Zitat von Metroholicsalso Luftlinie ca 650 Km aber ich bin sicher als "Trio Dummbabbele " findet Ihr noch ne Abkürzung ! *prust...hau weg....*
wenn wir den saarländer navigieren lassen wirds sicherlich noch e bissle mehr ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsalso Luftlinie ca 650 Km aber ich bin sicher als "Trio Dummbabbele " findet Ihr noch ne Abkürzung ! *prust...hau weg....*
wenn wir den saarländer navigieren lassen wirds sicherlich noch e bissle mehr ![]()
hmmmmmmmmm
Zitat von Veitübertreib net so ! Sind doch nur 700km.
mit meinem brillianten orientierungssinn sind das sicherlich 800km ![]()
Zitat von Veit
ich hab 900....
angeber :p
ZitatMuß Hmmmal schauen, wenn mein Glotzböbbel so bleibt wie jetzt, is mir das zu stressig.
Wobei ich ja VOLL DOLL BOCK drauf hät
bin ja net der orientierungsprofi , aber ´nen großteil der strecke farhn wir glaub in die gleiche richtung. also wemmer beide nur zum zugucken hinfahren könnt man sich ja unterwegs treffen und den rest zusammen fahren .
hmmmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsChris:Mini mit " Herzschrittmacher "!
Metromörder!
har har har , her mit den kleinen metros
aber falls es dich beruhigt, es war nicht ich der den metro gekillt hat sondern der vorbesitzer meines kleinen , er hat quasi dem noch zuckenden metro das noch pulsierende herz aus der karrosserie gerissen ![]()
ZitatWer kommt denn jetzt von Euch zum DDD ?
Gruß Metroholics
( und das heißt nicht Dicke Dinger Duddeln !!! )
Hmmm
also ich komm zu 90% (die restlichen 10% bleiben zu hause) , weiss allerdings noch net ob mittem mini . wären 800km an einem tag hin und zurück, bissle viel mittem erdbeerkörble .
hmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Unds Resultat : [/COLOR][/SIZE][/FONT] 125,8 PS bei 6980U/min
und 126 Nm
leistung ist durch nichts zu ersetzen, ausser noch mehr leistung ![]()
aber ein schöner wert
Zitat
Bin mal gespannt für wie lange .
du sollsch ja auch net immer alles gleich kaputt mache
![]()
ZitatMit programmierter Zündung is nich , weil wohl irgendwas nich will wie es soll , sch.... ß Elektronik ! Veit gut das der MPI wegsoll!
ja, elektronik sucks ! gottseidank hab ich so ´nen primitiven versager-mini mit metro-herz ![]()
hmmmmmmmmmmoin auch
weiße kerzen deuten auf auf ein zu mageres gemisch hin, also zuwenig sprit und zuviel luft .
auf jeden fall solltest erst mal nicht fahren bevor die ursache nicht gefunden ist, zu mageres gemisch führt schnell zu überhitzung und teuren folgeschäden
Zitat von VeitHmmmmonza 4 Sale...
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=dhwda3iqedx
Mir macht grad des fahra echt koin schpaß
..... und ich sach noch ![]()
hmmmmmmmmmmpi-tuning ![]()
Zitat von VeitHabt Ihr Euer Haus tiefer gelegt?
Wie wäre es mit Abfluß Frei?
is glaub bei den muschelschubbsern normal .....tja, haat is das leben anner küste ![]()
ZitatAnsonsten reicht der scharfblick nicht zum elektrorasieren, blöde blonde Härchen so kurz vorm rechten Ohr sieht man da mit links net gscheit hin
wie wär´s mit enthaarungscreme oder wachs ? *rupf*
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics
Ich glaub es wird bald Weihnachten .
ja is denn scho wieda weihnochten ?
hmmmmmmm
hmmmmmahlzeit!
lecker fleischkäsweck *burps*
hmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
Jaja. Man wird alt. Oder sind alle Metro-Fahrer so verweichlicht ?![]()
eher mit den metro-motoren , für den mini liegt die sitzheizung schon einbaufertig zuhause, der kombi hat eh sitzheizung (und ich hatte sie heute morgen eingeschaltet)
Zitatdanz dicke Dinger !
jungs, kommt mal wieder runter. kaum erwähnt man dicke ömmel drehn die hier alle am rad ![]()
hmmmmmmmm
EDIFIKATIONE :
Zitat von Veitund geht´s wieder ?
![]()
frag mich in 9 monaten noch mal ![]()
Zitat von Veit
Hmmm noch 2kilo dann hab ich die 6 extra kilos wieder weg...
aber seit dem rauchen aufhören geht´s bergab...
ich hab grad rekordgewicht , aufgehört zu rauchen mit 90kg, nach 3 monaten 97kg und jetzt 87kg , mums macht schlank, hab ja 3 tage gar nix gegessen ![]()
ZitatNe, is net schee...Haben eure Bekannten wenigstens auch eine Saeco?
gottseidank net, sonst könnt ich net ruhig schlafen ![]()
ZitatHmmm DDD überleg ich auch...
also bei ´nem mädel mit DDD müsst ich net überlegen ..... ach du meinst den dyno day , ja da wollt ich eigentlich auch hin ![]()
hmmmmmmoin
Zitat von C&A
chris, kannst ja mal deinen Benz auf die Rolle wuchten und den kleinen Minis zeigen, dass beim 6-Ender (auch nicht) viel mehr geht
ich werd die rolle aussem boden reißen *fetz*
ZitatJa und jetzt? Is die Wohnung wieder reno-4-t?
nee, das wird noch so 6-8 wochen dauern. im moment wohnen wir in der wohnung von guten freunden, wenn die am wochenende zurück kommen haben wir für den rest der zeit ein ferienappartement von bekannten .
ZitatWatt denn hier alles nachmachen...
und schöne blaue Flecken bekommen??Ich sach nur, die ersten 5sekunden eines Klinikmorgens:
großes Licht anschmeiß
"MORGEN HERR WEBER SPRITZE"
kurz desinfizier
PIECKS..... Aua - hä was is??
ja, hehe
. wobei ich ja nur einmal spritzen bekommen hab, aber gleich sieben auf einmal, 5 in die wampe und 2 in die ar***backen direkt in den muskel , das warn die übelsten. pro seite 10ml , das tut jetzt noch beim sitzen weh *aufdemstuhlhinundherrutsch*
hmmmmmm
Zitat von VeitHehe - Muttiwohner...
ja, ein paar tage lang war ich auch cool ![]()
Zitat
Wo sind denn die Bilder mit den dicken Backen?
ich hab die kamera versteckt , so wei kommts noch ...
Zitat
geht´s schon wieder besser??
jepp, nachdem ich letzte woche noch ´nen tag in der klinik verbracht hab gings wieder, war heut den ersten tag wieder arbeiten (liest du wahrscheinlich in 1-2 seiten aber eh nochmal *g* )
hmmmmmm
Zitat von MetroholicsWennse keinen Platz auffe Rolle kriegst kannste meinen haben und ich babbele dann dummes Zeugs !
danke, so gesehen wäre es in dem moment ja auch ein metro der sein bestes gibt .... auch wenn es nur sein herz ist dass in meinem kleinen schlägt ![]()
Zitat....(aber *hüstel* irgendwo mitfaahn tät ich schon...)
´nen platz hab ich auf jeden fall, muss aber auch nochma guggen wie´s bis nächstes wochenende wohnungsmäßig aussieht aber zu 90% fahr ich .
ZitatHmm.....ja....hab ich ja schon gewußt....aber über 360 Eier für so'n Gußeisenteil....hmm..
*gulp* , WIE BITTE ???? ,der is ja teurer als der von meim benz. ohne scheiss, hab ja im frühjahr ja auch ´nen neuen krümmer für meinen sechsender gebraucht, das ding hat als orischinol mercedes-teil 279€ gekostet . o.k., das waren zwar nur 3 rohre weils ein V6 is, aber selbst das fand ich schon recht teuer .
ZitatSeite 1260-1299 hab ich vor mir....
viel spass beim lesen ![]()
hmmmmmmmmm
hmmmm... nächste woche is DDD , soll ich oder soll ich net ?
pirmasens - duisburg 400km einfach , hin und zurück 800km hmmmmm
und wenn mittem mini fahren und falls noch platz frei auf die rolle (tät mich ja schonma reizen zu wissen was der metro-motor unter der haube so bringt
), aber 800km autobahn mittem erdbeerkörble is auch net grad der bringer . oder mittem rennkombi gemütlich hinheizen und nur dummbabble ......
@thomas: tätscht du auch mittem mini hinfaahn tun ?
hmmmmmmmm
Zitat von hbkunihttp://www.miniresource.com/engine.htm
Probiers mal hier, was du da nicht findest gibt es eigentlich auch nicht.
Reiner
dann muss mein motor eine fata morgana sein, denn gibts da nämlich auch nicht ![]()
Zitat von cooper16
Isch kriesch die Krise ! Auspuffkrümmer für so'n popeligen Microjapaner...ich will euch jetzt net mit Details langweilen, aber für den Preis kriegt man für den Mini fast zwei komplette Auspuffanlagen (also RC40 rostend plus LCB...).
Bin gestern am Telefon fast vom Stuhl gefallen.....
tjaja, japsenteile waren schon immer unverschämt teuer
Zitat
Die immer 'freundliche' *hüstel* Beratung eines Autoverwerters in Schönenberg-Kübelberg (der chris wirds kennen) ergab auch nix. Zubehör ? Nix.
ruf doch mal im kloster an
das ding is wahrscheinlich auch noch zu neu als dass man da problemlos gebrauchtteile findet .
Zitat
Hmmm....geh jetzt nach SB in den Zoo.
also in die innenstadt ![]()
hmmmmmmmmmmm