wenn nur der tüv nicht wäre ...... (wobei es mittlerweile auch schon mindestens einen in D zugelassenen z-cars mini gibt)
Beiträge von chris
-
-
Und selbst da kenn ich einen, der bestimmt weiß wo die Kamera hinspeichertdas nächste mal bin ich schneller mit der beweisvernichtung
hmmmmm
-
Der sieht ja auch nix *g*
außerdem ist da kein platz mehr zum vorbeifahren
fährste quer wirds überholen schwerZitatGibt´s da Video´s von der Überwachungskamera zu?
die filmt gottseidank nur die toreinfahrt
hmmmmmmmmm
-
perfekt ist es wenn der arbeitgeber einen komplett überdimensionierten lkw-parkplatz hat der die meiste zeit leer steht :thumpsup:
seit meiner mittagspause sind da übrigens so komische kreise drauf, ob das ausserirrdische waren?hmmmmmmmmm
-
hmmmmmm:thumpsup:
-
200D/8 mit automatik und wilden 55PS, sowas hatte ein kumpel früher mal.
nur laufen ist langsamerhmmmoin und ....... SCHNEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!:santa1:
-
Alle, aber nicht der 250er...das ist wie'n 1000er im Mini.
eher wie ein 850er der auf drei zylindern läuft:D
hmmmmm
-
Hmmmm jupps
(und mit'm Benziner reicht eigentlich 'ne regenfeuchte Strasse schon - der 250TD letztes Jahr hat tatsächlich Schnee gebraucht :santa1: )
dabei hat so´n diesel doch sooooo viel drehmoment
hmmmmm
-
die motornummer gehört zu einem innocenti, nachzulesen dort: http://www.mini-wiki.de/wiki/Motornummer#1275cc
-
Also genau so wie es zu erwarten war. :thumpsup:
sad but true
-
und nun ist es amtlich:
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,804376,00.html
das wechselkennzeichen kommt, aber leider so wie man es in unserem totregulierten staat erwartet hat.
volle kfz-steuer für alle fahrzeuge mit dem vorteil daß man dann nur noch eines davon bewegen darf.
schade daß man auch das mal wieder verbockt hat...... -
Hmmmmm - so. Die Umgebung ist weiß. Strassen sind aber noch nich bedeckt. Bleibt spannend...
hier war heute morgen eine, wenn auch dünne, geschlossene weiße decke auf der straße.
ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe, aber ........
HECKANTRIEB ROCKT!:Dhmmmmmm
-
Hmmorgen mal nach frischen Winterreifen für das Baguette kucken...viel spaß beim ertragen des gejammers beim reifenhändler.
nichts mehr zu bekommen ...... alles ausverkauft ...... nur noch xxx oder yyy
das ist auch etwas daß ich nie verstehen werde. außer in den letzten beiden jahren (abwrackprämie und winterreifenpflicht) ist der bedarf doch wohl jedes jahr auf ähnlichem niveau und trotzdem erzählem einem die reifendealer spätestens ab mitte oktober daß alles alle ist.
wobei - verstehen kann man es ja schon, so lassen sich besser die preise hochtreiben :thumpsup:hmmmmmmoin
-
#
hmm
gibts bei uns dieses Jahr keine.
Gibt nur ein kurzes Weihnachtsgrillen....offizielle feier gabs bei uns dieses jahr auch net, aber wir machen mit unserer abteilung ihmmmmer eine eigene
-
weihnachtsfeier
hmmmmmmmmm
-
Willst nen Lila Fiesta ?was soll ich denn mit so´ner schwulen hausfrauenschleuder? :p
hmmmmmmmmmmmm
-
[x] plätzchen gebacken
[x] komplett überdimensionierten weihnachtsbaum gekauft
kann losgehen :santa1:hmmmmm
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmm
-
Hallo
Ja das ist nun einmal die Jugend Sprache kann ich nichts für und da ich auf den Bau arbeite Sage ich auch kein danke und bitte.kleiner denkanstoß:
was machst du auf dem bau wenn du einen kollegen dazu bewegen möchtest dir zu helfen?
fragst du ihn freundlich oder trittst du ihm ans schienbein? -