Beiträge von chris

Zitat von ide

Hmmm....heute regnet es.....eigentlich ideale Vorraussetzungen, meine Kiste platt zu machen! LKäuft seit Service-Pack2 wie seisse...
    Voll die schlechten Pings beom zocken, auch so sehr lamngsam, rudert beim Booten minutenlang irgendwo rum und beim Runterfahren jammert er irgendwas von "konnte nicht spreichern blabla Adresse usw...." :scream:

Wenn ich dann aber an die ganze Installiererei aller Programme und Treiber und Spiele und Werkzeuge und Sicherungen und blabla, wird mir ganz schlecht :headshk: schlecht!

heut is installationstach , bin auch grad mittendrin , zieh aber quasi nur von alter auf neue kiste um .

Zitat

Hmmmmmmm...soll ich vorher noch geschwind zum Dealer zum Dealer um die Ecke...

brauchst du ? :D

hmmmmmmmmmehr power :scream:

Zitat von Veit

und erzähl klingelt das Telefon jetzt dauernd, oder waren die Büros schon im Feierabend?
    funktionieren alle USVs oder gabs schon böse Überraschungen....:rolleyes:

nee, war noch voll in der arbeitszeit . USV hält lt. anzeige ca. 70min. , um alle systeme runterzufahren brauchen wir ca. ´ne dreiviertelstunde wenns gut läuft. hatten schon fast alles unten als der strom wieder kam
    wenn wir gepokert hätten wärs wohl grad so aufgegangen :rolleyes:
    war schon der dritte stromausfall für dieses jahr, dieselaggregat tut not
    und ich habs natürlich wieder als letzter gemerkt, bürotür war zu und so´n notebook läuft ja zur not auch ohne strom weiter ;)

veit, ich drück dir die daumen für dein gespräch heut morgen

hmmmmmmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von Veit

nana isch spinn gar net, isch weiß bloß net was zu tun ist ;)

ah jetzt ja ... :rolleyes:
    aber finanzierung vorzeitig ablösen kost´ doch auch nur unnötig viel geld, oder ?
    also ich tät ´ne behalten tun als alltagskarre und wenn wieder job da is ´nen schnellen mini als zweitauto basteln .

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

hätst des halt früher gesagt ;)
    dann hät ich vielleicht dicke backen wegen der bewertung von dem schwulen Dänen(?) mit seinem Tuning-Kit gemacht......

wär net früher wie 12:31 uhr heute gegangen ;)

Zitat

Hmmmm - was tun?
    Mini schrauben und zum Miniteilehändler um die Ecke (40km) fahren und Dichtungen für EÜ-Wechsel holen?
    oder erst Gewichte heben? und dann selbiges, oder Rechner neu installieren?

fangsch jetz au scho an zu spinne ?
    hmmmmmmmmmmmmmm ... so langsam raff ich hier gaa nix mehr , der eine will sich ´nen benz als drittauto kaufen um geld zu sparen, der andere will endübersetzung am verkauften auto wechseln ...... :rolleyes:

ersma ´nen lecker tee trinken

ebay is geil , hab vor kurzem ´nen auspuff eingestellt, hat so ein oberschlauer ersteigert und sich nie gemeldet oder gezahlt. hab zig mails geschrieben, angerufen niggese . nach 4 wochen war mir das spiel zu dumm und ich hab ihn negativ bewwertet.
    prompt bekomm ich von ihm ´ne negative , sein pc wäre defekt gewesen blablabla und bezeichnet mich in der bewertung als dämlich. ich melds an ebay wg. beleidigung und bekomm ´ne standard-antwortmail dass man da nix unternehmen könne. meine antwort war "danke für das zusenden einer standardantwort" , heute nächste mail "danke für ihren freundlichen hinweis ,.... , bewertung gelöscht"

sachen jibbet ..... :rolleyes:

interressiert wahrscheinlich kein schwein, wollts nur mal erwähnen

hmmmmmmmmmm

edit :

Zitat

und das günstige Leistungsgewicht von nur 14 Kilo pro PS machen den Mini zum

naja, bei übergewichtigem mpi mit übergewichtigem fahrer könnte das ja hinkommen *duck* :D

Zitat von Veit

und du kannst es ja auf "2K" #optik einstellen, hab ich auch.... (Start,rechte Maustaste eigensshaften...)

is das erste was ich an jedem xp-rechner mach ;)

Zitat

Hmmmm ich such grad den kabel1 bericht, aber ich glaub ich bin zu blind...

na wenigstens bin ich net der einzige der den net gefunden hat :rolleyes:

hmmmmmm

Zitat von Veit

bekommste doch gar nimmer mit 2K, mußt halt n downgrade machen...
    ob´s das "offiziell" gibt ?
    keine Ahnung, zumindest hieß es so bei r..... immer....

doch , kaufen geht noch ...... oder soll ich mich doch versuchen mit XP anzufreunden, is ja eh schon drauf *grübel*
    downgrade is auf jeden fall legal

Zitat

keine Ahnung, zumindest hieß es so bei r..... immer....

kommt bestimmt auch auf den lieferanten an ,dell liefert glaub nur noch XP aus

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

suki
    chris

SEGGLS !

;)

wenn schon dann weill ich e granadeseggl sinn :D

oh , mein neues notebook is grad angekommen, wurd ja auch zeit, die alte kiste hier läuft ja schon rückwärts

EDIT:seh ich ja jetzt erst, kollege hat das ding mit windows XP-lizenz bestellt *bäääh* .... jetzt muss ich mich mit dem bunten mist rumärgern ...... *windows 2000 cd such*

hmmmmmmmm

Zitat von Steffi22

HI,
    ja klar nutzen sich Reifen ab, das ist ja logisch. Nur hab ich sie maximal 1 Jahr lang gefahren und schon jetzt ist das Profil komplett unten. Bei anderen Autos kann man mit den Reifen doch auch länger fahren.
    Brauchst du etwa auch jedes Jahr neue Reifen???

das hat nichts mit der zeitspanne sondern mit den gefahrenen kilometern zu tun . ausserdem sind die yokohama recht weich , das bedeutet mehr grip und sicherheit aber höherer abrieb . ein härterer reifen bietet weniger grip aber eben mehr laufleistung .

chris (der dieses jahr schon den zweiten satz reifen fast fertig hat)

Zitat von Steffi22

Die Reifen sind von der Marke Yokohama. Ich bin voll enttäuscht, da ich dachte das es gute Reifen sind.

auch gute reifen nutzen sich ab

Zitat

Nun such ich ganz dringend neue Sommerreifen. Hat jemand Erfahrungen mit Falken gemacht?? Was würdet Ihr vorschlagen??

benutz mal die suchfunktion, da wurde schon viel drüber geschrieben

chris

Zitat von Veit

8PS is langweilig !
    8psi ist schon interessanter....

hmmmmmmehr power :scream:

Zitat

Ach ja 1 Jahr und 6Stunden Nichtraucher....
    heutiges Gewicht 81,1kg *Rock´n´nRoll*....

ich hab noch 2 wochen bis zum vollen jahr, dafür hab ich 5,5kg mehr

Zitat

Nachher Lotto Zettel nicht vergessen - es gibt 11Melonen...

melonen, hmmmmmm lecker

Zitat von Metroholics

Chris : hier haste schonmal 8 PS !
    aber pass auf die sind noch warm *prusst* :D

besser wäre es, die würden unter druck stehen.... ladedruck ;)
    und wo soll ich jetzt die 8 pferde unterbringen, hab doch eh schon keinen platz hier an meinem schreibtisch ......sitz fury ! nein, nicht meine palme fressen .... :scream: :D

hmmmmmmmmmoin moin

Zitat von C&A

*räusper* Scheint wohl eher eine umgestrickte Bundeswehr Dackelgarage (halbes 2-Mannzelt für die Zivilunken, Bombenleger und Brunnenvergifter unter uns... oder zukünftige, die es werden wollen... ;) ) zu sein....

jepp, zeltplane war auch mein erster gedanke bei dem fensterlosen verdeckähnlichen gebilde *kotz*

Zitat

Noch fünf Stundenn und 5min. dann ist es ein Jahr her, das ich die letzte Kippe geraucht hab....

ich hab glaub noch 2 wochen oder so, bin grad zu faul zum nachsehen

hmmmmmmmm

Zitat von alter mann

chris

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2492874342&rd=1

hhhhhmmmensch - schau mal - genau der gleiche wie deiner aber schon mal 21 pferdchen mehr - und so billig :D

der dünnere von den junggebliebenen alten hhhhmmmmännern

ja wenn ich platz hätte (hatten wir uns nicht über genau dieses thema am samstag unterhalten? ) hätte ich schon drei stück und würde mich in zukunft nur noch "retter der erdbeerkörbchen" nennen. vor kurzem ging grad wieder einer bei ebay für etwas mehr als 200€ weg .es blutet mir jedesmal das herz wenn ich ein solch vergammelten L&H sehe :(
    und die 80PS , naja ich dachte ja auch dass ........ :scream:

hmmmmmmmmmmmmehr power

Zitat von williams mpi

chris
    kannst du bitte den fetten Typ mit dem grünen Nike-Pulli aus deinen Bildern raus retuschieren. Ist ja echt peinlich! :cool:

P.S.:den nächsten DDD gibt's erst nach einer Diät! ;)
    oder keine Fotos.

wir sollten jede woche einen DDD veranstalten , wenn du wieder mit jedem diagramm zum kopierer rennst is die wampe gleich weg ;)

PS: längsstreifen machen schlank :p

Zitat von Metroholics

Wieso 5500 gibts hier Prozente hab ich meine Rabattmarken rumliegen lassen ? :confused:
    Hat bestimmt die Quote wechgetan :madgo:
    Gibts einen mit mehr als 5000 U/min ? :confused:

unbestätigten gerüchten zufolge soll es hier leute geben die ca.500 beiträge gelöscht haben um ihre beitragszahl zu senken ..... zum gleichen zeitpunkt fehlten einem gewissen "veit" 500 beiträge
    sind natürlich alles nur gerüchte und vage vermutungen ;)

Zitat

Denk mal das Mtolli das abgibt was er nich brauch !

ui, jetzt werd ich aber richtig neugierig :eek:
    ich meld mich morgen früh mal

Zitat

Aber Chris : nach Ende der BCT Saison werden alle Motoren ausgebaut und zum Kilo Preis verhökert !

ich tät ja den aus dem hellblauen der zuletzt auf der rolle war nehmen, aber ich hab gehört der hätte manchmal startprobleme ;)
    was waren das, 120 pe-esse wenn mich mein mieses gedächtnis nicht wieder täuscht

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Veit : Mtolli ( der meinen grauen Metro gefahren hat ) hat einen kompletten Metro Turbo zerlegt und hatte aber vorher einen kompletten Turbo Motor ohne Metro gekauft !Krümmer , Lader und Vergaser also :doppelt !!!
    So , damit wäre ja Dein Tag gerettet . :) :) :)

ich heiss zwar net veit aber für den fall dass er net will , is das ernst gemeint ? steht das teil zum verkauf ?

Zitat

5000
    5000
    5000
    5000
    und damit hat mich der C&A nicht eingeholt....
    And the winner is....

gratulation, erster user mit 5500 beitrgägen :D:DD:

hmmmmmmmmmmm