Beiträge von chris

Zitat von cooper16

chris ... ich überleg's mir noch - sofern der Beifahrersitz immer noch frei ist.
    Immer diese Entscheidungen....

das musste den veit fragen , ob der mitfährt , oder ob er evtl. sogar selber fährt um die nicht vorhandene leistung auch noch schriftlich zu dokumentieren :D

Zitat

Mini und Nissan ( :rolleyes: ).....Mini und Benz ( :D )....Benz und Nissan (neeeee :eek: )....nur Benz...(neeeeeee.... :eek: )...
    Mini und Benz...hmmmmmmm.....nächstes Jahr läuft doch ein Bausparvertrag aus von der Wohnung...mehr Kohle...hmmmm...und VL werden auch fällig im Februar....Hmmmm.....
    Oder vielleicht doch Mini und Mini ????

auf jeden fall irgendwas mit mini , war selber zwei mal ein paar jahre minilos und das is ******* ** **** * ****** * ** ** **** *************

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmm - kennt jemand nen guten Dialerschutz?

YAW

Zitat

aber dabei viel mir wieder ein, das ich bei ner Bekannten mal nen Dialerschutz druff machen sollte, die hatte schon mal 170.-€ deswegen auf der Rechnung ;)

von daher kenn ich den YAW , kumpel hatte ähnliches vollbracht , DSL neu gelegt , gedacht "dialer macht mir nix, hab ja DSL" , vergessen den stecker der ISDN-karte rauszuziehen -> 5min. für 80€ :eek:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Is doch mir egal.
    solange ich bares dafür bekomme....

zerleg ihn am besten und verklopp die einzelteile, wenns eh egal ist :rolleyes:
    ich nehm die lederausstattung :D :p

hmmmmmmmmmoin

Zitat von alter mann

um sich diese eindrucks zu erwehren verlangt limora nur noch pauschal 10 € für jedes bremsenteil - aus sozialen gründen................... :cool:

dann werde ich da sofort eine 10" scheibenbremsanlage bestellen ;)

Zitat von Veit

genug auf jeden Fall ;)
    für so n Erdbeerkörbchen reichts vielleicht auch ? *duck*

top, die watte quillt ;)

Zitat

er sucht n Abiturgeschenk für seine Tochter:rolleyes:

:eek::scream: , der arme kleine. er wird wahrscheinlich nur noch alle 15.000km einen ölwechsel mit bestem 0W50 bekommen, nie wieder abgeschmiert und in 5 jahren wegen übelster rostschäden in die tonne gestampft werden weil er auf einmal nicht mehr " soooo süüüüüüüüß" ist
    willst du ihm das wirklich antun ?

hmmmmmmmmmmmm
    GN´8

Zitat von cooper16

Hey ihr Helden der Pisa-Studie....schon wieder frei ? Kann ja wohl net war sein....mein nächster Urlaub ist erst Weihnachten... :crying:

es waren ja auch schon mindestens 4 wochen schule am stück :rolleyes:

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Isch glaub der muß och uff passe wegens dem Weibsvolk !

weibsvolk ?

chleudert den purchen zu poten !

Zitat

Gruß Metroholics
    der Genervte !!

genervt ? naja, wenn man immer nur metro fährt *duck*

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm athlon64 .... - Warum?

habbichmichauchgradgefragt

Zitat

Es gab Käsekuchen und *.mpg was will ein Admin mehr *gg*....

currywurst ? döner ? pizza ? burger ? :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

HmmmminimaticTurbo....

nöööö, da müsste ein richtig auf drehmoment getrimmter motor mit power von unten raus rein, dann macht das spass .

Zitat

Seltsam. Wo doch gerade die Automatikminifahrer wahre Leistungsfetischisten sind...

naja, wenigstens gibts net so viele die die gleiche macke haben :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

die viel wichtigere Frage ist doch:
    hat das Ding nen Kickdown?

jepp

Zitat

wieviel Nm schaft das Getriebe und die Kupplung?.... reicht das für nen Turbo oder NOS....

das konnte mir noch keiner so wirklich beantworten

hmmmmmmmmmmmmmmminimatic

Zitat von Veit

Die Kwickparties haben einen extremen nachteil, kurz net aufpassen und Dein Foto is zwei Stunden später im Internet....

solange es keine in flagranti bilder beim kwicky sind :rolleyes:

Zitat

Jetzt Besser ??
    Jetzt Besser ??

ja danke, ich glaub ich lass mir mein mittagessen gleich noch mal durch den kopf gehen

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - vielleicht sollte ich doch mal auf den Wasen gehen, oder auf eine der http://www.kwick.de Parties....

heeeee, ich versuch hier zu arbeiten *schluck*

Zitat

Quoteeeeeeeeeeeee......

die is glaub grad einkaufen

hmmmmmmmmmmmm

hochlandrinder machen aber muh und nicht möh ;)

hab mir aber eben die bilder nochma genauer angeguckt, kein chokezug und bj. 94, das is dann wohl ein spi (läuft doch nie , oder wie war das ? )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - ich hör grad swr3 und die verzählen jetzt schon von schnitzel, Pommes, Salat.....

und was ess ich heut ? hmmmmmmm

Zitat

Samstag - soll ich soll ich nicht - soll ich mit dem Monza - aber wenn da "zu wenig" raus kommt, macht sich das net gut beim verkaufen.... mal sehen......sprach der blinde

du könntest als windschatten vor mir her fahren ;)
    falls net is der beifahrerplatz noch frei, thomas läßt sich ja lieber zuhause von der freundin verhauen (bestraf mich, ich war böse , wollte ´nen benz kaufen ) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmidaaaaaaach ......also gleich

Zitat von Metroholics

Zur Zeit :
    Ruß in der Bude !!

haste ´nen saeco-automaten gekauft ? ;)

mein kollege gegenüber hört grad chris de burgh *gulp* , ich werd mich sicherlich nicht mehr bücken um etwas aufzuheben

hmmmmmmmmmmmal die akkus der digicam für samstag laden