die äusseren abmessungen der hilfsrahmen sollten afaik identisch sein. wenn die abschleppösen nicht passen wird wohl eher die front nach dem unfall schief zusammengeschweisst worden sein.
chris
die äusseren abmessungen der hilfsrahmen sollten afaik identisch sein. wenn die abschleppösen nicht passen wird wohl eher die front nach dem unfall schief zusammengeschweisst worden sein.
chris
Zitat von Veit
chris, bei Recaro in der EDV Abteilung steht s´n Ding...
Gut das euch nix passiert ist !
Aber wieso habt Ihr eine Rauchvergiftung?, wenn sie rechtzeitig nach hause gekommen ist?
Lagst Du blau in der Ecke, oder hast Du anschließend versucht Ihr den Rauch aus der Lunge zu ziehen?
Fragen über Fragen...
nee,anders
also karina kam nach hause kurz nachdem die maschine feuer gefangen hatte, hat das vom hof aus schon gesehen und auf dem weg nach oben mich angerufen, ich hab ja nur 2-3 min. von der firma nach hause. während sie versucht hat mit einer decke zu löschen bin ich nach hause gerast, hab den feuerlöscher aus dem keller geholt und versucht damit zu löschen. war aber zwecklos , ausserdem war der qualm schon in der ganzen wohnung , dann gabs nur noch raus und auf die feuerwehr warten .
rechtzeitig nur deshalb weil , lt. feuerwehr, minuten später der dachstuhl feuer gefangen hätte und die ganze bude abgefackelt wäre .
ZitatHmm...und wo wohnt ihr jetzt? So wie der Veit ohm bei Mutti?
oben bei schwiegermutti ......
ZitatWie geht's dem Erdbärkörbchen?
gut, abgesehen davon dass mit gestern der auspuffhalter abgerissen ist
ach ja, so siehts momentan bei uns zuhause aus :
hmmmmmmmmm
sorry, ich muss absagen. mir ist dienstag die wohnung teilweise ausgebrannt, hab momentan andere sorgen.
euch viel spass beim messen, ich will hinterher bilder und messprotokolle sehen
chris
n´aamd mädels,
also mich wird man morgen auf der unterstmatt net riechen, falls doch würde man mich am brandgeruch erkennen.
in aller kürze : dienstag nachmittag ist unsere küche ausgebrannt. küche totalschaden, rest der wohnung verrußt und nicht bewohnbar, mobiliar u.ä. zum grössten teil hinüber ......
aber uns gehts gut bis auf eine leichte rauchvergiftung.
gottseidank haben wir mal eine hausratsversicherung abgeschlossen, alleine der hausratsschaden dürfte bei ca. 40-50.000€ liegen , gebäudeschaden kommt noch mit dazu.
hat einer von euch einen saeco - kaffeautomaten ? dann entsorgt das ding per ebay oder sperrmüll, dieses tolle teil hat uns die bude abgefackelt. trotz ausgeschaltet hat das bekackte ding angefangen zu brennen. gottseidank kam meine freundin kurz nachdem es angefangen hat nach hause, ansonsten wär das ganze haus abgebrannt .
so,genug gejammert . wir lassen uns net unterkriegen, wenn ich mich drüber aufreg wirds auch net besser
chris
ach ja : HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
MMMMMMMMMM......... scho besser
Zitat von cooper16Mit doppeltem 30° DTM Auswurf hinten.....Curry-Rot mit extra scharfer Nocke...*pruuuuuuuuust*....gestern stand ich kurz vor dem Wahnsinn, heute bin ich einen Schritt weiter....
Hmmm...........Kolbenpommes im (Kurbel)wellenschnitt....
das tagesessen : mini-burger mit tiefergelegtem brötchen, niederquerschnitt-tomaten obenliegender salatwelle
dazu in bestem millers 20W50 frittierte +5PS-pommes mit yokohama-profil und einem schuss lagerfett
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
chris : die originelle Marktlücke....rollende Biertheke am/im Körbchen und ne weiße Curry aussem Steinchen...(wechsel auch einmal im Jahr das Öl...)
über wurzelholz gegrillte tofu-currywurst ![]()
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&ASchaff du lieber was, dass du am Freitag den Ausreiseantrag aus Bayern beantragen kannst. *ggg*
hmm...Andi
wieso ausreiseantrag , die bayern sind wahrscheinlich froh wenn sie ihn los sind,damit noch bier fürs oktoberfest übrig bleibt ![]()
hmmmmmmmmmmmmm
ein paar alte matratzen besorgen , 2-3 starke helfer und den kleinen vorsichtig auf die seite rollen
Zitat von MetroholicsDie empfehlen für den 1,3i sogar 10 W 40 ( also nur irgendwo abgeschrieben! )
Gruß Metroholics
und dabei weiss doch jeder dass da vollsynthetisches 0W30 reingehört
oder gleich ´nen zweiten a-serien motor hinten rein , die krümmer wartungsfreundlich nach oben gereckt. klingt wie ein V8 wenn beide motoren laufen
Zitat von cooper16
Nervenartzt ?
wer sonst ? ![]()
nee, es gibt so ein standardwerk der anatomie, muss jeder mediziner während dem studium lesen . wurde von einem herrn sobotta geschrieben und ist nur als "der sobotta" bekannt .
deshalb muss ich mir bei jedem arzt zuerst die frage anhören: "sind sie verwandt mit dem sobotta?"
hmmmmmmmmmmmmm
wer das glaubt soll ruhig weiter Shell V-Power tanken , wegen der Mehrleistung
Zitat von cooper16
Die kann man wahrscheinlich tausend Mal buchstabieren, aber trotzdem werden sie falsch geschrieben...
jepp . ich mach mir ´nen spass draus die verschiedenen schreibweisen zu sammeln . hatte aber mittlerweile glaub alles von roboter bis sahokka .
gelegentlich hab ich auch schon post für andere gekricht, ich glaub alles was mit "S" beginnt und unleserlich ist landet in meinem briefkasten.
dafür hat mich der örtliche mercedes händler mit der frau meines cousins verheiratet . auf jeder rechnung und jedem werbebrief steht "christian und simone sobotta" .
das einzig lustige ist, dass mich jeder arzt um diesen namen beneidet ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&AWarum? Is der Alte mit euch net zurecht gekommen?
ne, krankheitsbedingt ausgeschieden (nein, es hatte nichts mit uns zu tun)
Zitat
Hmm... Oder habt ihr ihn Sobottaiert??? *ggg*
(Des iss'n Wottschbiel!!! )
ein geniales wortspiel auf das noch nie jemand gekommen ist und das ich grad eben zum ersten mal gehört habe ![]()
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitArhmmmer Thomas!
Ich würd einfach die dauernd fliegende Sicherung durch nen Nagel ersetzen.
Dann warten wo es anfängt mit Rauchen, und schon hast Du die Problemstelle gefunden und deutlich sichtbar gemacht.
Moin auch
eben, warum umständlich wenns auch einfach geht. zur not den kabelbaum vorher mit benzin tränken, dann macht die schadstelle deutlicher auf sich aufmerksam .
hmmmm ... mir is grad der neue abteilungsleiter vorgestellt worden, bin ma gespannt ![]()
Zitat von C&A....und dann vor allem OHNE Radio...
is eh nur unnötiges gewicht ![]()
Zitat...bedauert mich mal jemand...daß das Ganze eine Kropfunnötige verquirlte Hühnerkacke ist, weiß ich selber...
aufregen bringt eh nix, sieh es als lebenserfahrung. ich hab während meiner bisherigen "schrauberkarriere" auch schon genug kaputtrepariert (operation geglückt,patient tot) , das passiert einem aber nur einmal
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16
schöner scheiss .....
dein kumpel soll ma e bissle schneller machen und weniger telefonieren
hmmmmmmmmmmmmmmm