Beiträge von chris

Zitat von ide

20.000Liter Wasser werden benötigt um 1 Kg Fleisch herzustellen.... :rolleyes:

und was meinste wieviel grünfutter nowendig is, damit eine kuh 1 kg fleisch herstellen kann . und die vegetarier futtern den armen viechern das ganze grünzeug weg , die säcke ;)

Zitat

Prof. Dr. Andi von und zugenäht

oder auf badisch "von deskonnischneddausschbresche"

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Ja klar - und dann vegetarischen Gyros verlangen *kopfschüttel*...

oder noch schlimmer, so vegetarischer frikadellen-ersatz :D

"wie, das is jetz keine echte wuäss"
    "das is ´ne echte tofu-wurst" *g*

Zitat

Hmmm - 11Kg - jetzt bin ich traurig :(
    ich hab erst 5 runter und das eher mit Diät *LOL*

naja, falls es dich beruhigt ,ich hab ja auch eine gewichtsklasse höher angefangen
    noch 6kg bis zu meinem zielgewicht

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

ZIVI - POWÄÄÄÄÄÄÄHR !!!

eben !;)

Zitat

Ohdumeinliebergott, Veit, chris...ihr habt Probleme...bringt das was (ausser einem psychologischen Vorteil) H-Tech am Handgelenk zu haben wenn man durch den Wald keucht ??

jepp, un wie des was bringt . seit ich nur nach puls lauf habbich 11kg abgenommen ,kann also net soo verkehrt sein .

Zitat

das Fleisch (und Fett) auch bleiben lassen

nee nee, nix vegetarier . ich ess doch nicht der nahrung die nahrung weg *g*

Zitat

McDoooooooooooooof.......(auch wenn der Gemüsebööörger nach alter Socke schmeckt)

das IST alte socke ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - wenn man überlegt so viele extra daten sind das doch gar nicht, die das Teil noch interessanter machen würden.
    die passen vermutlich noch in den gleichen speicher

ich dät wetten ,dass einen die gleichen brocken angucken wenn man die dinger aufschraubt

.
    .
    co-gehalt der abgase :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

müsste dichter sein als die m63

um genau zu sein 20m dichter...
    nach 2meter Kölsch wär ich auch dicht....

die vom kumpel is glaub auch bis 30m dicht und läuft schon beim schwimmen voll, also müsste meine jetzt rein theoretisch bis max. 20m dicht sein :D

Zitat

Hmmm - ich würde sagen, du hast für rund 50.-€ die Timer funktion und die Excercise Set funktion mehr als bei der M63

jepp, und natürlich

Zitat

gut ausschlaggebendes Argument für "unsereins" ist die PC-Übertragung ;)

ebent ! will ja hinterher auffem pc sehen wie schlecht ich war ;)
    ausserdem steht unsereins von berufs wegen auf unnötige technische spielereien die kein schwein wirklich braucht bzw. man lebt ja sogar davon *g*

Zitat

Hmmmm - die AXN700 wär auch was....
    Höhenmesser... mit Fallgeschwindigkeitsmesser *g*
    Hmmmm - krass 800.-Deutschmark für ne Freizeit Uhr, die in der Herstellung 20.-DM kostet...

jepp, is schon pervers was die dinger kosten, gibt aber auch kaum konkurrenz zu den polar. sigma gibts noch, die die auch die fahrradtachos bauen , aber da hab ich ´nix g´scheits gefunden was mir gefallen hätt , pc-connect hatte da gar keine .
    ansonsten gibts nur noch div. billig-produkte , aber so ein teil hatte ich ja schon und hab mich nur geärgert weil alle paar 100m keine daten mehr an der uhr ankamen
    für die s410 hab ich jetzt 140€ier gezahlt , auch schon ein haufen geld , hoffe das taugt was

hmmmmmmmmmm

Veit : hab mich jetzt doch zu ´ner polar-pulsuhr durchgerungen , hab per ebucht ´ne S410 gekauft . mal sehen ob die wasserdicht is ;)
    die IR-übertragungsfunktion bei den dingern is übrigens voll der beschiss , zur übertragung brauchste da nochmal einen IR-empfänger für den PC, standard IR-schnittstelle funzt net, benutzen wohl kein standard-protokoll. das teil kost´ nochma satte 40€ , soviel hat meine letzte uhr komplett gekostet :rolleyes:
    die S410 hat das "sonic link" , datenübertragung akkustisch per pc-mikrofon, ma gespannt wie das funkt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

*PRUUUUUUSST* :D

Zitat

Aber 30ér Loch in den Monza sägen??

och nöööö , das hat der vorbesitzer vom erdbeerkörbchen meinem kleinen auch angetan :headshk:

Zitat

oder wie J.B.O. sagt... hoffentlich denkt die Frau die mir gerade vor´s Auto läuft genau so wie auch ich....

... läuft mir der typ doch glatt 30 mal ins messer ;)

hmmmm

Zitat von C&A

Im Sommer gibt sie Schatten, im Winter hält sie warm...*lalala*

Sie hat zentnerschwere Schenkel. Sie ist unendlich fett.
    Neulich hab' ich sie bestiegen ohne Sauerstoffgerät (Bastard).

Elke - die fette Elke *lalala* :D:D:D

hmmmmmmmmmmmoin

Zitat

Heute ist ein guter Tag zum Sterben....

hooka hey !

Zitat

Cooper 16 : Kippe aussem Hals ! das braucht man nich ! für die Kohle kannste zwei Minis fahren !

eben ! ausserdem bekommste mal was auf die rippen wennde mittem rauchen aufhörst du dürrer hering ;)

Zitat von C&A

JUPP! SEGGL!!!

uuuuuups :rolleyes:

Zitat

Hmmm....igittliche Vorstellung....*flutsch*
    Naja, aber ebbes is ja immer.... :rolleyes:

naja, und irgendwann sieht man nicht mehr wo die brust aufhört und der bauch anfängt *bäh*

hmmmmmmmmmm
    G´N8

Zitat von C&A

Glaub, hierzu fehlt ein entscheidendes Detail ;)

silikon alle ? :rolleyes:

Zitat

[kinder-weghören]
    Ausserdem könnte es, wenn, dann ja 'nur' 75DD geben, weil die Zahl ja der Unterbrustumfang ist und ich wäre ja plöth, wenn ich da ringsrum noch 5cm draufsilikonieren würde.... :rolleyes:
    Das würde ja den gewünschten Effekt wieder zunichte machen.... ;) :rolleyes:
    [/kinder-weghören]

naja , die schwerkraft kann man eben nicht austricksen (ausser man bezahlt lange genug dich schwerkraftrechnung nicht) . und wenn die schwerkraft ihren lauf nimmt, dann wird aus 75 auch mal 80 oder mehr ;)

Zitat

Kommt wohl vom zu vielem unter-fremden-Minis-schrauben... ;) :D :p

jo, schraub mal besser unter fremden metros ;)

hmmmmmmmm

so , konnte mich jetzt doch dazu durchringen mich zu bewegen und hab freundin und hund 2 stunden durch den wald gejagt ;)

jetzt hab ich hunger , ma gugge was man so kochen könnt

Zitat

Schön....dafür hab ich grad 3 Stunden silikoniert....

do-it-yourself schönheits-chirurgie ? jaja, die schwarzwaldbauern sind halt noch wahre heimwerker . "komm mal her schatz,ich hab noch ´ne kartusche über, ein kleiner schnitt, die silikonspritze rein, und schon wird aus 75A 80DD " :D:D:D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wenns nur die eigene Couch wäre....

:scream::scream::scream:

Zitat

Hmm..zumindest das Wetter is besser geworden

is mir heit egal, isch bewesch misch heit net *füsse ausstreck*

hmmmmmm ... *kaffee nachschütt*

EDIT:

sach ma ide, was zeige donn die gonze uhre in doim bus an, kg ruß/100m ? :D

moin moin ,

frühstück um 11 , sendung mit der maus und direkt auf der couch liegenbleiben , könnt ein perfekter sonntag werden :D

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ist schon im WinterMetro (hat zwar gebrauchsspuren aber ich will das ja auch gebrauchen !) :cool:

eben ,man will ja net von den sitzen essen ;)
    leder is geil, nur im winter grauslig kalt . sitzheizung rulez ! (man wird ja auch langsam zum alten mann *g*)

Zitat

Chris haben noch nicht alles gesichtet ! Mtoli hatte nich viel Zeit heute un dann is ja immer noch so viel Dummbabbele! :D

hat ja zeit , im moment hab ich eh noch genug anderes zu tun

hmmmmmmmmmmmmmmm

so , kombi sauber, felgen sauber , bremsstaub nicht mehr auf den felgen sondern nun auf den fingern ;)

Zitat

Motor is voll wasser STOP Zylinder sehen aus wie korallenriff STOP ventiele mit Kopf in symbiose aus rost gegangen STOP Hoffe auf intakte Nockenwelle und Endübersetzung ENDE

vielleicht pilze drin züchten ? *g*

hmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmmetro Turbo war natürlich schon weg...

250.-€ war auch sehr günstig :((

Hmmmaultaschen waren lecker....

250€ier *grmpf* , hätt man früher sehen müssen

veterahmmmma hab ich mir erspart, auf schrauben hab ich auch grad kein bock,vielleicht morgen , bei dem wetter bleibt der kleine eh in der trockenen garage .
    geh jetzt mal den kombi waschen, da hat ein vogel draufgesch***** , das glaubt man gar net, der grösse nach muss das ein strauß oder grösseres gewesen sein. kompletter linker scheinwerfer und e bissle motorhaube mit ******** bedeckt :scream:

Zitat von Veit

Na Chris schon vor´hmm Fernseher ??

quasi vorm fernseher, DVD auffem notizbuch gucken is auch net soo der bringer . aber ein geiiiiler film

Zitat

Mann braucht auch mal Ruhe !

jepp, aber damit isses gleich rum, ich glaub ich hör ´nen micra anbrummen

hmmmmmmm