Beiträge von chris

Zitat von C&A

Hmm...dann wäre eine 4-Fachversager anlage genau das Richtige...
    Weil bremsen und beschleunigen muß man ja auch noch.... :rolleyes:

wenn schon dann eine 6-fach anlage , für bergauf und bergab-fahrten muss man ja auch gerüstet sein :rolleyes:

Zitat von KLAS

dann frag doch einfach mal diverse leute, oder probier mal aus wie gering die geschwindigkeit sein muß um den motor zum stottern zu bringen

hatte selber 2 minis mit HS vergasern und nie probleme, und langsam bin ich selten unterwegs . der mini um den es hier geht hat dieses problem auch erst seit kurzem , also ist diese aussage dass dies bei HS-vergasern normal ist immer noch quatsch .

das führt aber zu weit und hat aber nun alles rein gar nichts mit dem ursprünglichen thema zu tun warum das problem nun auf einmal auftauchte .

Zitat von MINIMAUSI2002

ja..hmmm...wie isses jetzt...Top 30 oder net?! :confused:

dies muss natürlich in einer demokratischen abstimmung entschieden werden , bestechungsversuche werden antürlich angenommen (ich nehm einen käsekuchen ;) )

hmmmmmmmmmmm

Zitat von KLAS

weil das totaler quatsch ist hatten diverse rennwagen auch spezielle schwimmerkammerdeckel um genau das zu verhindern.

rennbetrieb ist ja nun wieder was anderes , unter solchen extrembedingungen kann das natürlich schon eher passieren.
    allerdings hat das hiermit nichts zu tun denn es geht um einen im straßenbetrieb bewegten mini , und da sollte dies bei flottem abbiegen nicht vorkommen , normal ist das definitiv nicht .

Zitat

und es machen ALLE mit HS vergasern, nicht nur minis, ab einer bestimmten kurvengeschwindigkeit
    und die meisten machen zicken obwohl sie "bis vor kurzem" noch gut gelaufen sind
    warscheinlich sollte der vergaser aber eh mal generalüberholt werden

nun wiedersprichst du dir ja vollkommen , warum sollte man den vergaser überholen wenn ja angeblich jeder HS-vergaser dieses problem hat und was soll diese überholung dann bringen ? .......

Zitat von MINIMAUSI2002

hmm...heheheh..das mit dem zitieren klappt auch schon...
    bin ich jetzt schon TOP 30????..hmmm...

wow ! ich bin platt :D

hmmmmmmm

Zitat von Andy

Ätsch ich weiß wo son Ding steht zum verkaufen.......höhöhöhö.........

im saarland gabs vor ein paar monaten auch mal so ´nen eimer zum verkauf . aber das wär auch nix für mich (höchstens als motorenspender wenns ein turbo wäre ;) )

Zitat

odder hot enns e Idee? :confused:

wenn auf einma gaa nix mehr ging vielleicht lose batteriekontakte ? hatt ich mit den drecks-originalteilen schon paarmal, mittlerweile das erste was ich an jedem mini umgebaut hab .

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

JUPP!!! Und Japsen-Microauto verchecken...aber das sagen wir ja schon lange.... ;)

... aber auf uns hört ja mal wieder keiner :rolleyes:
    ich hab mir sagen lassen dass micras anfällige krümmer haben, also lieber weg damit bevor der auch noch kaputt geht .

ich glaub ich geh jetzt mal schnell in die bäckerei und hol ein paar stücke kä..... :D

hmmmmm

Zitat von KLAS

da du eine HS vergaser hast und recht zügig um die kurven fährst ist es völlig normal

totaler quatsch , dann müßte das ja jeder mini mit HS vergasern tun , gegenbeispiele kann ich genügend anführen. dieser mini hat ja bis vor kurzem auch funktioniert.

DannyCooper : ich würde mal den schwimmerstand checken, evtl. stimmt der nicht und es fehlt durch das hin- und her-schwappen eben just dieses quentchen sprit beim abbiegen .

Zitat von cooper16

Hm, Lulumobil oder net ?
    Mussen Fips anrufen...Fiii-hiiiiiieeps !! Ich wollt' am Sonntag nachmittag mal gucken kommeeeeen !!
    Oder doch Silbersteinchen behalten ??
    Ei. Jaaaaa, ich weiß... es nervt.
    Aber die Frage beschäftigt mich...

darf ich vorstellen: thomas, meister der schnellen entscheidungen ;)

Zitat

Ampopo....vorhin noch ne Runde geratzt, und da hab ich doch tatsächlich von meinen alten Capri geträumt....huaach....war das schööön.

womit hat der traum geendet, einer mauer ? *duck*

Zitat

Und soooo geiles Wetter...und kann net Mini fahren.
    Hm. die Saison diesjahr war net so der Bringer....noch keine 5000 Kilometer zusammengekriegt. Naja, jetzt isse glaub ich rum für mich.

falls es dich tröstet, solange ich krank bin kann ich meinen auch net fertig machen und also auch net fahren. aber ich bin ja dies jahr in england allein 3500km gefahren ;)
    aber wenn nix wiederliches dazwischen kommt will ich ziemlich sicher wenigstens in 2 wochen zum DDD fahren müssen .
    und mindestens einmal noch in die vogesen , den rest vom profil vernichten

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Wochenende ist gerettet !!!
    Und wer hats gerettet ????
    Die allerbeste Ehefrau von allen allerbesten Ehefrauen !
    Gruß Metroholics
    Hmmmmm lecker Kä...... :)

das bild is zwar noch net da weil der moderator mal wieder eeewig brauch, aber ich kann mir schon denken was das bild zeigt , den langersehnten kä...kä .... KÄSEKUCHEN!!!!

Zitat

" Könnte es sein das Weibsvolk anwesend war ?"

sie wars ! sie wars! ..äääh er wars ! er wars !
    drei flache, einen spitzen und ein paket kies bitte

JEHOWA ! JEHOWA ! JEHOWA !

hmmmmmmmmmmmmmoin

Zitat von C&A

Warum hast es nicht? *grmbl*

mich hat ja mal wieder keiner gefragt , püh ! :D

Zitat

Naja, egal. Dafür wird dann das intakte Rückenteil des Beifahreres an das intakte Sitzuntergestell der Fahrerseite rangeschraubt und gut ist...
    Ach so Beifahrer...hab ich ja eh nur den Beanteddy und der kann auch auf k*ckbraunem Gestühl hocken... ;)

aha ,ein konsequenter schritt richtung 35th Open

Zitat

da ich meinen Kopf schon mal unter der OFFENEN Motorhaube hatte

unter der geschloßenen haube könnte schmerzhaft sein

hmmmmmm

Zitat von C&A

Ich geb dir gleich.... *ARGHH*
    Ich werf dir gleich paar Mumpitzbakterien an die Backe!!! :)

pah ! da bin ich seit dienstag immun dagegen

Zitat

Ja, toll die Gestelle passen net. *Grmbl*
    Der 92er hat nur eine Kopfstützenstrebe, der 94er hat 2 Stangen...Tolle Wurst :(

[klugscheiss] das hätt ich dir auch vorher sagen können[/klugscheiss]

Zitat

OK - Kontrollmöglichkeit: Wenn der Kühler am Radkasten der Fahrerseite ist, isses ein SPI. Ist der Kühler hhinter'm kühlergrill isses ein MPI.

und wenn er keinen airbag hat isses definitiv kein MPI

hmmmmmmmmmmm

Zitat von MINIMAUSI2002

**** sollte Mist oder Unsinn heißen :D :rolleyes:

.....wenigstens net schei*e ;)

Zitat

Weiß ich, weil mein 35er innen komplett anders ist, als mein British Open.

stimmt, ein british open hat glaub grade sitzgestelle *duck*

hmmmmmmmmmm

Zitat von MINIMAUSI2002

hmmm..gibts hier Vorurteile ...hmmm... :D

nee, sicher net. hast du eigentlich den pc in der küche stehen oder wie kannst du beim kochen und putzen auch noch surfen ? ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Gar net wahr... ;)
    Muß doch ersma kucken, ob das überhaupt was für euch ist ;)

ZENSUR!!!!

Zitat

also steht MK II drin, aber ..hmmm..der Motor hat ..hmm..der Typ hat das erklärt..hmmm..vielleicht isses dann kein original Motor oder gar..hmmm..KEIN Silverbullet????

sicher dass es ein mini ist ? ;)

hmmmmmmmmm