Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Jaja. Man wird alt. Oder sind alle Metro-Fahrer so verweichlicht ? ;)

eher mit den metro-motoren , für den mini liegt die sitzheizung schon einbaufertig zuhause, der kombi hat eh sitzheizung (und ich hatte sie heute morgen eingeschaltet)

Zitat

danz dicke Dinger !

jungs, kommt mal wieder runter. kaum erwähnt man dicke ömmel drehn die hier alle am rad :D

hmmmmmmmm

EDIFIKATIONE :

Zitat von Veit

und geht´s wieder ?:rolleyes:

frag mich in 9 monaten noch mal ;)

Zitat von Veit

Hmmm Mums als Erwachsener macht noch ganz andere Sachen... wolla bekomma Kinder?....

jepp, genau deswegen war ich ja einen tag im krankenhaus

Zitat

DDD bei ner Frau ?
    Nach LUFT jappss!

ruhig bleiben ,nicht dass dir im auge noch ein äderchen platzt *duck*

hmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmm noch 2kilo dann hab ich die 6 extra kilos wieder weg...
    aber seit dem rauchen aufhören geht´s bergab...

ich hab grad rekordgewicht , aufgehört zu rauchen mit 90kg, nach 3 monaten 97kg und jetzt 87kg , mums macht schlank, hab ja 3 tage gar nix gegessen ;)

Zitat

Ne, is net schee...Haben eure Bekannten wenigstens auch eine Saeco?

gottseidank net, sonst könnt ich net ruhig schlafen :rolleyes:

Zitat

Hmmm DDD überleg ich auch...

also bei ´nem mädel mit DDD müsst ich net überlegen ..... ach du meinst den dyno day , ja da wollt ich eigentlich auch hin ;)

hmmmmmmoin

Zitat von C&A

chris, kannst ja mal deinen Benz auf die Rolle wuchten und den kleinen Minis zeigen, dass beim 6-Ender (auch nicht) viel mehr geht ;)

ich werd die rolle aussem boden reißen *fetz*

Zitat

Ja und jetzt? Is die Wohnung wieder reno-4-t?

nee, das wird noch so 6-8 wochen dauern. im moment wohnen wir in der wohnung von guten freunden, wenn die am wochenende zurück kommen haben wir für den rest der zeit ein ferienappartement von bekannten .

Zitat

Watt denn hier alles nachmachen...
    und schöne blaue Flecken bekommen??

Ich sach nur, die ersten 5sekunden eines Klinikmorgens:
    großes Licht anschmeiß
    "MORGEN HERR WEBER SPRITZE"
    kurz desinfizier
    PIECKS

..... Aua - hä was is??

ja, hehe ;) . wobei ich ja nur einmal spritzen bekommen hab, aber gleich sieben auf einmal, 5 in die wampe und 2 in die ar***backen direkt in den muskel , das warn die übelsten. pro seite 10ml , das tut jetzt noch beim sitzen weh *aufdemstuhlhinundherrutsch*

hmmmmmm

Zitat von Veit

Hehe - Muttiwohner...

ja, ein paar tage lang war ich auch cool ;)

Zitat

Wo sind denn die Bilder mit den dicken Backen?

ich hab die kamera versteckt , so wei kommts noch ...

Zitat

geht´s schon wieder besser??

jepp, nachdem ich letzte woche noch ´nen tag in der klinik verbracht hab gings wieder, war heut den ersten tag wieder arbeiten (liest du wahrscheinlich in 1-2 seiten aber eh nochmal *g* )

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

Wennse keinen Platz auffe Rolle kriegst kannste meinen haben und ich babbele dann dummes Zeugs !

danke, so gesehen wäre es in dem moment ja auch ein metro der sein bestes gibt .... auch wenn es nur sein herz ist dass in meinem kleinen schlägt ;)

Zitat

....(aber *hüstel* irgendwo mitfaahn tät ich schon...)

´nen platz hab ich auf jeden fall, muss aber auch nochma guggen wie´s bis nächstes wochenende wohnungsmäßig aussieht aber zu 90% fahr ich .

Zitat

Hmm.....ja....hab ich ja schon gewußt....aber über 360 Eier für so'n Gußeisenteil....hmm..

*gulp* , WIE BITTE ???? ,der is ja teurer als der von meim benz. ohne scheiss, hab ja im frühjahr ja auch ´nen neuen krümmer für meinen sechsender gebraucht, das ding hat als orischinol mercedes-teil 279€ gekostet . o.k., das waren zwar nur 3 rohre weils ein V6 is, aber selbst das fand ich schon recht teuer .

Zitat

Seite 1260-1299 hab ich vor mir....

viel spass beim lesen ;)
    hmmmmmmmmm

hmmmm... nächste woche is DDD , soll ich oder soll ich net ?
    pirmasens - duisburg 400km einfach , hin und zurück 800km hmmmmm :confused:
    und wenn mittem mini fahren und falls noch platz frei auf die rolle (tät mich ja schonma reizen zu wissen was der metro-motor unter der haube so bringt ;) ), aber 800km autobahn mittem erdbeerkörble is auch net grad der bringer . oder mittem rennkombi gemütlich hinheizen und nur dummbabble ......
    @thomas: tätscht du auch mittem mini hinfaahn tun ?

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Isch kriesch die Krise ! Auspuffkrümmer für so'n popeligen Microjapaner...ich will euch jetzt net mit Details langweilen, aber für den Preis kriegt man für den Mini fast zwei komplette Auspuffanlagen (also RC40 rostend plus LCB...).
    Bin gestern am Telefon fast vom Stuhl gefallen.....

tjaja, japsenteile waren schon immer unverschämt teuer

Zitat

Die immer 'freundliche' *hüstel* Beratung eines Autoverwerters in Schönenberg-Kübelberg (der chris wirds kennen) ergab auch nix. Zubehör ? Nix.

ruf doch mal im kloster an :D
    das ding is wahrscheinlich auch noch zu neu als dass man da problemlos gebrauchtteile findet .

Zitat

Hmmm....geh jetzt nach SB in den Zoo.

also in die innenstadt :D

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber dafür tut das Andili jetzt Mahlzeit tun....und quält mal die gute perfekt funktionierende Saeco *siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee-krccccccccccchhhhhhhhhhht**tok-tok**sprotz* :)

die neuesten nachrichten :
    durch einen verheerenden firmenbrand wurde die konzernzentrale der fischer-werke vernichtet . die komplette dübel-kollektion 2005 wurde ebenfalls zerstört.
    ein kommentar von mitarbeiter andreas von deskonnischnedausschbresche :" ich wollte doch nur ´nen kaffe ziehen und dann kam da so ein lkw vorbei......"

hmmmmmmmmmmmmmahlzeit (lecker brezel ma wieder)

Zitat von C&A

Wer schreibt denn dir schon Mails? Hmm.... :rolleyes:

keine ahnung , z.b. so ein gewisser andreas von "deskonnischnedausschbresche" :p

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

chris und asphalt : Ihr blödelt doch , oder ?
    Gruß Metroholics
    Hnnnnnnn
    ( n klennt wegen Krümmel !!!)

nee, gar niemals nicht

ansonste müsste man uns purchen zu poten chleudern falls wir chapernack treiben würden.
    und einen chmuhl haben wir auch nicht

jehowa ...ääähh..... hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

HilfsInjektorFall-Taumel 6 Vergaser mit Nukleider Kreissel-schwimmer-kammer zum Effektiven extrem-tunnel-pipe-cruising ...

wobei dieser rundum schwimmerkammer HIF natürlich nur mit reiner bisonpisse betrieben werden darf, da normales benzin aufgrund des spezifischen gewichts während des überschlags durch die interstellaren kreiselkräfte nach aussen gezogen und in der nächsten linkskurve deshalb noch oben hängen würde . das altbekannte rundumschwimmerkammerhiflinkskurvennachüberschlag problem

hmmmmm

Zitat von Metroholics

Ja genau der mit der " zentralen Schwimmerkammer " die es Dir sogar erlauben würde auf dem Kopf zu fahren :D

moooment, da ist etwas durcheinander geraten. um auf dem kopf zu fahren brauchst du einen HIF mit rundum laufender schwimmerkammer der speziell entwickelt wurde um die probleme beim überkopf-fahren mit normalen HIF in den griff zu bekommen .
    deshalb gehen minis mit normalen HIF vergasern auch beim überschlag immer aus , kannst du ja mal jemanden fragen der einen HIF fährt oder selber versuchen bei wie wenigen überschlägen der HIF den motor schon stottern läßt. :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ich geb Dir mal nen Tip : nimm einen originalen 1,3i und bau da einen HIF 6 drauf !

und unbedingt einen HIF verwenden, damit man hinterher auch kurven fahren kann :D

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Siehste...und genau deshalb waren die Autos früher so leicht....
    Heute kann man die Kisten ja ruhig schwerer bauen, weil sie ja alle Reinsritzer sind... :D

Hmm....

und genau deswegen hatten die meisten autos früher auch noch einen griff an der heckklappe, damit man sie besser anfassen konnte . so langsam klärt sich alles auf :D

hmmmmmmmmm .... wieder einer weniger ;)

Zitat von C&A

Ja, echt wahr....und da motzt der Thomas über seinen Seuchenpointer...
    Dabei is das der erste kurvenfähige Mini überhaupt...

ja eben , das war früher vielleicht ein mist, als man mit dem mini immer nur geradeaus fahren konnte und an jeder kurve stehen bleiben und den kleinen herumeben musste

Zitat

Schön am Schaffen ?
    Ach nee, der chris is ja krank.

ganz ehrlich würd ich lieber schaffe gehe als hier herumzuhocken

hmmmmmmm

hmmmmmoin

auch schon wach

Zitat von C&A

da war das Internet noch net mal wach....(drecks Netzwerksfuzzies....)

wahrscheinlich ein typischer fall von PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) :D

Zitat

Joghurt abgelaufen @ 18.9.04 ....egal....was nicht tötet macht halt krank...
    Is jetzt nur die Frage, ob die Joghurtkultur mir den Magen links- oder rechtsrum dreht....Hmm...

das wirst du spätestens beim würfelhusten merken , ob der sich links- oder rechtsherum dreht *hualp*

hmmmmmm ...... ich geh mir jetzt mal schnell noch ein paar HS vergaser in den mini bauen , damit ich wieder kurven fahren kann. geht ja mit einem HS vergaser net :rolleyes: