Beiträge von chris

Zitat von Veit

er ist verwirrt....
    vielleicht sollt er sich mal den Kopf anhauen...

am besten beim duschen, das soll zu genialen eingebungen führen (hab ich mir sagen lassen ;) )

Zitat

C&A 4.928
    Veit 4.924
    chris 4.755
    cooper16 3.876

wobei diese statistik ja leicht verfälscht wurde ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Oh Mann ! Und führe uns nicht in Versuchung....eieiei. Körbchen mitfahren hätte was. Obwohl ich wahrscheinlich stundenlang vor Neid auf dem Beifahrersitz schmollen und grollen würde.

damits dir net langweilig wird könnteste ja das verdeck festhalten ;)

Zitat

Dem Nissan zieh ich doch noch wieder für ein paar Wochen die Sommerschlappen auf, die WR hab ich so dermassen runtergerubbelt über den Sommer, daß ich jetzt nur noch am rumrutschen bin bei dem Siffwetter.

winterreifen übern sommer fahren und im herbst die sommerreifen aufziehen :confused: und dann ´nen benz kaufen und ´nen micra verkaufen um geld zu sparen :confused::confused:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Stefan-Estate

verstehe die Abneigung gegen Daimler-Chrysler Produkte nicht, aber überhaupt nicht!
    Obwohl wir eingefleischte Minifahrer sind haben wir trotzdem so ein Teil VOR der Garage stehen. Und das ist gut so!

falls es dich beruhigt, in meiner garage steht ausser dem mini noch ein C280T ;)

Zitat

Aha...das mit der Haue würde uns doch genauers interessieren.......

ja, erzähl mal :D

so, entscheidung gefallen, ich fahr samstag zum DDD mit dem mini und werde mit meinen gigantischen boaheygetunten min. 60 metropferdchen den prüfstand überdrehen :D

hmmmmmmmmmmmmmmoin

echt übel was dir da passiert ist , daß dir die lust am minifahren vergangen ist kann man durchaus verstehen . ich wünsch dir gute besserung und alles gute!

schade um die investierte arbeit und den wirklich schönen mini !

gruss
    chris

Zitat von Veit

chris

vielleicht steh ich am Samstag um 6:50Uhr bei Dir vor der Tür...

hmmm...

hasch du moi handmühlenummer ? bin nämlisch an moim wohnort wo ich ab morje bin internetlos . ich schick ´se vorsichtshalber mol noch per pm

hmmmmmmmmmmm ... un wech

Zitat von Veit

ich kauf mir jetzt nen Benz.

spätestens jetzt hab ich komplett den überblick werloren

MEHR PILLEN FÜR ALLE !!!!

hmmmmmm

chris *der jetzt gleich zu tante luoise fährt ´nen neuen helm und ein paar moppedstiefel kaufen*

Zitat von cooper16

Sommer - W123
    Winter - W123

Nur noch ein Auto.

Zitat

Sorge macht mir nur der Spritverbrauch.....

...und die steuern

spass beiseite, ob das so viel billiger wird´ :rolleyes:

Zitat

Oh Gott, der Veit beißt grad in die Maus.... ;)

hmmm ... lecker

Zitat von C&A

Ich auch net...am W123 als Winterauto, der Japse rostet, am Mini ruckelt der Krümmer...wie jetzt?!?!?! hmm... :confused:

nee, am eventuellen benz is der krümmer putt, deswegen wird der wieder verkauft bevor er gekauft wurde um damit den mini zu bezahlen der ihm schon gehört und der micra wird dann gegen den benz eingetauscht oder alternativ einen findling :confused:

Zitat

Der Herr 'kann das net ausspreche' *fg* hat übrigens seinen ersten Platz vom letzten Jahr verteidigt.

korrekt heisst er "deskonnischnedausschbresche* und war letztes jahr nur dritter ;)

Zitat

Micra -> weg
    Mini -> weg (?)
    MB <- her....
    Oder so.

ja , nee .... is klar ,ne :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

edit:

Zitat

wenn ich beides kaufen muß, da gieß ich mir das Teil lieber selbst.... 8/15 wäre opitmal...
    anderseits für FAKTEN Fotos wäre Tachotuning ja Endgeil....

ich sag nur fahrradtacho, endgeschwindigkeit nach wahl auf knopfdruck (mein mini fuhr auch schon mit dem umfang von 18" rädern 220 ... oder so ähnlich ;) )

Zitat von cooper16

Ja nee....die Rollenverteilung hier ist doch klar, oder ? ;)
    am Dienstag steht der Micra im Findling...grad inseriert

ich gebe ehrlich zu : jetzt blick ichs nimmer :confused:

Zitat

Ach Andi, wer war denn eigentlich das da ?

war das C ? *duck*

Zitat

Jupp...da muß man(n) ja Angst haben, dass die Nudel beim Dingsen net abgequetscht wird

ekelhafter gedanke *oberschenkel zusammenkneif*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

chris: Wie kommst DU auf KATRIN???? ;) :rolleyes:

Ich hab jedenfalls Karina geschrieben... ;)

ähämm *hust* , beiträge nachträglich ändern is fast so schlimm wie beiträge löschen um die zahl der postings zu drücken ;)

Zitat

Hmm...darf ich vorstellen: Katrin im Bikini:

*kotz* *würg* ....... solche frauen wären fast ein grund schwul zu werden (wobei der unterschied in diesem fall wohl eh net gross wär) ....bääääh

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hört Doch mal mit dem Cermedes Klump auf -

isch han ja net aagfange zu spinne ;)

Zitat

Hmmmmmm MPI Motörschen ausbauen ? hat so viel Geschnassels drumrum !

am besten gleich weglassen den kram , nen metro schlachten und ´nen ordentlichen versager-motor rein :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Naja, wäre ja auch peinsam, diesen Fehler net zu finden, weil ja dem Chris seine Schwiegermama in Spe irgendwas mit japanischen Autos zu tun hat...von Berufswegen...sozusagen....

knapp vorbei, das ist die tante ...... aber die hat mittlerweile mehr mit kölner und koreanischen autos zu tun (deshalb letztes jahr noch der schnelle kauf vom neuen nissan, solange es noch in familienhand is)

Zitat

Hmm....Chris, weiß deine Schwiegermama in Spe eigentlich, dass Katrin irgendwann deine Exfreundin werden soll?

hmmmm .... im moment weiss sie noch nicht mal dass eine katrin meine freundin werden soll ( wer ist diese katrin, sieht sie gut aus ? (bikini)fotos ?

hmmmmmmmmmmmm

solltest du meine freundin gemeint haben,die nennt sich karina

Zitat

Irgendwas rappelt beim Nissan wenn ich anfahre und beim Einkuppeln. Aber nur, wenn er kalt ist.

fast vergessen , der micra meiner evtl. irgendwann mal schwiegermama (dürfte so ziemlich gleiches modell wie deiner sein) hat vor kurzem auch gerappelt , am schlimmsten beim anfahren. da ist um den unteren teil vom hosenrohr nochma ein zweites rohr drumherum und des is mit polpigsten blechschellen befestigt die irgendwann weggammeln. da sind jetzt 2 auspuffschellen drum und ruhe is. vielleicht ma nachgugge obs des is

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Mein schwarzes Silbersteinchen ist über 100.000km gefahren ohne alles ohne nix (ausser ein undichter Radbremszylinder hinten, das wars).
    Aber dann ....

Langzeitqualität ?

hmmm .... da kann ich über: gekauft mit 180.000km, verkauft mit 420.000km , einma wasserpumpe, einma benzinpumpe (war aber kein mini , kauf den benz und verkauf den japsen ;) )

Zitat

Irgendwas rappelt beim Nissan wenn ich anfahre und beim Einkuppeln. Aber nur, wenn er kalt ist.

vielleicht was krummes oder gekrümmtes ?

Zitat

Dabei dachte ich, die Japsen gehn net kaputt.

doch, da sind nur die teile teuerer

Zitat

Samstag...soll ich ? Ich weiß es am Freitag. Langt das ?

sischer datt, ich fahr sowieso

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Kennste den zweiten Teil von dem Film ?SPI fährt doch nie !! :D :D
    Huaaaaahhuuaaaaa !

ich hab mir sagen lassen, die würden ganz gut laufen solange man kein radio einbaut :rolleyes::D

vergaser rulez !

hmmmmmmmmmmmmm