Beiträge von chris
-
-
Zitat von C&A
Also mein Win2k läuft schon seit Januar 2002 so wie es ist....
wow, 2,5 jahre ohne ausschalten, RESPEKT !
ZitatWerde die Neuinstallifizierung aber bei nächster Gelegenheit mal in Angriff nehmen....
never touch a running system

3-2-1 meins,meins,meins ....... wenn das so weitergeht hab ich bald meine einrichtung und den anderen krusch wieder zusammen

wenigstens hab ich jetzt wieder ´nen tankrucksackhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Thomas ScheckZitat
"Spassbietern" wünsche ich eklige Hautkrankheiten, Bandwürmer und einen Tag mit Angela Merkel!

-
-
Zitat von C&A
Übel übel sprach der Dübel........ und verschwand, in der wand
tätää tätää tätää
ZitatDanke für den Beistand und daß Du mich lieb hast..hab´Dich auch lieb....
piep piep piep ,wir ham uns alle lieb
hmmmmmmmmmmmmmmiddach
-
-
Zitat von ide
Hab noch nen 86ér, der hat 200U-min zuviel, kann ich Dir günstig überlassen!hätt auch noch 100RPM , könnt ich zum DDD mitbringen
Zitat
Post bekomm´.....Arbeitsamt fickt mich.....Sperre 3 Monate...1500Euro Strafe wegen zu Spätmeldung (!!!) ultra!des is jo link .....
ZitatHmm....Werde wohl diese Woche die Menschenhändler abklopfen........müssen...
sklavenmarkt ? zeig mal die zähne *g*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
Hmmm eigentlich dachte ich spontan daran, meinen Ex-Tur......Ex-Tur......
darauf einhen käkuhmmmmmmmmmm .... JEHOWA ! JEHOWA !
-
Zitat von Metroholics
Hmmmm (zwei Flache , einen großen Spitzen und eine Tüte Kies .........)
SIE WAR`S ! SIE WAR`S ! ähhhh , er war´s , er war´s
nur hier gibt es die frischen gesalzenen lärchenzungen ,otternasen, ozelotmilch , zeisigherzen , zaunköniglebern , buchfinkenhirne , gefüllte jaguarohrläppchen , wolfzitzenchips , greifen sie zu solange sie noch heiss sind
hmmmmmmmmmmm
-
hmmmmmmmmmmmmoin *gähn*
ersma kaff
-
Zitat von Metroholics
Ne der Motor ausem Sommermetro sollte ja innen Metro Van , aber dann hab ich das Ding ja verheizt.
was soll man auch sonst mit ´nem metro machen ? *duck*

hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
GZS 148 Dusche !hmmmm..... was ? GZSZ ?
:D:D:Dhmmmmmmmmmuß ma weiter küchengeräte kaufen , 3-2-1 , meins meins meins

-
Zitat von ide
Hmmm....Ide war fleissig....
hey ide ,netter bericht, wenn ich grad net so faul wär hätt ich ja auch mal was über unsern england-trip geschrieben
Zitat
Genau! Schlimm des!wie mer do nur soooo viel poste kann is mir e rätsel

hmmmmmmm .... lecker warmer abbelkuche , muttiwohner zu sein hat auch vorteile

-
-
hmmmmmmoin
mann mann mann , habt ihr quasselstrippen wieder viel gepostet, da is man mal 2 tage weg .....
dafür haben wir das ikea in mannheim fast leergekauft, einma den renkombi vollgeladen bis unters dach und natürlich den hot dog stand halb leergefressen (gibts eigentlich einen anderen grund zu ikea zu fahren als die hot dogs ?
)
ausserdem simmer grad wieder obdachlos und wohnen oben bei mutti *cool* , hoffentlich is morgen wenigstens unsere übergangswohnung frei.hmmmmmmmmmm F1 saugt
-
-
Zitat von ash
Wobei die Louis-Teile allerdings ein bisschen sehr gewaltig ausfallen (besonders der klobige Fuß) und die Qualität auch eher fragwürdig ist - aber das ist bei den meisten anderen Zubehörteilen ja auch nicht mehr unbedingt anders

zur qualität : ich hab die dinger jetzt knapp 2 jahre dran, bisher wackelt und vibriert nichts und der chrom sieht noch aus wie neu
-
-
Zitat von Veit
*grmpf* , dachte der wäre längst in amiland
hätt ich letzte woche 1160€ gehabt, 3-2-1-meins
hmmmmmmmmm.... benz4sale

-
Zitat von Veit
Hmmm - ich sag nix.

feigling !
:pZitat
mußte grad für n neues spritzenrezept betteln gehen, wie wenn ich die dinger aus Freude wollte...immer diese drogenabhängigen *g*
Zitatwird zeit das ich wieder n pocket-rocket fahr, dann kann ich um die Spießer wenigstens Kreise drehen *HVKVDMI*
hmmmmmm da wird grad einer verkauft *duckundrenn*