Beiträge von chris

Zitat von C&A

Aber dafür tut das Andili jetzt Mahlzeit tun....und quält mal die gute perfekt funktionierende Saeco *siiiiiiiiiiiiiiieeeeeeee-krccccccccccchhhhhhhhhhht**tok-tok**sprotz* :)

die neuesten nachrichten :
    durch einen verheerenden firmenbrand wurde die konzernzentrale der fischer-werke vernichtet . die komplette dübel-kollektion 2005 wurde ebenfalls zerstört.
    ein kommentar von mitarbeiter andreas von deskonnischnedausschbresche :" ich wollte doch nur ´nen kaffe ziehen und dann kam da so ein lkw vorbei......"

hmmmmmmmmmmmmmahlzeit (lecker brezel ma wieder)

Zitat von C&A

Wer schreibt denn dir schon Mails? Hmm.... :rolleyes:

keine ahnung , z.b. so ein gewisser andreas von "deskonnischnedausschbresche" :p

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

chris und asphalt : Ihr blödelt doch , oder ?
    Gruß Metroholics
    Hnnnnnnn
    ( n klennt wegen Krümmel !!!)

nee, gar niemals nicht

ansonste müsste man uns purchen zu poten chleudern falls wir chapernack treiben würden.
    und einen chmuhl haben wir auch nicht

jehowa ...ääähh..... hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat

HilfsInjektorFall-Taumel 6 Vergaser mit Nukleider Kreissel-schwimmer-kammer zum Effektiven extrem-tunnel-pipe-cruising ...

wobei dieser rundum schwimmerkammer HIF natürlich nur mit reiner bisonpisse betrieben werden darf, da normales benzin aufgrund des spezifischen gewichts während des überschlags durch die interstellaren kreiselkräfte nach aussen gezogen und in der nächsten linkskurve deshalb noch oben hängen würde . das altbekannte rundumschwimmerkammerhiflinkskurvennachüberschlag problem

hmmmmm

Zitat von Metroholics

Ja genau der mit der " zentralen Schwimmerkammer " die es Dir sogar erlauben würde auf dem Kopf zu fahren :D

moooment, da ist etwas durcheinander geraten. um auf dem kopf zu fahren brauchst du einen HIF mit rundum laufender schwimmerkammer der speziell entwickelt wurde um die probleme beim überkopf-fahren mit normalen HIF in den griff zu bekommen .
    deshalb gehen minis mit normalen HIF vergasern auch beim überschlag immer aus , kannst du ja mal jemanden fragen der einen HIF fährt oder selber versuchen bei wie wenigen überschlägen der HIF den motor schon stottern läßt. :D:D:D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ich geb Dir mal nen Tip : nimm einen originalen 1,3i und bau da einen HIF 6 drauf !

und unbedingt einen HIF verwenden, damit man hinterher auch kurven fahren kann :D

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

Siehste...und genau deshalb waren die Autos früher so leicht....
    Heute kann man die Kisten ja ruhig schwerer bauen, weil sie ja alle Reinsritzer sind... :D

Hmm....

und genau deswegen hatten die meisten autos früher auch noch einen griff an der heckklappe, damit man sie besser anfassen konnte . so langsam klärt sich alles auf :D

hmmmmmmmmm .... wieder einer weniger ;)

Zitat von C&A

Ja, echt wahr....und da motzt der Thomas über seinen Seuchenpointer...
    Dabei is das der erste kurvenfähige Mini überhaupt...

ja eben , das war früher vielleicht ein mist, als man mit dem mini immer nur geradeaus fahren konnte und an jeder kurve stehen bleiben und den kleinen herumeben musste

Zitat

Schön am Schaffen ?
    Ach nee, der chris is ja krank.

ganz ehrlich würd ich lieber schaffe gehe als hier herumzuhocken

hmmmmmmm

hmmmmmoin

auch schon wach

Zitat von C&A

da war das Internet noch net mal wach....(drecks Netzwerksfuzzies....)

wahrscheinlich ein typischer fall von PEBKAC (Problem Exists Between Keyboard And Chair) :D

Zitat

Joghurt abgelaufen @ 18.9.04 ....egal....was nicht tötet macht halt krank...
    Is jetzt nur die Frage, ob die Joghurtkultur mir den Magen links- oder rechtsrum dreht....Hmm...

das wirst du spätestens beim würfelhusten merken , ob der sich links- oder rechtsherum dreht *hualp*

hmmmmmm ...... ich geh mir jetzt mal schnell noch ein paar HS vergaser in den mini bauen , damit ich wieder kurven fahren kann. geht ja mit einem HS vergaser net :rolleyes:

Zitat von C&A

Hmm...dann wäre eine 4-Fachversager anlage genau das Richtige...
    Weil bremsen und beschleunigen muß man ja auch noch.... :rolleyes:

wenn schon dann eine 6-fach anlage , für bergauf und bergab-fahrten muss man ja auch gerüstet sein :rolleyes:

Zitat von KLAS

dann frag doch einfach mal diverse leute, oder probier mal aus wie gering die geschwindigkeit sein muß um den motor zum stottern zu bringen

hatte selber 2 minis mit HS vergasern und nie probleme, und langsam bin ich selten unterwegs . der mini um den es hier geht hat dieses problem auch erst seit kurzem , also ist diese aussage dass dies bei HS-vergasern normal ist immer noch quatsch .

das führt aber zu weit und hat aber nun alles rein gar nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun warum das problem nun auf einmal auftauchte .

Zitat von MINIMAUSI2002

ja..hmmm...wie isses jetzt...Top 30 oder net?! :confused:

dies muss natürlich in einer demokratischen abstimmung entschieden werden , bestechungsversuche werden antürlich angenommen (ich nehm einen käsekuchen ;) )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von KLAS

weil das totaler quatsch ist hatten diverse rennwagen auch spezielle schwimmerkammerdeckel um genau das zu verhindern.

rennbetrieb ist ja nun wieder was anderes , unter solchen extrembedingungen kann das natürlich schon eher passieren.
    allerdings hat das hiermit nichts zu tun denn es geht um einen im straßenbetrieb bewegten mini , und da sollte dies bei flottem abbiegen nicht vorkommen , normal ist das definitiv nicht .

Zitat

und es machen ALLE mit HS vergasern, nicht nur minis, ab einer bestimmten kurvengeschwindigkeit
    und die meisten machen zicken obwohl sie "bis vor kurzem" noch gut gelaufen sind
    warscheinlich sollte der vergaser aber eh mal generalüberholt werden

nun wiedersprichst du dir ja vollkommen , warum sollte man den vergaser überholen wenn ja angeblich jeder HS-vergaser dieses problem hat und was soll diese überholung dann bringen ? .......

Zitat von MINIMAUSI2002

hmm...heheheh..das mit dem zitieren klappt auch schon...
    bin ich jetzt schon TOP 30????..hmmm...

wow ! ich bin platt :D

hmmmmmmm

Zitat von Andy

Ätsch ich weiß wo son Ding steht zum verkaufen.......höhöhöhö.........

im saarland gabs vor ein paar monaten auch mal so ´nen eimer zum verkauf . aber das wär auch nix für mich (höchstens als motorenspender wenns ein turbo wäre ;) )

Zitat

odder hot enns e Idee? :confused:

wenn auf einma gaa nix mehr ging vielleicht lose batteriekontakte ? hatt ich mit den drecks-originalteilen schon paarmal, mittlerweile das erste was ich an jedem mini umgebaut hab .

hmmmmmmmmmm