Zitat von C&A
(Ok...Mantaletten hab ich aber keine)
aber dafür kongrede GSI , haste da auch ´nen "kenwood"-aufkleber drauf und fickfolie in den scheiben ? *duck*
hmmmmmmmmm
Zitat von C&A
(Ok...Mantaletten hab ich aber keine)
aber dafür kongrede GSI , haste da auch ´nen "kenwood"-aufkleber drauf und fickfolie in den scheiben ? *duck*
hmmmmmmmmm
Zitat von Andy
"Langhaariger Bombenleger von türkischen Mitbürgern aus dem Weg geräumt! Bild sprach mit dem Döner, der unschuldigerweise Zeuge dieser Aktion wurde" "ggg"
mti dem döner kann keiner mehr sprechen, ich habe den zeugen sofort nach dem zwischenfall eliminiert ![]()
Zitat
BTW
...die Aktion Batterie hatte ich gestern - auch beim Ädder!......nur mir hat keiner schieben geholfen!
immer diese heimtückischen batterien .....
aber meine war ja schon asbach uralt und eigentlich vor 4 jahren als ich dne kleinen gekauft hab schon fertig, also beschwer ich mich net
ZitatAber nach dem Auspuff tieferlegen ging das doch...
allda , hab isch brontal die auspuff kongred tiefagelegd , alda
hmmmmmmmm
Zitat von MetroholicsIch glaub ja ! Werde das mal beim Haushaltsvorstand in Bestellung geben und mit Käsekuchen testen .
Gruß Metroholics
( hab schon wieder Hunger)
Hmmmmm
hunger ? *mampf* ... lecker brezel ![]()
gestern abend hat noch die batterie von meinem kleinen den geist aufgegeben , und wo natürlich ? an einer belebten , vierspurigen kreuzung in der innenstatdt im parkverbot vorm dönerladen. ich komm mit dem futter raus,setz mich rein ...nix
war aber echt lustig , vorm dönerladen standen 3 türkische mitbürger die mich dann netterweise , unter lautstarkem rufen und anmeckern der vorbeifahrenden autos , einmal quer über vier spuren angeschoben haben
ich bin also mal wieder überhaupt nicht aufgefallen ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholicsaber was ist aus dem guten alten Mukkefuk ( ich will hoffen das man das so schreibt!) geworden ? Trinkt den noch einer?
mukkefuk ? is das net das zeugs was heut caro-kaffe heisst ?
tee rulez ! ![]()
Zitat.........MORGÄÄÄÄHHHNNNN!
.......alles auf, ACHTUNG, die Augen rechts, RATTER, RATTER, RATTER!......AUFWACHEN!
......HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.........
machma nich so´nen krawall hier *augenreib* *gähn*
Zitat@ Thomas - wie gehts dir heute morgen? Diesen Anfall von gestern überstanden und wieder alles im Lot?
anscheinend net, die anzeige is noch drin
Zitat@ chris - alles klar soweit? Wir kommen vermutlich am 18.-19.09. nach L'winkel, aber da telefonieren wir nochmal.
jupp, sachs bescheid
hmmmmmmmmmmmoinmoin
hmmmmmein päckchen aus neuenkruge is grad gekommen , dann werd ich wohl bald feierabend machen müssen
ZitatAber laufen kann ich zur zeit gar net >scheiß innerer schweinehund...
ich tät grad gern rennen , aber meine laufschuhe standen in der küche
naja, warn ja eh fertig . muss demnächst ma neue kaufen
hmmmmmmmm
Zitat von sukinee, die ist zu teuer, das wird ja bestenfalls nen Anhänger (wenn der nicht gleich zu Kiesow kommt, mahct sich bestimmt gut neben den anderen Mini, die da ohne Front oder Heck rumstehen
)
würde sich auch gut in deiner signatur machen , so aufgebockt ![]()
ZitatIch fahr jetzt heim und reparier' das Licht.....
soll ich schon mal die feuerwehr rufen ? (hab ich ja mittlerweile erfahrung drinne)
hmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Solange keiner das Wort 'Bastuck' in diesem Zusammenhang erwähnt...
Hmmmm........ich glaub, ich bestell jetzt aber wirklich mal nen neuen Teppich...
nee nee, da gehört eine maniflow 4-fach DTM drunter
wobei so´ne bastuck auch ganz gut zu den abgeflexten trompeten passen würd
hmmmmmmmmmmmmm
ach ja, und redline felgen natürlich ![]()
ZitatEs ist jetzt 15:22 Uhr.
cooper16 Liest ein Thema
SPI Silverstone
hmmmmmmmmmm
![]()
Zitat von cooper16Hmm....
....wie geht das nochmal schnell, das mit dem Thread löschen ?!?
Himmel, hier wird's einem aber auch nicht leicht gemacht.....
hmmmmm.....
warum ? ich hab ja nicht gesagt dass er ihn an den nächsten baum donnert oder im rübenacker versenkt (was natürlich mehr als wahrscheinlich ist)
ZitatHmmm - keiner hat gesagt, das es leicht wäre
life´s a bitch .....
hmmmmmmmmmmmm
ich hätte interresse an dem motor *duck*
Zitat von cooper16
Herrje, die Vorstellung tut ja fast schon körperlich weh....TÜV sei Dank, daß mein Steinchen die Gnade der späten Geburt genießt...
naja, ein brief bj.71 sollte sich finden lassen , wenn ich die flex schon in der hand hab kann ich ja auch gleich die fgst.nr. rausflexen *nnniiäääärkk*
aber hast schon recht,ich würd ihn auch eher an einen 18jährigen liebhaber verkaufen, der zuerst mal ein paar spoiler und "fast and stupid" aufkleber anbaut. dann noch ´ne unterbodenbeleuchtung, fette mucke (:D) und dann ab dafür .....
Zitat
Ausserdem, mit was willst Du und deine Kumpelz dann englische Kleinstwagen jagen ?? *g*
*pruuuuuuust* :D:D:D
stimmt auch wieder , aber drei autos sind net drin
hmmmmmmmmmmm
ich denk mir halt eins : bei deinem mini weisst du wo die schwachstellen sind, ein neuer gebrauchter kann ein guter kauf oder aber auch ein geldgrab sein , egal wie genau man ihn inspiziert .
wobei ein vergaser natürlich weniger potentielle schwachstellen hat (und serienmässig meist keinen vorgesehenen einbauort für ein radio *g* )
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16...ich habe es getan... *händezitter*
hmmm.....
Thomas (der grad ein komisches Brennen in den Augen verspürt)
habs mir grad ma durchgelesen, du machst also wirklich ernst ?
überleg dirs gut
jürgen seh ich heut aahmd,dann hab ich evtl. die telefonnummer von dem der hier zu verkaufen is
hmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von rosti cooperHallo!
also da ich erst seit kurzem der Besitzer eines Mini bin hab ich da auch noch nicht soviel Ahnung aber laut Reparaturanleitung des BucheliVerlag kann die Kupplung bei eingebauten Motor gewechselt werden. Dieser Spaß steht mir nämlich jetzt auch bevor.
wenn du es dir etwas einfacher machen willst, dann bau den motor dazu aus.
es geht auch bei eingebautem motor, das ist aber so extrem eng und fummelig, dass es wirklich keinen spass macht. wenn der motor auf der werkbank steht kann man wenigstens g´scheit dran arbeiten, und das ausbauen wird auch meist überschätzt .
chris