Beiträge von chris

    Zitat von C&A

    Ne, ich mehl sie dem Chris (oder so) aus'm Geschäfte...geht schneller ;)
    Der hat ja ein Bilderdingsbumsarchiv bei äh ...keine Ahnung wo.
    Andi

    [email='PS@ Chris']PS @ Chris[/email]: Auf Ide's Bild#1 is Andi-Auto ganz links druff :)
    ...und bei #2 isser neben dem Roten mit dem offenen Deckel

    schaut gut aus der kleine . bilder kannste gern mehlen , am einfachsten an die private aol-addresse .

    kein treffen auf der unterstmatt mehr ? das kann nicht euer ernst sein ?

    dieses jahr musste ich ja leider kurzfristig absagen, ärgert mich auch gewaltig, aber nächstes jahr will ich wiederkommen .

    btq: wo bleiben die bilder ?

    Zitat von cooper16


    Oder gleich komplett umsteigen...

    Hmmmmmmmm............

    hab ich grad gemacht , kaffe muss grad net sein.
    obwohl, ich hab zu meim mädle auch schon gesagt, wir kaufen uns wieder ´ne saeco. die wahrscheinlichkeit dass uns das zwei mal passiert ist äusserst gering :rolleyes:

    Zitat

    (Jaja...Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....)

    jaja ,schon klar ;)
    macht aber nix, wenn ich sonst nix hab, dann einen grenzenlosen optimismus.
    wenn ich mich jetzt drüber aufreg bringts mir auch nix (ausser vielleicht ´nem magengeschwür)

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von Veit

    Sieht gar net schlimm aus wie ich mir das vorgestellt hab...
    kurz drüberwischen und gut...:rolleyes:

    Hmmmorgääähn

    so ähnlich war mein erster gedanke als der feuerwehrmann rauskam und meinte " nicht so schlimm, nur die küche teilweise ausgebrannt"
    das üble ist net das feuer , sondern der russ in allen ecken ...

    Zitat

    Stand links neben dem Fenster ? Warum ? Für allen Sch...s gibts Vorschriften und Verordnungen aber sowas kann brennen !

    das frage ich mich auch. vor allem bei einem hersteller der angeblich qualitativ hochwertige geräte herstellt nund sich dies auch bezahlen lässt. nciht auszuddenken wenn das ding nachts angefangen hätte zu brennen.
    ich hab ma ein bisschen im internet recherchiert, das ist wohl kein einzelfall. soweit ich bisher herausgefunden habe liegt die komplette steuerungselektronik in den geräten der "royal-serie" im gerät offen und direkt neben der chronisch undichten pumpe, den rest kann man sich denken


    hmmmmmoin .....

    entweder muss am fuss des spiegels die halterung etwas aufgefeilt werden oder alternativ ein neues loch in die tür bohren. der spiegelfuss deckt dann die alten löcher ab.
    ich hab diese spiegel seit einem jahr dran und bin sehr zufrieden, nette optik , gutes preis/leistungs-verhältnis und man sieht auch ordentlich nach hinten .

    und leute die zu faul sind die übersetzung zu berechnen und umzubauen ,so wie ich, kaufen sich einen fahrradtacho , basteln ein halbe stunde und freuen sich dann über einen äusserst exakten digitaltacho mit tageskilometerzähler,uhr,durchschnittsgeschwindigkeit und anderem schnickschnak .
    zugegeben eine nicht gerade klassische aber äusserst praktische lösung.

    chris

    Zitat von Veit


    chris, bei Recaro in der EDV Abteilung steht s´n Ding...
    Gut das euch nix passiert ist !
    Aber wieso habt Ihr eine Rauchvergiftung?, wenn sie rechtzeitig nach hause gekommen ist?
    Lagst Du blau in der Ecke, oder hast Du anschließend versucht Ihr den Rauch aus der Lunge zu ziehen?
    Fragen über Fragen...

    nee,anders
    also karina kam nach hause kurz nachdem die maschine feuer gefangen hatte, hat das vom hof aus schon gesehen und auf dem weg nach oben mich angerufen, ich hab ja nur 2-3 min. von der firma nach hause. während sie versucht hat mit einer decke zu löschen bin ich nach hause gerast, hab den feuerlöscher aus dem keller geholt und versucht damit zu löschen. war aber zwecklos , ausserdem war der qualm schon in der ganzen wohnung , dann gabs nur noch raus und auf die feuerwehr warten .
    rechtzeitig nur deshalb weil , lt. feuerwehr, minuten später der dachstuhl feuer gefangen hätte und die ganze bude abgefackelt wäre .

    Zitat

    Hmm...und wo wohnt ihr jetzt? So wie der Veit ohm bei Mutti?

    oben bei schwiegermutti ......

    Zitat

    Wie geht's dem Erdbärkörbchen?

    gut, abgesehen davon dass mit gestern der auspuffhalter abgerissen ist

    ach ja, so siehts momentan bei uns zuhause aus :

    hmmmmmmmmm

    n´aamd mädels,

    also mich wird man morgen auf der unterstmatt net riechen, falls doch würde man mich am brandgeruch erkennen.
    in aller kürze : dienstag nachmittag ist unsere küche ausgebrannt. küche totalschaden, rest der wohnung verrußt und nicht bewohnbar, mobiliar u.ä. zum grössten teil hinüber ......
    aber uns gehts gut bis auf eine leichte rauchvergiftung.
    gottseidank haben wir mal eine hausratsversicherung abgeschlossen, alleine der hausratsschaden dürfte bei ca. 40-50.000€ liegen , gebäudeschaden kommt noch mit dazu.

    hat einer von euch einen saeco - kaffeautomaten ? dann entsorgt das ding per ebay oder sperrmüll, dieses tolle teil hat uns die bude abgefackelt. trotz ausgeschaltet hat das bekackte ding angefangen zu brennen. gottseidank kam meine freundin kurz nachdem es angefangen hat nach hause, ansonsten wär das ganze haus abgebrannt .

    so,genug gejammert . wir lassen uns net unterkriegen, wenn ich mich drüber aufreg wirds auch net besser

    chris

    ach ja : HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
    MMMMMMMMMM......... scho besser

    Zitat von cooper16


    vor dem Minitreffen hat Issigonis den Lucas gelegt.....oh Erfinder der Finsternis (oder eher der .... Stille ??)

    wieso lucas, ich dachte du heisst thomas ? :confused::D

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von cooper16

    Mit doppeltem 30° DTM Auswurf hinten.....Curry-Rot mit extra scharfer Nocke...*pruuuuuuuuust*....gestern stand ich kurz vor dem Wahnsinn, heute bin ich einen Schritt weiter....

    Hmmm...........Kolbenpommes im (Kurbel)wellenschnitt....

    das tagesessen : mini-burger mit tiefergelegtem brötchen, niederquerschnitt-tomaten obenliegender salatwelle
    dazu in bestem millers 20W50 frittierte +5PS-pommes mit yokohama-profil und einem schuss lagerfett

    hmmmmmmmmmmmm

    Zitat von cooper16


    chris : die originelle Marktlücke....rollende Biertheke am/im Körbchen und ne weiße Curry aussem Steinchen...(wechsel auch einmal im Jahr das Öl...)

    über wurzelholz gegrillte tofu-currywurst ;)

    hmmmmmmmmmmmmmm

    Zitat von C&A

    Schaff du lieber was, dass du am Freitag den Ausreiseantrag aus Bayern beantragen kannst. *ggg*

    hmm...Andi

    wieso ausreiseantrag , die bayern sind wahrscheinlich froh wenn sie ihn los sind,damit noch bier fürs oktoberfest übrig bleibt ;)

    hmmmmmmmmmmmmm