bin ma gespannt was da als nächstes komm , 120 scheibenwischermotoren gekoppelt ?
hmmmmmmm G´N8
bin ma gespannt was da als nächstes komm , 120 scheibenwischermotoren gekoppelt ?
hmmmmmmm G´N8
Zitat von C&AKomisch...dass mir grad so'ne Szene aus'm Wernerfilm durch den Kopf geht...*bäh*
bei werner muss ich eher an sowas denken ( auch wenn er schon wieder verloren hat)
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AMan(n) kann dann nur hoffen, dass sie sich net mit der Klistierspritze rächt....
kennst du eigentlich das kurzlebigste tier der welt ?
das klistier , das ist gleich im ar*** ![]()
hmmmmmmmmm
wie jetzt, für den mini max.500-700€ ausgeben wollen und dann gleich am fahrwerk rumspielen ?
leg das geld fürs fahrwerk lieber auf den kaufpreis drauf,sonst wird das nix
my 2 cents
chris
hey veit, das is ja wirklich übel
ich drück dir die daumen dass es net so schlimm ist
GUTE BESSERUNG !
Zitataber die heißen Schwestern in ihren kurzen weißen Kittelchen werden Dir sicherlich mächtig Ärger machen wenn Du mit nem Schlepptop ankommst!)
schwester , könnten sie mir einen blasen ....................... und nieren-tee bringen ![]()
hmmmmmmmmmmm
hi ,
frag mal bei minispeed nach (http://www.minispeed.de) . ich habe mich vor einer weile selber mal nach einem automatik-mini umgehört (kannst du hier nachlesen) , dort meinte volker aka miniT. dass minispeed noch getriebe am lager hätte .
mfg
chris
hmmmmm ..... im minifreunde-forum gibts kein hmmm mehr. muss wohl jemand aus versehen gelöscht haben.
ich glaub diesen bedauenswerten zustand sollte man net so lassen
hmmmmmmm
hmmmm .... kantine hatte leider nur rotweinkuchen , auch lecker *mampf*
ZitatAber NUR die Ohren...
da wäre eine thrombose auch sehr schmerzhaft (in den ohren natürlich
)
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAber wie gesagt, das "schlimmste" ist vielleicht schon vorbei und man kann es vielleicht mit ein paar spritzen lösen... Blute halt ins Aug nei, deswegen verschwommen kucken...
na hoffentlich net so schlimm
sachen jibbet .......
Zitatund wenn ich hätt' einen Käskuchen)
hmmmmmmmmmmmmmmmm gute idee .... *indiekantineverschwind*
Zitat von VeitHmmmahlzeit oder besser Prost Hmmahzlzeit...
muß gleich mal die Forumssuche bemühen und schauen, ich hab hier bestimmt geschrieben, das meine Augen spinnen, mal schauen wann das das erste mal war...
Muß ja einen Grund dafür geben, das ich jetzt in die Augenklinik mit ner geplatzten Trombose im rechten Auge darf.... *HVKVDI* Was denn noch alles??
geplatzte was ? wie kricht man denn sowas ? tut das weh ?
augenklinik klingt übel , stationär oder nur zur untersuchung ?
schöner schei*
ZitatTerrine No 1 geschlumpft....
der flötenschlumpf zuerst ...... ![]()
hmmmmmmmmmm
wasserpumpe würde ich eher ausschliessen , die geht oder geht nicht aber zuwenig pumpleistung ....
mein mini hatte genau diese symptome , wurde auch bei schneller fahrt sehr heiss und bei mir war es der (auf den ersten blick intakte) kühler . das teil war allerdings wohl auch schon so alt wie das auto (18 jahre) und wahrscheinlich dementsprechend zugesetzt.
hast du evtl. jemanden der dir leihweise einen guten kühler pumpen könnte ? wäre einen versuch wert .
chris
Zitat von Andyschnell e Ersatz gebaschtelt unn weider, unn donn uffm IMM e neier Schalter kaaf unn gudd was.....hann isch gedenkt.......2 Daach bevor mer hemm gefahh sinn widder die gleiche Sch**** (doch kää Saafranzoseallergie!)--- do soll ma net verrickt werre!
....unn jetz Dehemm werra so ein Sch***
armer andy , und dabei hat er sich doch so über seine neuen lichtschalter gefreut
*duck*
(andy du weisst, das taucht alles hier wieder auf .... und ich hab noch mehr bilder har har har)
aber mal im ernst , wenn der lichtschalter verschmurgelt geht da zuviel power drüber , vielleicht aus versehen 300 watt birnchen eingebaut ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von ide
wenn heit mittwoch is, donn is mogä tourifahrt...is heut mittwochisch geh mol zääähbutze, un donn gugg isch ob middwoch is...bis donn..
ide
welches jahr haben wir überhaupt ? und welchen monat ?
und wer bin ich eigentlich
hmmmmmmmmmmmm
chris *verwirrt* ![]()
BTW: wenn ich in den nächsten tagen noch einen einzigen versicherungs-gutachter ertragen muss krisch isch plack ! alles idioten ...... ![]()
Zitat von MetroholicsUnd ich dachte das käme in die Ohren ?
Gruß Metroholics
aber nicht wenn da batterien hineinkommen und das ganze vibriert *bzzzzzzz*
*duck*
Zitat von Andy........nööö, da schmeckt de Kaffee immer so angebrennt........
![]()
von kaffee war nie die rede, nur von arbeit ![]()
ZitatNee, ne ? Oder ? Oder doch ?
Wenn's tatsächlich ernst gemeint wäre....besser könnt's gar net sein...dann tät ich ja mein Steinchen das ein oder andere Mal wieder sehen können...und ich wüßt, daß es in guten Händen ist.
klar könntest du ihn jederzeit besuchen .... zumindest den grössten teil von ihm
suche ED9 oder VTEC motor im tausch gg. komplett überholten SPI mit defekter ECU
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von AndyÖlleck am Knirps aufspüren und abstellen, Ne Batterie kaufen, am Licht nach dem Fehler suchen und abstellen beim Ädder und neue Klemmen an der Batterie einbauen am Ädder, alle abschmieren, alle putzen, Mopped auch gleich
Hallo Freiwillige.........????????
.......na gut dann fang isch halt alleine an......
![]()
wenn du schon dabei bist kannste noch bei mir vorbeikommen , einma ölwechsel und grosser waschtag am mini, einmal bremsbeläge hinten ,waschen und polieren am rennkombi , und einma grosse rundumpflege, ölwechsel und ´nen neuen kettensatz an der fazer
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmoin
ess ich jetzt ein bisschen käse oder ein stück kuchen zum frühstück ? ![]()
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Aber du kannst das schwarze Siblersteinchen natürlich auch so behalten....
und falls doch nicht sag bescheid . ich würde mich ihm annehmen und ihn im perfekten originalzustand erhalten
Veit: woher hattest du denn die honda-aufkleber *g*
hmmmmmmmmmmmmm