Beiträge von chris

Zitat von ide

Sodele, Niggerle machen!

[klugscheiss]
    politisch korrekt müsste es heissen : kleinen farbigen mitbürger machen :p
    [/klugscheiss]

hmmmmmm ..... wo issen eigendlisch der andy abgebliwwe, vunn dem heert mer jo schun ewig nix mehr :rolleyes:

EDIT:
    kaum redt mer vunnem ....

Zitat

Andy Liest ein Thema
    hmm

Zitat von cooper16

Hmm....da gibt es sogar ein Forum....ist ja fast wie zuhause (also hier) dort...

Da findet man auch Sachen....hmmm....
    http://poetry.rotten.com/suzuki/
    ...hä ? Komische Seite...also net das w123-Forum.... :scream:
    Na egal, der Suzuki is' witzig....lasse ma mal den link drinne...

Hmmmmm..............

PS im saarland ? mann mann mann .... aber es gibt auch schlaue leute dort :

Zitat

Der Unterschied ist so wie Tag und Nacht (nur daß Pfalz auf der hellen Seite ist, also Tag, und Saarland Nacht).

hmmmmmmmmmmmm ... klasse erklärung

Zitat von Veit

Hmmmmmeine Kuppe hatte sogar diese komischen Mecka-Teppiche drin *kopfschüttel*....

was sehen meine müden augen denn da oben rechts auf dem eeeeeendlich freigeschalteten bildle , etwa einen duftbaum ?
    wer sowas freiwillig ins auto hängt frisst auch kleine kinder :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von ide

uiuiuiuiuiuiuiui :eek: da hat sich der fotograf aba schnell geduckt

Zitat

Die Opels waren ja noch gut aber der Benz ? Wer ist denn hier so alt um so ein Fahrzeug zu fahren ? Hat derjenige dann auch den passenden Hut

los , macht hin jungs , enttäuscht mich net ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

Mehr oder weniger bei mir um die Ecke

aber bitte nicht um die ecke bringen (an der hauswand des nachbarn :rolleyes: )

hmmmmmmmmmm ... lecker currywuäss *rülps*

Zitat von cooper16

-ohne Worte-

Mehr oder weniger bei mir um die Ecke

Hmmm..............

ein bisschen zu langsam um damit minis zu jagen ;)
    wenn schon dann dät ich mir ein 123er coupe kaufen, ein schönes auto das in den nächsten jahren sicherlich deutlich an wert zulegen wird

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

oder W123[/COLOR]

das glaub ich jetzt net :p

Zitat

und 4' hab ich die Limo angesabbert....

uns doch egal ob du deinen speichelfluß in deine fanta umleitest ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Neben dem neuen 1er, 5er, 4er, 7er.....

jepp, einzig das 6er coupe find ich geil.

wobei, das gabs doch auch schon mal schöner

hmmmmmmmmmmm635csi

Zitat von Veit

chris
    Hmmm - dann ist Allrad aber ne komische Sache....
    Aber wieviele BMW mit Allrad gibts auch schon?...

stimmt *g*
    allrad bmw ? die unnötigen X3-5 *würg* , imho ein paar der hässlichsten autos überhaupt

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Heckschleuder ??

da gabs doch mal so ´nen geilen werbespruch, wenn ich mich recht erinnere von BMW : heckantrieb , oder laufen sie auf den händen *gggg*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

poste das doch mal oben , das mit dem Handauflegen , aber sequentiell, bitte !

und bitte nur wenns fakten sind, also tachofoto vor und nach handauflegen ;)

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Ja, Küchen sind echt schweineteuer....haben deswegen auch in Möbelhäusern so lange rumgesucht, bis eine passende Musterküche zum Abverkauf rumstand...war gleich mal knapp 6000 Euronen billicher....natürlich mit Neugeräten :)

ich hab auch nur neugeräte von händlern gekauft, will ja keinen backofen in dem werweisswer schon werweisswas gegrillt hat *bäh*
    musterküche oder angebot war auch meine erste idee, geht bei uns aber net da in diese dämliche,verbaute küche kein standardmaß hineinpasst . küche is teilweise unter der dachschräge , wasseranschlüsse an anderer wand als elektro ,.... bis man so eine standardküchenzeile aus dem möbelhaus entsprechend umgestaltet hätte, wär für das geld auch eine neue massanfertigung dringewesen.
    da sind die ikea-küchen ganz praktisch und preislich auch o.k.

Zitat

Eben drum....kenn dich doch

als ob du das machen würdest ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Wieso eigentlich 3-2-1 meins? Oder rechnet die nach Kostenvoranschlag ab???

Nachher machste da noch voll den Reibach....*tststs*

Hmm...Andi

bezahlt wird das was drin war , was ich bei der wiederbeschaffung für den krempel bezahl is mein bier. ansonten würd ich mir ja net den umstand machen nach günstigsten preisen bei ebucht zu suchen sondern beim nächstbesten händler kaufen .
    aber ´nen reibach werd ich dabei wohl net machen, die küche war ja recht einfach und jetzt gibts gleich was g´scheits (zumindest die geräte,da kam der begeisterte hobbykoch durch. möbel kommen von Idioten Kaufen Einfach Alles ;) )

hmmmmmmmmmmmmmm