Beiträge von chris

Zitat von suki

hmm, hat jemand ne Front von nem Mini (bis zu den 3-ecksblechen, und an die Scheibenkante unten, und mit Spritzwand) liegen??

geb dem andi noch 1-2 monate zeit :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hmm.... :rolleyes: ....wie geht das nochmal schnell, das mit dem Thread löschen ?!?

Himmel, hier wird's einem aber auch nicht leicht gemacht..... :scream:

hmmmmm.....

warum ? ich hab ja nicht gesagt dass er ihn an den nächsten baum donnert oder im rübenacker versenkt (was natürlich mehr als wahrscheinlich ist)

Zitat

Hmmm - keiner hat gesagt, das es leicht wäre

life´s a bitch .....

hmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Herrje, die Vorstellung tut ja fast schon körperlich weh....TÜV sei Dank, daß mein Steinchen die Gnade der späten Geburt genießt...

naja, ein brief bj.71 sollte sich finden lassen , wenn ich die flex schon in der hand hab kann ich ja auch gleich die fgst.nr. rausflexen *nnniiäääärkk*
    aber hast schon recht,ich würd ihn auch eher an einen 18jährigen liebhaber verkaufen, der zuerst mal ein paar spoiler und "fast and stupid" aufkleber anbaut. dann noch ´ne unterbodenbeleuchtung, fette mucke (:D) und dann ab dafür .....

Zitat

Ausserdem, mit was willst Du und deine Kumpelz dann englische Kleinstwagen jagen ?? *g*

*pruuuuuuust* :D:D:D
    stimmt auch wieder , aber drei autos sind net drin

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

hmmmmmmmmm.......kannst mir ja mal dann die Nummer geben.... ;)

okelidokelidoo

hmmmmmm ..... vielleicht sollte ich doch meinen kombi verkaufen, so ein silbersteinchen mit honda-motor ..... *flexschwing* :D

ich denk mir halt eins : bei deinem mini weisst du wo die schwachstellen sind, ein neuer gebrauchter kann ein guter kauf oder aber auch ein geldgrab sein , egal wie genau man ihn inspiziert .
    wobei ein vergaser natürlich weniger potentielle schwachstellen hat (und serienmässig meist keinen vorgesehenen einbauort für ein radio *g* )

hmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

...ich habe es getan... *händezitter*

hmmm.....
    Thomas (der grad ein komisches Brennen in den Augen verspürt)

habs mir grad ma durchgelesen, du machst also wirklich ernst ?
    überleg dirs gut

jürgen seh ich heut aahmd,dann hab ich evtl. die telefonnummer von dem der hier zu verkaufen is

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von rosti cooper

Hallo!

also da ich erst seit kurzem der Besitzer eines Mini bin hab ich da auch noch nicht soviel Ahnung aber laut Reparaturanleitung des BucheliVerlag kann die Kupplung bei eingebauten Motor gewechselt werden. Dieser Spaß steht mir nämlich jetzt auch bevor.

wenn du es dir etwas einfacher machen willst, dann bau den motor dazu aus.
    es geht auch bei eingebautem motor, das ist aber so extrem eng und fummelig, dass es wirklich keinen spass macht. wenn der motor auf der werkbank steht kann man wenigstens g´scheit dran arbeiten, und das ausbauen wird auch meist überschätzt .

chris

@*&andi : warum hast du eigentlich so viele bilder mit dem saarländischen silbersteinchen im vordergrund gemacht , wolltest du es fotografieren solange es noch net wie meine wohnung aussieht ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

>>>>wenn man net gewonnen hat, macht man sich halt selber sooon Ding!

ich glaub wenn ich die karre gewonnen hätte wär ich schnurstracks zum nächsten baumarkt gefahren , eine grosspackung schleifpapier und 10 dosen mattschwarz gekauft und das teil dann vor den augen der veranstalter zur ratte mutieren lassen :D
    o.k. , evtl. hätte ich danach nicht mehr zu minitreffen in england kommen dürfen, aber irgendwas is ja immer .....

was macht eigentlich dein mobiler swimming-pool (zelt) ?

hmmmmmmmmmm

Zitat von Andy

so lackiere ich meinen nächsten MINI! Kingfisherblue und unter rum rotmetallic - prust*** :D

du hast dir wohl zu lange auffem imm diese scheisshausfliegenfarbenen minis angeguggt die´s da zu gewinnen gab ? :D

hmmmmmmmmmoin

Zitat von suki

hmmiddach

hmm ... weiber sind alle komisch :confused: :confused: :confused:

never trust anything that bleeds for seven days and doesn´t die ...

hmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Ja okay, wenn Du irgendwie Zeit dazu findest. Keine Hektik, erst muss das Silbersteinchen wieder 100pro funktionieren. Will ja auch noch was dafür kriegen.

kein problem, zeit hab ich im moment , an der wohnung kann ich momentan eh nix selber machen (ausser heut abend bei ikea nach ´ner neuen küche guggen) , und den kumpel seh ich momentan recht oft, bei seiner versicherung hab ich nämlich auch meine hausrat :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Hm, müßte man sich mal angucken. Bei einem halbwegs gescheiten Angebot ist das durchaus ernst mit dem Miniverkaufen/kaufen.
    1000 Euronen sind ja schonmal ein guter Anfang.
    Technisch soll er eben okay sein und noch net grad total verrostet....

Hmmm............

ich frach mal nach, hab das angebot von ´nem kumpel, der der auf der moppedmesse dabei war. der is versicherungshoschi und das auto is vonnem kunden . ich hab nur net näher gefracht weils mich net interressiert .

Zitat

Zeig doch mal die Bieeeeeeeeeeeelder !!

ja, her damit !

hmmmmmmmmm

@thomas : wenn das mit dem minikaufen/verkaufen ernst gemeint is, mir is letzte woche einer angeboten worden, müsste ein 1000er versager sein für 1000€ . ich vermute dass das der checkmate aus dem nachbarort ist , viel gibts ja hier nimmer, und der sah immer ganz nett aus auf den ersten blick.

Zitat

Hmm...sacht mal, arbeitet ihr denn alle oder warum is nix los hier?

ich muss fast 4 wochen mails aufarbeiten :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

keine ahnung, ich hab da nur ´ne mail addresse die viele noch kennen und die min. 12MB akzeptiert .ach ja, und ein bissle webspace für ma schnell bilder abzulegen .
    zugang nutz ich net , geht aber afaik auch ohne die software per DFÜ oder eben DSL . chat hab ich noch nie probiert

Zitat

oder die neuen Mopeds taugen so viel, das die Pozilei nich bei kommt....

die moppeds schon, aber diese schleicher können doch alle net fahren

hmmmmmmmmmmmmiddach