hmmmm ..lecker currywuäss ![]()
Zitat
ui ! ![]()
hmmmmmmmmiddach
hmmmm ..lecker currywuäss ![]()
Zitat
ui ! ![]()
hmmmmmmmmiddach
die bilder von C&A gibts hier : http://epost.pixum.de/viewalbum/?id=1439224
@*&andi : warum hast du eigentlich so viele bilder mit dem saarländischen silbersteinchen im vordergrund gemacht , wolltest du es fotografieren solange es noch net wie meine wohnung aussieht ? ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Hmm...war die auch von Saeco?
Hmm.....
Andi
wieso , siehst du irgendwo flammen ?
hmmmmmmmmmm
Zitat von Andy
>>>>wenn man net gewonnen hat, macht man sich halt selber sooon Ding!
ich glaub wenn ich die karre gewonnen hätte wär ich schnurstracks zum nächsten baumarkt gefahren , eine grosspackung schleifpapier und 10 dosen mattschwarz gekauft und das teil dann vor den augen der veranstalter zur ratte mutieren lassen ![]()
o.k. , evtl. hätte ich danach nicht mehr zu minitreffen in england kommen dürfen, aber irgendwas is ja immer .....
was macht eigentlich dein mobiler swimming-pool (zelt) ?
hmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Ja okay, wenn Du irgendwie Zeit dazu findest. Keine Hektik, erst muss das Silbersteinchen wieder 100pro funktionieren. Will ja auch noch was dafür kriegen.
kein problem, zeit hab ich im moment , an der wohnung kann ich momentan eh nix selber machen (ausser heut abend bei ikea nach ´ner neuen küche guggen) , und den kumpel seh ich momentan recht oft, bei seiner versicherung hab ich nämlich auch meine hausrat ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Hm, müßte man sich mal angucken. Bei einem halbwegs gescheiten Angebot ist das durchaus ernst mit dem Miniverkaufen/kaufen.
1000 Euronen sind ja schonmal ein guter Anfang.
Technisch soll er eben okay sein und noch net grad total verrostet....Hmmm............
ich frach mal nach, hab das angebot von ´nem kumpel, der der auf der moppedmesse dabei war. der is versicherungshoschi und das auto is vonnem kunden . ich hab nur net näher gefracht weils mich net interressiert .
ZitatZeig doch mal die Bieeeeeeeeeeeelder !!
ja, her damit !
hmmmmmmmmm
@thomas : wenn das mit dem minikaufen/verkaufen ernst gemeint is, mir is letzte woche einer angeboten worden, müsste ein 1000er versager sein für 1000€ . ich vermute dass das der checkmate aus dem nachbarort ist , viel gibts ja hier nimmer, und der sah immer ganz nett aus auf den ersten blick.
ZitatHmm...sacht mal, arbeitet ihr denn alle oder warum is nix los hier?
ich muss fast 4 wochen mails aufarbeiten ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenHmm - Alles Ohne Liebe....
Apropos AOL... geht da immer noch so viel in Sachen Chatrooms??
Braucht man eigentlich noch immer die blöde Einwahlsoftware??
Watt is mit irgendwelchen Speedlimitern??
Hmmm . neulich erzählt ein Bekannter das sein Kumpel dauernd mit ner anderen n "erfolgreiches Date" hat... auf die Frage wo kennengelernt hieß es nur dauern AOL-Chat...
Hmmm
keine ahnung, ich hab da nur ´ne mail addresse die viele noch kennen und die min. 12MB akzeptiert .ach ja, und ein bissle webspace für ma schnell bilder abzulegen .
zugang nutz ich net , geht aber afaik auch ohne die software per DFÜ oder eben DSL . chat hab ich noch nie probiert
Zitatoder die neuen Mopeds taugen so viel, das die Pozilei nich bei kommt....
die moppeds schon, aber diese schleicher können doch alle net fahren
hmmmmmmmmmmmmiddach
Zitat von C&ANe, ich mehl sie dem Chris (oder so) aus'm Geschäfte...geht schneller
Der hat ja ein Bilderdingsbumsarchiv bei äh ...keine Ahnung wo.
Andi
[email='PS@ Chris']PS @ Chris[/email]: Auf Ide's Bild#1 is Andi-Auto ganz links druff
...und bei #2 isser neben dem Roten mit dem offenen Deckel
schaut gut aus der kleine . bilder kannste gern mehlen , am einfachsten an die private aol-addresse .
thanx , mit den bildern war der ide aber fix (boah was ein grausames wortspiel) ![]()
kein treffen auf der unterstmatt mehr ? das kann nicht euer ernst sein ?
dieses jahr musste ich ja leider kurzfristig absagen, ärgert mich auch gewaltig, aber nächstes jahr will ich wiederkommen .
btq: wo bleiben die bilder ?
Zitat von cooper16
Oder gleich komplett umsteigen...
Hmmmmmmmm............
hab ich grad gemacht , kaffe muss grad net sein.
obwohl, ich hab zu meim mädle auch schon gesagt, wir kaufen uns wieder ´ne saeco. die wahrscheinlichkeit dass uns das zwei mal passiert ist äusserst gering ![]()
Zitat(Jaja...Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....)
jaja ,schon klar ![]()
macht aber nix, wenn ich sonst nix hab, dann einen grenzenlosen optimismus.
wenn ich mich jetzt drüber aufreg bringts mir auch nix (ausser vielleicht ´nem magengeschwür)
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitSieht gar net schlimm aus wie ich mir das vorgestellt hab...
kurz drüberwischen und gut...![]()
Hmmmorgääähn
so ähnlich war mein erster gedanke als der feuerwehrmann rauskam und meinte " nicht so schlimm, nur die küche teilweise ausgebrannt"
das üble ist net das feuer , sondern der russ in allen ecken ...
ZitatStand links neben dem Fenster ? Warum ? Für allen Sch...s gibts Vorschriften und Verordnungen aber sowas kann brennen !
das frage ich mich auch. vor allem bei einem hersteller der angeblich qualitativ hochwertige geräte herstellt nund sich dies auch bezahlen lässt. nciht auszuddenken wenn das ding nachts angefangen hätte zu brennen.
ich hab ma ein bisschen im internet recherchiert, das ist wohl kein einzelfall. soweit ich bisher herausgefunden habe liegt die komplette steuerungselektronik in den geräten der "royal-serie" im gerät offen und direkt neben der chronisch undichten pumpe, den rest kann man sich denken
hmmmmmoin .....
entweder muss am fuss des spiegels die halterung etwas aufgefeilt werden oder alternativ ein neues loch in die tür bohren. der spiegelfuss deckt dann die alten löcher ab.
ich hab diese spiegel seit einem jahr dran und bin sehr zufrieden, nette optik , gutes preis/leistungs-verhältnis und man sieht auch ordentlich nach hinten .
und leute die zu faul sind die übersetzung zu berechnen und umzubauen ,so wie ich, kaufen sich einen fahrradtacho , basteln ein halbe stunde und freuen sich dann über einen äusserst exakten digitaltacho mit tageskilometerzähler,uhr,durchschnittsgeschwindigkeit und anderem schnickschnak .
zugegeben eine nicht gerade klassische aber äusserst praktische lösung.
chris
originale ? ![]()
oder mit minimaler anpassung die da