Beiträge von chris

so , konnte mich jetzt doch dazu durchringen mich zu bewegen und hab freundin und hund 2 stunden durch den wald gejagt ;)

jetzt hab ich hunger , ma gugge was man so kochen könnt

Zitat

Schön....dafür hab ich grad 3 Stunden silikoniert....

do-it-yourself schönheits-chirurgie ? jaja, die schwarzwaldbauern sind halt noch wahre heimwerker . "komm mal her schatz,ich hab noch ´ne kartusche über, ein kleiner schnitt, die silikonspritze rein, und schon wird aus 75A 80DD " :D:D:D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Wenns nur die eigene Couch wäre....

:scream::scream::scream:

Zitat

Hmm..zumindest das Wetter is besser geworden

is mir heit egal, isch bewesch misch heit net *füsse ausstreck*

hmmmmmm ... *kaffee nachschütt*

EDIT:

sach ma ide, was zeige donn die gonze uhre in doim bus an, kg ruß/100m ? :D

moin moin ,

frühstück um 11 , sendung mit der maus und direkt auf der couch liegenbleiben , könnt ein perfekter sonntag werden :D

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ist schon im WinterMetro (hat zwar gebrauchsspuren aber ich will das ja auch gebrauchen !) :cool:

eben ,man will ja net von den sitzen essen ;)
    leder is geil, nur im winter grauslig kalt . sitzheizung rulez ! (man wird ja auch langsam zum alten mann *g*)

Zitat

Chris haben noch nicht alles gesichtet ! Mtoli hatte nich viel Zeit heute un dann is ja immer noch so viel Dummbabbele! :D

hat ja zeit , im moment hab ich eh noch genug anderes zu tun

hmmmmmmmmmmmmmmm

so , kombi sauber, felgen sauber , bremsstaub nicht mehr auf den felgen sondern nun auf den fingern ;)

Zitat

Motor is voll wasser STOP Zylinder sehen aus wie korallenriff STOP ventiele mit Kopf in symbiose aus rost gegangen STOP Hoffe auf intakte Nockenwelle und Endübersetzung ENDE

vielleicht pilze drin züchten ? *g*

hmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmmetro Turbo war natürlich schon weg...

250.-€ war auch sehr günstig :((

Hmmmaultaschen waren lecker....

250€ier *grmpf* , hätt man früher sehen müssen

veterahmmmma hab ich mir erspart, auf schrauben hab ich auch grad kein bock,vielleicht morgen , bei dem wetter bleibt der kleine eh in der trockenen garage .
    geh jetzt mal den kombi waschen, da hat ein vogel draufgesch***** , das glaubt man gar net, der grösse nach muss das ein strauß oder grösseres gewesen sein. kompletter linker scheinwerfer und e bissle motorhaube mit ******** bedeckt :scream:

Zitat von Veit

Na Chris schon vor´hmm Fernseher ??

quasi vorm fernseher, DVD auffem notizbuch gucken is auch net soo der bringer . aber ein geiiiiler film

Zitat

Mann braucht auch mal Ruhe !

jepp, aber damit isses gleich rum, ich glaub ich hör ´nen micra anbrummen

hmmmmmmm

hmmmmmmmmmm :D

da fällt mir grad ein , der neue firmenkomposter hat doch ein dvd-laufwerk ,hätte da noch das 4,99€ schnäppchen dieser woche : die 3 tage des condors , geiler streifen *film einleg* ... ahja, winDVD is auch drauf , abend gerettet *g*

hmmmmmmm ... und wieder weg für *guck* 117min ;)

chris *dessen freundin heut ausgang hat*

Zitat von Metroholics

Chris hoffentlich lässt sich alles noch bewegen bei de Bremsen :confused:

sollte doch, hab ja vor ein paar monaten die schwingen gemacht , da hatte ichs ja schon auseinander (und nur grad keine neuen beläge und gedöns da :scream: )

Zitat

Hmmmm der das zum kotzen findet das keiner Hobby Schraubern was vermieten will !!!!

:scream: :scream: :scream:
    chris *der schon seit ´nem jahr ´nen g´scheiten schrauberplatz sucht*

fast das hmmmmmmmmmmmmmmmmm vergessen...
    HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.... im fernsehen kommt nur mist

Zitat von Metroholics

Hast wohl auch Rostlöser inne mache ? :D

den brauch ich auch , wenn ich net zur veterama fahr mach ich morgen die bremsen hinten ;)

Zitat

Hab grad ersten 20 Seiten Hmm gelesen un jetzt is mir duddelich :headshk:
    Können Erwachsende Menschen so einen Sch**ß schreiben ? Ja sie können !!
    und das ist auch gut so !

;):D

ich hau mich jetzt vor die glotze

hmmmmmmmm ... un wech

n´abend
    hmmmmmmmmorgen trotz dreckswetter zur veterama und evtl. sonntag ´ne richtig dicke erkältung haben oder zuhause bleiben und die seuche auskurieren ? :confused: :rolleyes::confused:

hmmmmmm *schneuz*

Zitat von C&A

Echt wahr! Erst holt er sich 'ne Rauchervergiftung, dann Mumpitz und jetzt noch 'ne Rotznase....als nächstes bricht er sich noch's Bein, weil er beim Verkehr vom Sofa fällt.

was ? *mit der stricknadel im gipsverband kratz*

hmmmmmmmm

Zitat von ide

Ohh schaaaad..Hätte auch ne Runde KÄSEKUCHEN und KAFFEE spendiert..hmmmm? :D

Jo, ********,,moje soll´s a regne, de gonze Daaag! :scream:

ich machs mo vum wedder und moim schnuppe bis morje frieh abhängig, zwei kumpels fahre eh hie,mo gugge

hmmmmmmmmehr power :scream:

Zitat von Veit

chris
    ich hab als vernunftslösung die M62 oder 63 gekauft...

M62 hatte ich auch schon im auge (AUA!) , bin was das angeht nur grad in etwas so entscheidungsfreudig wie thomas mit seinen autos ;)

zu allem überfluss hab ich mir wohl noch so ´ne schei** erkältung eingefangen *rotz* *schnüff*
    hmmmmmmmmorgen veterama oder lieber doch net, wenn ich da den ganzen tag im regen rumtapp lieg ich sonntach komplett auffer nase :scream:

hmmmmmmmmm :confused:

Zitat von cooper16

Zunächst mal keinen.
    Also, der Plan sieht folgendermassen aus :

Keines meiner Wägelchen wird verkauft (es sei denn, ein Kumpel von mir meint es ernst und kauft mir grad so den Micra ab, wobei das so eine Sache ist, ein Auto an einen Bekannten verkaufen...eigentlich nur sehr ungern)

Aber alle drei bekommen Saisonkennzeichen, d.h. Mini und Benz sind über den Sommer angemeldet und der Micra als Winter- und Reservewagen eben im Winter.

Eigentlich eine komplette Abkehr der Grundidee...eigentlich wollte ich nur ein Auto haben, aber irgendwie geht das nicht. Trennung vom Mini ist doch unmöglich (ausserdem brauche ich einen Gegenpol zum Dickschiff) und Mini sowie Benz im Winter zu fahren krieg ich nicht über's Herz. Und sollte das 'Experiment' W123 in die Buchs gehen (Benz hin oder her, es geht hier um ein Fahrzeug das schon vorneweg gute 20 Jahre auffem Buckel hat), hab ich noch ein gescheites Auto in der Hinterhand, eben den Japsen. Denn ohne Auto bin ich aufgeschmissen.

Hmmm....

aha (ich geb zu, den grund versteh ich immer noch net, is ja aber auch egal)

Zitat

DER ist schon recht interessant.

net schlecht, vor allem einer der seltenen 5-gang schalter (wobei imho in einen benz eine automatik gehört) , mit 138.000km grad mal eingefahren . nur die farbe ist fies , typischer 70´s -style
    aber dass die alten 230er recht durstig sind ist dir schon klar , scheint auch keinen kat zu haben , kann man aber recht günstig nachrüsten (2,3l ohne kat,vatter staat freut sich über ihre spende ;) )

hmmmmmmmmmmmmm

hmmmmmmm

Zitat von cooper16

aber der Rest...allein schon die riesen Motorhaube mit der Zieleinrichtung (Stern) drauf...hat was.

der stern ist perfekt geeignet um kleinstwagen englischer herkunft damit anzupeilen , am besten immer ein paar kumpels mit auf die jagd nehmen *pruuuuuust*
    aber coole kisten sinds schon die 123er
    was ich nur immer noch net versteh, was soll der benz dann ersetzen , dne micra ? den mini ? :eek: oder beide ? oder drittwagen ?
    oder weisst du das selbst noch nicht ?

hmmmmm