Beiträge von chris
-
-
-
Zitat
Ne Freundin von mir sucht nen Freund...
kannst sie ja am samstag mit zur veterama bringen, evtl. findet sich ein netterminifahrer *würg*
ZitatSind voll der Hundeschreck, und berüchtigt bei uns in der Strasse!!!!
hells pussys

hmmmmmmmm
-
Ide : schöne katzen, sowas frisst mein hund zum zweiten frühstück

hätt sogar ah e bild von moim raubtier in überragender handykamera-qualität
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
Ein Mann muß tun, was ein Mann tun muß....
Endlich Single und Fernsehen....psycho dad , psycho dad , psycho dad *sing*
ZitatHui - is schon gut wen so ne Pulsuhr eingeschickt ist, da kann man mal ein bischen Gas geben
Bin meine Strecke fast komplett gejoggt (auser die ganz steilen Bergaufpassagen...)
immerhin 6,5km in ~50min. mit 2.min Dehnen und die ersten 800meter den Berg hoch nur gehend (8-9min)....da erinnerst du mich an was, pulsuhr muss ich auch wieder kaufen, und laufschuhe. war schon seit 5 wochen net mehr laufen

hmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Hmmmm......Bundy?........Bunny.......Dumpfbacke.....?
oh ja, dumpfbacke ....
hmmmmmmmmmmmm
chris *jetzt wach*

-
Zitat von Metroholics
Aber ich denke der Chris kann das
( der hat ja auch mit de Mö..... angefangen !)watt is eene möppel oder watt sin möppel, da stelle mer uns mal janz dumm
bei al bundy hiess das möppel-magazin immer big uns
hmmmmmmm
-
-
Zitat von Metroholics
Doch
mö.......glich is alles ! Hä hä hä !
mö...
- glich
- ter
- nkebergstrasse
- neeeeeeeee , das werd ich bestimmt net öffentlich sagen
hmmmmmmmmmö.....
-
Zitat von Metroholics
Hmmmmm Möp.........äh.....Möped...brummm.....brummmm

du wolltest doch nicht etwa MÖPPEL sagen ?
hmmmmmm
chris *schwer schockiert*
-
Zitat von Metroholics
Der ist wie wir !
immer de Häschen hinterher *prusst*vor allem den häschen mit den grossen ohren

hmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
un der andere äher sohn Windhund oder auf fischisch "Häring"kannst du gedanken lesen ? (falls du jetzt mich gemeint hast ) , ein barsoi is tatsächlich ein windiger hund
hmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
Wat denn ? Du auch einen ?
jepp, hab einen barsoi namens igor der mich auf trab hält
Zitatvor allem wenn kein zaun dazwischen ist und die viecher schlechte laune haben...........
jepp, da entwickelt man ungeahnte energien beim wegrennen. ist nur gar net so einfach gleichzeitig zu rennen und den hund am bellen zu hindern .....
Zitat...........isch geb disch gleisch Pudel, du...........
aha, kaum dichtet man ihm einen pudel an, schon isser mal wieder da

hmmmmmmm
-
Zitat von alter mann
muss nur leider zur zeit im wald an der leine bleiben weil der sack (jagdhund) letztens mal ein paar frischlinge (kleine wildschweine) aufgestöbert hat und die bache (großes böses mutterwildschwein) ganz in der nähe war
und den alten mann und die alte frau zu einem 2km-rekord-sprint veranlasst hat.
der förster:"wieso rennen sie denn so? - ach ja den beagle müssen sie immer schön anleinen........................hier gibts zur zeit frischlinge"
ganz schön immposant die tiere,gelle ? bin mit meinem hund auch mal einem rudel wildschweine fast über den weg gelaufen, das grösste problem war meinen wauwau davon zu überzeugen dass die wildschweine jetzt nicht gejagt werden
hmmmmmmmmmmmm
-
ohne abzieher wird das nix . selbst mit abzieher kann es ein übler kampf werden da die kupplung oft unanständig festsitzt.
den abzieher sollte jeder miniteilehändler haben -
Zitat von VeitAlles anzeigen
Eben ! Daimler sucks !
Vorstellungsgespräch lief glaub ganz gut, bekomm irgendwann bescheid, bzw. evtl. Einladung zum zweiten Gespräch.
War mit nem Techniker, der dort auch erst seit July ist.
Job-mäßig entweder Support/Teflon oder Techniker zum rausfahren und Büchsen schrauben, ist beides offen bzw. z.T. muß auch beides gemacht werden.
Die machen den Service rund um Arztpraxen im Umkreis von 50 oder max 100km haben se 700-800 Kunden.
Vor lauter Arbeit im Prinzip keine Zeit zu expandieren...
Verkauf Hardware, Aufbau, Support....
Hauptschlich die Praxis-/Patienten-software...
Die Chefin macht das schon seit 15Jahren.
evtl. Firmenwagen (will isch net, zu teuer)
ansonsten eher unterer Anschlag mit 12,95€/h im schlimmsten Fall...
Haben ne 40 Stunden Woche und 20Überstunden pro Monat sind im Preis mit drin...
Also immer das schlechte Gewissen nicht genug geschaft zu haben, oder dem AG was schuldig zu sein!??
(gefällt mir net so...)
Mindestlohn bei ner Zeitarbeitsfirma sind 10,60 für nen Facharbeiter...(ich bin ja zweimal Facharbeiter*g*)
Hmmmmm - aber ganz klar bevor ich hier sitz nehme ich an...
und mit die Kohle ist auch noch net mit der Chefin geschwätzt...(lieber 2500-2600brutto bei 44,5h/Woche als 800 vom Aamt... was ja ab 01.01.05 drastisch weniger wird...)klingt ja mal gar net sooo schlecht , gehalt *umrechen, ich rechen immer in jahresgehalt* is zwar net soo der bringer aber o.k. , ich hab als berufseinsteiger damals mit 55.000DM jahresgehalt angefangen , also ungefähr gleiche kategorie .
überstundenregelung ist bei uns genauso, allerdings nur 12/monat für umme .
alles in allem hört sichs ganz ordentlich an
firmenwagen hat mir mein letzter brötchengeber damals auch angeboten ,wollt ich auch net, 1% geldwerter vorteil/monat is selbst bei ´nem grundmodell-golf schon ein happiger betraghmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von suki
hmm.. tu's nicht, das macht nur unglücklich , hol dir lieber nen alten Alfa, wenn's was größeres sein soll, da vermisst du wenigstens den rost net

..... und die unzuverläsigkeit . als neuerung gäbs dann noch unnötig teure ersatzteile und lieferengpässe bei selbigen, nicht zu vergessen den inflationären wertverlust dieser schleudern .
arbeitskollege hat grad nach 3 jahren seinen 156 verkauft , so schön die autos ja auch sind aber kaufen würd ich so ein teil nie .hmmmmmmmmmmmmm
-
so, neuer rechner fettich, doch bei XP geblieben, ma sehn ob ich mich auf dauer an den mist gewöhnen kann
ZitatAngenommen, man könnt den Geistigen Dünnschiss in regnerierbare BIO-Masse umwandeln und ein Kraftwerk bauen, könnte man bestimmt eine Deutsche Gross-stadt damit verorgen!!!!
Abba b´schdimmmmd!
endlich hat jemand den sinn von dem ganzen hier erkannt

hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hey , mein kochfeld is grad gekommen. damit hätt ich ich dank ebucht schon mal die ganzen küchengeräte zusammen .
dafür is keiner der bekackten handwerker heut aufgetaucht, wo treiben sich die stricher schon wieder rum *nach dem telefon greif*
hab ich schon erwähnt dass mich das wetter grad dezent ankotzt ? wollts ja nur mal gesagt haben
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat
Hmm, suki was machst du eigentlich beruflich?
wenn du immer erst um 11 Uhr aufstehst
muscheln schubbsen

hmmmmmmmiddach !