Waren gestern im Frauenparadies in Walldorf...
hmm...
wieviele trilliarden teelichter habt ihr gekauft? ![]()
hmmmmm
Waren gestern im Frauenparadies in Walldorf...
hmm...
wieviele trilliarden teelichter habt ihr gekauft? ![]()
hmmmmm
hmmmmmoin!
du bekommst kein ticket
:thumpsup:
MÖP!
auch hmmmmein favorit ![]()
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISA…em=120857659082
und dann die kommentare lesen ![]()
hmmmmmmm
Yes!
Dannwar's ja doch was 'einfaches' - wenn auch merkwürdiges
läuft.... ![]()
merkwürdig, ja nicht so wirklich.
der kat war zerbröselt in mehrere teile die sich verkeilt hatten.
nichts verbrannt/verglast oder so, also eher nicht vom motor gekillt.
war ein billig-nachbau von uni-fit, da hört man eh nicht viel gutes von, ich hak es mal unter lehrgeld ab![]()
nur isser jetzt etwas .... ähm ..... laut ![]()
bei der probefahrt hatte ich am ortsausgang einen drängelnden,geistig tiefergelegten polo hinter mir, ich glaub die tussi hat sich etwas erschrocken als ich das gas durchgedrückt hab ![]()
ZitatHmm... Flyern bei -8°... *Brrr*.
ich will nix hören, besser als bei den temperaturen unterm auto herumzukriechen![]()
hmmmmmmmmm
Raus damit!
Der Stern fährt auch ohne Wald!;)
hhmm
siehe meine minibeschreibung ![]()
hmmmmmmmmmm
Ahhhmmmm is doch cool.
jepp :thumpsup:
ZitatRaus den Kat und fertig, soll er ruhig mal locker durch die Hose atmen:d
dreimal darfst du raten wozu der chris morgen das schweissgerät braucht ![]()
hmmmmmmmmm
Hhmmm was, tschacka? Stern rennt wieder oder Möhre für Restwinter gefunden?
ersteres - also fast.
hätte ich mein schweissgerät hier gehabt würde er schon.
und es war ......... der scheixx kat![]()
hab vorhin mal zum testen die flansche zw. krümmer und downpipe gelockert damit er da ungehindert raushusten kann und schon lief die büchse wieder richtig.
hmmmmmm
TSCHACKA!
hmmmmmmm
Du wolle Merssedäss verkaufe?!?!?
Hmmm;)
wolle habe?
läuft gut, kleine broblem,bstimmt nur sundkerze oda so.
4000.-€ letzste preiss fur disch
hmmmmmmmmm ![]()
Hmmmm... Auch gerne genommen, die Heckkappe "Aber langsam zufallen la..." *BÄMM!* "...ssen..." *Kkkkrssssd*
oh ja, hat schon mal für einen kleinen disput mit meinem schwiegervater gesorgt nachdem er die klappe dann nochmals auf und ein zweites mal mit noch mehr schwung ("die hat so komisch gemacht") zugerumst hat.![]()
hmmmmmm
Naja, fahr ich halt ein paar Wochen ohne....
mach ich seit ca. 2 monaten![]()
seit meine holde mal wieder vergessen hat die handbremse zu lösen.....
- mit deinem auto stimmt was nicht
- warum?
- der kam anfangs net so recht vom fleck, irgendwann wurds dann besser und da leuchtete permanent so eine rote lampe
- arrrgghh![]()
![]()
![]()
hmmmmmmm
edit sagt
hhmm...na, wird da nicht irgendwie so eine kleine MICKRIGE KARRE überflüssig, weil ein Großraumschiff benötigt wurde?
bevor ich damit fahre lauf ich lieber (muss man beim micra eh öfters wenn er mal wieder das zündschloss gefrühstückt hat)
HMMPFFF - klar, wenn man seit 1940 immer nur die gleichen Teile einbaut ist das easy mit der Lagerhaltung:p
gibts die erst seit 1940? ![]()
so, nachher hol ich den benz und probier mal noch 2-3 sachen selbst aus.
falls er bis morgen net läuft wird eine billigste karre mit resttüv gekauft und der benz beiseite gestellt bis ich im frühjahr zeit und platz hab mich drum zu kümmern.
hmmmmoin
Merde
Typische sonstige Verdächtige sind halt Zündanlage von Spule bis hin zu den Kerzen und / oder Luftmassenmesser (zB. vereist?) sind auch gern gesehene Kandidaten für Probleme aller Art.
Thema Gas: Du kannst ja bestimmt auch auf reinen Benzinbetrieb umschalten. Bleiben die Symptome identisch?
hmm...
zündung äußert sich in der regel anders, das ruckelt und fehlzündet eher.
trotzdem hatte ich die auf vorrat gebunkerten spulen (gehen bei dem modell auch gern mal kaputt) schonmal schnell reingesteckt, kerzen hab ich noch andere zu hause und werd das auch nochmal testen. glaube ich (und mechanikus aus der werkstatt) aber net.
lmm, selbes spiel, gegen vorhandenen ersatz getauscht und steuergerät resettet -> nada:(
ob benzin oder gas is egal.
ZitatW123 CE streikte mal das Benzinpumpenrelais
gängiges problem bei den alten benzen, hatte mein 190er auch mal.
aber das isses net.
hmmmmmmm
Hmmm - Ich würd Ihn - wenn's geht, wegstellen... Dürftest den S124 Markt ja kennen. Überteuert oder Grotten. Oder überteuerte Grotten.
so ähnlich dachte ich auch schon, platz zum wegstellen wäre ja vorhanden.
tüv hat er bis oktober, also paar monate wegstellen und dann machen sollte recht stressfrei möglich sein.
hmmmmmmmm ... soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein ![]()
![]()
![]()
Der gute Daimler is doch gute 20 Lenze alt...
19 um genau zu sein, grad im richtigen alter ![]()
Da würde ich an meiner Stelle mal eine 1/2h investieren und alle Gummiteile checken. z.B. ob Luftansaugschläuche rissig, ob Schläuche zu den Membranen i.O. etc....
schon passiert - wars aber net ![]()
hmmmmmmmmmmm
Hmmm... Kaka. Der Kabelbaum bei der HFM ist echt 'n Todesurteil, glaub der kost derzeit sogar über 800€
![]()
Vielleicht steht beim Verwerter einer mit Austausch-MKB?
über 800.-€ ist richtig und der gleiche mist wie momentan drin ist.
wie gesagt, gute nachbauten mit silikonkabeln gibts für 500.-€, aber auch ein haufen geld.
hmmmm .... vielleicht stell ich ihn bis zum sommer beiseite und kauf derweil irgendeine rotzkiste mit resttüv
Hmmmöp!
Chris? Waazzzuuuuupp??? hmmm?
kapott
...... vermutlich
läuft beschixxen, dreht nur bis 2500rpm, keine leistung mehr.
fehler zu finden ist schwierig, der motorkabelbaum ist bröselig, evtl. ist das die ursache aber um ordentlich suchen zu können müsste der erstmal neu (~500.-€+einbau).
dann issers vielleicht doch nicht, dann hier nochmal geld und da nochmal was versenken.
nachdem mir dreimal jemand reingefahren ist sieht die karosserie auch nicht mehr soooo toll aus,da jetzt noch viel zu investieren ......
andererseits ist die restliche basis gut,lohnen würd sichs wahrscheinlich schon, aber ich hab momentan weder zeit noch bock mich da selbst durchzuschrauben.
und alles in der werkstatt machen zu lassen lohnt wohl eher nicht mehr.
hmmmmmmm *grübel*![]()
hmmmmist ...... ich glaub ich brauch ´ne neue altagsbüchse![]()
Naja. Lesson learned oder so... Hoff mer mal, dass es bei dir anders läuft
naja, da hab ich weniger bedenken.
die werkstatt kenn ich schon ´ne weile,hat auch meinen gasumbau gemacht.
deswegen steht er jetzt auch dort, die kiste läuft net richtig und falls es evtl. an der gasanlage hängt will ich da net selbst dran rumfingern.
hmmmmmmm