Beiträge von chris

Zitat von C&A

Ich auch net...am W123 als Winterauto, der Japse rostet, am Mini ruckelt der Krümmer...wie jetzt?!?!?! hmm... :confused:

nee, am eventuellen benz is der krümmer putt, deswegen wird der wieder verkauft bevor er gekauft wurde um damit den mini zu bezahlen der ihm schon gehört und der micra wird dann gegen den benz eingetauscht oder alternativ einen findling :confused:

Zitat

Der Herr 'kann das net ausspreche' *fg* hat übrigens seinen ersten Platz vom letzten Jahr verteidigt.

korrekt heisst er "deskonnischnedausschbresche* und war letztes jahr nur dritter ;)

Zitat

Micra -> weg
    Mini -> weg (?)
    MB <- her....
    Oder so.

ja , nee .... is klar ,ne :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

edit:

Zitat

wenn ich beides kaufen muß, da gieß ich mir das Teil lieber selbst.... 8/15 wäre opitmal...
    anderseits für FAKTEN Fotos wäre Tachotuning ja Endgeil....

ich sag nur fahrradtacho, endgeschwindigkeit nach wahl auf knopfdruck (mein mini fuhr auch schon mit dem umfang von 18" rädern 220 ... oder so ähnlich ;) )

Zitat von cooper16

Ja nee....die Rollenverteilung hier ist doch klar, oder ? ;)
    am Dienstag steht der Micra im Findling...grad inseriert

ich gebe ehrlich zu : jetzt blick ichs nimmer :confused:

Zitat

Ach Andi, wer war denn eigentlich das da ?

war das C ? *duck*

Zitat

Jupp...da muß man(n) ja Angst haben, dass die Nudel beim Dingsen net abgequetscht wird

ekelhafter gedanke *oberschenkel zusammenkneif*

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

chris: Wie kommst DU auf KATRIN???? ;) :rolleyes:

Ich hab jedenfalls Karina geschrieben... ;)

ähämm *hust* , beiträge nachträglich ändern is fast so schlimm wie beiträge löschen um die zahl der postings zu drücken ;)

Zitat

Hmm...darf ich vorstellen: Katrin im Bikini:

*kotz* *würg* ....... solche frauen wären fast ein grund schwul zu werden (wobei der unterschied in diesem fall wohl eh net gross wär) ....bääääh

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hört Doch mal mit dem Cermedes Klump auf -

isch han ja net aagfange zu spinne ;)

Zitat

Hmmmmmm MPI Motörschen ausbauen ? hat so viel Geschnassels drumrum !

am besten gleich weglassen den kram , nen metro schlachten und ´nen ordentlichen versager-motor rein :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Naja, wäre ja auch peinsam, diesen Fehler net zu finden, weil ja dem Chris seine Schwiegermama in Spe irgendwas mit japanischen Autos zu tun hat...von Berufswegen...sozusagen....

knapp vorbei, das ist die tante ...... aber die hat mittlerweile mehr mit kölner und koreanischen autos zu tun (deshalb letztes jahr noch der schnelle kauf vom neuen nissan, solange es noch in familienhand is)

Zitat

Hmm....Chris, weiß deine Schwiegermama in Spe eigentlich, dass Katrin irgendwann deine Exfreundin werden soll?

hmmmm .... im moment weiss sie noch nicht mal dass eine katrin meine freundin werden soll ( wer ist diese katrin, sieht sie gut aus ? (bikini)fotos ?

hmmmmmmmmmmmm

solltest du meine freundin gemeint haben,die nennt sich karina

Zitat

Irgendwas rappelt beim Nissan wenn ich anfahre und beim Einkuppeln. Aber nur, wenn er kalt ist.

fast vergessen , der micra meiner evtl. irgendwann mal schwiegermama (dürfte so ziemlich gleiches modell wie deiner sein) hat vor kurzem auch gerappelt , am schlimmsten beim anfahren. da ist um den unteren teil vom hosenrohr nochma ein zweites rohr drumherum und des is mit polpigsten blechschellen befestigt die irgendwann weggammeln. da sind jetzt 2 auspuffschellen drum und ruhe is. vielleicht ma nachgugge obs des is

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Mein schwarzes Silbersteinchen ist über 100.000km gefahren ohne alles ohne nix (ausser ein undichter Radbremszylinder hinten, das wars).
    Aber dann ....

Langzeitqualität ?

hmmm .... da kann ich über: gekauft mit 180.000km, verkauft mit 420.000km , einma wasserpumpe, einma benzinpumpe (war aber kein mini , kauf den benz und verkauf den japsen ;) )

Zitat

Irgendwas rappelt beim Nissan wenn ich anfahre und beim Einkuppeln. Aber nur, wenn er kalt ist.

vielleicht was krummes oder gekrümmtes ?

Zitat

Dabei dachte ich, die Japsen gehn net kaputt.

doch, da sind nur die teile teuerer

Zitat

Samstag...soll ich ? Ich weiß es am Freitag. Langt das ?

sischer datt, ich fahr sowieso

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Kennste den zweiten Teil von dem Film ?SPI fährt doch nie !! :D :D
    Huaaaaahhuuaaaaa !

ich hab mir sagen lassen, die würden ganz gut laufen solange man kein radio einbaut :rolleyes::D

vergaser rulez !

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Die heisst doch Fanta Viel

...und is viel gut *mitswing* :D

Zitat

SIMMA WIDDA WITZISCH, HEIT??? HÄÄÄ?

awwa imma alda

Zitat

JAJAJAJA, HAU BLOSS AB! In DOIN MEDAMAAAAGD! DUMMZEISCHKAAAFE!

was fer ´e magd ? ;)

warum muß eigentlich auf dem weg vom media markt hierher der schei* mc doof liegen *viertelpfünder futter*

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von ide

Was machemann heut? Hä?

- dummbabble ?
    - keeskuche futtre ?
    - metros schlachte ?
    - e loch ins knie bohre un milch ninngieße ?
    - e dumm g´sicht mache ?

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :confused:

Zitat von cooper16

Hmmm....ja....äh, nein.....ich meine....jein. :(
    Weiß noch net, wann willst Du denn fahren ?

los gehts, wenn mich mein mieses gedächtnis nicht täuscht, so gg. 11 uhr , 4 stunden fahrt sollte man schon rechnen , also so gg. 7 in pirmasens los

Zitat

Mini oder nicht Mini, das ist hier die Frage..... :rolleyes:

mir doch egal was du anziehst :p

kleine entscheidungshilfe gefällig :

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Auch ein bissle rund geworden ?

jepp, aber ich arbeite dran (streiche käsekuchen, setze knäckebrot :D)

nu mal im ernst, wer von den schwaben oder saarländern kommt denn jetzt zum DDD ? ich fahr auf jeden fall, weiss nur noch net ob mittem mini oder rennkombi

hmmmmmmmmmmmm

ums genau zu nehmen : 346tage (11monate 1 woche 3 tage) 9 stunden 23 minuten 12 sekunden rauchfrei , 10391 zigaretten nicht geraucht , 1722,72 gespart , 9,35g nikotin und 114,3g teer nicht aufgenommen , 36 tage 1 stunde 55 minuten rauchfrei zeit gewonnen

Zitat

Na wo hin schon ? natürlich in Käsekuchen !

ach deswegen bin ich so fett geworden :rolleyes:

notiz : laufschuhe kaufen gehen

hmmmmmmmmmmmmmm ....

Zitat von Veit

Hmmm - was Du die Plattenkapazität uff der Arbeit belastest....
    Ich will ja gar net wissen, was da sonst noch so uff der pladde liecht...

:rolleyes:, nee nee , konnte mich nur noch an die bilder auf einer sich momentan in überarbeiteung befindlichen website erinnern

Zitat

10.805Zigaretten nicht geraucht...1990.-€s gespart...

ich wüsst nur gern wo bei mir die angeblich gesparte kohle hingekommen is :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Anhänge, die auf Freischaltung warten TURBO_UMBAU0023.jpg
    TURBO_UMBAU0353.jpg

mooooooood !
    mann mann mann, das daaaauuuuert ja wieder . aber ich glaub die bilder kenn ich schon, zufällig ein fliegender metro ? :D

Zitat von Veit

und heute in ner Woche hab ich´s seit nem Jahr neme rauchen lassen....

ich hab noch *swr3rauchfreianwerf* 19 tage bis es ein jahr ist

hmmmmmmmmmmmoinmoin

Zitat von cooper16

Da isser doch, der Andy.....wird sich wohl gerade durch die letzten Seiten hier kämpfen....

Hmmmmmmmmmmmmmm........................

vielleicht sollten wie ihn alle mal ganz laut rufen :

AAAAAANDYY!!!! :D

hmmmmmmmmmmm