , macht nur langsam ;)

hmmmmmmmmmmmmm

chris *der jetzt sein leistungsgewicht optimieren geht*

Zitat von minimotorsport

und ich würde gerne einmal erfahren warum.
    Hier im Forum und in meiner täglichen Arbeit gibt es immer wieder Berichte von Mini Fahrern denen das Heck ausbricht.
    Das ist mir auf Rundstrecken zwar auch schon zweimal passiert, aber eigentlich im Straßenverkehr (selbst wenn gewollt) kaum erzwingbar ist.

ist mir bisher zwei mal recht heftig passiert , beidesmal mit kompletten dreher , gottseidank ohne folgen .
    1. ähnliche situation wie bei fips , vorne dunlop sp2000, hinten steinalte pirelli P7F , enge kurve , zu schnell ,.... (13",serienfahrwerk)
    2. enge links-rechts-links kombination auf der "hausrennstrecke" , in der linkskurve hat das heck schon leicht geschoben, beim harten einlenken nach rechts ist es dann komplett herum gekommen .(12",serienfahrwerk)

kleinere rutscher auf der hinterachse hatte ich schon öfter, mit dem 13" mini öfter als mit dem 12" .

Zitat von Metroholics

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe:
    Der Nissan kommt als Radio innen Benz
    Der Benz wird aber nur im Winter nich gefahren weil der Mini eh nur für Fußgänger is
    Die Feuerwehr kommt im Sommer mit nem neuen Kabelbaum
    so wars wohl gemeint :D :confused: :cool: :rolleyes:

jepp,endlich verstehts mal einer (is bei saarländern ja auch net so einfach, ich habs leichter durch die geographische nähe) ;)

Zitat

Hmmmmm.....un der Mini.......?

wird nach dem brand mit schaufelchen und kehrblech beseitigt *g*

hmmmmmmm

Zitat von suki

hmm, dat is dat falsche Auto (es sei denn, er soll zum verkaufen gut aussehen :rolleyes: )

nee, du verstehst das net , also :
    -der nissan wird verkauft und durch einen benz ersetzt
    -der benz wird zweites sommerauto
    -im winter is der thomas fussgänger
    -das radio aus dem micra kommt in den mini
    -nachdem die feuerwehr wieder abgerückt ist wird der benz gegen eine neue
    innenausstattung und einen neuen kabelbaum für den mini eingetauscht
    -der mini wird ganzjahresauto
    -alle sind glücklich

hmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von cooper16

Indianisches Hühnchen.....hm....gebaut aus Glutamaten...

eher aus katzen oder ratten, so wie das schmeckt :rolleyes:
    das nächste mal nehm ich doch lieber wieder die tomatensuppe

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

- Blinker und Licht gehen net (also der Blinker wann er will, undramatisches Masseproblem, weiß auch schon wodrans hängt)

geht , geht nicht , geht , geht nicht :D:D:D

Zitat

Chriss :bring mir ein Stück mit ,ich bin auf : Käkuentzug

hmmmmmmmmmmmmmm *mampf* *krümel* , was ? :D

so,jetzt middach ,lecker süppchen "die 5 minuten terrine..." *träller*