Beiträge von chris

Zitat von Veit

HmmmminimaticTurbo....

nöööö, da müsste ein richtig auf drehmoment getrimmter motor mit power von unten raus rein, dann macht das spass .

Zitat

Seltsam. Wo doch gerade die Automatikminifahrer wahre Leistungsfetischisten sind...

naja, wenigstens gibts net so viele die die gleiche macke haben :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

die viel wichtigere Frage ist doch:
    hat das Ding nen Kickdown?

jepp

Zitat

wieviel Nm schaft das Getriebe und die Kupplung?.... reicht das für nen Turbo oder NOS....

das konnte mir noch keiner so wirklich beantworten

hmmmmmmmmmmmmmmminimatic

Zitat von Veit

Die Kwickparties haben einen extremen nachteil, kurz net aufpassen und Dein Foto is zwei Stunden später im Internet....

solange es keine in flagranti bilder beim kwicky sind :rolleyes:

Zitat

Jetzt Besser ??
    Jetzt Besser ??

ja danke, ich glaub ich lass mir mein mittagessen gleich noch mal durch den kopf gehen

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - vielleicht sollte ich doch mal auf den Wasen gehen, oder auf eine der http://www.kwick.de Parties....

heeeee, ich versuch hier zu arbeiten *schluck*

Zitat

Quoteeeeeeeeeeeee......

die is glaub grad einkaufen

hmmmmmmmmmmmm

hochlandrinder machen aber muh und nicht möh ;)

hab mir aber eben die bilder nochma genauer angeguckt, kein chokezug und bj. 94, das is dann wohl ein spi (läuft doch nie , oder wie war das ? )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - ich hör grad swr3 und die verzählen jetzt schon von schnitzel, Pommes, Salat.....

und was ess ich heut ? hmmmmmmm

Zitat

Samstag - soll ich soll ich nicht - soll ich mit dem Monza - aber wenn da "zu wenig" raus kommt, macht sich das net gut beim verkaufen.... mal sehen......sprach der blinde

du könntest als windschatten vor mir her fahren ;)
    falls net is der beifahrerplatz noch frei, thomas läßt sich ja lieber zuhause von der freundin verhauen (bestraf mich, ich war böse , wollte ´nen benz kaufen ) :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmidaaaaaaach ......also gleich

Zitat von Metroholics

Zur Zeit :
    Ruß in der Bude !!

haste ´nen saeco-automaten gekauft ? ;)

mein kollege gegenüber hört grad chris de burgh *gulp* , ich werd mich sicherlich nicht mehr bücken um etwas aufzuheben

hmmmmmmmmmmmal die akkus der digicam für samstag laden

Zitat von Veit

er ist verwirrt....
    vielleicht sollt er sich mal den Kopf anhauen...

am besten beim duschen, das soll zu genialen eingebungen führen (hab ich mir sagen lassen ;) )

Zitat

C&A 4.928
    Veit 4.924
    chris 4.755
    cooper16 3.876

wobei diese statistik ja leicht verfälscht wurde ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Oh Mann ! Und führe uns nicht in Versuchung....eieiei. Körbchen mitfahren hätte was. Obwohl ich wahrscheinlich stundenlang vor Neid auf dem Beifahrersitz schmollen und grollen würde.

damits dir net langweilig wird könnteste ja das verdeck festhalten ;)

Zitat

Dem Nissan zieh ich doch noch wieder für ein paar Wochen die Sommerschlappen auf, die WR hab ich so dermassen runtergerubbelt über den Sommer, daß ich jetzt nur noch am rumrutschen bin bei dem Siffwetter.

winterreifen übern sommer fahren und im herbst die sommerreifen aufziehen :confused: und dann ´nen benz kaufen und ´nen micra verkaufen um geld zu sparen :confused::confused:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

verstehe die Abneigung gegen Daimler-Chrysler Produkte nicht, aber überhaupt nicht!
    Obwohl wir eingefleischte Minifahrer sind haben wir trotzdem so ein Teil VOR der Garage stehen. Und das ist gut so!

falls es dich beruhigt, in meiner garage steht ausser dem mini noch ein C280T ;)

Zitat

Aha...das mit der Haue würde uns doch genauers interessieren.......

ja, erzähl mal :D

so, entscheidung gefallen, ich fahr samstag zum DDD mit dem mini und werde mit meinen gigantischen boaheygetunten min. 60 metropferdchen den prüfstand überdrehen :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin

echt übel was dir da passiert ist , daß dir die lust am minifahren vergangen ist kann man durchaus verstehen . ich wünsch dir gute besserung und alles gute!

schade um die investierte arbeit und den wirklich schönen mini !

gruss
    chris

Zitat von Veit

chris

vielleicht steh ich am Samstag um 6:50Uhr bei Dir vor der Tür...

hmmm...

hasch du moi handmühlenummer ? bin nämlisch an moim wohnort wo ich ab morje bin internetlos . ich schick ´se vorsichtshalber mol noch per pm

hmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von Veit

ich kauf mir jetzt nen Benz.

spätestens jetzt hab ich komplett den überblick werloren

MEHR PILLEN FÜR ALLE !!!!

hmmmmmm

chris *der jetzt gleich zu tante luoise fährt ´nen neuen helm und ein paar moppedstiefel kaufen*

Zitat von cooper16

Sommer - W123
    Winter - W123

Nur noch ein Auto.

Zitat

Sorge macht mir nur der Spritverbrauch.....

...und die steuern

spass beiseite, ob das so viel billiger wird´ :rolleyes:

Zitat

Oh Gott, der Veit beißt grad in die Maus.... ;)

hmmm ... lecker