Beiträge von chris

Zitat von Veit

glaub ich schnapp mir jetzt ne Zeitung und verkrümel mich auf die Terasse...

du hast das klo auf der terasse ? praktisch , also so rein geruchstechnisch , aber evtl. etwas peinlich , oder ? "moin herr nachbar" *plumps* *pffrrrzz*

hmmmmmmmmm

EDIT:

Zitat

Hmmmal so am rande THOMAS... bevor ich für ne rostmöhre 2000 ausgeb und ein silbersteinchen für 4000 verkauf, würd ich lieber ne runde on****en und das silbersteinchen behalten... hast dann aber auch wieder nen klaren Kopf....

oder wie der bayer sagt : "mit ona nieren kann ma oh leben" :rolleyes:

Zitat von Andy

......wo du recht hast haste recht.......diese Jugend heutzutage......tztztztz...

stromgitarre spielen und haschisch spritzen, das können sie ..... *g*
    alles langhaarige bombenleger,zeckenzüchter und brunnenvergifter

oder wie heinz becker da immer sagt " morjens bis mittags schlofe und dann de iwwerblick verliere" :D

Zitat von C&A

Hmm...wie wär's zur Abwechslung mit Döner? ;)

vielleicht heut aahmd, war ja in der pause eine neue bakterie kaufen :D

Zitat

@ chris - is bei dir die Brezelseuche ausgrebroch?

jo, aber schunn seit e paar johr :rolleyes:

Zitat

awwer irgendwie is der doch komisch odder........ach nee der is jo Saalänner...klar!

sachichdoch ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Naja, schon. Aber 13" haben den Vorteil, satt auf der Straße zu liegen.
    Sie rennen auch nicht jeder Spurrine nach...und sehen auch nicht so prollig aus, wie 10"-Schlappen. :rolleyes:

und sind , nicht zu vergessen, die einzig klassische und optisch ansprechende lösung *g*

Zitat

Andi - baut grad den E-Satz an :)

E-satz ? den ELKW-überholsatz bestehend aus rammschutz,überrollbügel, unterfahrschutz und 4-punkt-gurten ? :D

hmmmmmmmmmmmmmiddach (schon wieder brezeln)

Zitat von C&A

Hmm....gestern wieder so 'n Fast&Stupid Spoilergolf gesehen....
    Fette Alu's drauf, Riesenplastikgedöhns dran....
    aber (immerhin) lackierte Trommelbremsen hinten...

Das sagt mir, dass die Karre nichtmal 'n GTI mit 115PS ist, weil sie sonst hinten Scheibenbremsen hätte...Nun denn...egal...

von den dingern gibts hier auch genug , meistens 50PS polo oder 45ps corsa, werden vorzugsweise im zweiten gang kurz vorm drehzahllimit in der stadt bewegt.
    ach ja, und so ein ganz extrem breiter golfIII mit scheisshausfliegenlack, komplett leerer innenraum , nur 2 rennschalensitze , brontal tief etc. fährt hier noch rum, den hab ich vor kurzem an der tankstelle gesehen wie er öl kontrollierte .... auffem ventildeckel stand "TDI" :D

wenns schee mocht ....

hmmmmmmmmmmmmm ... kein bock heut

Zitat von C&A

(Ok...Mantaletten hab ich aber keine)

aber dafür kongrede GSI , haste da auch ´nen "kenwood"-aufkleber drauf und fickfolie in den scheiben ? *duck*

hmmmmmmmmm

Zitat von Andy

"Langhaariger Bombenleger von türkischen Mitbürgern aus dem Weg geräumt! Bild sprach mit dem Döner, der unschuldigerweise Zeuge dieser Aktion wurde" "ggg"

mti dem döner kann keiner mehr sprechen, ich habe den zeugen sofort nach dem zwischenfall eliminiert :D

Zitat

BTW
    ...die Aktion Batterie hatte ich gestern - auch beim Ädder!......nur mir hat keiner schieben geholfen!

immer diese heimtückischen batterien .....
    aber meine war ja schon asbach uralt und eigentlich vor 4 jahren als ich dne kleinen gekauft hab schon fertig, also beschwer ich mich net

Zitat

Aber nach dem Auspuff tieferlegen ging das doch...

allda , hab isch brontal die auspuff kongred tiefagelegd , alda

hmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

Ich glaub ja ! Werde das mal beim Haushaltsvorstand in Bestellung geben und mit Käsekuchen testen .
    Gruß Metroholics
    ( hab schon wieder Hunger)
    Hmmmmm

hunger ? *mampf* ... lecker brezel :D

gestern abend hat noch die batterie von meinem kleinen den geist aufgegeben , und wo natürlich ? an einer belebten , vierspurigen kreuzung in der innenstatdt im parkverbot vorm dönerladen. ich komm mit dem futter raus,setz mich rein ...nix :scream:
    war aber echt lustig , vorm dönerladen standen 3 türkische mitbürger die mich dann netterweise , unter lautstarkem rufen und anmeckern der vorbeifahrenden autos , einmal quer über vier spuren angeschoben haben
    ich bin also mal wieder überhaupt nicht aufgefallen :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Metroholics

aber was ist aus dem guten alten Mukkefuk ( ich will hoffen das man das so schreibt!) geworden ? Trinkt den noch einer?

mukkefuk ? is das net das zeugs was heut caro-kaffe heisst ?
    tee rulez ! ;)

Zitat

.........MORGÄÄÄÄHHHNNNN!

.......alles auf, ACHTUNG, die Augen rechts, RATTER, RATTER, RATTER!......AUFWACHEN!

......HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.........

machma nich so´nen krawall hier *augenreib* *gähn*

Zitat

@ Thomas - wie gehts dir heute morgen? Diesen Anfall von gestern überstanden und wieder alles im Lot?

anscheinend net, die anzeige is noch drin

Zitat

@ chris - alles klar soweit? Wir kommen vermutlich am 18.-19.09. nach L'winkel, aber da telefonieren wir nochmal.

jupp, sachs bescheid

hmmmmmmmmmmmoinmoin

hmmmmmein päckchen aus neuenkruge is grad gekommen , dann werd ich wohl bald feierabend machen müssen

Zitat

Aber laufen kann ich zur zeit gar net >scheiß innerer schweinehund...

ich tät grad gern rennen , aber meine laufschuhe standen in der küche :rolleyes:
    naja, warn ja eh fertig . muss demnächst ma neue kaufen

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja dann mach mal....und bring noch 'nen Kaffee mit, ja ? *fg*

den können wir ja dann in deinem kabelbaum warmhalten *brizzell* ;)

hmmmmmmmmm

Zitat von suki

nee, die ist zu teuer, das wird ja bestenfalls nen Anhänger (wenn der nicht gleich zu Kiesow kommt, mahct sich bestimmt gut neben den anderen Mini, die da ohne Front oder Heck rumstehen :D )

würde sich auch gut in deiner signatur machen , so aufgebockt ;)

Zitat

Ich fahr jetzt heim und reparier' das Licht.....

soll ich schon mal die feuerwehr rufen ? (hab ich ja mittlerweile erfahrung drinne)

hmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Solange keiner das Wort 'Bastuck' in diesem Zusammenhang erwähnt... :rolleyes:

Hmmmm........ich glaub, ich bestell jetzt aber wirklich mal nen neuen Teppich...

nee nee, da gehört eine maniflow 4-fach DTM drunter

wobei so´ne bastuck auch ganz gut zu den abgeflexten trompeten passen würd

hmmmmmmmmmmmmm

ach ja, und redline felgen natürlich :D

Zitat von suki

coool, Flex schonmal warmlaufen lasse...

*nieeeeaaaaaaaaaakk*

hmm...

ich denke ein zeemax-kit würde sich gut machen .
    rückbank raus , mucke rein , vieleicht noch ein faltdach ....

stinkts dir schon?

hmmmmmmmmmmmm