Beiträge von chris

Zitat von MINIMAUSI2002

hmmmmmmmmmmmmmm...jetzt aber???

jupp, jetzt hats geklappt

Zitat

Ja was treibt ihr denn hier für neckische Spielchen, na ?

:p

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von MINIMAUSI2002

hmmm..du bist anscheinend nie im Stress und anscheindend auch nicht im ICQ hmmmmmmmmmm.....:D :D :D

wer, ich ? warum ? :rolleyes:
    warst du das vorhin per ICQ ? dann hab ich dich weggeklickt, sorry. ich bekomm momentan andauernd nachrichten von olga oder samantha aus polen die mir nacktfotos mit tieren und ähnlichen mist andrehen wollen, deswegen drück ich requests mit weiblichen vornamen meist schon automatisch weg :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von MINIMAUSI2002

...wann komm ich hier endlich raaaaaaaaaaauuuuussssss ;) hmmmmmm

ich bin minifahrer - holt mich hier raus ! ;)

Zitat

@ chris, dein Reserverad is zwischenzeitlich bei mir, muß nur noch ein bissl Zeit suchen/finden des Ding zu disch zu bringe, gibt noch ein kleines Dankeschön dazu! Ein Gruß vom Karl-Heinz soll ich dir sagen!

o.k., dongschee , sachs ma ´nen schönen gruß zurück . wegen dem rad musste der wie g´sagt kein stress machen , im moment fahr ich eh kaum mit dem kleinen (sch**** wetter :scream: )

hmmmmmmmmoin

Zitat von ide

IHR KAPUTTEN!!!! ICH VERMISS EUCH!!!!! :D :D :D

wärsche deheem gebliwwe ;)

Zitat

Allahopp, bis Sonntag, donn gips awaa!!!!

*bibber*

wo treibt sich der rest eigentlich heut rum ? so ruhig hier

HAAAAAAALLOOOOOOO!!!
    *den blechnapf schnapp*
    RATTER RATTER RATTER

alles auf ausgang heute ? oder in irgendeiner ecke verkrochen um den frust des älterwerdens mit einer nicht geringen menge alkohols und div. anderer drogen hinunterzuspülen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Wenns kein Metromotor in Dein Mini gebastelt hast ,von mir auch :
    alles Gute zum Geburtstag !

zitat aus seinem profil :

Zitat

Mini 1.3 SPI Silverstone, EZ 1994. Gekauft 1996. MG-Metro Nocke,

:D:D:D

Zitat

(jetzt haben wir hier schon ne Quote un wat is ? de Chris muß den Kuchen besorgen !)

diese krankheit nennt sich glaub emanzipation oder so *duck*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

also Luftlinie ca 650 Km aber ich bin sicher als "Trio Dummbabbele " findet Ihr noch ne Abkürzung ! *prust...hau weg....*

wenn wir den saarländer navigieren lassen wirds sicherlich noch e bissle mehr :D

BTW: der thomas hat heut burzeltag
    HAPPY BIRTHDAY, du alter sack ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

also Luftlinie ca 650 Km aber ich bin sicher als "Trio Dummbabbele " findet Ihr noch ne Abkürzung ! *prust...hau weg....*

wenn wir den saarländer navigieren lassen wirds sicherlich noch e bissle mehr :D

hmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Jo dacht ich auch schon ;)
    Plüderhausen - Pirmasens sind 197,1km ;)
    Hmmmal schaun.

dann sammeln wir im saarland noch den thomas ein und treten in duisburg als geballtes dummbabbel-trio auf . gemeinsam sind wir unausstehlich :D

hmmmmmmmmmmmmal schnell bei ebucht ´nen geschirrspüler kaufen

Zitat von Veit

übertreib net so ! Sind doch nur 700km.

mit meinem brillianten orientierungssinn sind das sicherlich 800km :rolleyes:

Zitat von Veit

ich hab 900....

angeber :p

Zitat

Muß Hmmmal schauen, wenn mein Glotzböbbel so bleibt wie jetzt, is mir das zu stressig.
    Wobei ich ja VOLL DOLL BOCK drauf hät :rolleyes:

bin ja net der orientierungsprofi , aber ´nen großteil der strecke farhn wir glaub in die gleiche richtung. also wemmer beide nur zum zugucken hinfahren könnt man sich ja unterwegs treffen und den rest zusammen fahren .

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Chris:Mini mit " Herzschrittmacher "!
    Metromörder!

har har har , her mit den kleinen metros
    aber falls es dich beruhigt, es war nicht ich der den metro gekillt hat sondern der vorbesitzer meines kleinen , er hat quasi dem noch zuckenden metro das noch pulsierende herz aus der karrosserie gerissen :D

Zitat

Wer kommt denn jetzt von Euch zum DDD ?
    Gruß Metroholics
    ( und das heißt nicht Dicke Dinger Duddeln !!! )
    Hmmm :D

also ich komm zu 90% (die restlichen 10% bleiben zu hause) , weiss allerdings noch net ob mittem mini . wären 800km an einem tag hin und zurück, bissle viel mittem erdbeerkörble .

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Unds Resultat : [/COLOR][/SIZE][/FONT] 125,8 PS bei 6980U/min
    und 126 Nm

leistung ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr leistung ;)
    aber ein schöner wert

Zitat

Bin mal gespannt für wie lange .

du sollsch ja auch net immer alles gleich kaputt mache :rolleyes: ;)

Zitat

Mit programmierter Zündung is nich , weil wohl irgendwas nich will wie es soll , sch.... ß Elektronik ! Veit gut das der MPI wegsoll!

ja, elektronik sucks ! gottseidank hab ich so ´nen primitiven versager-mini mit metro-herz ;)

hmmmmmmmmmmoin auch

weiße kerzen deuten auf auf ein zu mageres gemisch hin, also zuwenig sprit und zuviel luft .
    auf jeden fall solltest erst mal nicht fahren bevor die ursache nicht gefunden ist, zu mageres gemisch führt schnell zu überhitzung und teuren folgeschäden

Zitat von Veit

Habt Ihr Euer Haus tiefer gelegt?
    Wie wäre es mit Abfluß Frei?

is glaub bei den muschelschubbsern normal .....tja, haat is das leben anner küste ;)

Zitat

Ansonsten reicht der scharfblick nicht zum elektrorasieren, blöde blonde Härchen so kurz vorm rechten Ohr sieht man da mit links net gscheit hin

wie wär´s mit enthaarungscreme oder wachs ? *rupf*

hmmmmmmmmmmmm