Beiträge von chris

Zitat von Steffi22

HI,
    ja klar nutzen sich Reifen ab, das ist ja logisch. Nur hab ich sie maximal 1 Jahr lang gefahren und schon jetzt ist das Profil komplett unten. Bei anderen Autos kann man mit den Reifen doch auch länger fahren.
    Brauchst du etwa auch jedes Jahr neue Reifen???

das hat nichts mit der zeitspanne sondern mit den gefahrenen kilometern zu tun . ausserdem sind die yokohama recht weich , das bedeutet mehr grip und sicherheit aber höherer abrieb . ein härterer reifen bietet weniger grip aber eben mehr laufleistung .

chris (der dieses jahr schon den zweiten satz reifen fast fertig hat)

Zitat von Steffi22

Die Reifen sind von der Marke Yokohama. Ich bin voll enttäuscht, da ich dachte das es gute Reifen sind.

auch gute reifen nutzen sich ab

Zitat

Nun such ich ganz dringend neue Sommerreifen. Hat jemand Erfahrungen mit Falken gemacht?? Was würdet Ihr vorschlagen??

benutz mal die suchfunktion, da wurde schon viel drüber geschrieben

chris

Zitat von Veit

8PS is langweilig !
    8psi ist schon interessanter....

hmmmmmmehr power :scream:

Zitat

Ach ja 1 Jahr und 6Stunden Nichtraucher....
    heutiges Gewicht 81,1kg *Rock´n´nRoll*....

ich hab noch 2 wochen bis zum vollen jahr, dafür hab ich 5,5kg mehr

Zitat

Nachher Lotto Zettel nicht vergessen - es gibt 11Melonen...

melonen, hmmmmmm lecker

Zitat von Metroholics

Chris : hier haste schonmal 8 PS !
    aber pass auf die sind noch warm *prusst* :D

besser wäre es, die würden unter druck stehen.... ladedruck ;)
    und wo soll ich jetzt die 8 pferde unterbringen, hab doch eh schon keinen platz hier an meinem schreibtisch ......sitz fury ! nein, nicht meine palme fressen .... :scream: :D

hmmmmmmmmmoin moin

Zitat von C&A

*räusper* Scheint wohl eher eine umgestrickte Bundeswehr Dackelgarage (halbes 2-Mannzelt für die Zivilunken, Bombenleger und Brunnenvergifter unter uns... oder zukünftige, die es werden wollen... ;) ) zu sein....

jepp, zeltplane war auch mein erster gedanke bei dem fensterlosen verdeckähnlichen gebilde *kotz*

Zitat

Noch fünf Stundenn und 5min. dann ist es ein Jahr her, das ich die letzte Kippe geraucht hab....

ich hab glaub noch 2 wochen oder so, bin grad zu faul zum nachsehen

hmmmmmmmm

Zitat von alter mann

chris

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2492874342&rd=1

hhhhhmmmensch - schau mal - genau der gleiche wie deiner aber schon mal 21 pferdchen mehr - und so billig :D

der dünnere von den junggebliebenen alten hhhhmmmmännern

ja wenn ich platz hätte (hatten wir uns nicht über genau dieses thema am samstag unterhalten? ) hätte ich schon drei stück und würde mich in zukunft nur noch "retter der erdbeerkörbchen" nennen. vor kurzem ging grad wieder einer bei ebay für etwas mehr als 200€ weg .es blutet mir jedesmal das herz wenn ich ein solch vergammelten L&H sehe :(
    und die 80PS , naja ich dachte ja auch dass ........ :scream:

hmmmmmmmmmmmmehr power

Zitat von williams mpi

chris
    kannst du bitte den fetten Typ mit dem grünen Nike-Pulli aus deinen Bildern raus retuschieren. Ist ja echt peinlich! :cool:

P.S.:den nächsten DDD gibt's erst nach einer Diät! ;)
    oder keine Fotos.

wir sollten jede woche einen DDD veranstalten , wenn du wieder mit jedem diagramm zum kopierer rennst is die wampe gleich weg ;)

PS: längsstreifen machen schlank :p

Zitat von Metroholics

Wieso 5500 gibts hier Prozente hab ich meine Rabattmarken rumliegen lassen ? :confused:
    Hat bestimmt die Quote wechgetan :madgo:
    Gibts einen mit mehr als 5000 U/min ? :confused:

unbestätigten gerüchten zufolge soll es hier leute geben die ca.500 beiträge gelöscht haben um ihre beitragszahl zu senken ..... zum gleichen zeitpunkt fehlten einem gewissen "veit" 500 beiträge
    sind natürlich alles nur gerüchte und vage vermutungen ;)

Zitat

Denk mal das Mtolli das abgibt was er nich brauch !

ui, jetzt werd ich aber richtig neugierig :eek:
    ich meld mich morgen früh mal

Zitat

Aber Chris : nach Ende der BCT Saison werden alle Motoren ausgebaut und zum Kilo Preis verhökert !

ich tät ja den aus dem hellblauen der zuletzt auf der rolle war nehmen, aber ich hab gehört der hätte manchmal startprobleme ;)
    was waren das, 120 pe-esse wenn mich mein mieses gedächtnis nicht wieder täuscht

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Veit : Mtolli ( der meinen grauen Metro gefahren hat ) hat einen kompletten Metro Turbo zerlegt und hatte aber vorher einen kompletten Turbo Motor ohne Metro gekauft !Krümmer , Lader und Vergaser also :doppelt !!!
    So , damit wäre ja Dein Tag gerettet . :) :) :)

ich heiss zwar net veit aber für den fall dass er net will , is das ernst gemeint ? steht das teil zum verkauf ?

Zitat

5000
    5000
    5000
    5000
    und damit hat mich der C&A nicht eingeholt....
    And the winner is....

gratulation, erster user mit 5500 beitrgägen :D:DD:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

isch ;) willsch misch sehe, oddawas? HÄ?

wann gehschen hie (damit ich frieher geh und die schnäppsche zuerschd seh :D )

Zitat

des kummt devu, wenn ma ubedingt wisse will, was do so unner de Haub is! Selwaschuld!

un vor allem : wie bring isch des moim mädle bei :rolleyes: (am beschede gaa net, was ´se net weiss....)

Zitat

Jetz spinnd der aach noch....werschd ball zum Veit ährehalwer ernannt...

muss ich dann jetzt auch mein körble verkaufe wege zuwennisch leischdung ? neeeeeeeeeee nieeeeeeeee

hmmmmmmmmmmmmmmmmehr power

hmmmmm .... block über winter zum motorenbauer schleppen , zylinderkopf ,nockenwelle und doppel hs4 oder doch lieber nach turbo ausschau halten ? *kalkulier* .... was des widda koschde duud .... :scream:
    aber ich brauch mehr power, so kanns ned weidergehe (wär ich do am samschdaa bloss net hiegefahre :D )

ampopos hiefahre , fährt hier einer (ausser mir) am samschdaa zur veterama no monnem ?

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Vor kurzem noch wegen Platzproblemen rumgepienzt und jetzt kommt das nächste größere Minimale Projekt *g*
    Versteh da einer die Jugend von heute.... :rolleyes:

naja, es soll auch leute geben die zum winter sommerreifen montieren :rolleyes:

hmmmmmmehr power :scream:

Zitat von Veit

Hmmmm - hats Gaspedal geklemmt? *duck *

jaja , später kommt noch hmmmonzaaaa auf der rolle :p

Zitat

SCHU WIDDA!!! KONn NET SMILE UN QUOOODE!!!

also bei mir gehts ....har har har

hnnnnnn

Zitat von falk

meine bemerkung war auch eher auf obiges zitat gemuenzt. und die aufgabe des gummis ist es wohl eher nicht die kippbewegung abzufedern...

war vielleicht nicht 100% korrekt ausgedrückt , was ich meinte war dass die gummis eben in einem geringen maß nachgeben beim lastwechsel und damit wohl die belastung für die aufnahmen geringer ist . und wenn im knochen selbst nichts nachgibt dann tut dies irgendwann das schwächste glied in der kette und das können dann wie bei mir die schweisspunkte der vorderen aufnahme sein .

ehrlich gesagt ist es mir auch egal, ich habe meine leidvolle erfahrung mit dem pu-mist gemacht kann es nicht noch mal gebrauchen . den vorderen halter im hilfsrahmen wieder anzuschweissen ist eine arbeit für jemanden der vater und mutter umgebracht hat .
    jetzt sitzt an der fahrerseite unten ein zusätzlicher knochen zur verstärkung und gut is

my 2 cents
    chris

tja thomas, ich glaub du hast was verpasst :p

und der käsekuchen war wirklich lecker ..... apropos käsekuchen *richtung kantine schlurf*

hmmmmmm