Beiträge von chris

Zitat von Veit

das ich wesentlich mehr Leistung als so´n Metro-Motor mit Aku100-Blau Nadel hab :D

*grummel**grummel* .... :scream: *suchfunktion vom forum nutz*, *SU needle manager rauskram* , wenigstens 92NM und ´ne schöne kurve :rolleyes:

bin auch wieder gut angekommen, pizza gefuttert *burps* , schee wars. ich tät mich ganz schön ärgern wenn ich net da gewesen wäre .

@metroholics: schönen gruss an frau metroholics, der käsekuchen war lecker

Zitat

JUPP! Äh...ne, eigentlich net ...oder doch...oder wie jetzt? Und wo is mein Kuchen? Ach so...aufgegessen

wärschd komme, hättsch kuche kriet :p

hmmmmmmmmm

so , öl aufgefüllt , vollgetankt, luft geprüft , ausgiebige probefahrt um die reifen auf temperatur zu bringen , DDD kann kommen :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

(middem -nicht eigenen- Mini hin und dann die -nicht eigenen- Minis röhren zu hören) halt ich net gut aus. *tippel*

wir können ja mal ´ne telefonische liveschaltung machen ... har har har

hmmmmmmmmmmmmmmm

der kumpel hat ´se beim runner´s point immer sofort anstandslos umgetauscht bekommen, der zieht ´se aber glaub auch zum schwimmen an .

hmmmmmm , T-30min (los, thomas, mach schon) , dann nach hause , mal kurz am mini nach dem rechten sehen ,auftanken, ´ne runde fahren,evtl. nochma in ´ne andere wohnung provisorisch umziehen, heut abend ein paar bier zischen und dann *röhr* *farz* DDD :D:D:D

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

und grad beim Händewaschen etwas mit gewaschen, schon geht die ANzeige nemme richtig....

Hallo - da steht drauf Dicht bis 30M....

las mich raten, es ist eine polar ? ein kumpel von mir der marathon läuft hat seine schon zum vierten mal umgetauscht bekommen wegen undicht :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Isch bring einen mit , wenn der Hund den nich auffrisst vorher !
    Pappteller Plastikgaffeln ?

ma gucken, dann bring ich vielleicht auch noch einen mit. wie sieht denn das da eigentlich so futtertechnisch aus ,hat jetzt jemand ´nen grill organisiert ? gibts um die eck ´ne frittenbude an der man mal schnell´nen assiteller besorgen könnte ? oder ist das eine diätveranstaltung zwecks leistungsgewichtsverbesserung ? :D

fragen über fragen

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

auf zum Dyno Day Düsburg ![/COLOR][/SIZE][/FONT] :D

siiischer siiischer, oder gibts etwa jemanden der da nicht hinkommt ? :D

Zitat

Hmmmm ...........irgendwas war noch aber........ :confused:

.... käku ? sollmer morgen einen mitbringen ? ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

Hmmmmmmmm, der Veit müsste solangsam die 400m Meter geschafft haben´

hmmmm ... im ICQ isser noch "not available" , wahrscheinlich hat die puste noch net ausgereicht um sich am tischbein zum schreibtisch hochzuziehen. vielleicht hätte er doch net versuchen sollen an dem opa dran zu bleiben :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmm......

bekommt man(n) den in den Mini nen Kindersitz eingebaut?
    nächster Mini wird dann wohl n kombi....

wie jetzt, wirds demnächst ´nen kleinen ide geben ?

Zitat

Hmmmmmmmmmm........wollen wir damit evtl. bestimmte Körperstellen, sagen wir mal...optisch verschönern..hmmmmmmmm? Um damit möglicherweise menschliche Lebnesformen des anderen Geschlechts positiv zu beeindrucken...hmmmmmmm? Herr Weber...? Hallo?

naja, so ein trainierter waschbärbauch schindet sicherlich eindruck *duck*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

chris ... ich überleg's mir noch - sofern der Beifahrersitz immer noch frei ist.
    Immer diese Entscheidungen....

das musste den veit fragen , ob der mitfährt , oder ob er evtl. sogar selber fährt um die nicht vorhandene leistung auch noch schriftlich zu dokumentieren :D

Zitat

Mini und Nissan ( :rolleyes: ).....Mini und Benz ( :D )....Benz und Nissan (neeeee :eek: )....nur Benz...(neeeeeee.... :eek: )...
    Mini und Benz...hmmmmmmm.....nächstes Jahr läuft doch ein Bausparvertrag aus von der Wohnung...mehr Kohle...hmmmm...und VL werden auch fällig im Februar....Hmmmm.....
    Oder vielleicht doch Mini und Mini ????

auf jeden fall irgendwas mit mini , war selber zwei mal ein paar jahre minilos und das is ******* ** **** * ****** * ** ** **** *************

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmm - kennt jemand nen guten Dialerschutz?

YAW

Zitat

aber dabei viel mir wieder ein, das ich bei ner Bekannten mal nen Dialerschutz druff machen sollte, die hatte schon mal 170.-€ deswegen auf der Rechnung ;)

von daher kenn ich den YAW , kumpel hatte ähnliches vollbracht , DSL neu gelegt , gedacht "dialer macht mir nix, hab ja DSL" , vergessen den stecker der ISDN-karte rauszuziehen -> 5min. für 80€ :eek:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Is doch mir egal.
    solange ich bares dafür bekomme....

zerleg ihn am besten und verklopp die einzelteile, wenns eh egal ist :rolleyes:
    ich nehm die lederausstattung :D :p

hmmmmmmmmmoin

Zitat von alter mann

um sich diese eindrucks zu erwehren verlangt limora nur noch pauschal 10 € für jedes bremsenteil - aus sozialen gründen................... :cool:

dann werde ich da sofort eine 10" scheibenbremsanlage bestellen ;)

Zitat von Veit

genug auf jeden Fall ;)
    für so n Erdbeerkörbchen reichts vielleicht auch ? *duck*

top, die watte quillt ;)

Zitat

er sucht n Abiturgeschenk für seine Tochter:rolleyes:

:eek::scream: , der arme kleine. er wird wahrscheinlich nur noch alle 15.000km einen ölwechsel mit bestem 0W50 bekommen, nie wieder abgeschmiert und in 5 jahren wegen übelster rostschäden in die tonne gestampft werden weil er auf einmal nicht mehr " soooo süüüüüüüüß" ist
    willst du ihm das wirklich antun ?

hmmmmmmmmmmmm
    GN´8

Zitat von cooper16

Hey ihr Helden der Pisa-Studie....schon wieder frei ? Kann ja wohl net war sein....mein nächster Urlaub ist erst Weihnachten... :crying:

es waren ja auch schon mindestens 4 wochen schule am stück :rolleyes:

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Isch glaub der muß och uff passe wegens dem Weibsvolk !

weibsvolk ?

chleudert den purchen zu poten !

Zitat

Gruß Metroholics
    der Genervte !!

genervt ? naja, wenn man immer nur metro fährt *duck*

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm athlon64 .... - Warum?

habbichmichauchgradgefragt

Zitat

Es gab Käsekuchen und *.mpg was will ein Admin mehr *gg*....

currywurst ? döner ? pizza ? burger ? :D

hmmmmmmmmmm