Beiträge von chris

Zitat von Metroholics

Dann paßt aber uf das de klein Schnibbelche net Feuer fängt ! Hä hä !

kein problem,den wickel ich mir vorher zwei mal um den bauch :D

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

So so also im Suff harmlose Medros vor de Wand klatsche unne Maschine rausruppe !

... und um mitternacht verbrennen wir dann im vollrausch die karosserien und tanzen nackt um das feuer :D

hmmmmmmmmm

Zitat von ide

Ah hea, midde noi, hea. Des Kaff heest San Gimignano, beo Voltera.

In de Higgl is des.

san gimigniano kenn ich, schee dort . mir warn vor 3 johr in de näh von siena uff ´emme ehemalige baurehof gewohnt .
    siena is gonz nett , arezzo is echt schee ,lucca is klass aber glaab e bissel weiter weg.
    und dann gebbds do noch so e supergeiler klenner ort owwe uff emme berch, komm aber grad net druff wie der hääßt. wammers nochmo infallt ..

Zitat

Ah hea, fa wa sonnares sin di ejo a net zu gebrauche. Högschdens noch als Winter-Möhre.... (DuckDuck, Hinschmeiss.....)
    Awwa sooo ään GT-Modoa häddisch aa schun geän drin, hea.

jo, äwe, vielleischd noch als stock-car verheize bevor mer de modor rausroppt, han jo mehr knautschzone :D

hmmmmmmm

hmmmmmmoin

Zitat

Kann das sein das Ihr zu geselligen Anlässen Alkohohl zu Euch nehmt ?

quatsch
    zu solchen anlässen schlachten wir normalerweise harmlose metros ;) (hab ich schon erwähnt was für ein herz in meinem erdbeerkörble schlägt? *duck* )

war grad beim doc, soll noch ´ne woche zu hause bleiben *grmpf*
    bekackter mist

Ide : schönen uälaub , wo gehts denn hin in de toscana ?

hmmmmmmmmm

Zitat von Asphalt

ich hab jan ich gesagt, wie alt ich mich davor gefühlt hab ... ;) ;)

o.k., das war jetzt genug bier für heute abend ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

UUps........das is awwer hefftisch........eeh Nacht im Heinz Becker Land..........uahhhh...........da geht die schlimmschte Krankheet! ;)
    ...ei was hat denn do dei Fraa gesacht? (sachschte au Greeze funn uns gell!)

des war wahrschoinlisch die taktik, krankheit austreiwe per bundeslandwechsel. obwohl, wie war doch der uralte witz :
    - warum bekommen saarländer kein aids ?
    - auch so ein virus hat seinen stolz ..... böse böse :D
    moi mädle is dezent erschrocke , naja is ja fast vorbei widda

bestell dem veit ma grüsse und gute besserung !

hmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Metroholics und Frau von Metroholics rauchen seit 4 Jahren nicht mehr!

aha, deshalb käsekuchenverbot ?
    nichtrauchen macht fett *g*

chris (letztes jahr aufgehört, 7kg zugenommen, frau raucht noch :rolleyes: )

hmmmmmmm

Zitat von C&A

Wobei man den Engländern ja verzeihen kann, weil die ja gezwungenermaßen auch noch auf der verkehrten Seite fahren müssen....

Hmm...Andi

naja, den saarländern kann man ja auch keinen vorwurf machen, da ist das ja quasi genetisch bedingt ;)

hmmmmmmm

Zitat von C&A

ich denk, du warst im Saarländle....Naja, schei* Drogen....

ei natürlich net geschern du bachel .... wobei das saarland ja schon so was mit england gemein hat, die können auch net autofahren ;)

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hm, könnte Dir zusätzlich noch 'ne Kaffeemaschine einbauen....*duckundganzschnellwech* ;)

nee, wenn dann nur mit integrierter feuerlösch-automatik ;)

Zitat

Hm, neee....Mini-Arbeit hab ich genug ....

entscheidungsarbeit ? *g*

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmmm....hast aber nicht heute schon wieder so ein unwiderstehliches nagendes Verlangen nach noch so einer Spritze ???

Voll auf...

nee du, lass ma. die letzten 2 spritzen quälen mich jetzt noch , wird grad schön tiefblau .

Zitat

Ja doll...gar nix los hier den ganzen Tag...*gäääääääääääääähnn*

Wie auch immer, ich verlass gleich das verwaiste Büro....
    Hmmann war das langweilig..

*gäääähn*

falls dir langweilig ist, mein mini müsste mal wieder gründlich gereiningt werden , radio is schon drin ;)

hmmmmmmmmm

hmmmmoin ,

auch wieder da, hab mich mal ´nen tag in die klinik gelegt und mir ein paar richtig geile spritzen verpassen lassen. hausarzt hat mich gestern in die uniklinik homburg (ja, im SAARLAND ! :eek: ) geschickt zu untersuchung , und denen war ich wohl so sympathisch dass sie mich über nacht dabehalten haben *grmpf* .

Zitat von C&A

--> MG Express 160 :eek:

hab ich grad in england bei ´nem autohändler gesehen, hielt es aber erst für einen eigenbau mit nachträglich aufgebabbten mg-schildern, heisses gerät .

Zitat

...mehrsprachige Endübersetzung, Nockenwellenbrecher,
    Kipphebelaufrichter
    und den Unterbrecherkontaktkleber nicht vergessen. Noch was?
    Pleuelaugenbrillen mit mehr Dioptrien?

*pruuuust* .... mehrsprachige endübersetzung :D

hmmmmm

Zitat von Andy

@ Metroholics - was bitte ist ein Metro - Van? Also ich kann mich nur an die Version mit Blech - statt Fenster (hinten Seite) erinnern und noch an die L&H Fruchtkörble MK I/Cabrio Geschichte MKII aber so richtig vanmäßig :confused: - gabs da auch n Pick Up? ;) - also ich meine jetzt nicht weggerostetes Dach usw. :soupson: isch guck schon immer und find nix!

steht der net bei euch als modell im regal ? ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Im Rennkombi Kleinwagen jagen ? Das wär am 2ten....hm, why not ?

hehehe ...

Zitat

Hm, nee, lieber Cermedes...Duisburg ist doch ne gute Strecke.

ja, eben . muss man ma gugge, wenn ich bis dahin früh genug fit bin und zeit find meinem kleinen noch den zusätzlichen knochen einzubauen und auffem prüfstand noch ein platz frei wäre würd ich evtl. sogar mittem mini fahren .
    aber autobahnfahren is nervig , dann doch lieber das sternfahrer-image pflegen und kleinwagen drängeln ;)

hmmmmmmmm