Zitat von alter mannheute gabs post von der "jury": "old man - three points".... :p
![]()
3 punkte, das klingt nach "grad noch mal glück gehabt und knapp am monat fußgänger vorbei" ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmoinmoin
Zitat von alter mannheute gabs post von der "jury": "old man - three points".... :p
![]()
3 punkte, das klingt nach "grad noch mal glück gehabt und knapp am monat fußgänger vorbei" ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmmoinmoin
ja diese elenden denunziantischen scheiben .....ich sag nur 80km/h ![]()
isch geh jetzt an de matratz horsche
g´naaaacht
hmmmmmmmmmmmmm *schnarch*
he he, kenn ich nur zu gut, unser fuhrparkleiter hatte noch gefragt ob er mir das teil erklären soll ..... hallooo? erklären ? bin doch kein mädsche
2 km gefahren, an der tanke stehen geblieben um kippen zu holen (als trucker muss man ja rauchen) und dumm geguggt weil der eimer net ausging ![]()
hmmmmmmm
Zitat von C&ABin heut selber mal LKW gefahren...7,5Tonner
Is der groß!!!!![]()
das erste mal lkw-fahren is lustig , vor allem wenn man net weiss dass man zum abstellen auf diesen knopf am boden treten muss ..... gar net so einfach einen LKW abzuwürgen ![]()
hmmmmmm
Zitat von C&AHey, ihr Labertüten...heieiei!!!!
auch mal wieder da, dacht schon ...... die LKWs, du weiss ja ![]()
hmmmmmm
nein, es gibt keine bilder von mir in rosa stiefeln (höchstens videos beim heldenhaften supermoto-herbrennen in vollem drift (mit fast rosa stiefeln)
hmmmmmmmm ![]()
Zitat von sylvesterHi,
mal ne ganz dumme Frage nebenbei: darf man auf den Mini überhaupt Ketten aufziehen? Wenn ich mich recht erinnere, steht doch in der Anleitung, dass das nicht erlaubt ist.
Oder gilt für Österreich was anderes?CU, Thommy
gilt imho nur bei 13" minis ,steht bei meinem auch im fzg-schein
Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 0 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
![]()
Zitat von Veit
Chris, los geh Dir schuhe kaufen
hab grad kein bock
Zitatich hätt gern ne luxeriösere Uhr, aber die kosten ja schweine Geld... für a bisle mehr Software.... aber so zwischenzeit, max-min puls, anzahl entgegenkommender Frauen,....Zeit bis zum nächsten KäKu.....
da kämpf ich auch grad schwer mit mir , aber 200-300 € is definitiv zu viel kohle für so ein teil .....
ZitatHmmmm isch glaab isch mach mal meinen Rechner neu....
vielleicht neu streichen? ![]()
hmmmmmmmmm
ZitatNe Freundin von mir sucht nen Freund...
kannst sie ja am samstag mit zur veterama bringen, evtl. findet sich ein netterminifahrer *würg*
ZitatSind voll der Hundeschreck, und berüchtigt bei uns in der Strasse!!!!
hells pussys ![]()
hmmmmmmmm
Ide : schöne katzen, sowas frisst mein hund zum zweiten frühstück ![]()
hätt sogar ah e bild von moim raubtier in überragender handykamera-qualität
hmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
chris
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß....
Endlich Single und Fernsehen....
psycho dad , psycho dad , psycho dad *sing* ![]()
ZitatHui - is schon gut wen so ne Pulsuhr eingeschickt ist, da kann man mal ein bischen Gas geben
Bin meine Strecke fast komplett gejoggt (auser die ganz steilen Bergaufpassagen...)
immerhin 6,5km in ~50min. mit 2.min Dehnen und die ersten 800meter den Berg hoch nur gehend (8-9min)....
da erinnerst du mich an was, pulsuhr muss ich auch wieder kaufen, und laufschuhe. war schon seit 5 wochen net mehr laufen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Hmmmm......Bundy?........Bunny.......Dumpfbacke.....?
oh ja, dumpfbacke ....
hmmmmmmmmmmmm
chris *jetzt wach* ![]()
Zitat von Metroholics
Aber ich denke der Chris kann das( der hat ja auch mit de Mö..... angefangen !)
watt is eene möppel oder watt sin möppel, da stelle mer uns mal janz dumm
bei al bundy hiess das möppel-magazin immer big uns ![]()
hmmmmmmm
Zitat von MetroholicsDoch
mö.......glich is alles ! Hä hä hä !
mö...
hmmmmmmmmmö.....
Zitat von Metroholics
Hmmmmm Möp.........äh.....Möped...brummm.....brummmm![]()
du wolltest doch nicht etwa MÖPPEL sagen ?
hmmmmmm
chris *schwer schockiert*
Zitat von Metroholics
Der ist wie wir !
immer de Häschen hinterher *prusst*
vor allem den häschen mit den grossen ohren ![]()
hmmmmmmmm