Beiträge von chris

Zitat von cooper16

Hmmm....Dein Erdbeerkörbchen geht aber noch gar net mal so schlecht für 'ne Tausender Maschine....hmm....wird wohl einzig und allein' am K&N-Filter liegen... :rolleyes:

tja, so ein tausender is net zu unterschätzen ;)
    wie komm ich jetzt nur wieder auf den namen "fuhrländer"

hab eben ma die neuen gutjahr igel auffem rennkombi angefahren, scheinen gar net mal so schlecht zu sein .

hmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Schon wieder? Hmmm.....

Andi

tja, ich scheue eben keinen materialeinsatz ;)

aber die letzten waren gebrauchte mit felgen , und mit verstelltem fahrwerk sind die schnell runter (zumindest aussen :scream: )

hmmmmmmm .... geh ma de karre wieder holen
    dafür hat mei moppedsche jetzt wieder tüv , so langsam wird alles wieder legal :D

Zitat

'Ein Jäger aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald
    und schießt das Wild daher, als wie es ihm gefallt....
    Hurra, Hurra, gar lustig ist die Jägerei allhier auf grüner Heid', allhier auf grüner Heid'........' *lalalalalala*

ein mercedes aus der pfalz, der jagt den mini vor sich her als wie es ihm gefällt .... *lalalalalala*
    :D :D :D

Zitat von cooper16

Nein Andi, bitte !! :( Wart noch bis übernächste Woche mit so Experimenten...bittebittebitte....*fleh*

ich hätte den kleinen auch noch gerne in einem stück gesehen ;)

Zitat

Hmmmmahlzeit...(gleich)

hmmmmmmmoin :p

nachher ma neue reifen auf den rennkombi montieren lassen

der einzige vorteil von 10" ist die klassische optik, aber deswegen auf gutes fahrverhalten verzichten ? neeeeee

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Vor allem mit ~ 5 Jahre alten Dunlop SP 2000 bei dem Sauwetter :eek: :eek:
    Da rutscht man ja wie auf Seifenwasser rum. Is ja LEBENSGEFÄHRLICH!!!

das hat nix mit dem alter zu tun, die dunlops sind neu auch sch***** und bei nässe lebensgefährlich

Zitat

Hmm....Aber so ein Faltdach hat was....
    Muß das eigentlich auch imponiert werden?

also mein verdeck imponier ich 2-3 mal im jahr, obs sein muss .....
    auf jeden fall is in den 2 wochen in england nix reingelaufen trotz pfütze auffem dach morgens

Zitat

...und die fetten 13" sind (bei Trockenheit) Geil....
    Da mutiert die Straße wieder zur Kartbahn :D

eben, 10" is ja ein scheiss dagegen, aber das hatten wir ja schonmal *g*

hmmmmmmmmmm

Zitat von Veit

chris
    unterfahrschutz - wollt ich auch mal, aber dann wird er ja noch schwerer :scream: :scream::scream:

da kommts beim MPI auch nimmer drauf an *duck*
    ausserdem is meiner aus alu und deswegen leicht, macht also das auto leichter :rolleyes:

Zitat

Hmmm - meine neue Zahnbürste macht 8.800 schwenkbewegungen und 40.000 Vibrations pro min. Rock´n´Roll :D

haste mitgezählt ?

Zitat

Hmm....heute schon den ersten konstruktiven Mangel eines British Open kennen gelernt. Der Vorbestizer hat gesagt, ich soll immer so parken, dass er vorne tiefer steht als hinten, sonst gibt's bei der ersten Bremsung 'ne Dusche... Jaja....

ein 190er benz mit verstopften schiebedachabläufen macht das selbe, besonders morgens sehr angenehm ;)
    ansonsten zufrieden mit der kiste ? wie isses mal wieder mini zu fahren ? (nicht dass ich die antwort kennen würde )

hmmmmmmmmmm

hey ide ,
    ja, so langsam lern ich das mit dem fotografieren (und endlich ´ne g´scheite cam)
    nee der andy hat net gesungen , damit hat er uns verschont *g* , das war die clubgeschenke überreichung .

brazzellona muss ich mir ma überlegen , sieht man sich auf der unterstmatt nächste woche ?

grüssle
    chris

Zitat von cooper16

Baked Beans in den Tank und diverse Lackschäden mit Bitter Orange Jam ausgebessert ? ;)

Schmeckt übrigens hervorragend auf Käse ! Sinnigerweise auf Chester....*schmackofatz*...habs auch net geglaubt, bis ich es selbst probiert hatte...

orangenmarmelade schmeckt am besten mit butterkeksen oder toast und gesalzener butter. noch besser: walker-chips salt&vinegar , hab ich auch ´nen vorrat mitgenommen, und tee und beans und ein full english brakfast in einer dose (beans/würstchen/speck/eier/cereals) , habs für pure bohnen gehalten. ich glaub das bring ich zur untertmatt mit ;)

aber der mini hat jetzt ´nen unterfahrschutz, neue dachleiste und ´nen verchromten innenspiegel.
    dafür isser immer noch dreckig, scheiss regen

hmmmmmmmmm

Zitat

Anhänge, die auf Freischaltung warten IMG_1020k.JPG

das daaaauuuuert ja wieder ;)

so, ich werd jetzt mal dem körble ein groossses pflegeprogramm zukommen lassen mit waschen/polieren/streicheln , das hatter sich verdient. und dann werden die einkäufe aus england eingebaut

hmmmmmmmmm .. un wech

Zitat von C&A

--> Klasse IDE(E) meinerseits:

wie wär's wenn man ihn während der Ori, die ja -denk ich mal- allerhöchstwahrscheinlicherwelcher durch die Ortenau geht, abholt?
    Gleich mit'm ganzen Corso? :D

Andi

coole idee, den corso mit mehreren minis brauchen wir dann auch oder wie soll der jan seine ganzen biervorräte in einen mini bekommen ;)

hmmmmmmmmmmmmoin

hey andi, das freut mich echt für dich, wurde ja aber langsam zeit . jetzt mach aber bitte weite bögen um die lkws (also jetzt net so weit ;) )
    was hasten bezahlt für das gute stück ? AHK schon dran ?

Zitat

Ob man auch mit einem Nissan Micra bei der Ori mitfahren kann ??...oooooooooooooooooooch, bittebittebittebitte.....

einer von uns kann bestimmt ´nen beifahrer für die ori brauchen ;)

hmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

(See attached Attachment --> Been there - bougth that)

echt ? jetzt heute , also quasi gerade eben ?

glückwunsch, schickes wägelchen. was issen das jetzt, hab net alles der letzten 2 wochen gelesen. british open, der vom veit vermittelte ? spi ? vergaser ? schnell oder langsam spi ?
    mehr input ;)

hmmmmmmm ... wurde ja aber auch zeit

origafiesta ? *duck*

hmmmmmmmmmmm

Zitat von C&A

Aber nur beim Thomas....

Naja, egal...ich schau jetzt bissken Tennis...
    Hmm...toll, grad kommen Australian Open........ :rolleyes:

ich guck grad hammerwerfen der frauen, gibt kaum was unästhetischeres *bäh*

tja australian open is ja langweilig im gegensatz zu BRITISH OPEN
    mach hinne :D

hmmmmmmmmmmmmm