Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Naja...wäre auch meine erste Sorge nach einem Wohnungsbrand... :rolleyes: ;)

Hmmm............

man muss prioritäten setzen ;)
    aber um das bild etwas aufzubessern, ich hab vorher schon einen backofen, ein kochfeld und eine esse gekauft ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Also mein Win2k läuft schon seit Januar 2002 so wie es ist....

wow, 2,5 jahre ohne ausschalten, RESPEKT !

Zitat

Werde die Neuinstallifizierung aber bei nächster Gelegenheit mal in Angriff nehmen....

never touch a running system :rolleyes:

3-2-1 meins,meins,meins ....... wenn das so weitergeht hab ich bald meine einrichtung und den anderen krusch wieder zusammen ;)
    wenigstens hab ich jetzt wieder ´nen tankrucksack

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Dagegen ist der chris ja ein richtiger Schweiger ....

ja eben, bin ja net so ´ne labertasche wie ihr :p

Zitat

Cooper16: Beiträge: 3.849 (6,49 Beiträge pro Tag)

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Übel übel sprach der Dübel....

.... und verschwand, in der wand

tätää tätää tätää :rolleyes:

Zitat

Danke für den Beistand und daß Du mich lieb hast..hab´Dich auch lieb....

piep piep piep ,wir ham uns alle lieb

hmmmmmmmmmmmmmmiddach

Zitat von ide

Hab noch nen 86ér, der hat 200U-min zuviel, kann ich Dir günstig überlassen!

hätt auch noch 100RPM , könnt ich zum DDD mitbringen ;)

Zitat

Post bekomm´.....Arbeitsamt fickt mich.....Sperre 3 Monate...1500Euro Strafe wegen zu Spätmeldung (!!!) ultra!

des is jo link .....

Zitat

Hmm....Werde wohl diese Woche die Menschenhändler abklopfen........müssen...

sklavenmarkt ? zeig mal die zähne *g*

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmmm (zwei Flache , einen großen Spitzen und eine Tüte Kies .........) :D

SIE WAR`S ! SIE WAR`S ! ähhhh , er war´s , er war´s

nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ne der Motor ausem Sommermetro sollte ja innen Metro Van , aber dann hab ich das Ding ja verheizt.

was soll man auch sonst mit ´nem metro machen ? *duck* :D

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

GZS 148 Dusche !

hmmmm..... was ? GZSZ ?
    :D:D:D

hmmmmmmmmmuß ma weiter küchengeräte kaufen , 3-2-1 , meins meins meins :D

hmmmmmmoin
    mann mann mann , habt ihr quasselstrippen wieder viel gepostet, da is man mal 2 tage weg ..... :rolleyes:
    dafür haben wir das ikea in mannheim fast leergekauft, einma den renkombi vollgeladen bis unters dach und natürlich den hot dog stand halb leergefressen (gibts eigentlich einen anderen grund zu ikea zu fahren als die hot dogs ? :D )
    ausserdem simmer grad wieder obdachlos und wohnen oben bei mutti *cool* , hoffentlich is morgen wenigstens unsere übergangswohnung frei.

hmmmmmmmmmm F1 saugt

Zitat von ash

Wobei die Louis-Teile allerdings ein bisschen sehr gewaltig ausfallen (besonders der klobige Fuß) und die Qualität auch eher fragwürdig ist - aber das ist bei den meisten anderen Zubehörteilen ja auch nicht mehr unbedingt anders ;)

zur qualität : ich hab die dinger jetzt knapp 2 jahre dran, bisher wackelt und vibriert nichts und der chrom sieht noch aus wie neu

Zitat von Veit

hab ich gesagt, das ich noch nen 850ér hab *sfg*

wolle verkaufe ? :D

wie geil ist das denn ?

speed triple rockt !

Zitat

Jo ! Weg mit dem tiefergelegten Taxi !

nix tiefagelegt ey, um saarländische kleinwagen zu jagen brauch ich das net ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm - ich sag nix.:headshk:

feigling ! :D :p

Zitat

mußte grad für n neues spritzenrezept betteln gehen, wie wenn ich die dinger aus Freude wollte...

immer diese drogenabhängigen *g*

Zitat

wird zeit das ich wieder n pocket-rocket fahr, dann kann ich um die Spießer wenigstens Kreise drehen *HVKVDMI*:scream:

hmmmmmm da wird grad einer verkauft *duckundrenn*