Beiträge von chris
-
-
kunde in der metzgerei :" ich hätte gern ein pfund leberwurst, aber von der fetten groben bitte"
verkäuferin:"geht nicht, die hat heute berufsschule"
-
-
Zitat von C&A
Mit den Biluxgläsern hat der Kleine irgendwie 'n Fischaugen-Blick
ich find das grad schön. mein mini hatte anfangs flache hella H4 funzeln, als einer kaputt war hab ich sie damals gegen die gewölbten biluxe getaúscht,d er optik wegen (ich fahr eh selten nachts)
-
-
Zitat von C&A
Hmmm...

Aber Antwort hab ich bis jeztt noch keine...
eine runde mitleid .....Zitat
Hmm...also zuerst mal ersteres. Da der Neue dem 35th ja doch ziemlich ähnlich sieht und quasi nur die Innenausstattung rüberhüpfen muß....(und mir die BO-Stühle nicht wirklich gefallen)...wäre das wohl die sinnvollere Alternative aus beiden Modellen.dann würde ich mir aber auch logos mit "35th open" machen lassen

oder "origamini open" .... *duck*ZitatHmm....Andi (hockt übrigens grad im Geschäft.... )
hätteste was g´scheits gelernt *g*
hmmmmmmmmmmmmmmoinEDIT:
ZitatHmm - wolla kaufa LEderausstattung von Monza - ach ne lieber net, die Mädels stehn auf Leder...
und ausserdem kann man da die flecken einfach abwischen *g*
-
termin müsste passen , muss nur sehen dass ich da keinen bereitschaftsdienst habe
-
Zitat von Veit
Hmmm - der erst ist bestimmt wegen der Bremsdusche

ich würde eher auf die sitzgestelle tippen *spekulier*
andi: was is jetz mit dem origamini , wird der nun zugunsten eines "35th open" geschlachtet oder doch mit einer der vielen ersatzkarossen aufgebaut ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
obwohl sie ja schon ganz nett ist, und gut zuhören kann sie auch *dumdidumdidumdi*, aber ne ich nehme doch niemand seine Freundin weg, nicht solange die nicht verheiratet sind und ein Haus bauen
*pruuuust* , wobei ich grad net weiss wen du meinst
BTW: andi is glaub net verheiratet
Zitathttp://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…11111142539993&
Wenn bei den verbleibenden 66 Antworten ein Job dabei ist..... *träum*
Grmpfl - das Teil war anno 1992 als Mini-Neuling mein Traum....boah, ein mini mit turbo ..... was es net alles gibt

hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
könntest ja in Duisburg kucken wieviel Dein 1000ér bringt...*gelbe farbdose rauskram*
Zitat
ich werd nebenher Pizza oder Steaks essen und dumme Sprüche loslassen...ich dachte der MPI is schon so schwer
Zitat>eine davon fährt V-Tec

lenk sie ab , tausch die motoren aus und mach dich aus dem staub

hmmmmmmmmmmmmm
-
bück dich fee, wunsch ist wunsch

-
Zitat von cooper16
Hmmm....Dein Erdbeerkörbchen geht aber noch gar net mal so schlecht für 'ne Tausender Maschine....hmm....wird wohl einzig und allein' am K&N-Filter liegen...

tja, so ein tausender is net zu unterschätzen

wie komm ich jetzt nur wieder auf den namen "fuhrländer"hab eben ma die neuen gutjahr igel auffem rennkombi angefahren, scheinen gar net mal so schlecht zu sein .
hmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Schon wieder? Hmmm.....
Anditja, ich scheue eben keinen materialeinsatz

aber die letzten waren gebrauchte mit felgen , und mit verstelltem fahrwerk sind die schnell runter (zumindest aussen
)hmmmmmmm .... geh ma de karre wieder holen
dafür hat mei moppedsche jetzt wieder tüv , so langsam wird alles wieder legal
Zitat'Ein Jäger aus Kurpfalz, der reitet durch den grünen Wald
und schießt das Wild daher, als wie es ihm gefallt....
Hurra, Hurra, gar lustig ist die Jägerei allhier auf grüner Heid', allhier auf grüner Heid'........' *lalalalalala*ein mercedes aus der pfalz, der jagt den mini vor sich her als wie es ihm gefällt .... *lalalalalala*

-
-
Zitat von C&AAlles anzeigen
Eben...bei 10" bringste nichtmal gescheit 'n Wagenheber drunter ganz abgesehen davon, dass der Utnerfahrschutz an jedem Kekskrümel auf der Straße streift.
Ach und überhaupt...das einzig Wahre sind 13"...
Hmm...und Negativsturz auf der Hinterachse
kommt...puttputtputt....
Hmm...der einzige vorteil von 10" ist die klassische optik, aber deswegen auf gutes fahrverhalten verzichten ? neeeeee
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von C&A
Vor allem mit ~ 5 Jahre alten Dunlop SP 2000 bei dem Sauwetter

Da rutscht man ja wie auf Seifenwasser rum. Is ja LEBENSGEFÄHRLICH!!!das hat nix mit dem alter zu tun, die dunlops sind neu auch sch***** und bei nässe lebensgefährlich
Zitat
Hmm....Aber so ein Faltdach hat was....
Muß das eigentlich auch imponiert werden?also mein verdeck imponier ich 2-3 mal im jahr, obs sein muss .....
auf jeden fall is in den 2 wochen in england nix reingelaufen trotz pfütze auffem dach morgens
Zitat
...und die fetten 13" sind (bei Trockenheit) Geil....
Da mutiert die Straße wieder zur Kartbahn
eben, 10" is ja ein scheiss dagegen, aber das hatten wir ja schonmal *g*
hmmmmmmmmmm
-
Zitat von Veit
chris
unterfahrschutz - wollt ich auch mal, aber dann wird er ja noch schwerer

da kommts beim MPI auch nimmer drauf an *duck*
ausserdem is meiner aus alu und deswegen leicht, macht also das auto leichter
Zitat
Hmmm - meine neue Zahnbürste macht 8.800 schwenkbewegungen und 40.000 Vibrations pro min. Rock´n´Roll
haste mitgezählt ?
ZitatHmm....heute schon den ersten konstruktiven Mangel eines British Open kennen gelernt. Der Vorbestizer hat gesagt, ich soll immer so parken, dass er vorne tiefer steht als hinten, sonst gibt's bei der ersten Bremsung 'ne Dusche... Jaja....
ein 190er benz mit verstopften schiebedachabläufen macht das selbe, besonders morgens sehr angenehm

ansonsten zufrieden mit der kiste ? wie isses mal wieder mini zu fahren ? (nicht dass ich die antwort kennen würde )hmmmmmmmmmm
-
brooklands - scheiben werden oft bei lotus super-seven und nachbauten verwendet , vielleicht bei solchen firmen/händlern mal anfragen (caterham z.B.)
-
Zitat von Metroholics
Naja , eben Sportspack !
Gruß Metroholics
( da sind Batterien drinne ? )nee keine batterien, der ist diesel-betrieben ........ good vibrations

-
also ich wär ,wie schon gesagt, sicher mit dabei