Beiträge von chris

Zitat von Veit

druff gschissa....

genau das , wieder ein kilo leichter ;)

Zitat

Hmmm KäKu....:rolleyes: :scream: Aber erst wenn die "FETTE ANLAGE" drin ist

ich glaub ich hol mir noch ein stück

hmmmmmmm

Zitat von ide

Bin mal auf die Themen von heute gespannt!

fangen wir mal mit dem morgendlichen geschäft an :

hmmmmmmmuss ma kurz wech :rolleyes:

Zitat von Veit

Hmmm - a Na guat, dann Knipps ich halt das Licht auch wieder an ;)

warum is das auf einmal so hell hier *grmbl*

aber der tag fängt gut an , kollege hat geburtstag und was gibt es da heut morgen ... moment *knips*
    lecker kä....... :D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von C&A

Naja, egal....jetzt is der Kleine wieder Trocken :)

pampers ? :D

so, ich mach die kiste jetzt aus , genug computer für heut *fump* *zäpfle aufmach*

hmmmmmmmmmmmmmm g´naaaacht

Zitat von Dariuwasha

#aberspucksolltscho si

(ghkldöämndghämWar grad unterwegs in Sachen Speaker...ndfjkh)
    wasweißichwiedasmitdenmehererenzitatenfunktionierensollbinwahrscheinlichzudoffwobeiichaufdieletztäußerungkeinenkomentarbrauchehabauchgradkeinelustzumprobierenaschauspäternochmaldurch

deine leertaste is kaputt

Zitat

I jo mei, i hab holt a fei a nitt so fui zoat nitt ghobt um dees oll´s z lesa ...

egal was du rauchst, ich nehm ein kilo davon *g*

hmmmmmm ... scheiss bereitschaftsdienst, war grad eben mal ´ne halbe stunde in der firma :scream:

wenn schon dann V8 , passt sogar in ein TRIKE :D

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Cool. Soll ich Dir helfen ?

Hmmmmaster of CarHifi....

mini monza , innenraum ausgebrannt , günstig abzugeben :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

hmmm...wenn man die Viecher net fresse dät (tun täte.....hmm :confused: ), dann breischt ma a net soviel defu! .... Donn hätte seh a keen Hunga uff Grünzeug..is doch logisch!

kumm ma jetz bloss net mit logik alda

Zitat

Ide , der auch Fleich ist, abba net viel!

isch ess jo ah net jeden daa e gonzes ferkel , awwa gelegentlisch mo e steak oda e bratworschd , oda vielleischd mo e schener sauerbroode , e fetter bruger oder e döner .......

so, jetzt habbisch hunger, was gebbts donn do noch *imschreibtischkruschel* 5 minuten-terrine fertisch-supp ?
    nee, dann doch net :(

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

20.000Liter Wasser werden benötigt um 1 Kg Fleisch herzustellen.... :rolleyes:

und was meinste wieviel grünfutter nowendig is, damit eine kuh 1 kg fleisch herstellen kann . und die vegetarier futtern den armen viechern das ganze grünzeug weg , die säcke ;)

Zitat

Prof. Dr. Andi von und zugenäht

oder auf badisch "von deskonnischneddausschbresche"

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ja klar - und dann vegetarischen Gyros verlangen *kopfschüttel*...

oder noch schlimmer, so vegetarischer frikadellen-ersatz :D

"wie, das is jetz keine echte wuäss"
    "das is ´ne echte tofu-wurst" *g*

Zitat

Hmmm - 11Kg - jetzt bin ich traurig :(
    ich hab erst 5 runter und das eher mit Diät *LOL*

naja, falls es dich beruhigt ,ich hab ja auch eine gewichtsklasse höher angefangen
    noch 6kg bis zu meinem zielgewicht

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

ZIVI - POWÄÄÄÄÄÄÄHR !!!

eben !;)

Zitat

Ohdumeinliebergott, Veit, chris...ihr habt Probleme...bringt das was (ausser einem psychologischen Vorteil) H-Tech am Handgelenk zu haben wenn man durch den Wald keucht ??

jepp, un wie des was bringt . seit ich nur nach puls lauf habbich 11kg abgenommen ,kann also net soo verkehrt sein .

Zitat

das Fleisch (und Fett) auch bleiben lassen

nee nee, nix vegetarier . ich ess doch nicht der nahrung die nahrung weg *g*

Zitat

McDoooooooooooooof.......(auch wenn der Gemüsebööörger nach alter Socke schmeckt)

das IST alte socke ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - wenn man überlegt so viele extra daten sind das doch gar nicht, die das Teil noch interessanter machen würden.
    die passen vermutlich noch in den gleichen speicher

ich dät wetten ,dass einen die gleichen brocken angucken wenn man die dinger aufschraubt

.
    .
    co-gehalt der abgase :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

müsste dichter sein als die m63

um genau zu sein 20m dichter...
    nach 2meter Kölsch wär ich auch dicht....

die vom kumpel is glaub auch bis 30m dicht und läuft schon beim schwimmen voll, also müsste meine jetzt rein theoretisch bis max. 20m dicht sein :D

Zitat

Hmmm - ich würde sagen, du hast für rund 50.-€ die Timer funktion und die Excercise Set funktion mehr als bei der M63

jepp, und natürlich

Zitat

gut ausschlaggebendes Argument für "unsereins" ist die PC-Übertragung ;)

ebent ! will ja hinterher auffem pc sehen wie schlecht ich war ;)
    ausserdem steht unsereins von berufs wegen auf unnötige technische spielereien die kein schwein wirklich braucht bzw. man lebt ja sogar davon *g*

Zitat

Hmmmm - die AXN700 wär auch was....
    Höhenmesser... mit Fallgeschwindigkeitsmesser *g*
    Hmmmm - krass 800.-Deutschmark für ne Freizeit Uhr, die in der Herstellung 20.-DM kostet...

jepp, is schon pervers was die dinger kosten, gibt aber auch kaum konkurrenz zu den polar. sigma gibts noch, die die auch die fahrradtachos bauen , aber da hab ich ´nix g´scheits gefunden was mir gefallen hätt , pc-connect hatte da gar keine .
    ansonsten gibts nur noch div. billig-produkte , aber so ein teil hatte ich ja schon und hab mich nur geärgert weil alle paar 100m keine daten mehr an der uhr ankamen
    für die s410 hab ich jetzt 140€ier gezahlt , auch schon ein haufen geld , hoffe das taugt was

hmmmmmmmmmm

Veit : hab mich jetzt doch zu ´ner polar-pulsuhr durchgerungen , hab per ebucht ´ne S410 gekauft . mal sehen ob die wasserdicht is ;)
    die IR-übertragungsfunktion bei den dingern is übrigens voll der beschiss , zur übertragung brauchste da nochmal einen IR-empfänger für den PC, standard IR-schnittstelle funzt net, benutzen wohl kein standard-protokoll. das teil kost´ nochma satte 40€ , soviel hat meine letzte uhr komplett gekostet :rolleyes:
    die S410 hat das "sonic link" , datenübertragung akkustisch per pc-mikrofon, ma gespannt wie das funkt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*PRUUUUUUSST* :D

Zitat

Aber 30ér Loch in den Monza sägen??

och nöööö , das hat der vorbesitzer vom erdbeerkörbchen meinem kleinen auch angetan :headshk:

Zitat

oder wie J.B.O. sagt... hoffentlich denkt die Frau die mir gerade vor´s Auto läuft genau so wie auch ich....

... läuft mir der typ doch glatt 30 mal ins messer ;)

hmmmm

Zitat von C&A

Im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm...*lalala*

Sie hat zentnerschwere Schenkel. Sie ist unendlich fett.
    Neulich hab' ich sie bestiegen ohne Sauerstoffgerät (Bastard).

Elke - die fette Elke *lalala* :D:D:D

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Heute ist ein guter Tag zum Sterben....

hooka hey !

Zitat

Cooper 16 : Kippe aussem Hals ! das braucht man nich ! für die Kohle kannste zwei Minis fahren !

eben ! ausserdem bekommste mal was auf die rippen wennde mittem rauchen aufhörst du dürrer hering ;)

Zitat von C&A

JUPP! SEGGL!!!

uuuuuups :rolleyes:

Zitat

Hmmm....igittliche Vorstellung....*flutsch*
    Naja, aber ebbes is ja immer.... :rolleyes:

naja, und irgendwann sieht man nicht mehr wo die brust aufhört und der bauch anfängt *bäh*

hmmmmmmmmmm
    G´N8

Zitat von C&A

Glaub, hierzu fehlt ein entscheidendes Detail ;)

silikon alle ? :rolleyes:

Zitat

[kinder-weghören]
    Ausserdem könnte es, wenn, dann ja 'nur' 75DD geben, weil die Zahl ja der Unterbrustumfang ist und ich wäre ja plöth, wenn ich da ringsrum noch 5cm draufsilikonieren würde.... :rolleyes:
    Das würde ja den gewünschten Effekt wieder zunichte machen.... ;) :rolleyes:
    [/kinder-weghören]

naja , die schwerkraft kann man eben nicht austricksen (ausser man bezahlt lange genug dich schwerkraftrechnung nicht) . und wenn die schwerkraft ihren lauf nimmt, dann wird aus 75 auch mal 80 oder mehr ;)

Zitat

Kommt wohl vom zu vielem unter-fremden-Minis-schrauben... ;) :D :p

jo, schraub mal besser unter fremden metros ;)

hmmmmmmmm