Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Nervenartzt ? ;)

wer sonst ? ;)
    nee, es gibt so ein standardwerk der anatomie, muss jeder mediziner während dem studium lesen . wurde von einem herrn sobotta geschrieben und ist nur als "der sobotta" bekannt .
    deshalb muss ich mir bei jedem arzt zuerst die frage anhören: "sind sie verwandt mit dem sobotta?"

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von cooper16

Die kann man wahrscheinlich tausend Mal buchstabieren, aber trotzdem werden sie falsch geschrieben...

jepp . ich mach mir ´nen spass draus die verschiedenen schreibweisen zu sammeln . hatte aber mittlerweile glaub alles von roboter bis sahokka .
    gelegentlich hab ich auch schon post für andere gekricht, ich glaub alles was mit "S" beginnt und unleserlich ist landet in meinem briefkasten.
    dafür hat mich der örtliche mercedes händler mit der frau meines cousins verheiratet . auf jeder rechnung und jedem werbebrief steht "christian und simone sobotta" .
    das einzig lustige ist, dass mich jeder arzt um diesen namen beneidet ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Warum? Is der Alte mit euch net zurecht gekommen?

ne, krankheitsbedingt ausgeschieden (nein, es hatte nichts mit uns zu tun)

Zitat

Hmm... Oder habt ihr ihn Sobottaiert??? *ggg*
    (Des iss'n Wottschbiel!!! )

ein geniales wortspiel auf das noch nie jemand gekommen ist und das ich grad eben zum ersten mal gehört habe ;)

hmmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

Arhmmmer Thomas!

Ich würd einfach die dauernd fliegende Sicherung durch nen Nagel ersetzen.
    Dann warten wo es anfängt mit Rauchen, und schon hast Du die Problemstelle gefunden und deutlich sichtbar gemacht.

Moin auch

eben, warum umständlich wenns auch einfach geht. zur not den kabelbaum vorher mit benzin tränken, dann macht die schadstelle deutlicher auf sich aufmerksam .

hmmmm ... mir is grad der neue abteilungsleiter vorgestellt worden, bin ma gespannt :soupson:

Zitat von C&A

....und dann vor allem OHNE Radio...

is eh nur unnötiges gewicht ;)

Zitat

...bedauert mich mal jemand...daß das Ganze eine Kropfunnötige verquirlte Hühnerkacke ist, weiß ich selber...

aufregen bringt eh nix, sieh es als lebenserfahrung. ich hab während meiner bisherigen "schrauberkarriere" auch schon genug kaputtrepariert (operation geglückt,patient tot) , das passiert einem aber nur einmal

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmoin

sacht ma, hab ich mich im kalender verguckt ? isses august oder januar ?
    hier wans heut morgen auffem wech zur arbeit 11°C ..... 11° ...... in worten ELF
    hallo wetter ? :scream::scream::scream: sommer bitte, aber schnell

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Zitat von Veit

Vielleicht sind ja die drei Hunde von letztem Jahr wieder da :D :rolleyes: :scream:

Hmm soll ich doch schon Freitag kommen, oder Samstag früher...nicht das ich es verpass wenn alle dran vorbei fahren...

Veit

weils so schön war .....

Zitat von cooper16

Wie ? Minisachen raus ? Hier wird nicht geschwächelt, ist das klar ???

aufräumen ? minisachen raus ? , das kann nur eins bedeuten. wie heisst sie ? *g*

Zitat

ICH wäre ja nicht vorbeigefahren...ICH habe es ja gesehen (wenn auch spät)...nur noch mal so zur Erinnerung für die älteren Semester unter uns.

tj, immer dieser schei* herdentrieb ... ich weiss ja dass wir falsch sind, fahr aber trotzdem weiter hinterher . man weiss ja nie ...... :D

hmmmmmmmm

Zitat von C&A

...Oder wir taufen das Dingens beim Thomas einfach in Orientierungslosigkeitsfahrt um *duck*
    Hmm...Andi

vielleicht sollte man für die saarländer die orientierungsfahrt auf beide tage ausdehnen *g*

hmmmmmmmmmmmmm

Zitat von Udo

Only optical modified.
    Motormodifying:zu wenig um da mitmachen zu können! :D :D :D

is doch bums. ich hab auch nur das "standardtuning" (LCB/RC40/K&N) , ist doch aber interressant mal zu sehen was die einzelnen tuningstufen so bringen

Zitat von C&A

Hmm...kennste'n Reiner auch?

nur von letztem jahr unterstmatt,aber ich hab mir sagen lassen, er würde gerne telefonieren

Zitat

Hmmm...ahlzeit!

*mampf-schmatz-burps*

Andi

ebenfalls *yoghurt löffel*

Zitat von Cooper16

und die Ori mitfahren...(will ich unbedingt).

ob das man so ´ne gute idee ist ? vielleicht sollte man schon mal einen suchtrupp zusammenstellen *gg*
    oder ein navi-radio einbauen ..... obwohl,das sind ja noch mehr kabel :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm