Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Das würde für Chris , ide und dem Mauerhüpfer eine maximale Leistung bis 59 ,462 PS bedeuten .

ich bring immerhin noch 87kg auf die waage und hab trotzdem nur 58,7 hüahs , und nu ? muss ich zunehmen statt vergaser-tunen ? :confused:

Zitat

Hmmmmm gibt bestimmt Bildchen auf denen ich ein bissle besser getroffe bin

restlichen bildchen gibts irgendwann im laufe des morgens

hmmmmmmmmmmmoin ersma

Zitat von Veit

Nein DU bekommst meine Hose nicht !

wahrscheinlich meint er die hellblaue kiste vor faxe´s bus ;)

Zitat

Sach mal isser gesprungen? *g*

jepp, und hat beachtlich geröhrt und die rolle beansprucht

hmmmmmmmmmehr power

Zitat von ide

NEIIIIINNNNN!!!!
    Was issn des fa e scheiss Bild!!
    Chris, Du SCHWEIN!

har har har :D

ich hätte noch zu bieten : metroholics (der mann mit der lässigen körperhaltung links) , veit und afterburner

und der hinternbrenner auf der mauer

hmmmmmmmmmm

Zitat von chris

muss ich morgen ma auf meim rechner gugge, hier auffem schlepptop is nix

sagte ich hier sei nix ? naja, net der bringer aber besser wie nix

ide beim radwechsel :

:D:D:D

hmmmmmmmmmmmmmmm

power to the bauer :scream:

Zitat von Metroholics

5 PS fürn Foto von der Bande !
    Gruß Metroholics
    Hmmm und ein bißle Vodoo zum Beschleunigen :D

muss ich morgen ma auf meim rechner gugge, hier auffem schlepptop is nix

Zitat

Er is vor zwei Wochen verkauft worden

hmmmm so´n schiet ,tut mir echt leid :(

@metroholics: was du so alles in deinem hof findest :eek: (da war net zufällig noch ein metro turbo mit nicht mehr rettbarer karosserie dabei ? :D )

Zitat von KLAS

ich fahre seit jahren mit polyuretan in den knochen, ohne probleme
    auch polyurethan gibt nach

gruß Klas, der sogar PU federelemente hat

bei meinem mini waren beim kauf frische PU-buchsen drin , nach ca. 2000km ist die vordere halterung im hilfsrahmen abgerissen , danach wieder auf gummis gewechselt und nach weiteren ca.3500km ist als spätfolge die halterung an der quertraverse abgerissen. ist eigentlich auch ganz logisch wenn kein gummi die bewegung abfedert
    diesen müll und die dadurch verursachten schäden muss ich in meinem mini nicht mehr haben

chris

Zitat von Veit

chris
    jo so hört sich das logisch an...
    der Joachim hält so oder so mal die Augen auf... könnt ja sein das 13" mehr Grip beim Slalom fahren gibt..

ich hab doch gar nix g´saat :confused: :confused: :confused:

Zitat

Apropos Slalom: ich bau glaub keinen Honda, ... weil Slalom muß der Block original sein....

dann brauchschd ja den 71er brief nimmer *g*

Zitat von Ide

UND CHRIS!!!! WAAAAGE ES NICHT!!!!!!!!!!..... :D :D :D

was zahlschd ? :D *in den digitalfodddos wühl*

ah,der andy is auch mal wieder da und schreit gleich wieder seitenfüllend hier rum

hmmmmmmmmmmmmmmehr power :scream:

Zitat von Veit

vermess die AKuLaden100-blau doch einfach.
    dann mit die Liste vergleichen und due weißt welche...
    sind nur 16Messpunkte und incl. Toleranz beim messen, wirst Du auch mit nem Meßschieber relativ genau die passende in der Liste finden.

das war das was ich mit naddelforschung meinte ;)

Zitat

BrummmmmmmmmmmmmmHmmmmmmm Tssssssssssssiiiiiiiiiiiiiii brummmmmmmmmmmmm PATSCH Tshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (ok der war gemein;))

hab ich da grad ein klingeln obenrum herausgehört ? *pruust*

Zitat

Ide

mach net zu tief, wenns neue Gummis sind !
    kuck disch mal die Fotos vom Erdbeeeerkörble an, ich denk der ging scho so 3-4cm oder mehr runter...

das sind mehr wie 3-4, hilo tut not :scream:

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

würde ich zum Händler eures Vertrauens *räusper*gehen :D

wie war das , vertrauen is gut, kontrolle is besser ,ich werd jetzt mal ein bissle nadelforschung betreiben und dann ´ne xyz 123,5 hamsterpuperzel-lila nadel einbauen :D

Zitat

Hmmmmm meehhhrrr Powerrrrrrrrrrrrrrr! :)

du sachst es

hmmmmmm

Zitat von FG YB 52

CO war es wirklich etwas viel. Ich bin ziemlich benommen. Oder ist es immer noch der Eindruck von soviel Power :cool: :D

.... oder doch das reisdorf kölsch ? :D

ja, das mit der power is so ´ne sache, bis gestern war ich auch zufrieden :rolleyes:

Zitat

So, bei dem geile Wedderle muss ma raus!! Auf Leutz, Köter, Plagen und Frauen gepackt und NAUS!!!!

ich geh auch raus..... und zieh mal wieder um :scream: diesmal aber das vorletzte mal , das nächste mal gehts zurück in unsere eigene wohnung

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Alles Fit ?
    Isch nit ! War wohl zuviel CO !

is mir auch net so ganz bekommen, klamotten riechen wie der auspuff vom mini :D *waschmaschine anwerf*

hmmmmmmmmm .... nadeltuning und so lassen ? oder gleich den grossen schritt machen , kopf+nocke+ ....... :confused: oder doch ´nen metro turbo zum schlachten suchen ?
    auf die dauer hilft nur (mehr) power :scream:

Zitat von Metroholics

Veit : hol Dir doch einfach mal nen Turbo :D

ja genau, das wär doch mal was neues , ich wüsst sogar jemand der einen verkauft ;)

Zitat

chris : wenn man aus eienem Metro das Aggregat rausreißt dankt er Dir das mit 10 -PS ! +RC 40 + K&N +LCB -10PS = 59,1 PS Stimmt doch ! oder ?

58,7PS/92NM :scream: .... was ist das ,metro-voodoo ?
    isch brauch leischdung!!!! mehr power *grunz*grunz*grunz*

Zitat

Hmmmm .......müde.......schnarch......träum.....Metro......145....Schäfchen Nr1......Schäfchen Nr2.......Schäf......3......S....4........ :)

1PS, 2PS,3PS...........58,7PS,58,7PS,58,7PS ....... *grmpf*

ich hau mich jetzt auch hin , G´N8

hmmmmmmmmmmmm

... oder ein momo-lemkrad mit passender nabe kaufen, die nabe ist so unnötig gross dass man ohne lenksäulen-tieferlegung kaum fahren kann (deshalb ist es bei mir wieder rausgeflogen)

Zitat von Afterburner

Im DDD Threat sind jetzt meine Bilder verlinkt.

Schei* Hmmmmodem so lahmar***ig

gleich ma gugge, meine gibts erst am montag wenn ich die volle bandbreite der firmenleitung zum upload mißbrauchen kann

hmmmmmmmm

n´abend zusammen , bin auch wieder zuhause angekommen und ich muss sagen es war klasse !
    super vernanstaltung , mal wieder ein paar nette leute aus dem forum in echt kennengelernt (kleiner,metroholics, der gar nicht so alte mann ,.......)
    trotz zuwenig leistung hat es wirklich spass gemacht ;)

ein dickes lob an die veranstalter,habt ihr super hinbekommen, das nächste mal komm ich wieder

"Klein"er : bilder gibts montag

chris