Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

un der andere äher sohn Windhund oder auf fischisch "Häring"

kannst du gedanken lesen ? (falls du jetzt mich gemeint hast ) , ein barsoi is tatsächlich ein windiger hund

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

Wat denn ? Du auch einen ?

jepp, hab einen barsoi namens igor der mich auf trab hält ;)

Zitat

vor allem wenn kein zaun dazwischen ist und die viecher schlechte laune haben...........

jepp, da entwickelt man ungeahnte energien beim wegrennen. ist nur gar net so einfach gleichzeitig zu rennen und den hund am bellen zu hindern .....

Zitat

...........isch geb disch gleisch Pudel, du...........

aha, kaum dichtet man ihm einen pudel an, schon isser mal wieder da :D

hmmmmmmm

Zitat von alter mann

muss nur leider zur zeit im wald an der leine bleiben weil der sack (jagdhund) letztens mal ein paar frischlinge (kleine wildschweine) aufgestöbert hat und die bache (großes böses mutterwildschwein) ganz in der nähe war :eek: und den alten mann und die alte frau zu einem 2km-rekord-sprint veranlasst hat.
    der förster:"wieso rennen sie denn so? - ach ja den beagle müssen sie immer schön anleinen........................hier gibts zur zeit frischlinge" :cool:

ganz schön immposant die tiere,gelle ? bin mit meinem hund auch mal einem rudel wildschweine fast über den weg gelaufen, das grösste problem war meinen wauwau davon zu überzeugen dass die wildschweine jetzt nicht gejagt werden

hmmmmmmmmmmmm

klingt ja mal gar net sooo schlecht , gehalt *umrechen, ich rechen immer in jahresgehalt* is zwar net soo der bringer aber o.k. , ich hab als berufseinsteiger damals mit 55.000DM jahresgehalt angefangen , also ungefähr gleiche kategorie .
    überstundenregelung ist bei uns genauso, allerdings nur 12/monat für umme .
    alles in allem hört sichs ganz ordentlich an
    firmenwagen hat mir mein letzter brötchengeber damals auch angeboten ,wollt ich auch net, 1% geldwerter vorteil/monat is selbst bei ´nem grundmodell-golf schon ein happiger betrag

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von suki

hmm.. tu's nicht, das macht nur unglücklich , hol dir lieber nen alten Alfa, wenn's was größeres sein soll, da vermisst du wenigstens den rost net :D :D

..... und die unzuverläsigkeit . als neuerung gäbs dann noch unnötig teure ersatzteile und lieferengpässe bei selbigen, nicht zu vergessen den inflationären wertverlust dieser schleudern .
    arbeitskollege hat grad nach 3 jahren seinen 156 verkauft , so schön die autos ja auch sind aber kaufen würd ich so ein teil nie .

hmmmmmmmmmmmmm

so, neuer rechner fettich, doch bei XP geblieben, ma sehn ob ich mich auf dauer an den mist gewöhnen kann

Zitat

Angenommen, man könnt den Geistigen Dünnschiss in regnerierbare BIO-Masse umwandeln und ein Kraftwerk bauen, könnte man bestimmt eine Deutsche Gross-stadt damit verorgen!!!!

Abba b´schdimmmmd!

endlich hat jemand den sinn von dem ganzen hier erkannt :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm

hey , mein kochfeld is grad gekommen. damit hätt ich ich dank ebucht schon mal die ganzen küchengeräte zusammen .
    dafür is keiner der bekackten handwerker heut aufgetaucht, wo treiben sich die stricher schon wieder rum *nach dem telefon greif* :scream:

hab ich schon erwähnt dass mich das wetter grad dezent ankotzt ? wollts ja nur mal gesagt haben

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmm, suki was machst du eigentlich beruflich?

wenn du immer erst um 11 Uhr aufstehst

muscheln schubbsen ;)

hmmmmmmmiddach !

Zitat von ide

Hmmm....heute regnet es.....eigentlich ideale Vorraussetzungen, meine Kiste platt zu machen! LKäuft seit Service-Pack2 wie seisse...
    Voll die schlechten Pings beom zocken, auch so sehr lamngsam, rudert beim Booten minutenlang irgendwo rum und beim Runterfahren jammert er irgendwas von "konnte nicht spreichern blabla Adresse usw...." :scream:

Wenn ich dann aber an die ganze Installiererei aller Programme und Treiber und Spiele und Werkzeuge und Sicherungen und blabla, wird mir ganz schlecht :headshk: schlecht!

heut is installationstach , bin auch grad mittendrin , zieh aber quasi nur von alter auf neue kiste um .

Zitat

Hmmmmmmm...soll ich vorher noch geschwind zum Dealer zum Dealer um die Ecke...

brauchst du ? :D

hmmmmmmmmmehr power :scream:

Zitat von Veit

und erzähl klingelt das Telefon jetzt dauernd, oder waren die Büros schon im Feierabend?
    funktionieren alle USVs oder gabs schon böse Überraschungen....:rolleyes:

nee, war noch voll in der arbeitszeit . USV hält lt. anzeige ca. 70min. , um alle systeme runterzufahren brauchen wir ca. ´ne dreiviertelstunde wenns gut läuft. hatten schon fast alles unten als der strom wieder kam
    wenn wir gepokert hätten wärs wohl grad so aufgegangen :rolleyes:
    war schon der dritte stromausfall für dieses jahr, dieselaggregat tut not
    und ich habs natürlich wieder als letzter gemerkt, bürotür war zu und so´n notebook läuft ja zur not auch ohne strom weiter ;)

veit, ich drück dir die daumen für dein gespräch heut morgen

hmmmmmmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von Veit

nana isch spinn gar net, isch weiß bloß net was zu tun ist ;)

ah jetzt ja ... :rolleyes:
    aber finanzierung vorzeitig ablösen kost´ doch auch nur unnötig viel geld, oder ?
    also ich tät ´ne behalten tun als alltagskarre und wenn wieder job da is ´nen schnellen mini als zweitauto basteln .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hätst des halt früher gesagt ;)
    dann hät ich vielleicht dicke backen wegen der bewertung von dem schwulen Dänen(?) mit seinem Tuning-Kit gemacht......

wär net früher wie 12:31 uhr heute gegangen ;)

Zitat

Hmmmm - was tun?
    Mini schrauben und zum Miniteilehändler um die Ecke (40km) fahren und Dichtungen für EÜ-Wechsel holen?
    oder erst Gewichte heben? und dann selbiges, oder Rechner neu installieren?

fangsch jetz au scho an zu spinne ?
    hmmmmmmmmmmmmmm ... so langsam raff ich hier gaa nix mehr , der eine will sich ´nen benz als drittauto kaufen um geld zu sparen, der andere will endübersetzung am verkauften auto wechseln ...... :rolleyes:

ersma ´nen lecker tee trinken

ebay is geil , hab vor kurzem ´nen auspuff eingestellt, hat so ein oberschlauer ersteigert und sich nie gemeldet oder gezahlt. hab zig mails geschrieben, angerufen niggese . nach 4 wochen war mir das spiel zu dumm und ich hab ihn negativ bewwertet.
    prompt bekomm ich von ihm ´ne negative , sein pc wäre defekt gewesen blablabla und bezeichnet mich in der bewertung als dämlich. ich melds an ebay wg. beleidigung und bekomm ´ne standard-antwortmail dass man da nix unternehmen könne. meine antwort war "danke für das zusenden einer standardantwort" , heute nächste mail "danke für ihren freundlichen hinweis ,.... , bewertung gelöscht"

sachen jibbet ..... :rolleyes:

interressiert wahrscheinlich kein schwein, wollts nur mal erwähnen

hmmmmmmmmmm

edit :

Zitat

und das günstige Leistungsgewicht von nur 14 Kilo pro PS machen den Mini zum

naja, bei übergewichtigem mpi mit übergewichtigem fahrer könnte das ja hinkommen *duck* :D

Zitat von Veit

und du kannst es ja auf "2K" #optik einstellen, hab ich auch.... (Start,rechte Maustaste eigensshaften...)

is das erste was ich an jedem xp-rechner mach ;)

Zitat

Hmmmm ich such grad den kabel1 bericht, aber ich glaub ich bin zu blind...

na wenigstens bin ich net der einzige der den net gefunden hat :rolleyes:

hmmmmmm

Zitat von Veit

bekommste doch gar nimmer mit 2K, mußt halt n downgrade machen...
    ob´s das "offiziell" gibt ?
    keine Ahnung, zumindest hieß es so bei r..... immer....

doch , kaufen geht noch ...... oder soll ich mich doch versuchen mit XP anzufreunden, is ja eh schon drauf *grübel*
    downgrade is auf jeden fall legal

Zitat

keine Ahnung, zumindest hieß es so bei r..... immer....

kommt bestimmt auch auf den lieferanten an ,dell liefert glaub nur noch XP aus

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

suki
    chris

SEGGLS !

;)

wenn schon dann weill ich e granadeseggl sinn :D

oh , mein neues notebook is grad angekommen, wurd ja auch zeit, die alte kiste hier läuft ja schon rückwärts

EDIT:seh ich ja jetzt erst, kollege hat das ding mit windows XP-lizenz bestellt *bäääh* .... jetzt muss ich mich mit dem bunten mist rumärgern ...... *windows 2000 cd such*

hmmmmmmmm