hmmmmoin
sacht ma, hab ich mich im kalender verguckt ? isses august oder januar ?
hier wans heut morgen auffem wech zur arbeit 11°C ..... 11° ...... in worten ELF
hallo wetter ? ![]()
![]()
sommer bitte, aber schnell
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
hmmmmoin
sacht ma, hab ich mich im kalender verguckt ? isses august oder januar ?
hier wans heut morgen auffem wech zur arbeit 11°C ..... 11° ...... in worten ELF
hallo wetter ? ![]()
![]()
sommer bitte, aber schnell
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
hey paul ,
jetzt hast du es erreicht, ich bin giftgrün vor neid ![]()
ein estate mit automatik ist ein lange gehegter traum von mir .
viel spass damit ! (und falls du ihn doch mal loswerden willst,sag bescheid
)
chris
auch noch eins (aufgenommen vor 2 wochen in porthleven/cornwall)
bei media-markt und amazon.de gibts den originalen italian job alleine für 9,97€ (und die box die du gekauft hast für 22,97)
Zitat von cooper16Wie ? Minisachen raus ? Hier wird nicht geschwächelt, ist das klar ???
aufräumen ? minisachen raus ? , das kann nur eins bedeuten. wie heisst sie ? *g*
Zitat
ICH wäre ja nicht vorbeigefahren...ICH habe es ja gesehen (wenn auch spät)...nur noch mal so zur Erinnerung für die älteren Semester unter uns.
tj, immer dieser schei* herdentrieb ... ich weiss ja dass wir falsch sind, fahr aber trotzdem weiter hinterher . man weiss ja nie ...... ![]()
hmmmmmmmm
Zitat von C&A...Oder wir taufen das Dingens beim Thomas einfach in Orientierungslosigkeitsfahrt um *duck*
Hmm...Andi
vielleicht sollte man für die saarländer die orientierungsfahrt auf beide tage ausdehnen *g*
hmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Hmm...kennste'n Reiner auch?
nur von letztem jahr unterstmatt,aber ich hab mir sagen lassen, er würde gerne telefonieren
Zitat
Hmmm...ahlzeit!
*mampf-schmatz-burps*
Andi
ebenfalls *yoghurt löffel*
Zitat von Cooper16und die Ori mitfahren...(will ich unbedingt).
ob das man so ´ne gute idee ist ? vielleicht sollte man schon mal einen suchtrupp zusammenstellen *gg*
oder ein navi-radio einbauen ..... obwohl,das sind ja noch mehr kabel ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmmm
also die pirmasenser werden auch so gg. hmmmmmittag auf der unterstmatt aufschlagen .
Zitat von Cooper1610 Uhr Sa ist schon etwas spät.
für euch schon , wenn man direkt fährt net :p
Zitat1. Wenn der Rainer noch mitfährt, fährt er Sa morgen in aller Frühe (so wie letztes Jahr auch). Da werde ich mich dann dranhängen, wahrscheinlich.
vielleicht muss er ja unterwegs noch telefonieren *g*
hmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von cooper16Unterstmatt wir kommen !!!!!!!!!!!!!!!!
Schon erwähnt ?
chris : Wann fährst denn Du ?
schön dass er wieder läuft
wir wollten sa morgen fahren . so ca.10:00uhr , hängt davon ab ob und wie lang jens arbeiten muss. könnt man zusammen hin (nicht vorbei) fahren ![]()
hmmmmmmmmmmoin
ma weiter mails lesen ....... schaffe saugt ![]()
hmmmm ...... hatte grad bei ebucht ein navi-radio im visier , war echt günstig , aber irgendwas hat mich davon abgehalten mitzubieten
kein bock schon wieder zum anwalt zu gehen um geld einzutreiben.
meine sitze hab ich ja trotz vorkasse nie bekommen , geld kam erst zurück nachdem die post vom anwalt kam (zzgl. 45€ anwaltsgebühren, is ja sein geld.....).
und jetzt zahlt der elende HFKVDI babbsagg der mir an den mini gefahren is die rechnung net, is seit mittwoch auch beim anwalt das ganze
was denken sich solche idioten eigentlich ? meint der etwa ich verzichte auf 470€ weil er seit 6 wochen die rechnung nicht bezahlt ? das kotzt mich grad sowas von an .
in zukunft mach ich nichts mehr ohne anwalt, noch nicht mal eine cd kauf ich mehr im media-markt ohne meinen anwalt ![]()
hmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von C&A
Hmm....wieder wech...Radio umbauen *umpf-umpf-umpf*
(aber ich pass schon auf, dass es keine Räucherkammer wird....)
uffbasse, man weiss ja was alles passieren kann ....
selbst ein kleinerer kurzschluss mit folgendem kabelbrand kann schon die töten
oder is das jetzt ein leichter rollentausch , kabelbrand im schwarzwald , origamicra im saarland ?
chris *verwirrt*
hmmmmmmmmmm ![]()
Zitat von Veit
Gruß Veit
(immer wieder Dummer Drummer, für lange Haare reichts nicht mehr...)
ZitatAlles anzeigenSongtext: Die Ärzte - GOLDENES HANDWEK
Aus dem Album: 13 (0)AMPELN KANN ICH NICHT AUSSTEHEN
ICH WEISS NIE BEI WELCHER FARBE SOLL ICH GEH’N
UND DER ZEITUNGSMANN DER FLUCHT – ICH HAB SCHON WIEDER VERSUCHT BROT BEI IHM ZU KAUFEN - - TJA DUMM GELAUFENDOCH DABEI KANN ICH’S NICHT BELASSEN
BEI GEHIRN-FRAGEN MUSS ICH PASSEN
BIN EIN EINFACHES GEMÜT – KRIEG SELTEN MIT WIR MIR GESCHIEHT
DOCH ICH HAB ZWEI FREUNDE FÜR DIE IST DIES LIEDWEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN ( A DRUMMING MAN ... )
OH WEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN ( ... IS A LONESOME MAN)
BRAUCH KEIN LATINUM HÄNG MIT MUSIKERN RUM
BIN LOYAL ABER DUMM ( A DRUMMING MAN ... )
MACH MICH FÜR DI BAND KRUM ( ... IS A LONESOME MAN)
BIN EIN MENSCH OHNE SINN NIRGENDS GEHÖR ICH HIN ...
WEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN WEIL ICH SCHLAGZEUGER BINICH HAB ALS KIND SCHON NICHTS GETAUGT
STATT AN DER BRUST HAB ICH AM BAUCHNABEL GESAUGT
DAS WAR KURZ NACH DER GEBURT – ALS MEINER MUTTER KLAR WURDE
DAS ICH NIEMANDEN GEFÄHRDE - - WENN ICH DRUMMER WERDEWER STEHT HEUT SCHON AUF GITARRISTEN
DAS GRÖSSTE ÜBERHAUBT IST DOCH DEN SCHLAGZEUGER ZU FISTEN
MEIN NTÜRLICHER SEX – WIRD SELBST ERWÄHNT IN DER SPEX
SCAU MICH AN & DANN CHECKS – DIESER SONG IST VON MIR FÜR MICHWEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN ( A DRUMMING MAN ... )
OH WEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN ( ... IS A LONESOME MAN)
BRAUCH KEIN LATINUM HÄNG MIT MUSIKERN RUM
BIN LOYAL ABER DUMM ( A DRUMMING MAN ... )
MACH MICH FÜR DI BAND KRUM ( ... IS A LONESOME MAN)
BIN EIN MENSCH OHNE SINN NIRGENDS GEHÖR ICH HIN ...
WEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN WEIL ICH SCHLAGZEUGER BIN
*duckundrenn*
hmmmmmmmmmmmmmm
![]()
Zitat von Jan CooperIhr habts geschafft, ich bin raus!
Ich schütt die "S c h e i s s e" einfach rein, egal was passiert. *duck*
Gruß Jan
es gibt nur 2 möglichkeiten was passieren könnte :
- entweder zerlegt sich dein mini innerhalb der ersten 100km in alle einzelteile , die karosserie zerfällt in sekundenschnelle zu rostigem staub und das getriebe fliegt dir um die ohren, oder
- er läuft besser denn je zuvor, hat 200% mehr leistung und wird auf ewig ohne defekte fahren
oder was soll da sonst passieren ?