Beiträge von chris

eben , stellt auch mal net so an , ich wär im moment echt froh ich dürft irgendso ´nen schei* machen.
    rumliegen und ruhe einhalten müssen saugt :scream:

wenigstens hab ichs jetzt hingekricht die dämliche modemkarte zum laufen zu kriegen , wenigstens internet .
    bin ja grad kurzfristig oben bei mutti eingezogen , coooooooool :cool:

hmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Hmmm Käsekuchen! :)

ja, genau ! sag es ! lass es raus ! benutz das k-wort ;)
    käsekuchen ! käsekuchen ! käsekuchen !

hmmmmmmmoin

Zitat

siehste auch was der "Shrek" in der Hand hat? das is ne Fernbedienung für Brit. Open mit Anhängerkupplung über dem Auspuff! Hähähähähä......Voodoo rulez! Hähähähähä! Der nächste LKW kommt.........gaaanz bestimmt.......Hähähäähääääää..........

ui ! voodoo - andy :eek: .... jetzt leg aber die puppen und die nadeln wieder weg

hmmmmmm

Zitat von Metroholics

So der Motor ist drinne das Bier ist auf und ich hab heut ein Foto von Andy mit Seinen Clubfreunden gesehen und muß euch sagen : Käsekuchenverbot is aufgehoben !

hmmmm ..... das versteh ich jetzt net :rolleyes:

o.k., das foto is aus einem extrem ungünstigen blickwinkel vom fussvolk aufgenommen worden ;)

hmmmmmm

Zitat von Andy

@ chris, die Reserveradaktion verschiebt sich um eine Woche, meine alten Herrschaften sind bis zum 21. anne Mosel getuckert, reicht dir das, ansonsten komme ich auch gerne wie besprochen nächstes Weekend!

mach dir kein stress andy, je später desto besser , die nächsten 14 tage werd ich wohl flachliegen und ruhe einhalten müssen . mit minifahren is da eh nix drin also lieber in ein paar wochen erst .

Zitat

( chris was macht der mums ? eine Intravenöse Behandlung mit Kä.....
    soll ja helfen ! Ich hab es glaub ich auch , werde auf jedenfall zur vorsicht erstmal ein Stück Kä.........)

kuchen hab ich schon probiert,hilft vorzüglich , als prophylaxe würde ich dir zu täglich min. einem stück kä.. raten ;)

hmmmmmmmm

Zitat von Veit

Hmmmeine Ex lief gerade hier am Terminal vorbei und meinte nur so nebenbei "soso kannschs net lassen" gab natürlich nur ein lachen als Antwort...

so tim is over... in 10sec...

sex mit der ex .....
    also wenn ich zwei sachen net machen würd, dann zweimal das gleiche mädel oder zweimal den gleichen job :rolleyes:

hmmmmmm

Zitat von Veit

Apropos Hmmm - von der krankheit hab ich denen hier noch gar nix gesagt...

Gute besserung übrigens...

jo danke , dir auch

von der krankheit erzählst du besser nix, ansonsten kriegste bestimmt ein neues zimmer mit gepolsterten wänden und eine jacke mit hinten zugeknöpften ärmeln ;)

hmmmmmm

Zitat von Veit

Ja die Gesundheit saugt ;)

Hmmm... meinen Tropf für heute hab ich durch...

man sollte den thread in "lazarett" umbenennen :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

Zitat von Dariuwasha

kann mir jemand sagen wie ich hier ein Zitat einstelle, also mit dem ganzen Text klappt das ja, aber sobald ich was rausschneide oder entferne fehlt die Umrandung.

Gruß Markus

am anfang des zitats muss das [quote ] stehen und am ende das [/quote ] , wenn das fehlt is der rahmen weg

hmmmmmmmmoin

Zitat

Moin moin , da wir im Industriegebiet wohnen gibts hier leider keine Bäckerei oder 24 Stundentankstelle. Jedenfalls nicht in dem Aktionsradius unserer Hunderunde !

eine runde mitleid .... oooohhh :D

hmmmmmmm

Zitat von Metroholics

So ! Schluß für heute , ich muß mit meinem Hund raus !

die tankstelle um die ecke hat bestimmt kä *g*

so, ich hau mich auch wieder hin

G´N8

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Will auch Käse...Küche...
    Hmmmmmmm

ey, ich bin voll auf käsekuchen alder ......
    ICH BRAUCH STOFF !! :D

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

Wasn hier los? Sinn jetz alle auf Gesundheits/Krankheitstrip hier?
    Kaum macht die Krankekass Iwwerschiss, schunn sinn alle beim Doggder.....

ich hatte nun mal noch 10€ im geldbeutel und das dringende bedürfnis die einem mediziner in den rachen zu werfen

Zitat

......allen gute Besserung! ;)

ei dongschee

Zitat

....isch werd jetz erscht emol e Zäpfle dringe unn en Schnapps huinnerher so als Profilaxxxxxe, gewissermaßen! :eek: :D :headshk:

pah ! *pfefferminzteeschlürf*

hmmmmmmm

hgrrrrmmppppffffffffffggrrrrrrrrrrrrrfck

jetz muss ich 32 jahre alt werden um mums zu bekommen, und das jetzt :scream:
    dicke backen,fieber ...... ich mag nimmer

HUREFOTZEKACKEVERDOMMDI

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

-AHK eingetragen...
    -Revos 6x13 auch gleich mitgemacht...(obwohl nur ein Reifen dabei gehabt - aber die Speedline Minilites haben ja eh gleiche Abmaße)
    -Dunlops SP2000 dafür ausgetragen (Herr Erkens muß entweder besoffen oder sonstwatt gewesen sein, als er das Gutachten hat anfertigen lassen.... ;) )

fuck for tüv :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm ... T-65min.

Zitat von Veit

chris
    Bau saugt, aber mein Ex-Arbeitgeber auch...

Hmmm Werner hat aber auch ein Pech, hät der mal besser schwäbische Stihl Kettensägen genommen...

ui veit, jetzt mach ich mir ja noch mehr sorgen. chris bin ich ,der mit dem küchen-burnout , der mit bau mit ohne freundin is der andi .

Zitat

chris
    stell Dir mal Deinen Arbeitsplatz mit Augenklappe vor.... gut wenigstens könnte man dan nen kleineren Monitor nehmen, aber dabei ist es echt am störendsten, nicht das ich gerade erst umgeschult hätte um das in zukunft immer haben zu wollen...

hab ich grad ausprobiert *augenzwinker* , echt übel....... und warum guckt mich mein kollege gegenüber jetzt so komisch an ? :rolleyes:

dafür war ich heut morgen auf dem weg hierher in der bäckerei und was meint ihr was just in diesem moment auf meinem schreibtisch steht ? ein schönes leckeres stück kä........

KÄSEKUCHEN !!!!!!!

sorry metroholics *mampf

hmmmmmmmmmmmmmmoin *rotz* ... drecks schnupfen